Zum Inhalt der Seite

Thread: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat

Eröffnet am: 05.06.2011 20:19
Letzte Reaktion: 13.11.2011 15:09
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tentakel Biete Auftrags-Schreiberei und... 05.06.2011, 20:19
 LauraAStern Biete Auftrags-Schreiberei und... 05.06.2011, 20:20
 Tentakel Biete Auftrags-Schreiberei und... 05.06.2011, 20:35
 LauraAStern Biete Auftrags-Schreiberei und... 05.06.2011, 20:39
 Tentakel Biete Auftrags-Schreiberei und... 05.06.2011, 20:52
 LauraAStern Biete Auftrags-Schreiberei und... 05.06.2011, 21:07
 cuby Biete Auftrags-Schreiberei und... 05.06.2011, 20:52
 Tentakel Biete Auftrags-Schreiberei und... 05.06.2011, 20:55
 cuby Biete Auftrags-Schreiberei und... 05.06.2011, 20:56
 Tentakel Biete Auftrags-Schreiberei und... 05.06.2011, 20:59
 LauraAStern Biete Auftrags-Schreiberei und... 19.08.2011, 00:30
 Tentakel Biete Auftrags-Schreiberei und... 19.08.2011, 01:17
 LauraAStern Biete Auftrags-Schreiberei und... 19.08.2011, 01:18
Situ Biete Auftrags-Schreiberei und... 13.11.2011, 15:09
 Tentakel Biete Auftrags-Schreiberei und... 19.08.2011, 00:24
 LauraAStern Biete Auftrags-Schreiberei und... 04.10.2011, 14:02
 Tentakel Biete Auftrags-Schreiberei und... 04.10.2011, 14:04
 LauraAStern Biete Auftrags-Schreiberei und... 04.10.2011, 14:04
 Tentakel Biete Auftrags-Schreiberei und... 04.10.2011, 14:09
 LauraAStern Biete Auftrags-Schreiberei und... 04.10.2011, 14:14
Seite 1



Von:    Tentakel 05.06.2011 20:19
Betreff: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat [Antworten]
Avatar
 
Zuerst die REFERENZEN:

Ich lese Manuskripte von Wolfram Alster (Autor) gegen:
http://www.verlorene-werke.de/veweneu/viewtopic.php?f=&t=5378

Ausserdem habe ich seit über 10 Jahren ein kleines Hobby-Autorenforum und bin dort die Text-Entmüllerin vom Dienst. (Link auf Anfrage - fällt hier unter Werbung)

Dann könnt ihr hier auf Animexx noch cuby und LauraAStern fragen - vor allem Letztere bewahre ich oft davor das ihre Werke ZU schwülstig werden.
Ich weiss aber zB. dass sie mehr Adjektive mag als andere Schreiber - wenn ihr schreiberische Vorlieben habt - die werde ich beachten.

Meine aktuellste eigene Veröffentlichung, bezüglich: Kann so ein Tentakel denn Auftragsgeschichten schreiben?

http://www.kraussverlag.de/Buch.htm

Ich kann also sogar zu Brieftauben eine Geschichte schreiben, auch wenn ich mit Brieftauben nichts zu tun habe.


**********

Da die Erklärungen zum Lektorat länger sind, fange ich mit den.

AUFTRAGSGESCHICHTEN

an.

Ihr habt einen Plot oder wollt einen Krimi ect. der bestimmte Elemente enthält:

Ich schreibe euch euren Lesestoff.

Quasi "Geschichten Comissions".

Schreiberisch bin ich offen und frei - ich schreibe euch alles.

Ab 18 Kram natürlich nur für Leute - ab 18. Dürfte klar sein oder?

Da ich vom: "Geschichte wird nur von mir benutzt, hochgeladen ect." bis zum richtigen Ghostwriting (ich schreibe für euch Geschichten die dann komplett von euch verwertet werden dürfen = ihr bekommt ALLE Rechte daran ect.) alles mache:

Da kann ich euch ohne direkte Anfrage keinen Preis nennen - Ich denke mal da setze ich mal als Mindestpreis 10€ für einen schnellen Pointen Krimi oder eine kurze SciFi Geschichte an - sowas geht mir flott von der Hand (2 bis 10 Normseiten - wenns gut läuft auch mehr).
Krimi, SciFi und Alltag sind meine Genres die ich aus dem Stehgreif schreiben kann.
Alles Andere geht auch, aber da muss ich ausführlichere Plotrahmen basteln.

Wenn ihr also mal schnell den blöden Nachbarn, der das ganze Haus mit Volksmusik beschallt kreativ abgemurkst haben wollt, um das Ganze dann bei einer Mieterversammlung "zufällig unter die Mieter zu streuen" - könnt ihr haben :D
Herr Müller, wenn er in Wirklichkeit Maier heisst wird dann schon wissen wer gemeint ist :D

Oder wenn ihr gerne mal wieder eine bestimmte Art Plot lesen wollt und zum Verrecken nichts findet - Tentakel fragen.


LEKTORAT UND CO.:

Für Schreiber deren Geschichten fertig sind, oder für Schreiber die vorab Plotrahmen durchgesehen haben möchten.

Ich gehe eure Geschichten, Texte nach Plotlogik, Aufbau, Spannungsbogen ect. durch. Ich helfe euch überflüssige Textstellen wegzukürzen und für den Leser fehlende Erklärungen einzufügen.
Ich arbeite unter Anderem nach dem 10 Punkte Text Tüv von Andreas Eschbach:

http://www.andreaseschbach.de/schreiben/page96/page96.html

Da ich die Meisten aktuellen Serien nicht kenne, bevorzuge ich als Hobby-Lektorin eigene Geschichten / Texte.

Ihr könnt euch aussuchen wie ihr "Es gerne hättet":

Ich markiere euch kürzbare Textstellen, Wortdopplungen, Füllwörter, Adjektive, Zeitwechsel ect. farblich in einem OpenOffice oder Word Dokument.
OHNE Anmerkungen.

Ich schreibe Anmerkungen zu Textstellen und anderen Sachen in den Text.

Das Ganze kann digital erfolgen oder ich mache es mit Marker und Kuli handschriftlich in einem Ausdruck (Das mache ich eh bei grossen Manuskripten).

Was ich vor allem biete ist Textstraffung - damit der Spannungsbogen erhöht wird.

Ich kann euch aber auch helfen Mindestwortzahlen zu erreichen - am besten Vorab indem ich bei der Plotplanung helfe.
Vorab kann ich euch auch helfen herauszufinden ob eine 2 Seiten Geschichte wirklich 39303 Protagonsiten braucht :D

Eigentlich kann mir egal sein, ob ihr euren Text schon selbst bearbeitet habt oder nicht - aber um euch Mühe und Kosten zu sparen:

Geht eure Texte erstmal selbst durch - Fertigschreiben, LIEGENLASSEN, wenn es nicht für einen WB ist am besten 6 Monate und dann wie ein unbefleckter Leser rangehen.

************

Was das beim Tentakel kostet - ich arbeite ab 2€ Normseite - je nachdem was ihr wollt und wie viel ihr wollt.:

Was ich so mache:
Lesen und einen allgemeinen Eindruck abgeben - sprich einen richtigen Kommentar unter die Geschichte hier auf Animexx - dass ist quasi die Kompaktform der ausführlichen Anmerkungen zu einzelnen Abschnitten:

Ihr bekommt sowas Ähnliches wie eine ausführliche Rezension auf Amazon - was hat mir gefallen, was nicht, welche Dialoge fand ich gut, welche nicht, wo hatte ich Probleme beim Lesen ect.
Was ihr bekommt ist der Gesamteindruck eine sehr belesenen Buchhändlerin.
Da ich mich auch mit Geschichten-Zielgruppen auskenne kann das auch einfliessen wen ihr wollt - Taugt meine Liebesgeschichte für die Leser die ich haben will?
Dann würde ich euch sagen, dass in einer Liebesgeschichte die eher zartbesaitete Frauen ansprechen soll, eine ausführliche Beschreibung wie jemand von einem Hund zerfleischt wird nicht gut ist.
(Den Fall hatte ich grade bei einem Buch manuskript).

Was ich AUCH mache - automatische Text-Entmüllung - das ist vor allem für Leute gut, die eine geschichte bei einem Wb abgeben wollen:

Ihr gebt mir die Geschichte / Text und ich arbeite sie euch durch - ich korrigiere Zeit- und Formatierungsfehler, werfe Wortdopplungen raus.
Wenn bei Dialogen nicht klar ist wer da spricht füge ich das ein.
ich entferne Autorenanmerkungen und Andere Sachen die in einer Geschichte nichts zu suchen haben.

Ihr bekommt dan Text dann grammtikalisch und stilistisch sauber(er) zurück.
Sollten in der Geschichte grosse Lücken / Fehler sein sage ich euch das vorab - dann könnt ihr das selbst ausbessern.
Ich schreibe euch auch ganze Geschichten in Zeit / oder Erzählform um.

Ihr gebt mir also quasi den Rohtext und ich gehe mit Kettensäge und Polierer drüber.

So oft wie ihr wollt.

DAS berechne ich nach Zeitaufwand - denn oft sind es nur Kleinigkeiten die ich umstellen muss - manchmal muss ich quasi die ganze Geschichte neu schreiben.

Dafür müsst ihr mir vorab nur sagen, was beabsichtig ist - zB. ein zeitwechsel in einem Abschnitt, oder Erzählerwechsel, oder Wortdopplungen ect.
Wenn ihr einen Textabschnitt absichtlich ins Präsens gesetzt habt und ich weiss das nicht - dann ist er hinterher eben nicht mehr im Präsens ^-^



***********************

Falls jetzt jemand denkt: Wow in dem Post sind aber Fehler und es fehlen Kommas - ich mache kein KORREKTORAT (nur im Rahmen einer Textenmüllung wenn mir Rechtschreibfehler auffallen) - Für das kann ich aber eure fertigen Texte an jemanden weiterleiten der dann nur noch Kommas reinstreut und Rechtschreibfehler rauspickt.

Ausserdem ist das hier ein Post und keine zu bearbeitende Geschichte :P
Den kann ich editieren bis ich grün bin.
[S][T]Buch-Ankauf
[V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko
Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen
Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP



Von:    LauraAStern 05.06.2011 20:20
Betreff: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Dann könnt ihr hier auf Animexx noch cuby und LauraAStern fragen - vor allem Letztere bewahre ich oft davor das ihre Werke ZU schwülstig werden.

Schwülstig? Takel, ich schätze deine Meinung, aber ich schwulste dir gleich eine...
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!
Zuletzt geändert: 05.06.2011 20:29:02



Von:    Tentakel 05.06.2011 20:35
Betreff: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat [Antworten]
Avatar
 
LauraAStern:
> Tentakel:
> > Dann könnt ihr hier auf Animexx noch cuby und LauraAStern fragen - vor allem Letztere bewahre ich oft davor das ihre Werke ZU schwülstig werden.
>
> Schwülstig? Takel, ich schätze deine Meinung, aber ich schwulste dir gleich eine...

Schwulste Du mal schön weiter - ich sagte doch schon, Deine Texte sind mittlerweile nicht mehr Abteilung "33020 Adjektive in einem Satz - wo ist hier der Notausgang für Leser?" :D

Während ich noch vor 4-5 Jahren da sass und dachte: OMFG! Ein Text von dat Ko - ich muss den Kitsch-Wischmop holen und die grossen Abdeckungen für Plotholes - hast Du, ich glaube vor allem durch die Wochenaufgabe, einen recht sicheren Stil entwickelt.
Du bist für mich das Beste Beispiel für:

Regelmässig schreiben - kleine Geschichten und keine 400 Seiten endlos Plots - bringen brauchbare Plots und guten Stil.
Oder wars die Angst das Tentakel könnte den Text kauen und ausspucken?

Deine kurzen knackigen Texte sind mittlerweile unbedenklich zu geniessen - wo ich Dich noch treten muss: Deine grossen Projekte / Texte zu strukturieren.

Und Dir Deine ewigen schreiberischen Selbstzweifel ausprügeln ...

*HAU + TRET*

*Leuchti Fan Fähnchen schwenk*
Wenn jemand Kos Geschichte vom kleinen Teelicht noch nicht kennt:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/103156/187693/

LESEN!

(Das hast Du jetzt davon :P)
[S][T]Buch-Ankauf
[V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko
Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen
Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP



Von:    LauraAStern 05.06.2011 20:39
Betreff: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Schwulste Du mal schön weiter - ich sagte doch schon, Deine Texte sind mittlerweile nicht mehr Abteilung "33020 Adjektive in einem Satz - wo ist hier der Notausgang für Leser?" :D

Ach komm, SO schlimm war ich dann doch nie.


> Regelmässig schreiben - kleine Geschichten und keine 400 Seiten endlos Plots - bringen brauchbare Plots und guten Stil.

Regelmässig... Takel, was hast du heute bloss geraucht? Warst du wieder in NL? Ich hab NIE wirklich regelmässig geschrieben. Und ich muss es ja wissen.

> Oder wars die Angst das Tentakel könnte den Text kauen und ausspucken?

Ne. Ich hatte bloss keine Idee für einen Plot mit Seitenzahlen im dreistelligen bereich.

> Deine kurzen knackigen Texte sind mittlerweile unbedenklich zu geniessen - wo ich Dich noch treten muss: Deine grossen Projekte / Texte zu strukturieren.

Ich brauche keine Struktur. Ich bin toll, das reicht doch :D

> Und Dir Deine ewigen schreiberischen Selbstzweifel ausprügeln ...

Ich mach jetzt Therapieschreiben, also schnauze!

> *Leuchti Fan Fähnchen schwenk*
> Wenn jemand Kos Geschichte vom kleinen Teelicht noch nicht kennt:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/103156/187693/
>
> LESEN!
>
> (Das hast Du jetzt davon :P)

Alta, keine Werbung im Forum!
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!
Zuletzt geändert: 05.06.2011 20:44:17



Von:    Tentakel 05.06.2011 20:52
Betreff: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat [Antworten]
Avatar
 
LauraAStern:

> Ach komm, SO schlimm war ich dann doch nie.

Ähm - Deine ersten Geschichten die ich zu Gesicht bekam - ähm ja.
Die hatten die gleiche Qualität wie meine ersten Geschichten *pfeiff*
Du siehst vielleicht Deine Qualitätssteigerung selbst nicht - ich schon.


> > Regelmässig schreiben - kleine Geschichten und keine 400 Seiten endlos Plots - bringen brauchbare Plots und guten Stil.
>
> Regelmässig... Takel, was hast du heute bloss geraucht? Warst du wieder in NL? Ich hab NIE wirklich regelmässig geschrieben. Und ich muss es ja wissen.
>

Das heisst doch nicht das man jeden Tag schreiben Muss Du Huhn.

Selbst wenn man nur eine abgeschlossene Geschichte pro Jahr schreibt - dann schreibt man eben 1x im Jahr eine Geschichte.

(Und Du schreibst mehr)

> > Oder wars die Angst das Tentakel könnte den Text kauen und ausspucken?
>
> Ne. Ich hatte bloss keine Idee für einen Plot mit Seitenzahlen im dreistelligen bereich.
>
Aber Du fängst solche Plots an o.O
Ok, das machen hier auf Animexx ganz viele Leute.
Leider.
Ich hin und wieder auch.

> > Deine kurzen knackigen Texte sind mittlerweile unbedenklich zu geniessen - wo ich Dich noch treten muss: Deine grossen Projekte / Texte zu strukturieren.
>
> Ich brauche keine Struktur. Ich bin toll, da reicht :D
>

WER hat hier was geraucht?
Ich muss Dir jetzt nicht wirklich erklären warum ein Plot einen Plan braucht?

Und das dieses strukturlose Schreiben der Grund ist, warum man Geschichten abbricht?
(Nicht nur du ...)

> Alta, keine Werbung im Forum!

Das war keine Werbung das war eine REFERENZ :P

Btw.: Mache lieber mal einen Leuchti Link in Deine Sig als den überholten link zum WB.

Und jetzt raus hier - ich warte hier auf Opf... User deren Texte ich entmüllen darf :)
[S][T]Buch-Ankauf
[V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko
Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen
Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP



Von:    LauraAStern 05.06.2011 21:07
Betreff: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Ähm - Deine ersten Geschichten die ich zu Gesicht bekam - ähm ja.
> Die hatten die gleiche Qualität wie meine ersten Geschichten *pfeiff*
> Du siehst vielleicht Deine Qualitätssteigerung selbst nicht - ich schon.

Sei doch froh, dass du die ALLERersten Gescichten, die meine Oma für mich aufgeschrieben hat, weil ich so eine Sauklaue hatte, nie zu Gesicht bekommen hast. DIE waren... ARG.
Ich hab nie gesagt, ich sähe meine Qualitätssteigerung nicht. Sie is nur nicht... sonderlich markant.

> Das heisst doch nicht das man jeden Tag schreiben Muss Du Huhn.

Weiss ich aber ich hab auch sonst nie regelmässig geschrieben...

> Aber Du fängst solche Plots an o.O
Aber nicht oft :D
Ausserdem: wenn ich sie nicht anfange, kann ich sie auch nicht fertig machen :D

> WER hat hier was geraucht?
Hey, ich BIN wenigstens Raucherin.

> Ich muss Dir jetzt nicht wirklich erklären warum ein Plot einen Plan braucht?

Ich hab ja nen Plan. Ich weiss wo ich anfange und ich weiss, wo ich ankommen will, bloss der Weg ist (ganz bewusst) ein unbekanntes Abenteuer.

> Und das dieses strukturlose Schreiben der Grund ist, warum man Geschichten abbricht?
> (Nicht nur du ...)
Ich hatte nie den Eindruck, dass ich aufgehört hab, weil ich nicht mehr weiter wusste. Im Gegenteil.

> Und jetzt raus hier - ich warte hier auf Opf... User deren Texte ich entmüllen darf :)
Ich würd dir ja mein Buch in Spe anbieten, aber da gibt's noch nicht viel zu entmüllen...
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!



Von:    cuby 05.06.2011 20:52
Betreff: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat [Antworten]
Avatar
 
> Dann könnt ihr hier auf Animexx noch cuby und LauraAStern fragen - vor allem Letztere bewahre ich oft davor das ihre Werke ZU schwülstig werden.

Schwülstig? Pö!!!

Auseinandergenommen hat sie mein Kram, da kamen mir nicht nur einmal echt die Tränen *HEUL*

Aner hinterher wars flüssiger und BESSER, jawoll!
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!!
Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!

Spiel doch mal mit:
http://www.schulterglatze.de/einberufung/74526



Von:    Tentakel 05.06.2011 20:55
Betreff: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat [Antworten]
Avatar
 
cuby:
> > Dann könnt ihr hier auf Animexx noch cuby und LauraAStern fragen - vor allem Letztere bewahre ich oft davor das ihre Werke ZU schwülstig werden.
>
> Schwülstig? Pö!!!
>
> Auseinandergenommen hat sie mein Kram, da kamen mir nicht nur einmal echt die Tränen *HEUL*
>
> Aner hinterher wars flüssiger und BESSER, jawoll!

Bist Du das Ko?

Nein, Du bist das cuby - bei Dir habe ich nur regelmässig "Hä?" Anfälle weil Du dazu neigst, nicht GENUG für den Leser an der einen Stelle hinzuschreiben und zu viel Blahfasel an anderen Stellen.

Was macht eigentlich "Fussel"?
[S][T]Buch-Ankauf
[V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko
Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen
Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP



Von:    cuby 05.06.2011 20:56
Betreff: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat [Antworten]
Avatar
 
> Was macht eigentlich "Fussel"?


Fussel hat Mottenkugeln gefressen -.-
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!!
Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!

Spiel doch mal mit:
http://www.schulterglatze.de/einberufung/74526



Von:    Tentakel 05.06.2011 20:59
Betreff: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat [Antworten]
Avatar
 
cuby:
> > Was macht eigentlich "Fussel"?
>
> Fussel hat Mottenkugeln gefressen -.-

Menno - Mail mir den Text doch mal - vielleicht können wir den IRGENDWIE fertigbasteln - jedenfalls so, das man die Geschichte mit offenem Ende lassen kann.

Fussel ist so toll wie Leuchti - aber so unfertig.

Da hat mal jemand eine ungewöhnliche Plotidee und schreibts nicht fertig.

Manche Schreiber könnte ich auch erwürgen (DAS kostet dann aber extra).
[S][T]Buch-Ankauf
[V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko
Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen
Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP



Von:    LauraAStern 19.08.2011 00:30
Betreff: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Was das beim Tentakel kostet - ich arbeite ab 2€ Normseite - je nachdem was ihr wollt und wie viel ihr wollt:

Hm... 2 Euronen pro Normseite... Mann, mann, mann... das könnte ins Geld gehen (Vorallem, wenn ich das Komplettpaket buche und -wider Erwarten- mit beiden Geschichten das Maximum von 35.000 Anschlägen ausreize...)
Um noch etwas halbwegs Sinnvolles zu dem Thread beizutragen:

Wie is'n das mit den Zahlungsmethoden? Überweisung? Kreditkarte? Paypal?
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!



Von:    Tentakel 19.08.2011 01:17
Betreff: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat [Antworten]
Avatar
 
LauraAStern:
> Tentakel:
> > Was das beim Tentakel kostet - ich arbeite ab 2€ Normseite - je nachdem was ihr wollt und wie viel ihr wollt:
>
> Hm... 2 Euronen pro Normseite... Mann, mann, mann... das könnte ins Geld gehen (Vorallem, wenn ich das Komplettpaket buche und -wider Erwarten- mit beiden Geschichten das Maximum von 35.000 Anschlägen ausreize...)
> Um noch etwas halbwegs Sinnvolles zu dem Thread beizutragen:
>
> Wie is'n das mit den Zahlungsmethoden? Überweisung? Kreditkarte? Paypal?

Schokolade aus der Schweiz? :D

Du weisst doch das ich STS Forikern sicher eher Schoki als Geld berechne *hau* :P



Von:    LauraAStern 19.08.2011 01:18
Betreff: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Du weisst doch das ich STS Forikern sicher eher Schoki als Geld berechne *hau* :P

Ok, lässt sich einrichten. Wie is'n da der Umrechnungskurs? XD
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!



Von:   abgemeldet adult 13.11.2011 15:09
Betreff: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Tentakel 19.08.2011 00:24
Betreff: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat [Antworten]
Avatar
 
Liebe Ko hier ist der Thread :D

Allgemein: Ich habe damnächst eine Woche Zeit Aufträge in Sachen Lektorat anzunehmen - ebenso Auftraggeschichten ect.

bzw.: Ich habe quasi einen Slot für einen Auftrag frei.



Von:    LauraAStern 04.10.2011 14:02
Betreff: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte da schon seit einem halben Monat 15 Normseiten Text rumfliegen, die man bis zum 30. November lektorieren müsste...
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!



Von:    Tentakel 04.10.2011 14:04
Betreff: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat [Antworten]
Avatar
 
LauraAStern:
> Also ich hätte da schon seit einem halben Monat 15 Normseiten Text rumfliegen, die man bis zum 30. November lektorieren müsste...

Wird gemacht - Du hast doch meine eMüll Adresse oder?
Takels Amazon Bücher & Mangas - Update 1.9. Mangas und LYX Bücher
***
Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de
***
KAKAO Karten WB



Von:    LauraAStern 04.10.2011 14:04
Betreff: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Wird gemacht - Du hast doch meine eMüll Adresse oder?

ähm... ähm... die krieg ich raus :D

In welchem Format brauchst du's?
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!
Zuletzt geändert: 04.10.2011 14:07:10



Von:    Tentakel 04.10.2011 14:09
Betreff: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat [Antworten]
Avatar
 
LauraAStern:
> Tentakel:
> > Wird gemacht - Du hast doch meine eMüll Adresse oder?
>
> ähm... ähm... die krieg ich raus :D

Steht auch im Steckbrief :P

> In welchem Format brauchst du's?

Achteckig mit goldenem Rand :P

Kannst mir eigentlich alles schicken - mein Open Office hat bis jetzt alles aufbekommen :D
Takels Amazon Bücher & Mangas - Update 1.9. Mangas und LYX Bücher
***
Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de
***
KAKAO Karten WB



Von:    LauraAStern 04.10.2011 14:14
Betreff: Biete Auftrags-Schreiberei und Lektorat [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Achteckig mit goldenem Rand :P

Blödschröte...

> Kannst mir eigentlich alles schicken - mein Open Office hat bis jetzt alles aufbekommen :D

Na denn... Sie haben Post :D
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!





Zurück