Zum Inhalt der Seite

Thread: Big Brother - 8te Staffel

Eröffnet am: 07.01.2008 01:33
Letzte Reaktion: 28.08.2008 23:24
Beiträge: 130
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sonstige Fernsehserien und Filme



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Callie Big Brother - 8te Staffel 07.01.2008, 01:33
 Callie Big Brother - 8te Staffel 07.01.2008, 19:02
Big Brother - 8te Staffel 07.01.2008, 19:14
 Callie Big Brother - 8te Staffel 07.01.2008, 19:42
 FULLMOONCHAN Big Brother - 8te Staffel 07.01.2008, 20:36
 Drakea Big Brother - 8te Staffel 07.01.2008, 21:30
 Callie Big Brother - 8te Staffel 07.01.2008, 22:34
 AriyaLothiriell Big Brother - 8te Staffel 07.01.2008, 22:56
 Callie Big Brother - 8te Staffel 08.01.2008, 06:28
Big Brother - 8te Staffel 08.01.2008, 09:57
 Murtagh Big Brother - 8te Staffel 08.01.2008, 11:13
 Callie Big Brother - 8te Staffel 09.01.2008, 18:17
 Drakea Big Brother - 8te Staffel 09.01.2008, 21:23
 Callie Big Brother - 8te Staffel 10.01.2008, 00:26
 Murtagh Big Brother - 8te Staffel 10.01.2008, 22:36
Big Brother - 8te Staffel 11.01.2008, 01:13
 Callie Big Brother - 8te Staffel 11.01.2008, 02:03
 Callie Big Brother - 8te Staffel 15.01.2008, 00:48
Big Brother - 8te Staffel 15.01.2008, 06:35
 Callie Big Brother - 8te Staffel 15.01.2008, 14:54
Big Brother - 8te Staffel 16.01.2008, 09:48
 Callie Big Brother - 8te Staffel 16.01.2008, 11:34
Big Brother - 8te Staffel 17.01.2008, 12:00
 Callie Big Brother - 8te Staffel 17.01.2008, 14:29
Big Brother - 8te Staffel 18.01.2008, 09:16
 Callie Big Brother - 8te Staffel 18.01.2008, 14:42
Big Brother - 8te Staffel 19.01.2008, 08:59
 Callie Big Brother - 8te Staffel 23.01.2008, 19:18
 Callie Big Brother - 8te Staffel 29.01.2008, 21:55
Big Brother - 8te Staffel 29.01.2008, 22:22
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Callie 07.01.2008 01:33
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
heute abend ist es soweit..die 8te big brother staffel läuft an und neue kandidaten ziehen ein..
ob das jetzt gut oder schlecht ist, darüber kann man streiten..aber dieser thread ist für die leute gedacht die die serie verfolgen und darüber diskutieren möchten..sowohl positiv als auch negativ. aber bitte keine big brother hasser..dafür gibt es schon einen alten anti-big brother thread! (deshalb habe ich jetzt auch mal den aufgemacht, damit die leute die es gucken aktuell darüber reden können ohne irgendwelche hass-verfluchungen und beschimpfungen gegenüber dem niveau oder geschmack der zuschauer etc! ich hoffe das ist ok)..
also..wer schaut es sich an? egal ob regelmässig verfolgt oder einfach mal reingezappt. oder wer freut sich vll sogar schon richtig drauf? *g* also ich bin jedenfalls schon recht gespannt drauf und freu mich auch....man kann sagen was man will, die serie mag nicht anspruchsvoll sein und alles..aber sie hat sich nun über 8 jahre gehalten und bietet doch eine gewisse unterhaltung! und wenns einfach nur zum ab-lolen ist xDDDDD
diesmals solls ja sogar auf 9live nachts noch eine extra show dazu geben. mit live-reinschaltungen und quizzen dazu. irgendwie finde ich das gut, weil ich fands früher auf tele5 immer so toll (nachtfalke) und war echt traurig als jochen bendel und der schwede aufgehört haben. auf 9live wirds zwar sicehr viel kommerzieller und nicht so lustig, aber naja..besser als nichts xD

also..ich hoffe hier wird jeden tag ein bisschen über das aktuelle geschehen im haus diskutiert ^^

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 07.01.2008 01:37:40



Von:    Callie 07.01.2008 19:02
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
gleich gehts los..guckts denn hier heute echt niemand? Oo xDD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 07.01.2008 19:14
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Spricht ja für diese Community.



