Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was denkst du gerade?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39945/-1/15477841849290/
http://desu.de/23iPXmu




Von:    ai-su 18.01.2019 05:03
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
ahso... ja mit dem Sklaventum hab ich mich jetzt nie so richtig beschäfftigt...
Klingt aber interessant da hat man ja fast lust lieber bei denen zu arbeiten xD

Ich verstehe deine Logik... aber wurden die nich trotzdem ausgepeitscht und sowas?

naja davon hab ich keine ahnung

Ich habe mich nur mal recht grobe mit der Wedltgeschichte auseinander gesetzt und dabei fiel mir dieser absolute sinnlose kreislauf auf zwischen einer hat was gegen den anderen der andere killt den einen dann kommt der dritte aus rache für den ersten und so weiter... und das war in aöllen kriegen bisher so und auch in allen privaten auseinander setzungen zwar jetzt noch unbedingt aus rache und nicht immer bis zum tod...

aber grob zusammengefasst ist das unsere menschheitsgeschichte... daher hab ichs irgendwann sein gelassen irgendwas von menschen zu erwarten

Und sie können sich so modern und futuristisch nennen wie sie wollen... die meisten haben den dstatus kopf gegen die wand nicht überwunden....

Und würde man heutige Menschen in so Zeiten von Steinzeitmenschen verfrachten oh oh xD

Das würde sehr witzig werden :D

Was ich meine ist die meoisten glauben das wir so viel wissen und können... aber sie können ja nichtmal wahrnehmen wenn gefahr droht geschweige denn rechtzeitig wegrennen zu können bei den vielen bürojobhintern,, xD

Also ich bin an sich echt nicht so drauf dass ich menschen auf ihr aussehen beschränke... aber ab un an kuck ich mir menschen nur aus interesse körperlich an und dabei fällt mir echt auf das gerade die jungen mädchen (wo es sonst ja immer hieß perfekt sein hier da) überall fettpolstern an hintern beinen und keinerlei muskeln an den armen haben....

Da frag ich mich auch ... ist ihnen ihr Körper so egal?

Und ich mein ja is ja kein wunder das man leber krank und sonst was alles wird... wenn man sich noch nichtmal in diesem alter und noch nichtmal wegen der schönheit darum sorgt....

'Das war auch mal geil ich und schatzi an nem basketballplatz (er hat mal in den unteren ligen mitgespielt... )

war aber von ner schule der platz kommen da auch so mädels an labern orgendwas ich laber was zurück darauf hin bin ich fett

ich heb mein t-shirt an

daraufhin war ich magersüchtig xD

Die Wahrheit ist ich wiege sreit meinem 13 lebensjahr 55 kg bei 1.65

und mache seit diesem lebensjahr auch kraft und muskelsport nicht extrem auch nicht durchgängig.. aber so viel dass ich einen guten körperbau habe und alles machen kann wofür ich bissel kraft brauche....

Also wenn ich wollte könnt ich auch irgendwelche riesenklotz typen aßer gefecht setzen ;)

naja dasx liegt aber nich an den muskeln nur an taktik xD

Schatzi hat mir das mal genau erklärt wo man rauf hauen muss fürn ko und sowas...

Er ist sowieso so geil er wiegt fast genauso viel wie ich paar cm größer aber hat eine kraft die man nicht vermuten würde... er hat keine muskelarme er sieht eig auswie jemand der nichmal nen hemd hochheben könnte... xD

Aber is absolut krass stark sowas von heavy


oh wie ich sehe bin ich wieder in laberlaune gerade sprudelt ja voll aus mir heraus

Zurück zum Thread