Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu den members!

Eröffnet am: 06.06.2006 18:35
Letzte Reaktion: 05.08.2006 17:50
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Moi dix Mois




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fragen zu den members! 06.06.2006, 18:35
 Cyradis Fragen zu den members! 07.06.2006, 16:02
Fragen zu den members! 07.06.2006, 19:50
Fragen zu den members! 11.06.2006, 12:25
 Geisha Fragen zu den members! 18.06.2006, 22:53
Fragen zu den members! 28.07.2006, 00:33
Fragen zu den members! 02.08.2006, 19:26
Fragen zu den members! 05.08.2006, 12:12
Fragen zu den members! 05.08.2006, 15:17
Fragen zu den members! 05.08.2006, 17:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.06.2006 18:35
Betreff: Fragen zu den members! [Antworten]
nu ja...die musik von moi dix mois mag ich(das muss ja klah sein),nur ich kenn mich mit den (geilen)mitgliedern der band nicht so aus ._.
damit meine ich deren character...ich habe nie was erfahren.
und na ja,damit mit diesen thread nich nur meine fragen beantwortet werden,wird das jetz zum generellen members-fragethread ^^°
ich hab schoma ne frage:
ich hab oft gehört,dass mana ein arrogantes schw** sei...gibts dafür beweise oder is das nur schmarn?xD"



Von:    Cyradis 07.06.2006 16:02
Betreff: Fragen zu den members! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab oft gehört,dass mana ein arrogantes schw** sei...gibts dafür beweise oder is das nur schmarn?xD"


Dieses Gerücht taucht vorallem wegen seinem stillen und kühlen Verhalten auf. Vorallem seit er sich als "The creator of Moi dix Mois" bezeichnet hatte, wird er so dargestellt, obwohl er ja jedes Recht zu dieser Bezeichnung hat - Aber diese Diskussion gibt es schon zur genüge, da will ich hier nicht weiter drauf eingehen, nur das ich es ok finde ^.~

Jedoch muss ich auch noch sagen, irgendwo ist jeder derbe arrogant - Und das schließt auch Mana nicht aus. Wobei der Mana mit seinen Leistungen wohl auch das Recht dazu hat - Solange er weiterhin nicht glänzlich abhebt und seinem Image treu bleibt, ist es ok.
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 07.06.2006 19:50
Betreff: Fragen zu den members! [Antworten]

>Dieses Gerücht taucht vorallem wegen seinem stillen und kühlen Verhalten auf. Vorallem seit er sich als "The creator of Moi dix Mois" bezeichnet hatte, wird er so dargestellt, obwohl er ja jedes Recht zu dieser Bezeichnung hat - Aber diese Diskussion gibt es schon zur genüge, da will ich hier nicht weiter drauf eingehen, nur das ich es ok finde ^.~


naaaaaa,da bin ich aber beruhigt^^°
ne freundin von mir hasst mana dafür,weil er ein arrogantes schwein sei ~.~
ich hab ihr da mal die meinung gesagt..sie meinte auch,er hätte kami vor dessen tod niedergemacht ôo
das hab ich natürlich nicht geglaubt^^(wollt nur sicher gehn Ô.o)

gbt es trotzdem noch was über mana zu sagen?





Von:   abgemeldet 11.06.2006 12:25
Betreff: Fragen zu den members! [Antworten]
Avatar
 
mir ist nur bekannt das man Mana haubtsechlich in Europa als "arschloch" darstellt wird ~ in japan selbst fällt diese behaubtung selten bis gar nicht.

zumindest hat man mir das so erzählt.
Zuletzt geändert: 11.06.2006 12:26:10



Von:    Geisha 18.06.2006 22:53
Betreff: Fragen zu den members! [Antworten]
> ich hab oft gehört,dass mana ein arrogantes schw** sei...gibts dafür beweise oder is das nur schmarn?xD"

Lies Dir mal ein paar Interviews mit ihm durch:

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Artikel_und_Berichte

mMn kommt er dort nicht arrogant rüber, aber bilde Dir ruhig Dein eigenes Urteil.^^

>sie meinte auch,er hätte kami vor dessen tod niedergemacht ôo

Woher will sie das wissen – war sie dabei?

>mir ist nur bekannt das man Mana haubtsechlich in Europa als "arschloch" darstellt wird ~ in japan selbst fällt diese behaubtung selten bis gar nicht.

