Zum Inhalt der Seite

Thread: !Der ultimative Seto und AtemuThread!

Eröffnet am: 09.01.2005 17:29
Letzte Reaktion: 02.03.2006 21:04
Beiträge: 209
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 TeaWuschel !Der ultimative Seto und Atemu... 14.04.2005, 16:34
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 14.04.2005, 20:01
 TeaWuschel !Der ultimative Seto und Atemu... 21.04.2005, 21:42
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 23.04.2005, 15:43
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 23.04.2005, 15:57
 TeaWuschel !Der ultimative Seto und Atemu... 23.04.2005, 22:47
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 24.04.2005, 12:25
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 25.04.2005, 19:24
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 26.04.2005, 14:23
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 26.04.2005, 19:42
 TeaWuschel !Der ultimative Seto und Atemu... 26.04.2005, 22:40
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 27.04.2005, 10:48
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 27.04.2005, 18:58
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 28.04.2005, 18:29
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 29.04.2005, 18:35
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 29.04.2005, 20:26
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 29.04.2005, 20:39
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 30.04.2005, 10:04
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 02.05.2005, 19:47
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 02.05.2005, 20:44
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 03.05.2005, 15:56
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 04.05.2005, 22:45
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 05.05.2005, 10:48
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 05.05.2005, 18:04
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 05.05.2005, 20:06
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 06.05.2005, 19:23
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 06.05.2005, 20:23
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 07.05.2005, 19:01
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 08.05.2005, 14:54
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 08.05.2005, 18:35
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    TeaWuschel 14.04.2005 16:34
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
Hehe
*sabber*
*Ati-Flagge aufstell*
Das Opening ist das geilste überhaupt.... aber da kommt noch eins dazu... das aus dem Battle City Tunier (Lied: Shuffel)
*sabber*
*dreckige Lache*

It's Showtime!
~Pichi Pichi Voice Life Starto~
Love Shower Pitch!
I'm gonna waika ga?



Von:    Purple_Moon 14.04.2005 20:01
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
Halloooo! Da ist TeaWuschel ja wieder, und noch wer Neues! *freu*
Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:    TeaWuschel 21.04.2005 21:42
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
Hi Purple_moon
ja bin auch mal hier hier.. man glaubt es kaum
*schnief*
was hast du schönes gemacht?
Bye TeaWuschel
It's Showtime!
~Pichi Pichi Voice Life Starto~
Love Shower Pitch!
I'm gonna waika ga?



Von:    Purple_Moon 23.04.2005 15:43
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zurück!!! *irre lach*

Naja ich habs auch in Springe geschafft, mal ins Internet zu kommen, aber da kostete eine Stunde 2 Euro, da habe ich mich dann auf das Wesentliche beschränkt.

Ich besitze nun die letzten beiden japanischen Bände von YGO, hab ich in Düsseldorf gekauft. Nun kann ich mir rückwärts die restlichen anschaffen und weiß dann irgendwann, wie es dazu gekommen ist...

Haaach... Ati in Aktion ist so schööön...

Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:    SoraNoRyu 23.04.2005 15:57
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
>Ich besitze nun die letzten beiden japanischen Bände von YGO, hab ich in Düsseldorf gekauft. Nun kann ich mir rückwärts die restlichen anschaffen und weiß dann irgendwann, wie es dazu gekommen ist...

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit *lach*


>Haaach... Ati in Aktion ist so schööön...

Dem muss ich mich anschließen ^-^
Ich hab mir ja die Scans angesehen. Ati sieht einfach immer gut aus...
Am besten gefällt mir ja eine Szene ziemlich am Anfang, als Pharao-sama Bakura aus dem Weg schubst um seinen Vater - oder dessen Mumie - vor weiterer Misshandlung zu schützen.
Bakuras Gesicht war der Wahnsinn - der hat so blöd aus der Wäsche geglotzt...



Von:    TeaWuschel 23.04.2005 22:47
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
och wie gemein
*maul*
will auch haben
habe bis jetzt nur die Bände 1-8... man und das sind doch schon 36 Bände oder so -.-'
It's Showtime!
~Pichi Pichi Voice Life Starto~
Love Shower Pitch!
I'm gonna waika ga?



