Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Traumthread

Eröffnet am: 29.04.2004 20:26
Letzte Reaktion: 13.11.2007 00:57
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 29.04.2004 20:26
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Aaaaaaaaaaalso:
Wollt ma wissen ob ihr schon ma irgenwas (habt ihr bestimmt) von
Yu-Gi-Oh! gedreamt habt. Ich träum auch immer irgend einen Sch***
zam. ^^
Wenn du glaubst es geht nicht mehr... wirds schlimmer!!!



Von:   abgemeldet 29.04.2004 20:44
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Hach, ne Menge! Wirklich abgefahrener Schrott muss ich sagen!
Einma hab ich was geträumt, da ist Ryou von der Schule zurückgekommen und Bakura ist aus seinem Milleniumsring gekommen oda so.. Dann noch unendlich viel über Yaoi und dergleichen. Hängt imma ein bisschen davon ab, welchen Chara ich gerade am liebsten habe! Einma hab ich sogar geträumt, ich wäre Joey und würde von Joeys Vater vergewaltigt werden Oo". Absolut übel und kein Scherz, ich hab das wirklich ma geträumt. Dann noch ne Menge anderer Sachen, vielleicht fallen die mir später noch ein XD
Cui, Nami



Von:   abgemeldet 29.04.2004 20:53
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal geträumt Yami-Bakura würd mich vergewaltigen o.O
Und ich hab mal geträumt das Atemu mit mir jemanden killen würde aber nur aus reinen spaß, na ja, die person hatte wohl keinen spaß daran gehabt gekillt zu werden^^°, dass fand ich dann cool^^ *lol*
Meine Augen sehen alles
ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken
du kannst vor mir nicht fliehen
denn mein böser Geist ist überall
und wird auch niemals verschwinden
Zuletzt geändert: 29.04.2004 21:24:44



Von:    PercyJackson 29.04.2004 21:05
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Ich hab geträumt,dass Yami+Tea; Mai+Joey ; Seto+Ishizu
ein Paar werden.*g*
Hach...War das ein schöner Traum...



Von:   abgemeldet 29.04.2004 22:39
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ich träumte einmal, dass Kaiba vor mir an einer Pommesbude stand und sich mehrere riesige Teller Pommes bestellt hat. -.- Das wirkte einfach lächerlich, ich weiß nicht, wie mein Gehirn das zustande gebracht hat. Vor allem... er drehte sich um und sah alle Leute ganz fies an, als wollte er sagen: 'Sagt bloß nichts Falsches' Am nächsten Morgan war ich ganz platt. ^^
"I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto

http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/Mokuba.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/Kisara.jpg



Von:   abgemeldet 29.04.2004 22:52
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Ach, das ist mein Thread! *seufz*
Ich habe geträumt:
- drei mal, dass ich Kaiba war (zwei mal davon kam meine Schwester als Mokuba vor)
- einmal, dass ich Kaiba begegne (Keine weiteren Kommentare!) *tropf*
- einmal, dass ich Yu-Gi-Oh! im Fernsehen gucke und dass da gerade herauskommt, dass Bakura im alten Ägypten "Raasbaku" hieß. *tropf* (Was für eine Idee!)
- einmal (erst neulich) von Marik, aber ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern.
Wird aktualisiert!
*lach*



Von:   abgemeldet 30.04.2004 13:00
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Ich hab mich letzt sowas von geärgert. Ich hatte am nächsten morgen was wichtiges vor und konnte nicht schlafen bzw. bin jede Stunde aufgewacht weil ich träumte ich würde ägyptische Steintafeln entziffern, was mir aber einfach nicht gelingen wollte. Kurz bevor ich dann aufwachte sah ich so ne Tafel vor mir und fühlte mich ziemlich ratlos.... scheint so als würde ich auch mit den Geheimnissen der Vergangenheit hardern, zumindest mit denen von YGO *ggg*



Von:   abgemeldet 30.04.2004 15:13
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich hab schon sehr viel geträumt

-2 mal, ich sei Marik und YamiBakura würd mich vergewaltigen (Scheiße der eine traum war so echt, dass ich schweißgebadet aufgewacht bin oO)
-einmal ich war ich und YamiBaku würd über mich herfallen
- einmal aus Yugis sicht und plötzlich aus setos..
und sonst noch kleine nebenträume

ich bin ein echter psycho <.<



Von:   abgemeldet 30.04.2004 16:52
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich träum sonst nur Schrott und errinere mich nachher nicht daran, aber ich weiß noch, dass ich mich gegen Yami duelliert habe und irgendwie gewonnen hab'!^^
Nachher hat er mich zum Eis essen eingeladen!XD



