Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 05.02.2024 04:44
Beiträge: 183766
Status: Offen
Unterforen:
- Labern






Von:    Savitar 09.02.2023 13:20
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Warum ich nicht alte events finden kann



Von:    Jonouchi 09.02.2023 15:01
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Savitar:
> Warum ich nicht alte events finden kann
Welche Events suchst du denn? :)
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube



Von:    Savitar 11.02.2023 11:21
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
1-4.Cosplayer-Treffen (Düsseldorf)



Von:    Victoire 02.08.2023 19:53
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Well, that went shit and it hurts way more than expected.
Liebe Grüße,     Victoire

Erwarte IMMER Erfolg zu haben.  (Norman Vincent Peale)
| Verkaufe |

Zuletzt geändert: 03.08.2023 08:33:20



Von:    moritz 20.08.2023 21:21
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
nüggs °-° lül >:D



Von:    solri 04.09.2023 22:38
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Besuch hat sich angemeldet ... das wird was :)



Von:    MiauPrincess 06.09.2023 10:33
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Bald bin ich wieder in Korea.
Light saber, life saver!



Von:    Namanari 07.09.2023 18:40
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
ka., hab viel zu viele Gedanken

hm?......warum mich manche Menschis nicht mögen

Zukunft Zeugs.....



Von:    MiauPrincess 18.09.2023 14:53
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Draußen sieht es bewölkt aus.
Light saber, life saver!



Von:    Laxiel_Oni 11.11.2023 23:59
Betreff: Schnauze voll von sogenannten 'Freunden'! [Antworten]
Avatar
 
Mein bester und einziger Freund hat sich letztes Jahr an meinem Geburtstag verpisst!
Begründung: Er würde es nicht ertragen, wenn ich ihm von meinem Problemen erzähle!
Alter, ich hab mir jahrelang Stories über seine Alzheimer-Nazi-Oma die sich einscheißt und mit verkackten Klamotten im Flur steht, Geschichten über seine dämlichen Kollegen oder das Gejammer über seine Probleme mit dem Verkauf des Hauses seiner Oma und dem Kauf/Sanierung seines eigenen Hauses angehört! Oder hab mich von seiner Oma dumm anlabern lassen von wegen das es solch einen Kleidungsstil zur Hitlerzeit nicht gegeben hätte (bunte Haare und bunte Kleidung)! Ach ja, und ich war auch noch bei der Beerdigung deiner Oma damit nicht nur 3 Hansel dort aufschlagen und habe dich an diesem Tag unterstützt!

Und du dummer Pisser heulst rum wenn ich dir von meinem Problemen erzähle?! ERNSTHAFT?!
Ach Bobchen, du armes, armes PuttPutt erträgst das nicht?! Frag doch mal was ich alles im Leben ertrage musste und muss!

Alter, das Teilen von Lebensproblemen ist DAS Wesen einer Freundschaft! So etwas nennt man füreinander da sein, aber du bist offensichtlich zu blöd um das zu kapieren!

Ja, ich bin wütend und verletzt!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das dich einer deiner Freunde, oder besser noch, ALLE deiner Freunde im Stich lassen damit auch mal mit diesem dreckigem Gefühl konfrontiert wirst!

Ja, ich habe keine Freunde.
Aber bevor du mitleidig oder überheblich lächelst, weil du an jedem verfickten Finger 10 'Freunde' zählst, geh erstmal mal in dich und frage dich selbst ob deine 1000 ach so guten Freunde auch noch da sind, wenn du ernsthaft krank wirst, einen Todesfall zu beklagen hast oder wenn du arbeitslos wirst?
Sind die dann auch noch da, oder sonnen sie sich nur in deinem Schatten weil du ein angesagter Cosplayer, Zeichner oder sonst was mit dem man angeben kann bist und lassen dich im Stich sobald du krasse Probleme, Sorgen oder Nöte hast?
Ich schlage vor dir das überhebliche Lächeln erstmal aus der Fresse zu wischen solange du das alles nicht mit absoluter Sicherheit beantworten kannst.

Ich hab die Schnauze so voll von all den Heuchlern die sich großspurig 'Freunde' nennen, sich aber mit Lichtsgeschwindkeit verpissen sobalds Probleme gibt! Ich habs so satt der zuverlässige Part zu sein, der Zeit und Softskills investiert!
Wie es aussieht habe ich seltsame oder gar veraltete Vorstellungen von einer Freundschaft, weil ich einer dieser Idioten bin der das Thema Freundschaft sehr ernst nimmt!
Denn ich bin folgender Freundschafts-Typ: Ich bleibe auch in schweren Zeiten, ich bin zu jeder Tages- und Nachtzeit für meine Freunde da, wenn du mich brauchst versuche ich so schnell wie möglich zu dir zu kommen oder versuche dir mit einem Gespräch weiterzuhelfen bzw. höre dir einfach nur zu und bin da, aber all das erwarte ich auch von einem Freund/meinen Freunden - denn eine Freundschaft ist auch eine Beziehung an der man arbeiten muss und in der man Rechte und auch Pflichten hat!

Nein, ich habe absolut keinen Grund mich für meine Freundelosigkeit zu schämen, sondern die die sich in überheblicher Art und Weise über Menschen wie mich lustig machen müssen sich für ihr bösartiges Verhalten schämen.
Religion ist die einzige Psychose für die man Steuern zahlen muss.
Zuletzt geändert: 12.11.2023 00:11:55



Von:    Geminy-van-Blubel 22.11.2023 08:00
Betreff: Schnauze voll von sogenannten 'Freunden'! [Antworten]
Laxiel_Oni, ich kann deinen Ärger und die Verletzung verstehen. Es tut unheimlich weh, wenn man sich immer Zeit für einen Freund genommen hat und dann im Stich gelassen wird, weil man selbst auch mal Unterstützung braucht... Das habe ich letztes Ostern nach über 15 Jahren (scheinbarer) Freundschaft auch erlebt. War ein ziemlicher Schlag zu sehen, wie diese Person wirklich tickt bzw. wie wenig ihr unsere Freundschaft letztlich wert war, wenn es nicht gerade nur um ihre Probleme ging und darum, dass sie jemanden zum ausweinen oder anfeuern brauchte...
Was ich bei deinem Eintrag aber schön finde, ist zu lesen, dass du Freundschaft auch als eine Beziehung siehst, an der man arbeiten muss. Vielleicht sind es nur meine Erfahrungen, die hier sprechen, aber ich hab manchmal das Gefühl, dass viele Leute eine Freundschaft (heutzutage?) als Selbstläufer ansehen. Etwas, das von selbst funktioniert und wenn es irgendwo mal knirscht, wird der andere plötzlich lästig - ganz egal, wie viel man vorher zusammen erlebt hat oder wie sehr der andere einen vorher unterstützt hat.
Zuletzt geändert: 22.11.2023 08:01:57



Von:    Laxiel_Oni 27.11.2023 13:43
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Dieser Handwerker ist echt zu blöd zum scheißen...
Religion ist die einzige Psychose für die man Steuern zahlen muss.



Von:    Ixana 06.12.2023 21:37
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Wie mir Papyrus weismachen will, dass "Master-Schwert" klein geschrieben wird - und das mehrfach.
     This is how it should be.
         [Shinjiro Aragaki]




Von:   abgemeldet 18.01.2024 14:07
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Wieso werde ich immer während der Therapie angerufen? *kopfschüttel*



Von:    Immortalia 03.02.2024 22:43
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die meisten anderen Menschen haben einen spannenderen Samstagabend als ich...Hm, sollte ich die Bilder in meinem Steckbrief austauschen?
Eyes don't lie
Can't lie to you, baby
Wanna feel your body close
You say that you hate me
Then tell me shit nobody knows




Von:   abgemeldet 05.02.2024 04:44
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Wieso ist in den Zirkeln hier nix mehr los und was ist mit dem Pokemon Zirkel passiert?





Zurück