Von:    SoraNoRyu 24.04.2005 12:25
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
>och wie gemein
>*maul*
>will auch haben
>habe bis jetzt nur die Bände 1-8... man und das sind doch schon 36 Bände oder so -.-'

Kannst dir ja auch die Scans ansehen.

http://www.janime.net/

Die sind zwar komplett auf japanisch, aber die Bilder kann man sich ja trotzdem ansehen ^-^
Zuletzt geändert: 24.04.2005 12:30:31



Von:    Purple_Moon 25.04.2005 19:24
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich stand in Düsseldorf vor dem Regal und überlegte, welche ich nun mitnehme... Habe mich dann entschieden, von hinten anzufangen, damit ein gewisses System drin ist.
(Oh mein Gott! Ich weiß, wie das ausgeht! *plärr*)

Hey, Sora, ich hab das mal so eingescannt, dass man die Zeichen entziffern kann!

Ach ja, Seth hat auch seine tollen Auftritte, das muss erwähnt werden, schließlich dient dieser Thread auch zu *seiner* Anbetung.^^

Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:    SoraNoRyu 26.04.2005 14:23
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
>Tja, ich stand in Düsseldorf vor dem Regal und überlegte, welche ich nun mitnehme... Habe mich dann entschieden, von hinten anzufangen, damit ein gewisses System drin ist.
(Oh mein Gott! Ich weiß, wie das ausgeht! *plärr*)
Tja... Das kenn ich von Dragonball, ich hab etwa bei Bd13 angefangen, weil da die DBZ Geschichte angefangen hat, und mir dann ziemlicch systemlos die Ersten gekauft... Rückwärts kam mir irgendwie... sinnlos vor.

>Hey, Sora, ich hab das mal so eingescannt, dass man die Zeichen entziffern kann!
Cool... Ich würde zwar trotzdem kaum was verstehen, aber immerhin schön was lesen zu können^^. Mir hat mal ne Freunden einen Conan-Band aus Japan mitgebracht, es macht spaß, den zu lesen^^

>Ach ja, Seth hat auch seine tollen Auftritte, das muss erwähnt werden, schließlich dient dieser Thread auch zu *seiner* Anbetung.^^
Dem kann ich wieder nur zustimmen. Du hast ein paar Bände ganz am Ende, da dürfte das mit Kisara noch drin sein?
Ich fand das irgendwie... süß von ihm, wie er erfolglos versucht hat, sie zu beschützen...



Von:    Purple_Moon 26.04.2005 19:42
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> >Ach ja, Seth hat auch seine tollen Auftritte, das muss erwähnt werden, schließlich dient dieser Thread auch zu *seiner* Anbetung.^^
> Dem kann ich wieder nur zustimmen. Du hast ein paar Bände ganz am Ende, da dürfte das mit Kisara noch drin sein?
> Ich fand das irgendwie... süß von ihm, wie er erfolglos versucht hat, sie zu beschützen...

Wenn ich das richtig verstanden habe, beschützt sie am Ende ihn, weil der große böse Macker - ist das nicht auch noch sein Vater? - ihn unter seine Kontrolle bringt und Ati mit dem Weißen Drachen wegblasen will. Aber Kisara verhindert das. Das ist dann wohl ihr Ende, glaube ich.

Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:    TeaWuschel 26.04.2005 22:40
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
hallo zusammen
*smile*
ja man glaub es kaum.. ich bin auch noch am leben^.^
Boa ich habe im moment voll den stress ~.~
*von einem termin zum anderen renn*
hoffe euch geht es da besser^.^
Ciao TeaWuschel

*zum Buchhandel renn und YGO band 9 hol*
*zu cousine fahr und mangas wieder schön nach hase bringen*

P.S. Was lest ihr sonst noch so für Mangas? Ich lese... Squlip Feeling Blue(vollständig da nur ein Band), I*O*N(vollständig da nur ein Band), Time Stranger Kyoto(vollständig... 3 Bänder), Kamikaze Kaito Jeanne (es fehlt noch das letzte), Fullmoon wo Sagashite (weiterlaufend), YGO (weiterlaufend) und bald auch Mermaid Melody besitzen wird *sabber* *freu*

It's Showtime!
~Pichi Pichi Voice Life Starto~
Love Shower Pitch!
I'm gonna waika ga?