Von:   abgemeldet 30.04.2004 17:15
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Waaah! Wir sind echt ein Haufen Verrückte...
Also:
- bei meinem ersten Yu-Gi-Oh!-Traum hab ich von Seto geträumt, der im Bus neben mir saß, dann sind wir auf einmal bei ihm gewesen, ich hab irgendwie dafür gesorgt dass die KC den Bach runter geht *BlaBla* dann hab ich zu jemandem gesagt dass das nich so schlimm is, weils nur n´Traum is... Dann war Seto bei mir daheim!!! Und ich Volltrottel hab nichts gemacht

-Dann hab ich wieder von Seto geträumt, und hab Mokuba vor einer Katze gerettet

-Denne hatte ich den verrücktesten Traum, in dem ich Yami Marik KUCHEN angeboten hab... (Auf meinem Dachboden!)

Was mich so anfiecht dass ich in keinem der Träume die Jungs auch nur umarmt hab... *heul*
Ich erzähl jetz nich die kompletten Dreams, dat dauert zu lange.
Was habt ihr eigentlich für Vergewaltigungsprobleme?

Druck mit Pfote, druck mit Tatze, liebe Grüße: Mangakatze
Wenn du glaubst es geht nicht mehr... wirds schlimmer!!!



Von:   abgemeldet 30.04.2004 17:23
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
okay ich äußere mich auchmal dazu XD'''
wobei ich immer nur total schwachsinn träumeXD
also:
-einmal hab ich geträumt das ich gegen eine hauswand gelaufen bin und dann wegen ner gehirnerschütterung ins krankenhaus musste(XD) da lag ich dann gaaaaaaaaanz zufällig aufm gleichen zimmer wie yugi und seto oo' (frag mich nciht wieso die da waren XD)

- hab ich aus der sicht von mokuba geträumt und wurde von seto verhaun XD

- gibts noch ne ewig lange story *lol* stell ich grade als ff raus *lol*
Dat-Niufichlein mit Schoko~o Soße



Von:    Hitsuji-chan 30.04.2004 17:28
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Hach ja....*seufzt*
Ich schrieb auch mal meine dummen Träume XD
-Ich habe mal geträumt, dass Yami Tea verprügeln würde usw. XD Dann träumte ich auch, wie Yami von einem Bett ins andere Bett hüpfte und es mit jedem Weib es treibte O.o Ach du schande, hab ich gesagt, als ich aufstand XD
~*~I want to change Yami!~*~ xD~~~



Von:   abgemeldet 30.04.2004 17:59
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich kann ich mich nie dran erinnern, und na ja....
An den einen konnt ich mich erinnern:
Ich war in der klasse von denen (und der Klassenraum sah komischerweise genauso aussah wie der Kunstraum unserer Schule <<")
Und dann hat Seto ein Referat über HUnde gehalten, von wegen die wären Tiere *drop*
Und er hat als er sagte das Hunde eigentlich süß sind so komisch zu Joey rüber geschielt XDXD

Und das dümmste an dem Traum ist, das ich gerade in Bio das Thema Hunde habe <_________________<
Gottes Wege sind unverständlich für die, die sie nicht einmal verstehen wollen...
(Was ich damit sagen will, weiß ich auch nicht -.-")



Von:   abgemeldet 30.04.2004 18:42
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Hab echt irres getràumt nämlich, dass ich Priester Seth bin und in irgentso nem Palast hab ich dann den Pharao getroffen und ich hab mich natürlich verbeugt. Dann hat der Pharao irgentwas davon gesagt, dass er mir was beichten muss. Er hat mir gesagt, dass er schwul is, is zu mir gekommmen und hat mich geküßt. Ichhab mich voll kräftig gewert, aber is eben nichts geworden und dann hab ich ne Stimme gehört die gesagt hat:Halte dich zurück Ati!
Ich konnte plötzlich nur noch Atemu sagen.
Dann bin ich wach geworden, meine Mum hatte mich wach gerüttelt und hat mir gesagt, dass ich die ganze Zeit nur ,,Atemu,, gesagt hab
hab meinen Klassenkameraden vom Traum berichet, sie haben sich alle totgelacht

Da hatte ich auch noch nen traurigen Traum:Ich bin um eine Ecke gebogen und plötzlich ist ein Unfalll passiert. Ich hab das Kramkenhaus angerufen. Als die die Leute aus dem Auto geholt haben, hab ich Ryou erkannt^^ Dann haben die noch die restlichen Personen rausgeholt, die waren alle tot...dann bin ich aufgewacht und hab geheult, wegen diesem Alptraum bin ich sogar nicht zur Schule gegangen, weil ich mich krank geheult habe^^
Its time to duel!



