Zum Inhalt der Seite

Thread: asiatische Serien auf DVD

Eröffnet am: 15.03.2010 21:07
Letzte Reaktion: 16.03.2010 00:55
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 dewji-tokki asiatische Serien auf DVD 15.03.2010, 21:07
 Tsuka asiatische Serien auf DVD 15.03.2010, 22:39
 kirameki asiatische Serien auf DVD 16.03.2010, 00:55
Seite 1



Von:    dewji-tokki 15.03.2010 21:07
Betreff: asiatische Serien auf DVD [Antworten]
Avatar
 
hallo ^^
Also ich hab hier im Forum gesucht, ob es so einen thread schon giebt. wenn ichs verpeilt hab tuts mir wirklich leid.

Also ich suche jetzt schon seit Ewigkeiten nach verschiedenen Realfilm-Serien aus Japan und Korea. Die einzige Quelle die ich gefunden hab ist ebay, da ist dann aber des Porto so unsicher, und vor allem weiß ich nicht ob die europäischen Dvd-Player oder PCs sie abspielen. Wenn jemand weiß wo ich also Serien herbekomme ( z.B. Hana Yori Dango, Hana Kimi, Boys over flowers....) bitte bitte melden. Ich hätte sie sooo gerne.

Natürlich würde ich niemals versuchen irgendwie irgendwelche Serien auf Youtube runterladen. Denn die sind ja auch überhaptnicht alle in ner scheiß Qualli...

Gruß aiken-ka
Love gives someone the power to break you



Von:    Tsuka 15.03.2010 22:39
Betreff: asiatische Serien auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also zu allererst:
DVDs aus Deutschland bzw West- und Mitteleuropa haben den Regionalcode 2, genauso wie DVDs aus Südafrika, Ägypten, Naher Osten und Japan. Solltest du also zB Original-DVDs aus Japan beziehen, dürfte es keine Probleme mit deinem Player geben. ^^ Bei Korea weiß ich nur, dass Südkorea den Regionalcode 3 hat.

Was deine eigentliche Frage angeht, denke ich nicht, dass ich dir da weiter helfen kann, da ich ehrlich gesagt kein großer Doramafan bin. Wenn dann guck ich mir sowas im Internet an.
Sorry x"D
My everlasting pain is going on... There was snow, and I was running
I had a knife in my left hand. Always, anger leads to hate
I have lost my honesty. And I listened to my voice



Von:    kirameki 16.03.2010 00:55
Betreff: asiatische Serien auf DVD [Antworten]
www.cdjapan.co.jp
www.yesasia.com
www.amazon.co.jp

Die japanischen Dorama-boxsets enthalten allerdings keine Untertitel und sind außerdem extrem teuer.





Zurück