Von:    Purple_Moon 27.04.2005 10:48
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> *zum Buchhandel renn und YGO band 9 hol*
> *zu cousine fahr und mangas wieder schön nach hase bringen*

Es gibt Band 9? Woaaah!

> P.S. Was lest ihr sonst noch so für Mangas? Ich lese... Squlip Feeling Blue(vollständig da nur ein Band), I*O*N(vollständig da nur ein Band), Time Stranger Kyoto(vollständig... 3 Bänder), Kamikaze Kaito Jeanne (es fehlt noch das letzte), Fullmoon wo Sagashite (weiterlaufend), YGO (weiterlaufend) und bald auch Mermaid Melody besitzen wird *sabber* *freu*

OK, das schonmal fast alles nicht... überhaupt liegen die zur Zeit weitestgehend wegen Geldmangel (geht alles in gewisse Spielkarten) auf Eis. D.N.Angel, Yami no Matsuei, Fushigi Yuugi... Hab auch Bronze gelesen, aber den letzten Teil muss ich mir noch auf Deutsch kaufen. (Hab ihn mir auf Japanisch in Japan gekauft. *g*)

Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:    SoraNoRyu 27.04.2005 18:58
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
> *zum Buchhandel renn und YGO band 9 hol*
> *zu cousine fahr und mangas wieder schön nach hase bringen*

Du hast schon Band 9? Da wo ich die immer kaufe, ist die Lieferung von Carlsen noch nicht da...

> P.S. Was lest ihr sonst noch so für Mangas? Ich lese... Squlip Feeling Blue(vollständig da nur ein Band), I*O*N(vollständig da nur ein Band), Time Stranger Kyoto(vollständig... 3 Bänder), Kamikaze Kaito Jeanne (es fehlt noch das letzte), Fullmoon wo Sagashite (weiterlaufend), YGO (weiterlaufend) und bald auch Mermaid Melody besitzen wird *sabber* *freu*

Außer YGO davon schonmal nichts. Ich lese hauptsächlich die Best of Banzai! Mangas.



Von:    Purple_Moon 28.04.2005 18:29
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> > *zum Buchhandel renn und YGO band 9 hol*
> > *zu cousine fahr und mangas wieder schön nach hase bringen*
>
> Du hast schon Band 9? Da wo ich die immer kaufe, ist die Lieferung von Carlsen noch nicht da...
>
Ich hab mir auch Band 9 gekauft! Aber sagt mal, irgendwie stimmen die Spielregeln da nicht mit denen in der Spielanleitung überein, was?
Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:    SoraNoRyu 29.04.2005 18:35
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
>Ich hab mir auch Band 9 gekauft! Aber sagt mal, irgendwie stimmen die Spielregeln da nicht mit denen in der Spielanleitung überein, was?

Ich hab ihn mir jetzt auch endlich gekauft. Dass die Spielregeln nicht übereinstimmen, hängt vermutlich damit zusammen, dass Kazuki Takahashi das Spiel anfangs nicht zum Hauptthema machen wollte.
Desswegen waren die Regeln eben anfangs noch nicht allzu gut durchdacht.

Was mich wahnsinnig aufgeregt hat war ja dieser *beeep* Puppenspieler. Hab mich richtig gefreut, als Yami ihm die Schicksalsstrafe aufgehalst hat, der hat's verdient!

Und Seto rennt natürlich sofort zum Königreich der Duellanten, obwohl er eben erst aus dem Koma erwacht ist...
Typisch. Bestätigt die Annahme, dass Drachen sehr viel Wert auf Brutpflege legen ^-^



Von:    Purple_Moon 29.04.2005 20:26
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 

> Dass die Spielregeln nicht übereinstimmen, hängt vermutlich damit zusammen, dass Kazuki Takahashi das Spiel anfangs nicht zum Hauptthema machen wollte.
> Desswegen waren die Regeln eben anfangs noch nicht allzu gut durchdacht.

Frage mich, was er sonst zum Hauptthema machen wollte. Vielleicht Spiele generell.