Von:   abgemeldet 30.04.2004 20:03
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
für alle die es interresiert
das:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50349&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D50345

ist die ff zu meinem traum XD
den hat ich vor ca. nem halben jahr...
weiter kapitel muss ich noch hochladen^^
Dat-Niufichlein mit Schoko~o Soße



Von:    Knoblauchgurke 30.04.2004 20:37
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
- einmal hab ich geträumt, dass ich mit Seto in einem grünen Smart zu Saturn gefahren bin. Da waren aber irgendwie auch noch ein paar Leute aus meiner Klasse drin... Na jedenfalls sind wir beide später auf einem Dreirad später erst vor Alucard und dann vor Daniel Küblböck geflohen der uns zombiemäßig zur die Wallanlagen verfolgte... XD
- letztens hab ich geträumt, dass ich mit Bakura in ALDI drin spazieren gehe und Erdbeereis esse XD Und als die Leute uns da drinnen komisch angesehen haben, haben wir sie mit Suppendosen berworfen XD



Von:    Ai-Megumi 30.04.2004 23:01
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ihr träumt echt konvus ^^°

Bei mir wars realistischer, ich geh wie immer zu Arbeit und dort wartet Seto als mein Chef auf mich und redet so wie es mein richtiger Chef normaler Weise macht (mein Chef ist nicht der netteste aber im Vergliech zu Kaiba...) und ich dachte echt nur wie unrealistisch Kaiba doch in meinem Traum ist... So lieb meine ich ^^ das geht doch gar nit.



Von:   abgemeldet 01.05.2004 00:27
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
@Marik
Ahja! Du stehst eindeutig auf Yami-Baku!

@Argula
Du hast Yami besiegt? Größenwahn! *lach*

@Mangakatze
Ja, ja, die Vergewaltigungen... Was das wohl bedeutet???

@Yugi
Der Traum mit Seth und Atemu! *lach* "Atemu! Atemu!" *vorstell, wie Seth das ruft, beziehungsweise du das rufst*
*lol*
Aber wer hat das gesagt: "Halte dich zurück, Ati!"???

@Niu-chan
Armer Moki! Wurdest von Seto verhauen? Gemein!
Als ich ihm begegnet bin, hat er mich auch verhauen! Tröste dich!

Ach so, da fällt mir ein, ich bin Kaiba ja sogar zwei mal begegnet!
Beim zweiten Mal saß ich mit einigen Leuten in einer Badewanne. Eine ehemalige Mitschülerin, die da neben mir daß, wollte mir irgendwelche Yu-Gi-Oh!-Zeitungsausschnitte verkaufen. Ich hatte aber keinen Bock. Da kam Kaiba plötzlich zur Türe herein, lief hektich durch die Gegend und räumte sein Deck zusammen. Zwischendurch versetzte er immer mal eine Figur auf einem Schachbrett, was dort auf einem Tisch stand, dann lief er zu einem Stuhl daneben, blickte noch einmal zurück zum Tisch und murmelte: "Nein, meine Dame habe ich schon verschoben!", dann setzte er sich auf den Stuhl und packte sein Deck in seinen Aktenkoffer.
Ich sagte hinter vorgehaltener Hand zu meiner ehemaligen Schulkameradin: "Der ist doch krank!"
Er sah auf (nachdem er den koffer zugemacht hatte): "Das habe ich gehört!"
Ich: *tropf*
Dann sagte er: "Genau so wie das heute nacht!"
Ich: *große Augen mach* "Was war denn heute nacht??"
Er stand auf und schaute ein wenig zur Seite: " Ich hab' von dir geträumt. Ich dachte erst: 'Was soll das?!' Ich kenne dich doch überhaupt nicht! Du hast im Schlaf gesprochen. Und als ich aufwachte, da lagst du gerade auf mir drauf und..." Er stockte.
Ich: "Und???"
Aber leider beschleunigte sich mein Herzschlag mittlerweile so sehr, dass ich aufwachte. *lach* ^^'

EDIT: Mir ist gestern noch eingefallen, dass der Traum doch etwas anders war! Ich habe ihn noch einmal überarbeitet, und jetzt müsste er stimmen!

