Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15067051869167/
http://desu.de/Arsdt27




Von:    Lucain 29.09.2017 19:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Dann möchte ich mich auch einmal anschließen mit den Versuchen!

Hallo,
- mein Name ist Brian,
- bin männlich und aktuell 16 Jahre jung (die 17 sind nicht mehr lange entfernt).
- Ich wohne in Sachsen-Anhalt, ca 15 km von der Grenze nach Brandenburg und 100 km von Berlin entfernt,
- bin ca. 1,78 cm groß, hab dunkelbraune Haare und grün-blaue Augen (aber denke mehr ins grüne, wobei bei meinem rechten 1/3 braun ist), bei denen eine Brille vorsitzt und
- bin ein kleines wenig "stärker gebaut" als der stereotypische Durchschnittsmann.
- Ich beschäftige mich relativ viel mit Computern, zocke gerne und fahre gerne Motorrad (auch wenn ich momentan "nur" eine kleine 125er habe).
- Ich bin eine freundliche Person, die zwar anfangs relativ schüchtern ist, aber nach sehr kurzer Zeit relativ viel reden, bzw. eher zu viel kann (wenn das Thema passt), Rücksicht auf seine Freunde nimmt und eigentlich für alles mögliche und neue offen ist.

Ich gucke relativ viele Animes und lese ab und zu auch die bebilderte, bedruckte Version (wie denke ich die meisten hier :P ). Zu meinen bisherigen Lieblingen zählen Assassination Classroom, K-ON, und Erased, wobei das nur ein kleiner Ausschnitt ist.

Genug von mir, mehr zu der Person, die ich suche:

Ich suche ein weibliches Wesen, das:
- ungefähr in meinem Alter sein sollte (15 - 18),
- mit dem ich mich gut unterhalten (und natürlich über Animes reden bzw, Animes gucken) kann
- die Animes (und Mangas) mag (hab ich ja nicht schon indirekt erwähnt oder so :P ),
- zumindest ein kleines bisschen Humor besitzt und
- die auch bereit wäre, sollte es sich ergeben, eine längere bzw. festere Beziehung einzugehen,

Es wäre vorteilhaft, wenn sie in der Nähe des LK. Wittenberg, bzw Sachsen-Anhalts wohnen würde, aber sollte das nicht zutreffen, ist das auch nicht tragisch.

Auch wenn der Post ein kleines bisschen steril wirken könnte, scheut euch nicht, mich (per ENS) anzuschreiben, wenn ihr Interesse habt, ich beiße nicht ;)
Zuletzt geändert: 30.09.2017 20:57:47

Zurück zum Thread