Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117716/-1/11953201554392/
http://desu.de/XaZDys0




Von:    AikoFox 17.11.2007 18:31
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Guten Abend
Ich stelle mich mal kurz vor.
Mein Name ist Marco, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die Carl-Severung Schule für Wirtschaft und Verwaltung. Ich werde in 2 Jahren vorraussichtlich meine Fachhochschulreife absolviert haben.
Zu meinen Hobbys gehören: Freunde Treffen, Kino, Animes, Mangas, Eis Essen (aus im Winter *_*), und die Musik...ich selbst spiele Gitarre und liebe es mich mit Freunden zu Treffen um gemeinsam zu spielen.
Desweiteren habe ich sehr viel Spaß an Fremdsprachen wie zb. Englisch und Spanisch. Reisen tue ich auch gerne.
Ich hoffe der Text klingt nicht zu...gequirlt ^^
Seit 3 Monaten bin ich single und wenn ich ehrlich bin habe ich den Glauben an "Liebe" eigentlich schon aufgegeben. Wenn man 2 Jahre hinter einem Menschen her ist, dieser jedoch nicht zu erreichen ist, und wenn sich dann alles ändert und man endlich zusammen ist...
Ich habe in der Schwulen-Szene leider schlechte Erfahrungen machen müssen, zb. Kerle getroffen die nur auf sex auswaren, oder nur solche Techno-Freaks die jeden Samstag auf Community-Partys gehen.
Die Musik dort ist nicht mein Stil und die Leute sind meiner Meinung nach auch zu Arogant.
Ich hatte mich in den Menschen verliebt der immer an meiner Seite war egal was war, er hat mich nie alleine gelassen.
Und als wir dann zusammen kamen war es der schönste Moment für mich. Wir haben uns blind verstanden und konnten schon fast die Gedanken des anderen lesen. Unsere Beziehung war sehr schön, es gab auch nie Probleme...doch dann hat er mich ohne Grund verlassen und den Kontakt abgebrochen. Es war als ob eine Welt für mich zusammen bräche.
Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr mit dem kleinen Einblick "meiner Gesichte" genervt.
Wie auch jeder andere Mensch wünsche ich mir jemanden an meiner Seite der mich so akzeptiert und respektiert wie ich bin.

Zurück zum Thread