@Ai-Megumi
Ja, unrealistisch ist Kaiba auch in meinen Träumen. Naja, vor allem, wenn ich er bin!
Zuletzt geändert: 01.05.2004 19:40:36



Von:    NikitaKnight 01.05.2004 00:37
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Hallo,
also ich habe zwei mal etwas sehr abgefahrenes mit YGH geträumrt. Und zwar einmal das:

Ich war Joey und lag mit Seto auf dem Bett. Es war ganz dunkel und still und auch einmal beugte sich Seto zu mir hinüber und biss mich In den Hals. Ganz so als wäre ein Vampir.

Das nächste:
Ich stehe mit Seto in feiner Abendgaderobe vor dem zur Hölle und entscheide wer rein darf und wer nicht.
Seto hat natürlich alle rein geschickt. War voll mies.

Also echt träume sind echt was merkwürdiges.
Schade das man das nicht mal deuten kann.

Traumdeuter:
Zu dem Vampir kann ich nur sagen das sie den tiefen inneren Wunsch hegen geliebt zu werden und von diesem jemand verletzt zu werden aufEine grae zu zärtliche Weise!

Nikky: ???

Traumdeuter: Zu dem zweiten Traum sage ich folgendes: NEHMT SIE MIT IN DIE GUMMIZELLE!!!!

Alles liebe Nikky Knight



Von:   abgemeldet 01.05.2004 07:43
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
@Gatty
Joa.. kann gut sein XDXD
Hab heut nacht wieder sowas geträumt.. Diesmal war ich wida marik und Baku hat mich dann gefessetl *lol*
na und ist dann wieda über michhergefallen XXDXD
ch solt nimma soviel YaoiDJ



Von:   abgemeldet 01.05.2004 11:45
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich sollte mal meine Räucherstäbchen absetzen!
Hab geträumt das Malik direkt neben uns wohnen würde,dann lag da der M-stab auf unserer Auffahrt.Hab ihn erstmal mitrein genommen.Drinnen in unserer Küche standen Walnüsse,wollte welche essen,aber hatte nix zum knacken da!
Hab den Stab von Malik dann benutzt"Zum Nüsse Knacken"!
Dreh mich um und dann steht da plötzlich Yami Malik in der
Küchentür und guckt auf die Nüsse!^^''''

War ein Sch****Gefühl!!!!Bin dann zum Glück aufgewacht!
Eki???



Von:   abgemeldet 01.05.2004 19:33
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
@Itja
Hattest du Angst, oder was?

@Marik
Hihi!