> Was mich wahnsinnig aufgeregt hat war ja dieser *beeep* Puppenspieler. Hab mich richtig gefreut, als Yami ihm die Schicksalsstrafe aufgehalst hat, der hat's verdient!

Das Ding im Anime ist auch net besser...

> Und Seto rennt natürlich sofort zum Königreich der Duellanten, obwohl er eben erst aus dem Koma erwacht ist...
> Typisch. Bestätigt die Annahme, dass Drachen sehr viel Wert auf Brutpflege legen ^-^

Ich hab ja auch ne Story mit Drachen, da muss ich mal darauf zu sprechen kommen...

Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:    SoraNoRyu 29.04.2005 20:39
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
>Frage mich, was er sonst zum Hauptthema machen wollte. Vielleicht Spiele generell.

Ja, glaub schon. In erster Linie geht es um die Bedeutung von Spielen und den Wert der Freundschaft.
In der Banzai war mal ein Interview mit Kazuki Takahashi, da hat er das gesagt.
In Japan können die Fans den Mangaka ja Fanpost schreiben, und damit auch zum Teil den Manga beeinfluusen.
Kaiba war ursprünglich auch nur ein Nebenchara, der nach seinem ersten Auftritt genauso hätte verschwinden sollen wie die meisten anderen. Allerdings hat er bereits in den zwei Kapiteln so viele Fans gewonnen, dass er nochmal auftauchen musste.
Das schafft natürlich auch nur Kaiba... ^^



Von:    Purple_Moon 30.04.2005 10:04
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, glaub schon. In erster Linie geht es um die Bedeutung von Spielen und den Wert der Freundschaft.
> In der Banzai war mal ein Interview mit Kazuki Takahashi, da hat er das gesagt.
> In Japan können die Fans den Mangaka ja Fanpost schreiben, und damit auch zum Teil den Manga beeinfluusen.
> Kaiba war ursprünglich auch nur ein Nebenchara, der nach seinem ersten Auftritt genauso hätte verschwinden sollen wie die meisten anderen. Allerdings hat er bereits in den zwei Kapiteln so viele Fans gewonnen, dass er nochmal auftauchen musste.
> Das schafft natürlich auch nur Kaiba... ^^

Dann war die ganze Ägyptensache gar nicht geplant? Hey, von unscheinbaren Nebencharakter zum Hohepriester von Ägypten!!
Ne Freundin von mir hat mal Yuu Higuri beeinflusst - sie hat sie zu Hause besucht und ihr gesagt, dass sie einen bestimmten Character doch bitte am Leben lassen soll (bei der Freundin ist es immer so, dass in Geschichten die Leute sterben, die sie am liebsten mag).

Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:    SoraNoRyu 02.05.2005 19:47
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Das ist nicht nur bei deiner Freundin so...
Es trifft immer die interessantesten Charaktere, immerhin war Mahado auch der Erste, den Bakura umgebracht hat...
Aber wenn wir die Staffel auch aus den USA bekommen, wird man von seinem Tod nicht mehr viel sehen...
Wenn die sich schon so aufregen, weil Pegasus etwas Wein über die Hand läuft >_>

Die werden bei der Staffel fast mehr übermalen als bei den anderen zusammen - und dann wohl zwei Folgen zu einer zusammenfassen...

Zumindest Seth dürfte noch halbwegs verschont bleiben. Der hat nicht ganz so viel abbekommen.
Wusstest du eigentlich, dass es vor über dreitausend Jahren tatsächlich mal einen Pharao namens Sethos I. gab?
Psst doch prima, nur dass Atemu leider nicht erwähnt wird...



Von:    Purple_Moon 02.05.2005 20:44
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> Aber wenn wir die Staffel auch aus den USA bekommen, wird man von seinem Tod nicht mehr viel sehen...
> Wenn die sich schon so aufregen, weil Pegasus etwas Wein über die Hand läuft >_>

Ich hab mir in letzter Zeit mal diese Seite mit dem Vergleich näher angesehen (immer wenn ich von Tokugawa die Nase voll hatte *drop*). Manches verstehe ich absolut nicht... warum wird das Wort "Play" beim VCR weggretuschiert?!

> Die werden bei der Staffel fast mehr übermalen als bei den anderen zusammen - und dann wohl zwei Folgen zu einer zusammenfassen...

