Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15013621682206/
http://desu.de/4txXO5f




Von:    Risinghaze 29.07.2017 23:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi!
ich versuche mal ein anderen Ansatz von dem Post.

Name: Florian
Geschlecht: Männlich
Alter: 20 (1997)
Beschäftigung: Fest Angestellter (ausgelernt)
Wohnort: Celle/Wolfenbüttel
Wohnart: Alleine

Was ich suche:
Weiblich
Alter... egal ^^'
Umgebung oder Mobil

Okay und jetzt erzähle ich noch etwas über mich.
Also die Eckdaten kennt ihr ja nun, also gehe ich einfach mal etwas ins Detail.
Als Hobbys habe ich meine Motorräder und meine Fotokameras. Also, ich bin Hobbyfotograf und auch recht viel auf Cons unterwegs. Ich bin jetzt nicht so gut, was Personen angeht, aber das werde ich auch noch lernen :)
Sonst bin ich auch recht viel auf 9Gag unterwegs.
Ich bin kein Partygänger. Ich rauche nicht und besaufe mich nicht.
Ja, ich trinke Alkohol mal mit Freunden oder so, aber halt nie bis zum reihern :)
Ansonsten bin ich recht Technik Affin.

Was ich an dir suche? Ja, weiß ich nicht. Du solltest eine Frau sein und entweder im Umkreis beider Städte wohnen oder Mobil sein :P Perfekt wäre natürlich mit Motorrad, aber das ist glaube ich nur eine Wunschvorstellung. Sonst habe ich keine Anforderungen :)
Ach doch, eins habe ich noch. Ich bin ein sehr... naja, ich bin ein anstrengender Typ. Wenn man mit mir zusammen ist, wird man mich nicht los. Ich schieße auch gerne über das Ziel hinaus, was Romantik und son Zeug angeht. Generell möchte ich so viel Zeit wie möglich mit DER Frau verbringen (also ggf du :D). Ich klammer nicht (mehr), das konnte ich mir abgewöhnen :) Nur wenn man Zeit mit einander verbringt, bin ich sehr in Besitz nehmend... So, das reicht jetzt auch! Ihr sollt mich ja noch anschreiben und mich nicht panisch blockieren.

Wenn jemand sich jetzt aus irgendeinem kranken Grund angesprochen fühlt, gerne anschreiben. Mit mir ist es sicherlich nicht langweilig :D

Zurück zum Thread