Letzte Nacht habe ich wieder geträumt, ich wäre Kaiba. War ein bescheuerter Traum! Meine Schwester war natürlich Mokuba.
Wir fuhren mit einem großen Auto zu einem villenartigen Haus über einem Weinberg. Von dort hatte man einen herrlichen Ausblick. Aber ich hatte ein mulmiges Gefühl. Wir stiegen aus dem Auto aus und begaben uns in den Garten des Hauses. Dort fand eine Gerichtsverhandlung statt. Und zwar sollte irgend einer komischen Sekte der Prozess gemacht werden. Yami-Marik war auch unter diesen wahnsinnigen Sektenheinis. Die hatten mich und Mokuba entführt und in eben diesem Haus, wo jetzt die Verhandlung stattfand, festgehalten. Mich hatten sie da in perverser Art und Weise gefoltert und misshandelt. Ich sollte meinem "Yu-Gi-Oh!-Glauben" abschwören und zugeben, dass "Duel Monsters" totaler Mist ist. Sie hatten versucht, mir einzureden, dass Yu-Gi-Oh! pervers und gewalttätig sei. So ein Schwachsinn! Nach einer Weile hatten sie mich aber schon so weit gehabt, dass ich das tatsächlich glaubte. Ich konnte überhaupt nicht mehr klar denken, das einzige, was ich noch wusste, war, dass ich auf keinen Fall von Yu-Gi-Oh! abfallen dürfe. Das alles fiel mir aber erst während der Verhandlung ein. Es war nämlich so: Ich musste durch das Haus gehen und genau berichten und demonstrieren, was sie wann, wo und wie mit mir gemacht hatten. Das war natürlich nicht sehr angenehm für mich. Sie gaben mir alle möglichen Folterwerkzeuge in die Hand und ich musste sagen, wie sie dies oder jenes bei mir eingesetzt hatten. Es war ätzend. Ich fühlte mich, als würde ich das alles noch einmal erleben.
Aber ich dachte bei mir, dass ich das durchstehen müsse, um diese Sekten-Typen in den Knast zu bringen.
Meine Mutter war der Richter und meine Schwester (in ihrer Normalform) der Gerichtsdiener, Moki sah ich während der
Verhandlung nicht. Ich hatte da auch echt andere Sorgen.
Es war schon schlimm genug, sich an das alles erinnern zu müssen. Aber ich musste es ja auch noch vor so vielen Leuten ausbreiten! Alle starrten auf mich. Es war so, als ob ich mich (geistig) vor versammelter Menge ausziehen müsste. Ich konnte nie nachvollziehen, wie sich so ein Opfer fühlt, wenn es vor Gericht aussagt, aber nach diesem Traum verstehe ich das!
Zuerst glaubte mir auch niemand so richtig. Die Sektenmitglieder galten bis heute als unbescholtene Bürger. Als ich dann aber alles so genau und logisch zu berichten wusste, nahmen sie mir wenigstens ab, dass ich die Wahrheit sagte. Trotzdem war keiner auf meiner Seite. Alle dachten, ich sei ein Exhibitionist, der einfach nur seine Schande öffentlich machen will. Sie meinten, ich hätte ja einfach nur sagen müssen, dass Yu-Gi-Oh! doof ist, dann hätte man mich wahrscheinlich in Ruhe gelassen. Und auch Mokuba wäre dann freigekommen. Ich war ja selber schuld an meinem Unglück, mit einem Wort hätte ich alles beenden können! Alle hielten mich entweder für einen Perversen, dem es in Wirklichkeit gefiel, erniedrigt zu werden und dies auch noch öffentlich zur Schau zu stellen, oder für einen gewissenlosen Sturkopf, der sich nur wegen eines dummen Kartenspiels und einer blöden Animeserie foltern lässt und sogar die Freiheit seines Bruders dafür opfert.
Weil man letzteres eher für nicht nachvollziehbar hielt, glaubten die meisten, ich sei einfach nur krank. Das sagte natürlich keiner, aber ich spürte das an ihren angewiderten Blicken, mit denen sie mich maßen.
Meine Mutter (als Richter) fragte mich auch, warum ich nicht einfach Yu-Gi-Oh! abgeschworen hätte. Ich antwortete: "Das hätte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können!" Die Leute glotzten mich geradezu empört an, so als hätte ich nicht das Recht, dieses bedeutungsschwere Wort in den Mund zu nehmen. Manche dachten wohl auch, wenn ich so rede, könne die Folter nicht so schlimm gewesen sein.
Meine Mutter (als Richter) sagte kopfschüttelnd: "Wieso?"
Ich stockte erst und sagte dann: "Das... wäre Verrat gewesen!"