Wenn nicht sogar drei. Im Manga (37) nennt Atemu den Schwarzen Magier immer Mahado. Weiß einer den Grund?

> Zumindest Seth dürfte noch halbwegs verschont bleiben. Der hat nicht ganz so viel abbekommen.
> Wusstest du eigentlich, dass es vor über dreitausend Jahren tatsächlich mal einen Pharao namens Sethos I. gab?
> Psst doch prima, nur dass Atemu leider nicht erwähnt wird...

Ist ja Cool... Ich hab gehört, dass es diese Steintafel, die in der Serie immer gezeigt wird, auch geben soll. Natürlich etwas anders, aber doch sehr ähnlich.

Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:   abgemeldet 03.05.2005 15:56
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 

> Wenn nicht sogar drei. Im Manga (37) nennt Atemu den Schwarzen Magier immer Mahado. Weiß einer den Grund?
>
> > Zumindest Seth dürfte noch halbwegs verschont bleiben. Der hat nicht ganz so viel abbekommen.
> > Wusstest du eigentlich, dass es vor über dreitausend Jahren tatsächlich mal einen Pharao namens Sethos I. gab?
> > Psst doch prima, nur dass Atemu leider nicht erwähnt wird...
>
> Ist ja Cool... Ich hab gehört, dass es diese Steintafel, die in der Serie immer gezeigt wird, auch geben soll. Natürlich etwas anders, aber doch sehr ähnlich.
>

nun, das es sethos gab ist nicht neu... es gab auch noch einen anderen der so ähnlich hieß... *mal gucken muss*
von der tafel hab ich noch nichts gehört... aber ich denke dass seth nicht verschont bleibt, weil sein alter ego nicht wirklich zu seinem image passt...

MfG
Nikki
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    SoraNoRyu 04.05.2005 22:45
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
>Ich hab mir in letzter Zeit mal diese Seite mit dem Vergleich näher angesehen (immer wenn ich von Tokugawa die Nase voll hatte *drop*). Manches verstehe ich absolut nicht... warum wird das Wort "Play" beim VCR weggretuschiert?!

Das wissen wohl nur die, die das zensieren.
Fakt ist jedenfalls, dass fast alle Buchstaben und Schriftzeichen retuschiert werden...

>Im Manga (37) nennt Atemu den Schwarzen Magier immer Mahado. Weiß einer den Grund?

Ja, ich. Mahado ist im Kampf gegen Bakura gestorben, hat seinen Geist (Ba?) allerdings mit seinem Ka zum Schwarzen Magier fusioniert. Als solcher wurde er dann, wie alle anderen Monster, in eine Steintafel verbannt, von wo ihn Atemu beschwören konnte. Er ist aber immernoch Mahado^^



Von:   abgemeldet 05.05.2005 10:48
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 

>
> >Im Manga (37) nennt Atemu den Schwarzen Magier immer Mahado. Weiß einer den Grund?
>
> Ja, ich. Mahado ist im Kampf gegen Bakura gestorben, hat seinen Geist (Ba?) allerdings mit seinem Ka zum Schwarzen Magier fusioniert. Als solcher wurde er dann, wie alle anderen Monster, in eine Steintafel verbannt, von wo ihn Atemu beschwören konnte. Er ist aber immernoch Mahado^^

war das echt im kampf gegen bakura?
*drop*

MfG
Nikki Kaiba
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    SoraNoRyu 05.05.2005 18:04
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
>war das echt im kampf gegen bakura?
>*drop*

Also, in anbetracht der Tatsache, dass Bakura ziemlich lädiert aus dem verschlossenen Tempel entkommen konnte und dann den Millenniumsring hatte...Ja, war es.
Außerdem hat man gesehen, wie Mahado gestorben ist. Ich würde fast wetten, dass diese Szene komplett gecuttet wird. Vermutlich genauso schlampig, wie Ameldas Vergangenheit...

Bakura ist mehr oder weniger der Hauptgegner der 5.Staffel, er hat vor Zorks Auftauchen mit Sicherheit auch um die hundert Statisten umgebracht...

Atemu hatte es aber echt nicht leicht, immerhin konnte er nichts dagegen tun, dass Bakura zwei seiner Priester umgebracht hat...
Und einen davon vor seinen Augen!



