Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese Welt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197038/-1/13599133563331/
http://desu.de/FcC31Vo




Von:    Hagen 03.02.2013 18:42
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese W... [Antworten]
Also ganz ehrlich, 1,77 finde ich jetzt für eine Frau nicht gerade "sehr" groß. Kenne etliche die so um die 1,75 sind. Da hat man es dann doch noch recht einfach und bequem mit der Körpergröße. Schwerer wird es da ab 1,80 aufwärts.

Hmm wohl wahr, 44 ist bei den Frauen nicht gerade einfach, was Schuhe angeht. Aber bei den Männerschuhen ist es über 46/47 auch nicht leichter.

abgemeldet:
> Ja.... wenige Komplexe habe ich da schon immer v.v da ich mir auch vorkomme wie eine Frau, die allerings in einem "Männergroßen" Körper gefangen ist v.v *snief*
>
> Ich selbst bin 1,77 m groß und meine Schuhgröße beträgt 44 .-.
> klar, zum Glück gibt es Deichmann, der für Frauen auch bis 44 Schuhe anbietet! Da ich sehr gerne Ballerinas trage (im Frühling und Sommer geht das aber nur v.v) kaufe ich da immer fleißig meine Ballerinas ein :D *freu* bin da also nicht so frustriert... aber nun kommt das dumme an der ganzen Sache, meine Füße sind so groß, oder aber bestimmte 44 Schuhe fallen im Laden viel kleiner aus -.- ... das ich da schon auf 45/46 zugreifen muss, wenn ich z.B Stiefel haben will ;) das ist sehr nervend, da es 45/46 nicht mehr in Damenschuhen bei Deichmann gibt... klar, ich könnte auch "männliche" Schuhe tragen, oder ganz normale "Sneaker" oder so, die unisex sind, aber nein! Ich bin eine Frau und möchte mich auch gerne feminin ankleiden... wenn ich Männerschuhe oder Männerkleidung tragen müsste, bringt mich das seelisch immer schon sehr um ._.'
>
> Die einzigste Chance die mir dann noch bleibt ist, in Transshops zu schauen oder aber "überteuerte" Übergrößenschuhe im Internet zu kaufen :/ das ist schon nervend... vorallem bekommt man selbst auch nicht immer 44 bei Deichmann im Ladengeschäft v,v' (nurnoch bestellen muss)
>
> Naja ein einziger Trost bei meiner Größe ist, dass so gut wie alle Frauen kleiner sind als ich <3 (kennt ihr grßen Frauen hier ja auch...naja ok außer ihr seid Heterosexuell, dann ist euch das ja auch egal) und da ich nur auf Frauen stehe und ich auch eine Beschützerrolle in einer Beziehung übernehme, ist das sehr praktisch, da größer zu sein :3 ♥
liebe die nacht,
die dunkelheit und
den tod!!
(Carpe noctem)

Zurück zum Thread