Nun erhob sich ein Murmeln im Saal. Ich konnte nicht mehr verstehen, was gesagt wurde. Mir wurde schwindlig. Meine Gedanken übrschlugen sich. Ich war so wütend, über diese Idioten, die mich für pervers hielten, aber offenbar selbst nicht die leiseste Ahnung von Menschlichkeit hatten. Vor denen wollte ich nicht in die Knie gehen! Genauso wenig wie vor Marik und den anderen Sektenheinis. Aber irgendwie hatte ich wenig Hoffnung, dass die Verhandlung überhaupt zu einer angemessenen Verurteilung der Täter führen würde. Ich kam mir so hilflos und ohnmächtig vor. Gerade hatte ich meine ganze Schande öffentlich gemacht. Ich hatte den überlegenen, coolen, selbstsicheren Seto Kaiba zerstört. Was war ich jetzt noch? Alle wussten es jetzt. Ich war tot. Und was hatte ich damit erreicht? Was würde das bringen? Zukünftig würden mich alle anstarren, jeder, der mich sah, würde daran denken. Ich würde nicht mehr normal leben können. Aber irgendwie fühlte ich mich auch frei, ich war mir sicher, das richtige getan zu haben. Ja, es war meine Pflicht, mich diesen Perversen entgegenzustellen, auch wenn mich keiner verstehen würde, auch wenn mich alle verachten würden! Ich würde diesen Kampf nicht aufgeben!
Der Richter (meine Mutter) schlug mit dem Hammer auf ein Stück Holz und sorgte so dafür, dass sich das Murmeln wieder legte. "Die Verhandlung ist für heute geschlossen!"
Ich ging aus dem Kreis der Leute, die sich im Garten um den Richter versammelt hatten, heraus und bewegte mich in Richtung Haus. Dort hatten sie mir und Mokuba "netterweise" einige Zimmer für die Nacht hergerichtet. Da durften wir nun auch noch an diesem furchtbaren Ort die Zeit zwischen den Verhandlungen verbringen!
Die Leute wichen vor mir zurück und glotzten mich ungeniert an. Ich wagte es nicht, jemandem in die Augen zu sehen. Ich war viel zu unsicher und aufgeregt. Ich kam mir so dreckig und entwürdigt vor! Trotzdem besaß ich immer noch mehr Würde als diese Gaffer! So dachte ich mir, und daher versuchte ich, Haltung zu bewahren und cool zu wirken. Ich zwang mich, nicht zu schnell zu gehen, damit es nicht so aussah, als würde ich fliehen, im Grunde wäre ich aber am liebsten weggerannt. Ich bemühte mich, den typischen überlegenen Kaiba-Gesichtsausdruck beizubehalten. Dabei starrte ich immer auf das Haus, um nur ja nicht aus dem Konzept zu geraten. Es kostete mich unglaubliche Anstrengung. Ich hätte fast geheult!
Als ich mich auf dieses verdammte Haus (das eigentlich ganz schön aussah und herrlich gelegen war) zubewegte, spürte ich , wie sich die Blicke der Menge in meinen Rücken bohrten. Und da kamen wieder diese Erinnerungen! Nachdem ich die Tür des Hauses hinter mir verschlossen hatte, drohten sie mich zu überwältigen. Ich sah auf meine Hände, in denen ich eben noch diese Folterinstrumente gehalten hatte. Sie zitterten. Es kam mir so vor, als ob mein Körper völlig besudelt und entweiht wäre. Ich musste diesen Dreck loswerden!
Ich rannte in die Halle und rief geradezu hektisch. "Mokuba! Heize sofort die Wanne! Ich will baden!" Ich bereute das schon gleich wieder, da ich es zum einen ziemlich gemein gesagt hatte (wo doch Mokuba nichts dafür konnte, dass ich mich mies fühlte) und da zweitens Mokuba nicht mein Diener war und ich nicht das Recht hatte, ihn so herumzukommandieren. In dem Moment kam Mokuba mir aus einem Nebenzimmer entgegen und sah mich besorgt an: "Hallo Seto! Was hast du gerade gesagt?"
Ich wurde wütend auf den armen Mokuba, sein mitleidiger Gesichtsausdruck machte mich verrückt. Ich hatte das Gefühl, vor allen bloßgestellt zu sein. Ich konnte das nicht ertragen! Ich hatte keine Autorität mehr! Alle sahen nur noch auf mich herab.