Von:   abgemeldet 05.05.2005 20:06
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> >war das echt im kampf gegen bakura?
> >*drop*
>
> Also, in anbetracht der Tatsache, dass Bakura ziemlich lädiert aus dem verschlossenen Tempel entkommen konnte und dann den Millenniumsring hatte...Ja, war es.
> Außerdem hat man gesehen, wie Mahado gestorben ist. Ich würde fast wetten, dass diese Szene komplett gecuttet wird. Vermutlich genauso schlampig, wie Ameldas Vergangenheit...

ja, gecuttet ist es sicher... aber rin theoretisch könnten die die ganze 5 staffel cutte, wenn sie so pingelich sind...

MfG
Nikki Kaiba
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    Purple_Moon 06.05.2005 19:23
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> ja, gecuttet ist es sicher... aber rin theoretisch könnten die die ganze 5 staffel cutte, wenn sie so pingelich sind...
>
Haben sie doch, oder? Ich meine, kam das in USA? Wenn ja, könnte RTL2 das ja auch bringen, aber soweit ich weiß, ist das nicht geplant. Der Manga - und ich hab ja nur 2 Bände von der Staffel - ist aber ziemlich fies, dauernd läuft jemandem Blut aus dem Mund oder so... Hat einer ne Ahnung, ob der Manga in Amerika rauskam, oder sind die da auch so zimperlich?

Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:    SoraNoRyu 06.05.2005 20:23
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Ob die fünfte Staffel in den USA kam/kommt weiß ich nicht, aber ich habe gelesen, dass sie noch dieses Jahr auf RTL2 kommen soll.
Kann aber genausogut sein, dass sie mit "fünfte Staffel" nur den Kaiba GrandPrix meinen.
Oder dass sie "dieses Jahr noch" genauso großzügig definieren wie bei Dragonball GT...



Von:   abgemeldet 07.05.2005 19:01
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> Ob die fünfte Staffel in den USA kam/kommt weiß ich nicht, aber ich habe gelesen, dass sie noch dieses Jahr auf RTL2 kommen soll.
> Kann aber genausogut sein, dass sie mit "fünfte Staffel" nur den Kaiba GrandPrix meinen.
> Oder dass sie "dieses Jahr noch" genauso großzügig definieren wie bei Dragonball GT...

yugioh generaton next interessiert mich irgendwie nicht so wirklich... ich hoffe das das anders ist als bei DB GT. das wäre nämlich eine katastrophe. dann müssten wir ja noch zwei jahre warten >.<

MfG
Nikki Kaiba
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    SoraNoRyu 08.05.2005 14:54
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
>> Ob die fünfte Staffel in den USA kam/kommt weiß ich nicht, aber ich habe gelesen, dass sie noch dieses Jahr auf RTL2 kommen soll.
>> Kann aber genausogut sein, dass sie mit "fünfte Staffel" nur den Kaiba GrandPrix meinen.
>> Oder dass sie "dieses Jahr noch" genauso großzügig definieren wie bei Dragonball GT...

>yugioh generaton next interessiert mich irgendwie nicht so wirklich... ich hoffe das das anders ist als bei DB GT. das wäre nämlich eine katastrophe. dann müssten wir ja noch zwei jahre warten >.<

Der Kaiba GrandPrix ist was anderes als generation next...
Da gehts um so einen komischen Siegfried, der Kaiba's Firma ruinieren will, weil dieser mit dem Patent für ein Holosystem schneller war... Oder schneller die Verträge mit I² hatte, das weiß ich jetzt nichtmehr so genau... ^^°



Von:   abgemeldet 08.05.2005 18:35
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 

>
> Der Kaiba GrandPrix ist was anderes als generation next...
> Da gehts um so einen komischen Siegfried, der Kaiba's Firma ruinieren will, weil dieser mit dem Patent für ein Holosystem schneller war... Oder schneller die Verträge mit I² hatte, das weiß ich jetzt nichtmehr so genau... ^^°

aha! thx für die aufklärung.. na dann interessierts mich wohl doch^^ *kaiba knuffz* eine staffel nur mit kaiba^^

MfG
Nikki Kaiba
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück