Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 08.05.2024 20:09
Beiträge: 5303
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...170] [171...177]
/ 177


Von:    RobertLang 01.02.2017 22:59
Betreff: AW: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Moin moin Robert hier 😃

Ich bin 1,86 groß, wohne in Bremen Findorff, bin am Ende meiner Ausbildung und auf der Suche nach einer netten Freundin und sonstigen Bekanntschaften.

Meine lieblings Animes aus verschiedenen Genres sind ToraDora, Luckystar, Steins;Gate, kuroko's Basketball, one piece und no game no life. Aber ich schaue auch live-action- und andere serien.

Ansonsten höre und mache ich gerne Musik Fahre mit dem Rad, und lese/schaue/höre wissenschaftliche Beiträge oder Treff mich mit Freunden.

Weder rauche ich noch nehme ich andere Drogen und dem Alkohol sage ich auch nur selten zu (auch wenn ich mein Gift gefunden hab😅). Mal feiern gehen ist dann auch ganz lustig aber meistens bevorzuge ich ruhige Abende mit spannenden Geschichten in welcher Form auch immer.

Wenn du jetzt denkst, der könnte interessant sein dann schreib mich ruhig an. Wenn du denkst, dass der ja voll doof ist, dann schreib mich trotzdem an und sag mir deine Meinung 😋

Es grüßt the KeRL




Von:    Tom_Green 03.02.2017 08:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich stelle mich auch mal vor. Mein Name ist Martin, bin 34 Jahre jung und komme aus Aschaffenburg (nähe Frankfurt).

Was mein Herz erfreut ist die Natur und die Berge. Bin deswegen sehr gerne draußen zum Wandern und Bergsteigen. Und hier ist auch das Problem, weswegen ich mich melde. Leider machen das meine Freunde aus der Nähe nicht so gerne. Man muss nämlich für meine Touren ein wenig fit sein. Aber Todesmärsche sind es auch nicht. Man soll ja die Natur, die Aussichten und die Ruhe genießen können. ;)

Ich suche hier keine Partnerin, da ich bereits eine habe, sondern jemanden der aus der Gegend kommt, spontan und fit ist und gern mit mir Wandern und Bergsteigen möchte. Spontan müsste es sein, da das wichtigste beim Bergsteigen das Wetter ist und die Wetterberichte erst 3-5 Tage vorher aussagekräftig genug sind.

Was ich biete ist meine gute Laune, die ich versuche zu verbreiten. XD
Man kann mit mir über alles reden. Für den Einstieg bieten sich auch gemeinsame Hobbies. Meine sind neben dem bereits genannten Wandern, das Reisen (Asien <3), Fotografieren (bin auf vielen Cons mit der Kamera unterwegs XD) und Architektur :)
Bei Animes bin ich nicht up to date, aber ich erweitere gerne meinen Horizont. Und über die Lieblingsserien zu reden geht immer (wäre bei mir One Punch Man <3).


Alle ENS werde ich beantworten. Das gebietet allein schön die Höflichkeit ;)
Da kann ich auch näher erläutern wie ich mir das in der Praxis vorstelle.

Morgen geht’s auf den Großen Arber in den Bayerischen Wald :)
Zuletzt geändert: 06.02.2017 11:25:45



Von:    PatrickKn95 03.02.2017 17:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich dachte mir ich schreibe auch einfach mal was :)

Zu Mir.
Name: Patrick (Männlich)
Alter: 21
Wohnort: Marburg (Hessen) (Lebe noch Zuhause und Bewerbe mich derzeit für ein Studium hier in Marburg im Bereich Erziehungs- und Bildungswissenschaften)
Aussehen: 1,76, Blond (Mittellange Haare), Grünbraune Augen (schicke auf anfrage auch gerne ein bild hab keine auf meinem Laptop die ich hier hochladen könnte)
Hobbys: Animes, Mangas, Freunde, Musik (überwiegend rock und metal), meine Hunde und Katze, games, wandern und ich helfe freiwillig in einem Waldkindergarten aus :)
Und sonst bin ich ein netter und einfühlsamer und aufgeschlossener Mensch ich hoffe das klingt nicht eingebildet :o falls euch noch mehr interessiert schreibt mir ruhig :)

Suche: Weiblich oder einfach nur jemanden zum Reden :)
Was mir wichtig ist: Ehrlichkeit, Humor, Vertrauen, Gemeinsame Interessen, wäre schön wenn Sie kleiner oder nicht viel größer ist als ich aber Äußerlichkeiten sind mir egal :) Alter sollte so +/- 3 Jahre sein :)

Ich bin noch neu hier und hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen :o Bei Interesse schreibt einfach hier oder eine email (2.patrickkn95@gmail.com) sonst geht auch whats app aber meine nummer schreibe ich hier mal nicht rein :D bei Interesse fragt einfach :)

Ich hoffe ihr findet alle was ihr sucht, schönen Abend noch euch allen ^-^



Von:   abgemeldet 04.02.2017 01:06
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo, Oliver mein Name
und erstmal ein paar Angaben zu mir ^^
-Männlich
-18
-bisschen weniger als 1,80 Groß
-Abiturient
-Lebe in NRW
-Freizeit: Anime, Manga, manchmal etwas zocken, immer offen für was neues ^^

Was ich suche?
-Eine Freundin, welche am besten in der Nähe wohnt aber wenn es trotz der Entfernung passt wäre eine Fernbeziehung vielleicht auch was.
Bei weiteren Fragen oder Detailliertere Informationen einfach mal anschreiben :)

Wie soll sie sein/was soll sie mitbringen?
Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon wie meine "Traumfrau" sein. Ich komme normalerweise mit allem klar solange mir die Persönlichkeit gefällt, sehe ich kein Problem mit irgendwelche Verrückten Eigenschaften ^^ Deswegen sollte man bei Interesse keine Angst haben mich anzuschreiben!



Von:    Mikoto030 04.02.2017 22:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name : Marcell
Alter : 26
Geschlecht: M
Sucht : W

Wohnort : Mönchengladbach / NRW

Zu mir: Ich bin 187cm groß, komme ursprünglich aus Berlin bin aber 2015 nach NRW gezogen. Daher hab ich hier in NRW noch keine Freunde. Aktuell bin ich in einer Ausbildung zum IT-Systemintegrator. Ich bin eher der ruhige Typ wenn ich mich mit leuten treffe die ich noch nicht kenne. Hat man sich dann aber erst einmal kennengelernt rede ich auch gerne mal mehr :)

Hobbys: Ganz klar Anime, Manga und Japan, dann lese ich auch sehr gerne Fantasy Bücher bin aber anderen genre auch nicht abgeneigt. Games gehören auch dazu bin seit klein auf ein riesen Nintendo Fan. Kochen und essen, Spazieren gehen sowie die Natur genießen gehört auch zu den dingen die ich gerne mache.


Kontakt:
ENS hier im Forum
Skype: regin13583
WhatsAPP gerne auch aber dann über ENS die Nummer erfragen.



Von:    KylePavus 05.02.2017 10:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So dann versuche ich hier mal mein Glück. Bin zwar nicht gut in so etwas aber nun gut. Wenn ihr Fragen habt, dann fragr einfach :D

Zu mir:
>Basti (Kyle)
>Männlich
>Schwul
>22 Jahre
>170 cm groß
> Foto im Profil
>komme aus Thüringen
>Demisexuell

Meine Hobbys:
' Animes schauen
' Zocken
' Cosplayn
' Geld ausgeben /D
' Konzerte
...

• Interessen:
- Animes/Mangas
-Comics
-Musik: Rock, Metal, Jrock/pop, Pop
....mal wieder fällt mir nichts mehr ein obwohl ich noch soviel mehr mag

Bin ein ruhiger und zurückhaltender Typ (zumindest anfangs) ich ziehe gerne mal gemütliche Filmabende vor anstelle von Partys und bin eine Treue Seele mit dem man jeden Scheiß machen kann.


Bin auf der Suche nach einen festen Freund(20-29), der mit mir durch dick und dünn geht..
Suche natürlich auch nach neuen Freundschaften :)


Dann hoffe ich mal das ich irgendwie bei jemanden Interesse geweckt habe.



Von:    xXYukio 06.02.2017 11:56
Betreff: AW: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Wo fange ich den einfach mal an? ... Keine Antwort Hmmm.... Dann fang ich mal an
Mit es war einmal.... Oh Neeee.... Ist irgendwie blöd :P

Vorab, ich beiße nicht, wenn Ihr euch angesprochen fühlt, hinterlässt mir einfach
Eine message :D, selbst wenn es nicht funkt, neue Leute kennen zu lernen
Macht auch Spaß :)

Ich heiße Luciano und bin 29 Jahre alt, derzeit lebe ich noch in München, ziehe aber
Im April nach Duisburg. Ich bin recht verrückt und lebensfroh, was ich nicht leiden kann
Sind Menschen die sich nur bemitleiden... Das Leben ist hart, aber nicht unmöglich...

Wieder zu mir... Hmmm.... Ja ich bin ein sehr gewissenhafter Mensch, ich bin Pünktlich
Und zuverlässig... Mit mir kann man viel Spaß haben, wenn es sein muss, kann man auch
Über ernste Themen reden oder mich um Hilfe bitten :)

Ich habe die Wirtschaftsschule abgeschlossen und beginne demnächst meine Ausbildung
Bei der deutschen Bahn. Warum jetzt erst eine Ausbildung? Auch ich hatte viele Probleme,
Welche ich erst einmal klären musste. Wiegesagt das Leben ist hart.

Ich interessiere mich sehr für Anime, Manga, Cosplay, Convention und alles was mit Japan zu tun hat.
Drama, High School, Mistyc und ein wenig surreales sind meine Haupt Genres.

Im Prinzip bin ich eigentlich für alles offen :D.

So jetzt zu dem was wohl die meisten interessiert xD

Ich suche eine Frau! XD tatsächlich? Ja eine Frau :D

Sie sollte es ernst meinen und sich nicht scheuen direkt zu sein. Ich komme Außem Pott
Da ist so manches etwas rauer. Ansonsten sollte sie viel Sinn für Humor haben.
Sie sollte bodenständig sein und sich auch mal Zeit für sich nehmen können.
Ich suche jemanden, der sich nicht bemitleidet oder nur rumjammert.
Sie sollte offen sein und auch mal über ernste Themen reden können.

Ansonsten wünsche ich mir feinfühligkeit, ein wenig romantik und viele
Gemeinsame Stunden zu zweit :)

Angesprochen? Echt? Was? Wie? Wo?

Tatsache.! Dann schreib mir doch eine Message, ich würde mich freuen.

LG Luciano




Von:    Yui21 07.02.2017 10:23
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo, mein Richtiger Name ist Beatrice Lill, Spitzname Bea
und erstmal ein paar Angaben zu mir ^^


-Weiblich
-21 Jahre Jung(04.05.2017 werde ich 22)
-1,60 Groß, Schlank
-Azubi
-Lebe in noch in der Rheinland-Pfalz
-Freizeit: Anime, Manga, manchmal etwas zocken, immer offen für was neues ^^


Was ich suche?
-Ein Freund, welche am besten in der Nähe wohnt aber wenn es trotz der Entfernung passt wäre eine Fernbeziehung vielleicht auch was.


Bei weiteren Fragen oder Detailliertere Informationen einfach mal anschreiben 



Wie soll ER sein/was soll Er mitbringen?

Das er mit meinem Charakter klar kommt,und Humor hat.
Das er gerne rpgt und eine frau Beschützen oder Verteidigen kann.
Das er Etwas Ruhig ist und mich aber auch in meine Schranken weissen kann.


Zu mir:

Ich Kann kochen,Putzen usw.
Ich werde nicht gerne Herum
Kommandiert und bin auch sehr Freundlich,
Bei neuen Leuten bin ich etwas Schüchtern aber ich Taue schnell auf.
Ich ziehe aus Der Pfalz und ziehe Nach NRW.
Ich bin Tierlieb.



Wenn ihr mehr von mir wissen wollt einfach in ENs anschreiben



Ich suche eine Ernste Feste Beziehung

LG Bea



Zuletzt geändert: 07.02.2017 10:24:40



Von:    Pegasus89 07.02.2017 19:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi Leute mein Name ist caner bin männlich ich mach es kurz und knapp 🙄ich bin 27 jahre alt und komme aus der nähe von Mainz bin am anfang bißchen schüchtern das geht aber nach einer Zeit weg schaue gerne animes und zocke ab und an x Box natürlich geh ich auch gerne mal weg falls mich eine nette Dame kennenlernen mag würde ich mich sehr freuen 🙂
Zuletzt geändert: 07.02.2017 19:23:47



Von:    Schluffen 09.02.2017 00:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey jo,
ich bin hier absolut neu hier. Eigentlich merkwürdig, hier direkt in diesen Thread zu gehen. Da sich hier aber die lieben Leute alle so schön vorstellen und wer dann Interesse entwickelt, dann einen einfach anschreibt. Dachte ich mir dies wäre dann ein guter Anfang :)

Um vorraus zusagen, ich bin hier nicht um krampfhaft eine Freundin zu finden. Wo ich aber auch zugeben muss, wenn sich was entwickeln sollte, dem auch gegenüber nicht abgeneigt wäre.

Aber nun kommen wir zum eigentlichen!

Ich bin Dennis, mein Alter beträgt 22 Jahre. Ich lebe alleine in einer kleinen Stadt Namens Hemer in NRW (25km von Dortmund entfernt), zusammen mit 2 Katzen.
Wo ich aber eher die Vermutung besitze das dies Hunde sind, die einfach an Gedächnisverlust leiden und denken sie wären Katzen.

Mein Geld verdiene ich als Maler und Lackierer.
Die vorhandene Freizeit verbringe ich mit dem Training von Bujinkan (mehr bekannt als Ninjutsu, auch wenn dies nur ein teil ist) sowie vom Thai-Boxen. Ansonsten Zeichne ich gerne, gucke viel Animes, bastel gerne am Pc rum, zocke und liebe es mit meinen Gedanken abzuschweifen wenn ich Musik höre.
Meine Favoriten an Bands sind zu zeit Crystal Lake, The Ghost Inside, SiM und Crossfaith.

Im Allgemeinen führe ich ein sehr introvertiertes leben und verbringe sehr viel Zeit Absolut alleine. Das will ich gerne ändern und zumindest vielleicht mal ein paar Kontakte Knüpfen. Hier im Umkreis habe ich es schon versucht, nur leider ohne Erfolg. Entweder gibt es ihr kaum jemanden oder das ist ein Selbstläufer. Wo die anderen sich auch schwer tun Leute kennen zulernen mit ähnlichen Interessen und somit sich ebenfalls einfach zurück ziehen. Was zu folge hat das man sich eher unwissentlich gegenseitig aus dem weg geht.

Also wer aus Iserlohn, Hagen, Arnsberg, Dortmund, Lüdenscheid oder sonst wo dieser Städte herkommt kann sich sowieso gerne Melden, dass ist nur ein Katzensprung entfern. Natürlich wer möchte sonst auch.

Zu guter letzt eine Beschreibung meiner äußeren Erscheinung.
Meine Körpergröße beträgt 1,85m und wiege zwischen 85-87Kg. Ich habe eine sportlich schlanke Statur. Das Fell auf meinen Kopf ist dunkelblond und teilweise von kurz bis lang geschnitten, sieht man ganz gut auf meinem Bild. Meine Augenfarbe ist grün. Die meiste Zeit trage ich dunkele schwarze Kleidung mit Springerstiefel sowie Killernietengürtel und Armbänder, kombiniert mit schwarzen, fingerlosen, nieten besetzten Lederhandschuhen.
Also man erkennt mich schon gut von weiter ferne.

Meine Persöhnlichkeit will ich ungerne beschreiben. Da dies meist ein sehr subjektives empfinden ist. Deswegen Empfehle ich, einfach anschreiben und sich ein eigenes Bild von mir machen.

Also es würde mich freuen wenn sich wer Melden würde und je nach wann dies gelesen wird, wünsche ich noch einen schönen Tag oder Abend :)



Von:    summersumm 10.02.2017 11:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Mein Name ist Kevin bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich Mache momentan eine Ausbildung und in meiner Freizeit gucke ich gerne Animes, höre Musik (Rock/Metal) und gehe auch gerne mal zu kumpels um gemütlich musik zu hören, zu zocken und was trinken :)

Ich suche eine "Sie" aus dem Raum Hamburg die vllt mal Lust hat ein bisschen zu schreiben oder Skype/Discord/Teamspeak zu quatschen und natürlich wenn du genau so tickst wie ich :P

L.G



Von:    Kurama-Sam 10.02.2017 12:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich Versuche es einfach nochmal ^^
Zu mir:
Ich heiße Patrick
Bin 18 Jahre alt
Und komme aus Thüringen
Bin 1,75 groß
Habe braune Haare
Bin normal gebaut
Und trage ne Brille

Meine Hobbys sind:
-sport machen
-zocken
-zeichnen
-musik hören
-freunde treffen
-lesen

Meine Lieblingsanimes sind:
-deathnote
-elfenlied
-one piece
-naruto
-sword Art online

Was suche ich:
Sie muss zwischen 15-19 liegen, der Rest is mir eigentlich egal.
Fernbeziehung wäre auch möglich
Da ich eh nicht so sehr aufs Aussehen achte und mir der Charakter tausendmal wichtiger is
Suche auch ebenfalls neue Freundschaft ^^

Ich freue mich auf jede Nachricht^^




Von:    KazamaShoto 10.02.2017 15:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
falscher Thread,bin hier Falsch, sorry!
Bitte löschen.
Zuletzt geändert: 10.02.2017 16:13:20



Von:    Lunar96 11.02.2017 04:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Guten Abend :)

ich bin 20 Jahre alt und suche eine Partnerin, die möglichst gleiche Interessen hat. Ich bin keiner der jemanden führt oder sich ziehen lässt, ich such jemanden mit dem ich gemeinsam nebeneinander den Weg bewältigen kann c:

Ich liebe Anime und Mangas, Serienjunkie und sowieso das Lesen von vielen Fantasy Büchern. Ich mache es mir lieber gemütlich wie in die Disco zu gehen. Ich zocke gern und selten viel und bin sonst gern auch am Computer, weil dies mein zukünftiger Arbeitsbereich werden soll.

Ich bin eher introvertiert, habe aber Null Probleme Leute beispielsweise an der Straße anzureden, eher gefühlsbezogen. Ich liebe jedigliche Art von Humor, manchmal lacht man über einen Flachwitz länger als man wollte ^^

Ich habe mit Pop-Musik angefangen was dann in Metal (Scream) und anschließend in Reggae geendet ist. Ich höre dennoch ein breites Spektrum an Genres, abgesehen vom Mainstream-Mist und Volksmusik :D

Was ich suche?

Dich.

Wenn du exakt die Person bist, die man sich in seinen Wunschgedanken zusammengebastelt hat, dann lasse ich dich das wissen, keine Sorge x3

Ich habe kein Problem mit einem Altersunterschied oder Größenunterschied (gewöhnungsbedürftig aber möglich ^^), Attraktiv finde ich ab dem normalen Körpergewicht eher runterwärts. Ich habe nichts gegen Menschen die mehr auf den Rippen haben, ich finde sie aber nicht genauso attraktiv wie schlankere Menschen, und dies ist neben dem Charakter eben auch wichtig. Darf man doch noch sagen dürfen c:

Bild ist im Profil sichtbar, ziemlich aktuell, nur die Haare länger vorstellen und ein Piercing an der Lippe :)

Größe: 1,81 m
Gewicht: 55 kg
Geschlecht: Männlich
Haar-, Augenfarbe: braun
Haar: Schulterlang
Religion: Atheist
Essgewohnheit: Vegetarisch
Wohnort: Raum Nürnberg
Zuletzt geändert: 12.02.2017 00:17:29



Von:    Papuru 11.02.2017 21:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend

Ich heiße Max und bin wie zu erwarten Anime und Manga Fan.
Da ich mittlerweile 19 geworden bin, und es mal langsam zeit für eine Freundin wird,
dachte ich mir ich versuche es mal hier ^^"

Zu mir:

Ich bin anfangs ziemlich schüchtern und brauche meine zeit bis ich aus mir raus komme, wenn ich dann mal aus mir raus gekommen bin, naja dann bin ich für jeden misst zu haben xD

Ich bin recht ruhig und nicht aus der Fassung zu bringen,
zuverlässig, treu und immer da wenn man mich braucht.

Ich liebe Tiere (besonders Hunde)

Ich mache eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker die leider viel Zeit in anspruch nimmt ...

Musik höre ich eigentlich alles querbeet.

Meine Hobbys sind:

-An Autos schrauben (vor allem alte)
-Mountainbiken
-Offroad/Trail fahren (mit Autos)
-Anime schauen und Manga lesen.
-Kochen
-Zocken
usw

Ich suche eine Freundin die mich so nimmt wie ich bin mit all meinen Macken und Eigenheiten.
Die fit ist und gerne Sport macht.
Und eine die keine angst hat sich mal die Finger schmutzig zu machen, oder beim Offroad bis zu den Knien im Schlamm zu versinken.
Sonst bin ich für alles offen :)

Alter: 19
Größe: 1,72 m
Gewicht: 65 Kg
Körperbau: Schlank
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Braunrot
Augenfarbe: braun
Haar: Kurz
Religion: Atheist
Essgewohnheit: Alles und viel :3
Wohnort: Leverkusen

Bei interesse einfach auf anschreiben.
Oder auch über Skype xx-maxh-xx

Lg Max
Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:17:19



Von:    Jihoon 12.02.2017 17:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Aloha und Haudiho meine lieben mit Singles :D
ich bin die Vanessa kurz Vany,bin 26 Jahre alt und komme aus Duisburg ^^

Meine Hobbys sind : Singen,Zeichnen,Dubben,Zocken,Anime,Cosplayn,Backen,Kochen,Schwimmen,RPG'n,
Freunde treffen,Musik hören(KPOP for life *-*) und alles was mit Horror zutun hat^^

Zu meiner Person :
Ich bin relativ klein gewachsen, mit meinen 1,56 komme ich nicht unbedingt an die obersten Regale im Supermarkt dran,dafür bin ich aber immer schön weit unten für die billig Marken :D (jaja wer im Verkauf gearbeitet hat weiß wovon ich rede xD) Ich bin recht Schüchtern,wenn auch ehrlich ,beim schreiben habe ich keine Probleme aber wenn es in Richtung erstes treffen geht schon^^ (bei Komplimenten werde ich zB rot usw usw ^^)

Ich bin Mollig und stehe zu meinen Kurven,meine Augenfarbe ist Grün,Grau und auch Braun(Leicht gelblich)
ich besitze 3 Piercings und auch ein Tattoo am Handgelenk,
ausserdem bin ich ein Mix aus Deutsch,Kroatisch und auch Italienisch (Aber wurde komplett Deutsch erzogen und kann die anderen Sprachen leider nicht >.<)
Ich bin definitiv kein Party gänger,also Discos sind definitiv tabu haha

Zu meinem Charakter:
Ich bin Liebenswert,aber kann natürlich auch anders,ich bin sehr Direkt und sage immer frei von der Leber weg was ich denke(wenn man mir also nicht zu sagt sage ich es der Person auch direkt,was bringt es irgendwleche hoffnungen zu machen!)
ich bin unglaublich Ehrlich und auch Treu(Hasse Fremdgeher)
Ich lasse mir allerdings auch nichts gefallen,also wenn sich nun wer denkt "och ja wie niedlich das klingt die kann ich ja mal aufreißen und unter mein Pantoffel stellen" sorry Boys aber das gibts bei mir nicht :D

Was suche ich?
Einen Jungen Mann zwischen 22 und 30 Jahre, sollte nicht unbedingt ein Solariumgänger sein(finde Künstliche Bräune abnormal hässlich und es macht alt !!)

- Sollte aus meiner Nähe kommen (kein Fan von fernbeziehung über 100er Kilometer)
- Sollte einige gemeinsame Interessen haben
- Natürlich größer sein (Was selbstverständlich bei meiner Größe nicht schwer ist xD)
- Haare auf dem Kopf haben (und damit meine ich keine mm sondern richtige!)
- Ein gepflegtes Äußerliches Auftreten haben
- Eine Arbeit haben !
- Und ganz wichtig !!!! Seeeeeeeeehr viel Humor besitzen ! (humorkrüppel kann ich nicht ab)

Auf Ens die nur das eine wollen reagiere ich gar nicht erst,ich möchte vernünftig schreiben und nicht über hirnverbrannte Vögelein diskutieren^^

Wenn es euch also angesprochen hat (auch wenns nur freundschaftlich ist^^) Dann schreibt mir eine Ens,ich beiße nicht,nur manchmal (öhöhöhöhö) !

Bilder gibts auf Anfrage :D
♥ JongKey ♥
Zuletzt geändert: 12.02.2017 21:08:51



Von:    Moriko 13.02.2017 01:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!
Ich bin weiblich, 16 und komme aus der Nähe von Stuttgart.^^

In meinem Steckbrief findet ihr eine ziemlich genau Selbstbeschreibung und ein aktuelles Bild von mir, daher halte ich mich hier etwas kürzer. xD

>Ich bin ein sehhhr gechillter Mensch, lerne total gern neue Leute kennen und bin immer offen für neues :P
>Wie man sich warscheinlich denken kann darf ich mich auch Otaku aber auch Metalhead, Nerd oder totaler Videospiel suchti schimpfen :D

Ich verfasse diesen Beitrag, da ich mich nun endlich wieder bereit fühle für eine ernste Beziehung :)

Ich versuche hier mal ein paar Punkte aufzulisten, welche mir bei meinem Partner wichtig sind :D
-Zunächst mal sollte er zwischen 16 und 19 Jahre alt sein
-Ich weiß nicht ob ich mit einer Fernbeziehung zurecht komme, daher wäre es schön wenn er in meiner Nähe wohnt :)
-Mir ist ein gepflegtes Äußeres wichtig!
-Er muss mit meiner offenen Art und meinem schwarzen Humor klarkommen^^
-Es wäre ziemlich nice wenn er die gleichen Interessen wie ich hat oder sie zumindest akzeptiert :)
-Ich mag es total wenn er einen eigenen Kleidungsstil hat und etwas aus der Masse heraussticht^^
- Ich bin ein absoluter Fan von längeren Haaren beim männlichem Gechlecht :P
PS: Die beiden letzten Punkte sind jetzt nicht so wichtig aber ich dachte, ich schreibs mal dazu^^

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Bild von euch im Steckbrief habt, zwar ist Aussehen zweitrangig aber ich finde es gut, wenn ich weiß wie die Person aussieht mit der ich gerade schreibe :D

Ich würde mich auch freuen wenn sich die ein oder andere neue Freundschaft ergibt, egal ob M oder W. ^-^

Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht!
LG

PS:Leute die nur auf das eine hinaus sind  werden ignoriert!!!!


Zuletzt geändert: 13.02.2017 01:38:59



Von:    Kuru7 13.02.2017 13:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Konnichiwa /(=⌒x⌒=)\

Ich dachte ich probiere auch mal mein Glück, trotz des höheren Altersdurchschnitt auf dieser Seite. ^_^'

Infos über Mich:

-Name: セバスチャン
-Geschlecht: Männlich
-Wohnort: In der Nähe von Minden
-Alter: 17
-Aussehen: Körperbau dünn, 55Kg, Augenfarbe Grau, Haare braun-schwarz
-Größe: 1,75m
-Hobbys: Animes schauen, Mangas lesen/zeichnen, Pc/Ps4 spielen, Musik hören, Inlineskating und schlafen :D
-Lieblingstiere: Wölfe, Katzen, Hunde, Hasen
-Musik: Ich höre eigentlich alles außer Deutsch Rap
-Persönlichkeit: Bin ein ruhiger & zurückhaltender Typ (am Anfang) im Laufe der Zeit ändert sich das, wenn man sich besser kennen gelernt hat. Ich gehe nicht so gerne auf Partys, somit würde ich ein Film/Animeabend vorziehen. ^_^
-Zu meiner Persönlichkeit gibt es noch ein paar Dinge zu sagen, erzähle ich aber erst im Laufe der Zeit
-Bei weiteren Fragen kann man mir gerne eine ENS schreiben :)


Was ich suche:

-Eine feste,treue Freundin (Feste Beziehung)
-Im Alter von 16-20
-Normale Figur
-Animes auf japanisch mögen also Ger-Sub (bitte nicht Ger-Dub) xD
-Wäre gut wenn du höchstens 2 Stunden von Minden (NRW) weg wohnen würdest
-Ich muss sagen das Aussehen ist mir jetzt nicht so wichtig (gepflegt sollte man sein), die Persönlichkeit zählt viel mehr (es muss einfach passen :D)
-Zur Persönlichkeit: freundlich & treu sein / mich unterstützen, so wie ich dich (auch in schwierigen Situationen/Zeiten) ^_^
-Es wäre nice falls du vielleicht auch am Pc Games spiest (MMos,Ark,etc.) :)
-So jetzt das wichtigste: "Animes sind für mich sehr wichtig und nicht nur einfach ein Zeitvertreib!" :) Darüber solltest du dir im klaren seien. ^^

Falls du wissen willst warum Animes etwas sehr besonderes für mich sind und ich ihnen viel zu verdanken haben, sowie warum ich grade auf dieser Seite eine Freundin suche, würde ich dir gerne diese Fragen im Laufe der Zeit beantworten ;)

Also dann vielleicht meldet sich jemand würde mich sehr freuen ^_^. Ich wünsche allen die meinen Steckbrief/Text gelesen haben einen wunderschönen Tag & viel spaß beim Anime schauen.

Sayoonara 乂‿乂



Von:    Dex 13.02.2017 20:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Guten Abend!

Zu mir:

Name: Dexter
Geschlecht: männlich
Wohnort: Eisenach
Alter 30 Jahre
Größe: 1,73m
Aussehen: siehe Steckbrief

Meine Hobbys unterscheiden sich kaum von denen, die vor mir gepostet haben. Ich schaue gerne aktuelle Anime, fotografiere alles mögliche, treffe mich mit Freunden, spiele Dota2, wenn sich die Gelegenheit bietet oder besuche auch einige Conventions. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich durch meinen Job kein Hobby mehr so intensiv auslebe wie vor ein paar Jahren. Ich würde mich weiterhin als einen ziemlich gelassenen Typ beschreiben, den fast nichts aus der Ruhe bringt. Wenn sich ein gemeines Gesprächsthema findet, kann man sich mit mir stundenlang unterhalten. Ich bin kein Fan von lauten Discos oder Musik-Festivals. Ich bevorzuge eher eine gemütliche Bar oder ein schickes Restaurant. Trotzdem bin ich auch offen für neue Dinge.

Was suche ich?

Vorrangig suche ich eine nette Dame an meiner Seite, die mit mir etwas unternimmt. Ich möchte zusammen einfach schöne Erinnerungen sammeln und noch etwas von der Welt da draußen erleben. Dies dürfte wenigstens eine Grundvoraussetzung für eine Beziehung sein. Du musst nicht unbedingt aus der Nähe von Eisenach kommen. Du solltest am besten jünger sein als ich. Vom Aussehen her habe ich keine besonderen Vorstellungen, nur zu mollig solltest du nicht sein. Entweder bist du mir dann direkt sympathisch oder halt nicht.


Sollte Interesse bestehen, könnt ihr mir eine ENS schreiben.
Bitte habt Verständnis, dass ich nur zurückschreibe, wenn ihr auch ein Foto von euch im Steckbrief habt.


LG
Dex



Von:   abgemeldet 14.02.2017 00:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo, Oliver mein Name
und erstmal ein paar Angaben zu mir ^^
-Männlich
-18
-bisschen weniger als 1,80 Groß
-Auf den besten Weg zum Abitur
-Lebe in NRW
-Freizeit: Anime, Manga, manchmal etwas zocken, immer offen für was neues ^^

Was ich suche?
-Eine Freundin, welche am besten in der Nähe wohnt aber wenn es trotz der Entfernung passt wäre eine Fernbeziehung vielleicht auch was.
Bei weiteren Fragen oder Detailliertere Informationen einfach mal anschreiben :)

Wie soll sie sein/was soll sie mitbringen?
Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon wie meine "Traumfrau" sein soll. Ich komme normalerweise mit allem klar, solange mir die Persönlichkeit gefällt, sehe ich kein Problem mit irgendwelche Verrückten Eigenschaften ^^
Ein paar gemeinsame Hobbies wären super, wobei das hier wohl immer der Fall sein sollte, sei es nur Anime/Manga Bereich ^^
Deswegen sollte man bei Interesse keine Angst haben mich anzuschreiben! :D



Von:    valoon 14.02.2017 01:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Wer ich bin? Ich bin Eugen, männlich, 20 Jahre alt und komme aus Ulm, grenze zu Baden-Württemberg und Bayern.

Wieso ihr euch bei mir melden solltet? Vermutlich garnicht, viele Menschenkommen mit mir nicht zurecht :p

Aber dennoch lasse ich mal ein paar Infos über mich da. Ich bin ein großer Animefan (wortwörtlich 1,86) und habe auch schon ziemlich viele Anime geschaut. Könnt ihr auf meinem Myanimelistprofil gerne Nachsehen da heiße ich auch valoon (könnt mir da auch gerne schreiben da ich selten hier bin)

Was solltet ihr sonst noch über mich wissen? Ich bin ein Perverser das heißt wer mit perversen Witzen beispielweise nicht klarkommt wird mich auch nicht mögen.
Ansonsten bin ich ehrlich und offen und sage immer was mir so im Kopf rumschwirrt.

Wie gesagt wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte darf dies gerne tun, bevorzugt über myanimelist :)

Eine Beziehung wäre schön, aber ich habe natürlich nichts gegen neue Freunde einzuwenden.
Ich suche bevorzugt Mädchen, aber auch für Jungs bin ich in beiden Sinnen offen ;)

Ansonsten bis bald.



Von:    BerlinShiny 14.02.2017 15:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Valentinstag. Kann es einen besseren Tag geben um hier herein zu schreiben ? Ich glaube nicht ^^

Ja - hallo erstmal , dann fange ich mal an :)

Name : Enrico
Geschlecht : Männlich
Suche: Weiblich
Alter : 24 :'(
Größe : 1,72
Gewicht : Mehr als das Schönheitsideal der Gesellschaft verlangt :P
Augen : Blau
Haarfarbe : Dunkelblond
Bilder : Gibt es in meinem Steckbrief
Wohnort : Berlin-City
Arbeit : Kommissionierer ( Ich liebe diese Berufsbezeichnung xD )
Ausrichtung : Hetero

Lieblingsanimes: Fairy Tail , Yu-Gi-Oh , Detektiv Conan ,Naruto,One Piece
Lieblingsserien: The Walking Dead , Supernatural , Primeval , Under The Dome,Dark Matter , Falling Skies
Lieblingsfilme: Alle Marvel Sachen , aber besonders Iron Man und Captain America , die Fast and Furious Reihe , Die Mumie Reihe etc etc etc - zu viele um sie hier würdig aufzuzählen ^^
Lieblingsgames: GTA , FIFA , Telltale's The Walking Dead , Tomb Raider , Pokemon und auch hier viiiel mehr !


Dann noch etwas konkreter zu mir ----

Charakter :
Hhhm , denke das sollten immer andere beurteilen , bin auf jeden Fall höflich , ruhig und schüchtern. Die letzten 2 Gründe sind wahrscheinlich auch der Grund , warum ich noch Single bin -.-

Hobbys :
Puh , also Anime und Manga sollten klar sein :D Ich bin ein Otaku seit 1999 also habe ich die komplette Zeit miterlebt , als RTL2 noch ein Fernsehsender war. Ich hatte also im Gegensatz zur heutigen Jugend noch eine Kindheit. Cosplays finde ich gut , sie sind ja auch schön anzuschauen bzw. zu fotografieren auch wenn ich mich noch nicht dazu überwinden konnte mal selber zu cosplayen - aber vielleicht bist ja DU die richtige für ein Couple-Cosplay ? ;) Ansonsten bin ich ein RIESEN Fußball-Fan und zwar mit allem drum und dran ( Aber keine Angst , diese Leidenschaft musst du nicht unbedingt teilen ^^ ) Und ich bin definitiv ein Gamer , das fing in den 90ern mit Tomb Raider an und zieht sich bis heute , wobei ich eher Konsolenspiele bevorzuge. Ich bin auch mit den Pokemon-Titeln aufgewachsen , spiele sie bis heute und gehe meiner Leidenschaft nach Shiny-Pokemon zu fangen (ganze 425 bisher) Ansonsten darf es auch gerne mal ein Yu-Gi-Oh Duell sein , doch ich frage mich eigentlich immer noch , ob ich eher Duellant oder doch ein Sammler bin xD Film und Fernsehen gehören natürlich , wie bei jedem Otaku , auch bei mir zu den Hobbys :P Kochen kann ich schon seit klein auf , erfinde auch immer mal wieder ein neues Gericht , wobei meine Family da dann als Versuchskaninchen herhalten muss - vielleicht finde ich aber auch auf diesem Weg diejenige die ich bekochen kann ? Ich singe auch gerne ,doch das schwankt bestimmt zwischen "Die Nachbarn beschweren sich" und "solidem Karaoke" Ansonsten kann man mich schon als Stubenhocker bezeichnen , obwohl ich Job bedingt jeden Tag an der frischen Luft bin. Alte Kulturen faszinieren mich deswegen bin ich auch gerne mal im Museum. Das alte Ägypten hat mich da aber besonders in seinen Bann gezogen. Ja ansonsten bin ich NICHTRAUCHER und trinke höchstens zu Sylvester mal ein Gläschen. Als Haustier habe ich einen 13-jährigen Perserkater , der mich schon mein halbes Leben begleitet ( du solltest also keine Tierhaarallergie haben O.o ) Und wo wir schon bei Allergien sind - Ich bin leider auch einer von vielen die Heuschnupfen haben... Gegen Kiwis bin ich auch allergisch , finde diese Allergie aber eher lustig , da sie nicht so oft vorkommt (>^^>)
Tja , das wars im großen und ganzen auch , bei weiteren Fragen bitte ich um eine ENS


Gleich mal vorweg : Solltest du bis hier gelesen haben und die gesuchten Attribute stimmen nicht mit dir überein - dann freue ich mich trotzdem über jede , die mir eine ENS schickt !

Was suche ich ? Optimal wäre :

-weiblich
-17 bis 25 Jahre
-braune Haare
-braune Augen
- Hoffentlich ebenfalls eines der oben genannten Hobbys
-NICHTRAUCHER (hatte einen schweren Schicksalsschlag durch Lungenkrebs...)
-Wohnort ist egal , da ich für das EINE Mädchen notfalls auch bis ans Ende der Welt reise - trotz Flugangst!
-Man sucht ja immer das Gegenteil von einem deshalb hätte ich auch nichts dagegen , wenn du ein bisschen verrückt bist ;)
-Gewicht ist auch völlig egal , das kann man ändern , im Gegensatz zum Charakter eines Menschen , spreche da aus Erfahrung !
-Die feste Freundin sollte ein Stück weit auch beste Freundin/Seelenverwandte sein - also Der Topf zum Deckel

Dann hoffe ich mal das es was bringt hier reinzuschreiben und bedanke mich bei allen die bis hier gelesen haben !
Arigatō und Sayōnara



Von:    Xeoxeo13 14.02.2017 20:16
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Also ich mach es mal so kurz und höflich wie es sich gehört.


zu Mir:
Name: Steffen
Alter: 23
Größe und Statur: 1,90m und zu dünn >.<
Aussehen: blaue Augen, braune Haare( halb kurz / kurz)
Wohnort: Nähe Münster/Steinfurt (NRW)
sonstiges: hab meine Lehre als Metallbauer und Kinderpfleger fertig, mache zu zeit einen schulischen Kurs für einen besseren Abschluss um wieder in den Metallberuf zu können.


Hobbies und anderes unnützes zeug;
- spiele Gitarre ( 3 E-Gitarren, 1 Akustik Gitarre und ein E-Bass)
- zocke gelegentlich am PC
- treffe mich mit Freunden
- jobbe neben der Schule in einer Bäckerei
- lese gerne Mangas und schau viel Animes und Youtube Zeugs.



Was suche ich?

Naja eine Freundin wenn möglich, am Liebsten auch aus meiner näher (Nähe münster umgebung etc.) damit man sich auch sehen kann.

zu der Person:
Zwischen 18 und 22 Jahren wenn möglich ( aber nur Richtwert).
Ansonsten bleibt nur zu sagen das ich nichts gegen Klein, Zierlich und Ruhig von Charakter und auftreten haben.
Allerdings kann ich mich manchmal über doofe Sachen aufregen (schlechte Angewohnheit) und Du solltest mich zumindest etwas auf den Boden der Tatsachen bringen können.
eine Sache bleibt noch zu sagen:
Mir ist deine Haarfarbe, deine Religion, dein Aussehen oder das ganze Oberflächliche relativ Wumpe, Hauptsache das hast einen Charakter zum verlieben und magst es wie ich, manchmal einfach nur ab zu schalten.

Fühlst Du dich angesprochen ?
Schreib mir doch einfach mal :)


falls du noch Fragen hast schreib mir einfach :)

PS: Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten ;)
Ganz Liebe Grüße
Xeoxeo



Von:    Julix 14.02.2017 21:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich hab vor am 25.2. zu der Veranstaltung/Party in Berlin zu gehen, hat jemand Lust? :)
Zuletzt geändert: 05.04.2017 12:14:33



Von:   abgemeldet 15.02.2017 16:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Geschlecht: männlich
Alter: 28
Wohnort: Berlin
Entfernung spielt für mich dabei keine wirkiche große Rolle.


Was ich suche:

Geschlecht: weiblich
Alter: ab 20


Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche eine Frau die Lebensfreude besitzt und gerne neues erlebt. Sie sollte weder Oberflächlich noch Arrogant sein. Und der Sinn für Humor sollte natürlich auch nicht fehlen. Ganz besonders nicht wenn es um schwarzen Humor und Sarkasmus geht. :D


Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.
- Selber bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch und interessiere mich stets für neues.
- Zocke auch ganz gerne mal.

Falls weitere Fragen bestehen sollten, schreibt einfach und ich werde sie so gut beantworten wie ich kann.

Vielleicht hört man ja von einander.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:    Applaus 15.02.2017 18:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
abgemeldet:
> Name: Mavis
> Alter: 23
> Größe: 1.57m >.<
> Gewicht: 56kg
> Haarfarbe: Dunkel-Aschblond
> Augenfarbe: Mix
> Geschlecht: W
> Gesucht: M
>
> Zu mir: Ich bin Teilzeit-Engel, Gelegendheits-Hexe, Halbzeit-Teufel und Vollzeit-Verrückte. Ich lebe im schönen Dreieck zwischen Hessen und Niedersachsen und bin 23 Jahre alt.
> Meine Freunde sagen gerne, dass ich ein Talent zum Begeistern habe. Dabei kommt die gute Laune nicht zu kurz und Lachen steht bei mir an der Hausordnung. Natürlich habe ich auch liebenswürdige Macken wie z.B.: fange ich, wenn im Anime was Tolles passiert, zu "fangirlen" an. Ich kann es einfach nicht Lassen >.<
> Jedoch bin ich eine unkomplizierte ruhige verträumte manchmal temperamentvolle Person, die im Augenblick sehr das Leben genießt. Es fehlt nur noch der Mann an meiner Seite. Meine speziellen Wohlfühl-Hobbys sind Spazieren, Filme&Serien schauen, Schlafen und natürlich Essen :D Um mich glücklich zu bekommen braucht man nur ein Stück Kuchen und einen guten Gesprächspartner. Es gibt ständig was zu erzählen und am besten mit einem Hauch Sarkasmus & schwarzen Humor. Mehr Infos erhaltet ihr, wenn ihr mich per ENS kontaktiert. Sonst wird der Post zu lang :)
>
> Was ich Suche:
> Ich suche eine feste Beziehung mit Höhen und Tiefen, Freiraum, Verständnis, Ehrlichkeit, Vertrauen und Respektvollem Umgang. Das Ideal wäre, wenn man nicht allzu weit voneinander weg wohnt und es vielleicht für Ewig halten würde.
>
> Zu dir: Du solltest zwischen 22-28 Jahre alt sein, im Leben stehen und ein klein wenig verrückt sein. Nicht Raucher wäre mir lieb und du solltest eine offene Persönlichkeit haben. Mit Schüchternheit komme ich leider nicht gut zurecht. Das Aussehen steht bei mir an 2. Stelle. Es soll schon gepflegt sein aber wenn es Passt, dann passt es :)
>
> Das wars von mir und ich wünsche euch viel Glück. Schürt das Feuer, solange es noch brennt! ;)
>
> Eure Mavis
Hi
What is your idea about a japanese friend in Munich?



Von:    Applaus 15.02.2017 18:32
Betreff: AW: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
xXYukio:
> Wo fange ich den einfach mal an? ... Keine Antwort Hmmm.... Dann fang ich mal an
> Mit es war einmal.... Oh Neeee.... Ist irgendwie blöd :P
>
> Vorab, ich beiße nicht, wenn Ihr euch angesprochen fühlt, hinterlässt mir einfach
> Eine message :D, selbst wenn es nicht funkt, neue Leute kennen zu lernen
> Macht auch Spaß :)
>
> Ich heiße Luciano und bin 29 Jahre alt, derzeit lebe ich noch in München, ziehe aber
> Im April nach Duisburg. Ich bin recht verrückt und lebensfroh, was ich nicht leiden kann
> Sind Menschen die sich nur bemitleiden... Das Leben ist hart, aber nicht unmöglich...
>
> Wieder zu mir... Hmmm.... Ja ich bin ein sehr gewissenhafter Mensch, ich bin Pünktlich
> Und zuverlässig... Mit mir kann man viel Spaß haben, wenn es sein muss, kann man auch
> Über ernste Themen reden oder mich um Hilfe bitten :)
>
> Ich habe die Wirtschaftsschule abgeschlossen und beginne demnächst meine Ausbildung
> Bei der deutschen Bahn. Warum jetzt erst eine Ausbildung? Auch ich hatte viele Probleme,
> Welche ich erst einmal klären musste. Wiegesagt das Leben ist hart.
>
> Ich interessiere mich sehr für Anime, Manga, Cosplay, Convention und alles was mit Japan zu tun hat.
> Drama, High School, Mistyc und ein wenig surreales sind meine Haupt Genres.
>
> Im Prinzip bin ich eigentlich für alles offen :D.
>
> So jetzt zu dem was wohl die meisten interessiert xD
>
> Ich suche eine Frau! XD tatsächlich? Ja eine Frau :D
>
> Sie sollte es ernst meinen und sich nicht scheuen direkt zu sein. Ich komme Außem Pott
> Da ist so manches etwas rauer. Ansonsten sollte sie viel Sinn für Humor haben.
> Sie sollte bodenständig sein und sich auch mal Zeit für sich nehmen können.
> Ich suche jemanden, der sich nicht bemitleidet oder nur rumjammert.
> Sie sollte offen sein und auch mal über ernste Themen reden können.
>
> Ansonsten wünsche ich mir feinfühligkeit, ein wenig romantik und viele
> Gemeinsame Stunden zu zweit :)
>
> Angesprochen? Echt? Was? Wie? Wo?
>
> Tatsache.! Dann schreib mir doch eine Message, ich würde mich freuen.
>
> LG Luciano
>
Hi
What is your idea about a japanese friend in Munich?



Von:    Applaus 15.02.2017 18:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ancalime:
> Guten Morgen zusammen.
>
> Ich heiße Christian, bin 32 Jahre und bin nach einer knapp sieben jährigen Beziehung von München zurück in die Heimat gezogen.
> Wohne daher seit nun sechs Monaten wieder in Dortmund und suche auf diesen Wege weibliche Bekanntschaften.
>
> Ich würde mich selbst als kompliziert einstufen. Meist fröhlich, immer freundlich, direkt (oft sehr), ehrlich,neugierig und treu. Aber auch nachdenklich, ein kleiner Tagträumer, unter Bekannten geschwätzig und hemmungslos.
> Im kleinen Kreis lache und läster ich gern (wer nicht =)), mache viel Mist mit und bin offen für Neues.
>
> Ein Besuch im Zoo kann da schon mal anders enden als erwartet. Bartschweine sind einfach zu hässlich xD
>
> Ich bin sehr empathisch, was mich auch mal bei einen Anime runterziehen kann.
>
> Hororfilme sind absolut nichts für mich!
> Durfte mir The Grudge im Kino anschauen, das langt für die nächsten Jahre.
>
> Ich schreibe, lese und beobachte gerne.
> Solltet ihr also zeichnen können, fühlt einen neidischen Blick!
>
> Es gibt einfach so viel was man aufschreiben müsste =(
>
>
> An Freunde und Bekannte stelle ich nur zwei Bedingungen.
> Treue und Ehrlichkeit.
>
> Solange ihr nicht mehr Muskeln oder Barthaare als ich habt ist mir der Rest wumpe.
> Einen Charakter kann man nicht ändern, ein wenig schleifen okay, aber es ändert sich kaum etwas.
> Ich möchte so genommen werden wie ich bin und schon mal gar nicht dass sich wer anders für mich ändert oder sich verstellt.
>
>
> Wie oben erwähnt suche ich Bekanntschaften, es muss sich nichts daraus entwickeln. Wenn ja supi, aber auf sowas möchte ich nicht direkt hinarbeiten.
>
> Daher ist der Wohnort für mich nicht so wichtig.
>
>
> Wenn ihr also Lust habt zu schreiben, einfach melden.
Hi
What is your idea about a japanese friend in Munich?



Von:    splinknoit 16.02.2017 03:23
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: anonym (werde aber Shika genannt)
Alter: 24 (92er Baujahr)
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Aussehen:
- Brünette
- 1,74 Meter groß
- Schlank

Persönlichkeit und Hobbys:
- Ich bin ruhig, schüchtern und das Leben sprudelt nicht gerade aus mir heraus
- Cosplaye ab und zu mal
- zocke viel
-netflix

Was ich mag:
- diverse Mangas und Animes
- Conventions und Cosplays
- diverse Games

Was ich suche:
- Eine feste Beziehung mit einer Frau
- Du solltest ungefähr in meinem Alter sein (circa 18 – 26)
- Und du solltest in meiner Nähe wohnen (Nähe oder in Berlin)

Melde dich doch einfach per ENS bei mir, ich würde mich freuen ;)



Von:    panchamolo 16.02.2017 22:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Auf ein Neues.

Name: Oli
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Optik: 1,65 "groß", normale Figur
Wohnort: zwischen Ludwigsburg und Stuttgart
Hobbys: Karate, Anime, Manga, Billard, Bowling, Zocken, etc. :)
Über mich: Hmm gar nicht so einfach wenn man sich selber beschreiben soll. :) Ich bin treu, ehrlich und für jeden Spaß zu haben. Meist ziemlich gut drauf und leider oft auch mal sarkastisch. ;) Außerdem bin ich ehrgeizig. Ich bin gerade im 7. Semester zum staatlich geprüften Techniker, welchen ich neben der Arbeit mache. Trotzdem halte ich mir noch genug Zeit für Hobbys und Freunde (vielleicht auch ne neue Freundin?) frei. :)
Was ich suche: Eine Frau in meiner Größenordnung (bis 1,70). Sie sollte vor allem auch treu und ehrlich sein. Hobbys sollten soweit passen, sonst wäre man hier ja nicht angemeldet. ;) Aber obs passt findet man eh nur durch kennen lernen raus. ;) Auf jeden Fall sollte sie wissen was sie will und nicht in Zukunft denken was verpasst zu haben. Davon hab ich mittlerweile die Schnauze voll.
Erreichbarkeit durch: Ich schätze mal hier, ihr dürft euch aber auch gerne per Skype melden. Bin in der Regel jeden Tag mal drin. :)
Zuletzt geändert: 16.02.2017 23:20:07


[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...170] [171...177]
/ 177



Zurück