Kann ich mir gut vorstellen, denn in Japan kennen die Leute ihn seit vielen Jahren aus Interviews, die die meisten Leute in Europa nie gelesen haben bzw. nicht lesen konnten. Vieles was bei uns als Wissen gilt, ist wenn man es mal richtig nachprüft, Gerücht, Missverständnis oder subjektive Interpretation von Ereignissen, die am anderen Ende der Welt passiert sind. Leider sitzen die daraus entstandenen Vorurteile teilweise schon so tief, dass manche Leute sich jetzt wo es Interviews in deutschen Heften gibt (z.B. Orkus) gar nicht mehr die Mühe machen, sie zu lesen, oder das was drin steht nicht glauben weil es mit ihrem bisherigen "Wissen" nicht übereinstimmt.

Zuletzt geändert: 18.06.2006 23:07:12



Von:   abgemeldet 28.07.2006 00:33
Betreff: Fragen zu den members! [Antworten]
Mana weiß selbst, dass er eine eher schwierige Person ist bzw. war. Er selbst hat in einem Interview gemeint, dass er sich verändert hat und offener geworden ist, was auch dir Arbeit mit ihm erleichtert.
Mana war auch ziemlich erstaunt, als sich die Fans total gefreut haben, als er bei dem Konzert ihre Namen zog.
Und wenn Mana wirklich so ein Mistkerl wäre, würde er es wohl kaum erlauben, dass Fans an seiner Birthdayparty teilnehmen, oder?

Carpe Noctem
Kaia
"Breite deine Flügel aus und Stelle fest, dass sie aus Eisen sind"



Von:   abgemeldet 02.08.2006 19:26
Betreff: Fragen zu den members! [Antworten]
Avatar
 
*bei allen argumenten nur nciken kann*
Irgendwie ist das aber grunsätzlich hier in Europs komisch mit VK, GL.... ect., dass das alles so negativ ist und so aufgenommen und wiedergegeben wird, ich krieg allmählich echt Angst!
*drops*
X_______x'''



Von:   abgemeldet 05.08.2006 12:12
Betreff: Fragen zu den members! [Antworten]
Avatar
 
mann denkt mana sei ein arrogantes schw... aber das stimmt nicht!!
wiele denken das er eins ist, weil wiele denken das mana Juka,Thoru und Kazuno rausgekickt hat aber das stimmt nicht die sind selber gegenagen und mache woll das halt nicht verstehen!!
ディスパーズレイ

ディルアングレイ

モワ ディス モワ



Von:   abgemeldet 05.08.2006 15:17
Betreff: Fragen zu den members! [Antworten]
Avatar
 
Und wieso ist das?
Weil alle Mana ja viel besser kennen, als alle anderen, weil er ja der Nachbar ist, der eine Tür weiter wohnt und uns immer die Süßigkeiten klaut...
Mein Gott, es gibt keinen Beweis dafür, dass Mana in irgendeiner Art und Weise so ist, wie man ihn gerne darstellt und perfekt ist keiner auf der Welt. Schwächen hat jeder.
Juka ist weg, na und? Ich mag den Kerl echt, also versteht das nicht falsch, aber das muss doch noch lange nicht heißen, dass es Manas Schuld ist.
Schwarz Stein haben sich auch aufgelößt und Mana war Produzent, ist das jetzt auch seine Schuld?
Man tritt eben aus, wenn man merkt, dass man eigentlich etwas anderes machen will und das ist verständlich. Moi dix Mois ist Manas Projekt und er hat bestimmte Vorstellungen und wird dieser bestimmt nicht über den Haufen werfen, weil es jemanden nicht passt. Außerdem hat es nie irgendwelche Gerüchte gegeben, dass Juka, Kazuno, Tohru und Mana Probleme miteinander hatten. Vielleicht sind sie ja immer noch befreundet, wer weiß.

Carpe Noctem
Kaia
"Breite deine Flügel aus und Stelle fest, dass sie aus Eisen sind"



Von:   abgemeldet 05.08.2006 17:50
Betreff: Fragen zu den members! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja froh wenn einige zu vorsicht nachfragen udn man denen es dann sachlich sagen kann, aber an sich kann man sich doch fusselig reden, die Leute die so was verbal verbreiten "wollen das doch gar nicht verstehen!!!"
>0<'''
Ich hab's doch selbst erlebt, meine Freunde menten am Anfang zu mir wie schei++e Mana doch sei udnshcuchtel, eingebildet,... etc. di ganze Palette halt dann hab ich aber 'ne CD von ihm gesehen udn geauft und gedacht sche´ß dauf, die Musik ist gut, darauf kommt's an und dann bin ich voll zum Fan geworden mich mal schlauer gemacht udn sie mal gefragt wie sie darauf alles kamen, alles reine gerüchet auf dei sie sich berufen haben und das krankeste was ich daran gemerckt habe, das sie sich nciht einmal mit ihm ausseinander gesetzt hatten, die brauchten irgendwen den sie relgelreht 'hassen' konnten und da bietet Mana sihc alt gut an....
~.~'''





Zurück