Ich bemühte mich, ihn nicht anzusehen und versuchte, mich zu beherrschen. Ich hätte am liebsten geschrien. Ich ging ins Schlafzimmer, dabei sagte ich etwas leiser (wobei ich mich sehr stark bemühen musste, nicht zu böse zu klingen): "Ach, vergiss es enfach! Ich kann das auch selber machen!" Er kam mir schon hinterher gelaufen, aber das wollte ich nun gerade nicht. Deshalb sagte ich nun etwas schärfer, wobei ich ihm den Rücken zudrehte: "Jetzt geh' schon!" Das war zwar auch gemein, aber wenn ich jetzt nicht laut geworden wäre, wäre er da geblieben und dann hätte er geshen, wie ich meine Fassung total verlor. Ich rannte durch das Schlafzimmer ins Bad. Ich hasste dieses Haus! Im Bad waren viele Waschbecken. Ich musste mir jetzt unbedingt die Hände waschen! Ich drehte an den Armaturen herum, aber es lief kein Wasser. Ich geriet in Panik! "Verdammt!", schrie ich. Da fiel mir ein, dass es auf dem Gang auch noch ein Waschbecken gab. Ich rannte hinaus. Da war das Waschbecken, aber ich wusste nicht, wie es funktionierte. Alles verschwamm vor meinen Augen. Mir kamen die Tränen. "Wieso läuft hier kein Wasser?! Wieso??!! Wieso?" Ich krallte meine Fingernägel auf die Plexiglasplatte.
Da hörte ich hinter mir Mokubas Stimme: "Seto? Ist alles in Ordnung?" Es klang besorgt, aber irgendwie merkwürdig. ich drehte mich um, da stand Mokuba, in eine schmuddelig wirkende Plastikplane eingewickelt. Nur sein Kopf war zu sehen. Er lächelte irre und weinte dabei tonlos. Ich erschrak. Diese Plane kannte ich nur zu gut, damit hatten sie mich damals immer gefesselt.
Ich hatte einen schrecklichen Verdacht.
"Mokuba!", rief ich, "Was soll das?! Wie läufst du denn herum?!"
Er heulte lächelnd weiter: "Das ist eine Tüte! Nur eine Tüte! Eine Plastiktüte, Seto! Nichts weiter!"
"Mokuba! Nein!", schrie ich, "Oh Gott!" Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu, ehe ich es wagte, ihn zu fragen: "Haben sie dir etwa auch so etwas angetan?"
Ich hatte nie mit ihm darüber geredet. Aber ich hatte immer gedacht, er wäre nur gefangen gehalten worden, sonst nichts.
Ich hätte ihm auch nie irgend etwas erzählt. Er heulte und lächelte dabei. "Oh mein Gott!", rief ich, "Nein! Warum?!"
Was war ich nur für ein Idiot gewesen?! Ich dachte, mir ging es schlecht, ich dachte, ich wäre entwürdigt und verletzt und gedemütigt worden, aber ich war erwachsen und konnte das verkraften, doch Mokuba war ein Kind! (Es war zwar eigentlich meine Schwester und die ist ja nur zwei jahre jünger als ich, aber in dem Moment war mir das nicht bewusst.) Ich war die ganze Zeit verzweifelt gewesen und hatte gedacht, ich würde einen einsamen Kapmf gegen das Böse ausfechten, aber in Wirklichkeit war Mokuba der einsame Kämpfer. Er hatte es gar nicht gewagt, sich jemandem anzuvertrauen. Verdammt! Ich fühlte mich so schuldig! Ich hatte ihn unter meinem Starrsinn leiden lassen. Einen Moment lang dachte ich, die Leute hätten recht, die mir Verantwortungslosigkeit vorwarfen. Hätte ich um Mokubas Willen nicht nachgeben müssen?
Nein! Um Mokubas Willen musste ich hart bleiben! Gerade um Mokubas Willen durfte ich nicht zum Verräter werden!
Aber, musste das denn sein?! Musste das denn sein??! Ich wurde so wütend, meine Seele füllte sich mit Rachegelüsten. Ich hätte diese Misthunde am liebsten auf der Stelle getötet! Es war ja schlimm genug, dass sie mich misshandelt hatten, aber dass diese Schweine sich auch an Mokuba vergreifen würden! Ich hasste sie! Hätten sie in dem Augenblick vor mir gestanden, ich hätte sie zu Tode geprügelt und wenn ich dafür zehn mal in die Hölle gekommen wäre! Aber da sie glücklicherweise nicht da waren, verebbte diese Woge verderblicher Leidenschaft im Nichts.
Es hätte ja auch keinem etwas genützt! Damit hätte ich nichts ungeschehen machen können! Nichts konnte ich bewirken! Nun wurde mir meine Ohnmacht erst bewusst. Meine Wut schlug in Verzweiflung an. Ich eilte zu Mokuba und sank vor ihm auf die Knie: "Mokuba! Es tut mir so leid! Es tut mir so leid! Was soll ich nur tun? Mein Gott!"
Er kam nun scheinbar mit einem Schlag zu sich, denn er hörte auf, so irre zu lächeln und befreite sich schluchzend aus der Folie. "Seto!", rief er und fiel mir um den Hals. Dann heulte er hemmungslos. Ich umarmte ihn und mir kamen auch ein paar Tränen, aber ich wollte mich zusammenreißen. Ich hatte schon viel zu viel gejammert! Mein Leid war ja gar nicht mit seinem vergleichbar und trotzdem war er viel netter zu mir als ich zu ihm!
Damit war der Traum zu Ende.
Zuletzt geändert: 03.05.2004 19:37:10



Von:   abgemeldet 01.05.2004 21:48
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
@Gatty
Ich dachte in dem moment oO(Oh jetzt weiß er das ich seinen stab zum Nüsse knacken verwendet habe undjetzt will er mich ins Shadow Realm schicken wegen Zweckentfremdung!)
Eki???



Von:    Chiko-chan 02.05.2004 11:29
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ich träum auch immer so einen Schwachsinn. Das letzte allerdings war noch realtiv normal.
Hab Seto im Kampf gegen Isis angefeuert und die blöde Kuh mit Schimpfwörtern nur so beschmissen.
Ach ja. Und Seto hat gegen Yugi gewonnen. Was für ein schöner Traum. *schwärm*
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu



Von:    naochan 02.05.2004 13:28
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Ich träum nie so etwas cooles...
Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol!

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen!



Von:   abgemeldet 02.05.2004 14:05
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Cooles.. <.<
meine Träume sind schrecklich und net cool.. <.<
*zitter*
Will net schon wieder *heul*



Von:    _Natsumi_Ann_ 02.05.2004 14:27
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal geträumt das Ishizu, mit ganz neuen syling, total cool, lässig, sexy, punkig...(mal engel Kleider...(kent ihr das Kleid in Hannibal das die Frau zum schluss trägt? Mit dem sehr tiefen ausschnitt, das hatte sie auch an!)...sie raucht sogar, hat einen Packt mit dem Teufel..ist jetzt ein halb Dämon und wohnt bei Seto!! Sie wird so zusagen der oberboss im hause Kaiba und mokuba sagt immer das Seto sie heiraten wird...Seto wird immer rot dabei und Ishizu bleibt ganz cool...und bringt ihn oft inVerlegenheit.
Seto kriegt zu viel weil sie sich mit Mokuba, der irgendwie schon ein Tennie ust O.o, tatowieren hatlassen...sie verpasst Mokuba auch ein neues Syling...kurze Haare, Ohrringe..(sah irgendwie geil aus X.X)...und seto kriegt noch mehr anfälle, weil sie an einem Tag mehr verdient hat als er in seinem ganzen Leben (sie hat ein Casino mit Mai , Tea und noch welchen mädels O.o) ausgeraubt..(wie in Ocean´s Eleven..)
Dann auf einmal erfährt Seto was Ishizu in den letzten Jahren für ein Leben geführt hat..nämlich so eins wie Mulan (der Film ihr wissr schon O.o)...sie hat sich die Haare angeschnitten und bei der Armee des Kaisers als Mann gekämpft etc. Und so einen Drachen kommt dann auch noch zu den Kaibas ins Haus...und das ist nicht alles was Ishizu mit schleppt...2 Dovermänner...und ne Grille (die in Mulan X:X)...und Seto har Angst vor den Hunden XD"
Und dann sagt sie lädt ständig Leute ein dass sie bei sich wohnen...also sie sieht sich als Herrin im Haus *löl*
"Bleib für immer!" sagt sie auch einmalzu nem mÄdel, in das Mokuba verknallt ist und Kaiba kippt darauf um.

oh...und dann die geile Sitution wo ein reicher Typ irgendwie zu Ishizi hingeht und fragt "Sie müssen also FRAU KAIBA sein!" sie völlig irritiert O.o aber typ fragt dann "Was wollen sie noch bestellen?" Sie hat ein funkeln in den Augen und bestellt auf Seto´s Rechnung so viel wie sie kriegen kann XD"

Und einmal sind irgendwie Seto und Ishizu´s Dovermänner entführt worden und siekommt sie dann retten...der Verbrecher fasst ihren Hund an und sie " Lass meine zwei HUNDE in ruhe sonst kill ich dich!"
Seto dann: "Und was ist mit mir?"
Sie dann: "Da gut lassen sie meiner DREI Hunde in ruhe!" XD""""

Also nee so nen Mist hab ich lang nimmer geträumt, war aber geil XD"""" Absolut geil!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.05.2004 14:29
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie habt ihr ja alle witzige träume.. ^^" ich bgvlaub ich bin gestört XD



Von:   abgemeldet 02.05.2004 16:36
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Atemus Frau(Teana) hat gesagt: Halt dich zurück Ati!
Kannst dir ja vorstellen wieso
Its time to duel



Von:    Saruna 02.05.2004 19:04
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
wa! habt ihr witzige sachen geträumt!!!!

-also ich hab einmal geträumt das yami bakura in unsere klasse kommt und wir uns dann duelieren und ich einfach die perfekten karten haben und alle haben zugeschaut und waren voll begeistert und die pause ging nicht zuende und wir duelierten uns immernoch.. leider wiedehrolten sich die züge immer....

-ein andermal hab ich geträumt das wir schule hatten und dann kam ein helles licht und wir sind alle (alle schüle rund lehrer der shcule) nach draussen gerannt und dann standen da so yami bakura, bakura, marik, malik, seto, noah, mokuba, yami (ich hoff ich hab ma keinen vergessen) ich bin dann so auf die zu gegangen und hab jeden der reie nach umarmt und wir haben uns gefreut uns wieder zu sehen (!!) und alle leute haben uns so doof angeguckt und bakura und co haben mir dann erzählt das es mal wieder probleme bei ihnen gibt und dass ich sie mal wieder retten müsste und so und dann sind wir alle in die luft geflogen und alle leutchen unten haben uns doof angeguckt und haben nur bahnhof verstanden.

-ein traum handelte davon das ich ne ägyptische pristerin war, am hof von atemu und seto war auch da und bakura auch und irgendwie musste ich dauernd hator anbeten und dann sollte ich als opfer sterben! und die leute da haben mich auf so ne steinerene platte gelegt und wollten mit dem messer auf mich einstechen, aber dann kam bakura und hat mich gerettet (>.<) und ich bin dann diebin geworden......


ehm ja =.= was träum ich den da seltsames!! xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück