Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15125788918981/
http://desu.de/JhWVuga




Von:    GrayChan 06.12.2017 17:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
💕💕💕💕💕💕💕💕💕
> Ein paar Infos zu mir:
> Name: Manuel
> Alter: 19
> Wohnort: Hamburg
> Geschlecht: Männlich
> Gesucht: Weiblich wobei ich sagen muss das ich mich herzlich darüber freuen würde wenn du eine gute zuhörerin bist und teilweise meine interessen teilst außerdem sollte du ungefähr in meiner nähe leben um sich treffen zu können❤️

> Ich bin nun kurz davor 20. Jahre alt zu werden und habe mich bisher kaum für Frauen interessiert, ich hatte wegen schule und beruf sowieso kaum Zeit Aber ich hoffe das ich meine einsamkeit bekämpfen kann und jemanden kennenlerne der sich auf mich besonders freut.

> Und nun zu meiner Person: Ich bin ein extrem positiver Mensch und sehe egal in welcher Situation immer eine lösung. Mir gefällt es sehr💕 gut gelaunt zu sein und mich kann kaum etwas davon abbringen!! 😂. Ich selbst hab in mein leben ziemlich viel durchgemacht und stand kurz vor dem Tod😭 aber Gott sei dank kann ich das Leben weiter genießen (keinen sorge ich bin kern Gesund). Ich wurde nur von einem Elternteil großgezogen und hatte immer schwieriegkeiten mich im Leben durchzukämpfen aber trotzdem hab ich nie aufgegeben!

>Mein größter Traum war es immer eine Bekannte/berühmte Persönlichkeit zu werden ob das in erfüllung geht weis ich leider nicht ._. Ich bin halb Italiener & halb franzose und lieben unheimlich Youtube seid meiner Kindheit. Vor kurzen hab ich mich selber dazu entschlossen Youtuber zu werden, weil die Plattform einfach meine Leidenschaft ist.❤️❤️❤️ Ich spiele Außerdem das Onlinespiel “Nostale“ mit Herz und blut! seid der ersten Stunde bin ich dabei und helfe soweit es geht immer wieder gern meine Mitspieler.😁

>Ich bin absolut von der Anime,Manga und Japan welt begeistert und würde mich selbst als Otaku bezeichnen💕Ich bin ganz erlich..ich weis nicht über alle Animes Bescheid aber Klassiker wie Naruto,One Piece,Digimon,Deathnote,SwordartOnline,Mirai Nikki,NoGameNoLife & viele mehr hab ich in mein Herz eingeschlossen ❤️❤️❤️

>Ich bin eher der kuschel typ wenn nicht ein richtiger softie 😂✌️ Ich hatte nie kontakt zu Alcohol,Zigaretten oder Drogen. Partys und disko waren nie was für mich ...viel lieber würd ich mit der Person die ich liebe zeit verbringen, zusammen Filme schauen,zocken,spazieren oder kuscheln❤️ Leider hatte ich nie eine Freundin geschweige mein ersten Kuss💕 ich bin daher etwas unerfahren aber ich geb mein bestes!💕

>Bitte trau dich & schreib mir eine kurze nachricht❤️
Whatsapp-Nummer ist im Steckbrief)
Facebook Name = Sanji Lein
[ soranolucy@web.de ]
Zuletzt geändert: 07.12.2017 10:54:20

Zurück zum Thread