Von:    Callie 07.01.2008 19:42
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
das ist genau die art von kommentaren die ich ums verkneifen gebeten habe >_> dafür gibt es den anti-thread in dem die frage um das niveau geklärt wird..
ich finds mies wenn man abgestempelt wird nur weil man sowas anschaut. es ist nunmal alles geschmackssache und im tv läuft soviel schrott und fragwürdige unterhaltungsshow, dann dürfte man bald gar nichts mehr gucken. keiner wird so eine serie anschaun weil er niveau oder anspruch haben will, dafür gibt es andere serien. aber unterhaltsam oder lustig ist es alle mal!
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    FULLMOONCHAN 07.01.2008 20:36
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich werds schauen. ^^
ich finds immer wieder ganz witzig.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Drakea 07.01.2008 21:30
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Äh, Frage: Ist es nicht die 7. Staffel? Die haben doch so groß rumposaunt von wegen "Siebte Staffel startet am 07.01." ect.

Aber ansonsten: Ich sehs mir wieder an. Wenigstens die Folgen um 19 Uhr. Und die Montagssendungen ab 22 Uhr.
Lustig wirds aber erst nach ein paar Wochen, wenn der "Alltag" einkehrt. Hach, ich höre die Bewohner schon toben und brüllen.
Auch die größten Leuchten bestehen nur aus Gas.


Suche Beta. Bitte melden.
Infos hier.



Von:    Callie 07.01.2008 22:34
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ne ist die 8te..sagen sie auch grade immer wieder ^^

schreibst später mal wie ihr die bewohner bisher so findet..sind ja schon einige lustige gestalten dabei bisher xD
ich schau dann nach der sendung nochmal rein *g*
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    AriyaLothiriell 07.01.2008 22:56
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile interessiere ich mich eher weniger für BB, aber die Einzugsfolge muss ich mir jedesmal wieder aufs neue ansehen. Warum weiß ich auch nicht, aber irgendwie interessant, die verschiedenen Menschen zu sehen. Werde wohl wie immer nur ab und zu mal reinzappen. ^^
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    Callie 08.01.2008 06:28
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja der einzug ist immer das beste *g* da lernt man die leute ja ein bisschen kennen..
naja, ich bin danach gleich eingepennt xD bin jetzt zu faul noch mehr zu schreiben..aber später werde ich mal noch ein statement zu jedem bewohner abgeben xDD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 08.01.2008 09:57
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Also, ich verfolge das immer sehr sporadisch. Je größer die Show dabei (z.B. Einzug, Challenge, Finale etc.), desto weniger mein Interesse.

Wenn das Alltagsleben so im HG im Fernseher vor sich hin plätschert, finde ich es gut zum entspannen und Gehirnzellen runterfahren.

Am wenigsten mag ich das Rumschlawenzel um denjenigen der Auszieht.
"Und der Bewohner... (3 min Pause) ...der das aus Haus verlassen muss... (5 min Pause, Gegenschnitt auf betroffene Gesichter der Bewohner) ...ist...(120 min Pause, durchzogen mit Rückblicken, mehr betroffenen Gesichtern, zwei Werbeblöcken und unwitzigen Witzen der Modertorin)... derjenige, der jetzt gehen muss... (Pause) ...heißt...(Pause zieht sich gegen Unendlich)... Und das erfahren Sie nach der nächsten Werbung!"

Genau das Rumgefiesel mag ich weder an BB, noch an den Millionär-Shows ("Sind Sie sich sicher? Sind sie sich ganz und gar, vollkommen, unumstößlich sicher??!"), noch an irgendwelchen Castingfinalen.
Sowas kann ich mir einfach nicht angucken.



Von:    Murtagh 08.01.2008 11:13
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich war ganz erstaunt, dass es wieder kommt... sollte die letzte Staffel nicht quasi lebenslang sein?

Naja, ich verfolge das nicht wirklich, ich hab nach der ersten Staffel nicht mehr geschaut, o_O
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    Callie 09.01.2008 18:17
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
na sind ja doch ein paar die es schauen oder zumindest mal reinschalten ^^
ich mag grad diese live-shows und entscheidungen am liebsten..das macht das ganze doch erst spannend *_*

also..wie findet ihr die kandidaten so bisher? viel kann man ja noch nicht sagen..aber naja..
meine favouriten sind bisher auf jedenfall isy, kevin, melly und alex!!

isy find ich irgendwie total goldig und herzlich. sie ist zwar eine stripperin aber wirkt trotzdem total sympathisch, gar nicht eingebildet oder so tussig (obwohl sie gestylt ist)...sie macht einfach einen netten sympathischen einruck!

und kevin ist irgendwie eh ein super typ. halt so ein 0815-kerl von nebenan. endlich mal einer der nicht sonderlich gestyled oder ein party-macho ist und auch net so dem allgemeinen schönheits-prinzip entspricht. er kann zeigen dass dicke auch was können. und dass er ein guter mensch ist hat er ja schon bei der gong-aufgabe bewiesen und dadurch dass er jetzt so emotional fühlt und seine familie vermisst. so einer gehört ins haus..keiner der sich irgendwie in szene setzt oder immer gut ausehen will. einfach ein lockerer kerl. ausserdem ist er king of queens fan...grosser pluspunkt!! xD

und alex ist irgendwie einfach ein witziger typ...was man so seinem vorstellungs-video etc entnehmen konnte....
ebenso melly..die wirkt auch einfach sympathisch, nicht so überstyled und tussig sondern eher so ein nettes mädchen von nebenan..

wen ich bisher absolut nicht mag ist diese rebecca..die ist total eingebildet und von sich selbst eingenommen. obwohl sie auch nicht besser aussieht als isy oder melly!!
und am meisten weiss ich net was ich von bianca halten soll. eigentlich ist die voll mein anti-typ..schon allein diese frisur >_> aber andererseits ist ihre art fürs haus ja grade interessant..man will ja bisschen zoff und sowas sehen. also mal schaun was von ihr noch kommt. im moment bin ich noch neutral..

über die anderen kann ich noch nicht wirklich was sagen..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Drakea 09.01.2008 21:23
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>ausserdem ist er king of queens fan...grosser pluspunkt!! xD

*lach* Mein Bruder hat fast das gleiche gesagt.
Er findet ihn auch noch sympatischer weil er King of Queens Fan ist. [Und auf den 1. FC Köln steht.]
Am meisten mag ich an Kevin, wenn er den Mund auf macht. Ich lieben diesen Dialekt. - Dort sprechen sie so viel angehmer, als die Menschen hier...
Kommte es mir nur so vor, oder sieht er wirklich wie der große Bruder [Big Brother] von Axel Stein aus?!

Isy und Rebecca sind mir heute viel sympatischer geworden.
Isy, weil sie mir leid tat, wegen Mellys Kommentar. Wobei ich nicht glaube, dass Melly es so gemeint hat, wie es angekommen ist.
Und weil Isy nicht lestern wollte, sondern erst mit Melly über das Problem sprechen wollte. Ich hab Isy eigentlich als Lesterschwester eingestuft.
Rebecca, weil sie, als sie neben Isy auf der "Couch" saß, einmal nicht die Diva war. Sondern sofort wusste von wem Isy sprach und sie trösten wollte.
Sonst sehe ich in Rebecca eine hohle Nuss. Außerdem erinnert sie mich an Kader Loht - eine weitere hohle Diva.

So weit, so gut.
Aber ich war mir wirklich sicher es wäre die 7. Staffel...
Auch die größten Leuchten bestehen nur aus Gas.


Suche Beta. Bitte melden.
Infos hier.



Von:    Callie 10.01.2008 00:26
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja lol..ihr müsst mal auf der bigbrother webseite gucken..da schreiben total viele dass kevin einen pluspunkt kriegt weil er king of queens fan ist!! xD
ich sag ja..er ist einfach ein sympathier 0815-typ!! *_*
den dialekt mag ich auch voll gern..
und ja ich find auch er schaut ein bisschen wie axel stein aus!!

isy mag ich ja sowieso..find die art wie sie redet und erzählt irgendwie toll. und rebecca....naja, wie sie isy getröstet hat hat sie schon ein klein wenig sympathischer gemacht...aber das macht sie trotzdem nicht weniger eingebildet. ich denke sie wirds recht schwer haben..bei den zuschauern ist sie im moment die unbeliebste (was man so hört und liest)..

und hat das vll grad jemand gesehen...die haben vorhin im haus über ANIMES geredet!!!!!!!! xDD
es ging wohl irgendwie um tv-generationen und isy meinte dann: "meine generation waren power rangers..und mila superstar!" und dann sagen sie das mila-opening!!!!! *_* und isy hat denen die mila nichtmehr kannten erzählt um was es da ging. das war so süss!!
und duck tales und pumuckel wurden auch erwähnt xD
lol allein dafür kriegt isy noch einen pluspunkt dazu (aber sie ist mir ja so oder so schon die liebste ^^)

lol und bei 9live hat eine angerufen die angeblich hassan kennt und erzählt dass er mit einer freundin von ihr einen one-night-stand hatte!! dafür haben sie ihr dann 50euro zum gewihnn dazu gezahlt, für diese insider-info *lol*
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 10.01.2008 22:36
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
King of Queens

Tjaaa, manche sind so einfach rumzukriegen, ;)

Diese Dschungelcamp- Geschichte geht bald auch wieder los, hab ich gelesen. Ungefähr selbes Kaliber, ;)
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:   abgemeldet 11.01.2008 01:13
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich find schade das bub nicht dabei ist....
Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´.





Von:    Callie 11.01.2008 02:03
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
wer ist bub? Oo

auf das jungle-camp bin ich auch mal gespannt..habs damals nicht wirklich verfolgt, nur so ein bisschen! diesmal werd ich denke ich etwas regelmässiger reinschaun..je nachdem was halt sonst so um die zeit kommt. aber irgendwie interessieren tuts mich dann doch xD
am besten freu ich mich aber auf die neue staffel von DSDS *g*
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Callie 15.01.2008 00:48
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
lol habt ihr das mitgekriegt? der erste hat "freiwillig" das haus verlassen.......bzw MUSSTE gehen! wie sie das in der live-show so richtig schön verschwiegen bzw kaum erwähnt haben. bin gespannt ob sie den doch nochmal in die live-show gehen oder ganz von ihm distanzieren wollen. naja..der witz/spruch den er gebracht hat war schon etwas hart aber andererseits sollen die leute im haus doch so sein wie sie sind und wenn der in real bei seinen kumpels auch immer solche sprüche reisst..dann naja....
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 15.01.2008 06:35
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Hab gestern gesehen, dass der tätowierte Knilch weg ist... was war denn los?

Btw. Diese Isy (ist das die? Mit den Plastikextensions und der roten Nase, die immer Abiturstripperin genannt wird?) hat bei mir dann gepunktet, als sie dieses Ekelviechzeug gefuttert hat.

O_O Respekt.

"Be water, my friend."
Zuletzt geändert: 15.01.2008 06:35:38



Von:    Callie 15.01.2008 14:54
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja...adrian ist "freiwillig" gegangen *g*
weil er einen nicht akzeptablen geschmacklosen pedophilen-witz gemacht hat..
sie haben über sex geredet und dann meinte er irgendwie "ich nehm am liebsten einjährige mädchen..die haben noch keine zähne im mund"...
das ist schon hart, aber das sind halt so witze/sprüche..da kenn ich auch genug.......gut, sowas gehört nicht unbedingt bei einem familien-sender ins tv aber big brother hätte die szene ja nicht auf rtl2 zeigen müssen. haben sie soweit ich weiss auch nicht, das wurde im endeffekt alles total verschwiegen....auch über den auszug etc wurde ja gar nichts gezeigt, sondern nur kurz erwähnt dass er das haus verlassen hat. auf premiere bb24std live haben sie eine stunde lang nur den pool gezeigt in der zeit als er rausgegangen ist usw..
in der bild-zeitung usw stand dann er hätte sich dafür entschuldigt und nichts dabei gedacht, der spruch sei ihm halt rausgerutscht aber er sieht ein dass es inaktzeptal war und er die konsequenzen trägt...

was haltet ihr davon? findet ihr es gerecht dass er ausziehen musste?
naja wie gesagt..einerseits kann ich verstehen dass rtl2 sich davon distanzieren will..andererseits heisst es immer man soll sich im haus nicht verstellen.....


oh ja und isi *_* war ja von vorne herein mein liebling. mein erster eindruck von ihr hat sich auch total bestätigt. die ist einfach total lieb und lustig....egal ob sie jetzt stripperin ist oder net (bin bei solchen leuten normal auch immer skeptisch)..aber sie ist nicht so tussig und so und hat so eine herzliche art!!

am meisten habe ich mich in melly getäuscht..die find ich jetzt nichtmehr so gut! (nicht nur wegen dem mit der hafen-nutte xD)..die ist halt doch net so lieb und un-tussig wie man am anfang dachte..

bei allen anderen hat sich mein erster eindruck im grunde bestätigt. naja von biana weiss ich immer noch nicht so recht was ich von ihr halten soll. mag sie glaub ich eher doch nicht so..
meine favouriten nach wie vor: isi und kevin!!! ^^
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 16.01.2008 09:48
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
is eig. falsch das er gehen muss , aber ist eben privat fernsehen da wird alles zurechtgeschnitten
es war nur ein spruch den mann rausschneiden könnte und ihm sagen könnte das er sowas lassen sollte ihn zukunft, aber ein rausschmiss is nich korrekt und die anderen reden garnet darüber anscheinend wurden sie von bb eingeschüchtert das sie uch gehen müssten.
deswegen suckt auch bb jetzt
1+1=2




Von:    Callie 16.01.2008 11:34
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
gestern bei 9live (in der bigbrother show) haben sie es auch wieder so richtig untergespielt..
da fragte ein gewinn-anrufer noch so "warum ist adrian eigentlich raus?" und dann sagten sie nur so "ach der hat dinge gesagt die nicht ins tv gehören..aber da wollen wir gar nicht mehr näher darauf eingehen"..
nur der norman meinte dann noch so dass es halt inaktzetabel war und er sich zwar dafür entschuldigt hatte aber auch der meinung war dass es besser sei jetzt zu gehen..

dabei fördern solche skandale doch erst recht die quoten und die sendung bleibt im gespräch *g*
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 17.01.2008 12:00
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ist ja auch so^^
reality fernsehen ist sowieso am unterghaltsamsten
naja viele scheinen das nicht zu glotzen hier auf mexx

1+1=2




Von:    Callie 17.01.2008 14:29
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
vll trauen sie es sich einfach net zugeben xD
also ich steh dazu...ich liebe reality- und trash-tv!
eben weil es am unterhaltsamsten ist..
xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 18.01.2008 09:16
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
hahhahaha jaa
also /push
bis sich die nächsten dazu outen
ich bin ein star holt mich hier raus ist auch zum ablachen^^
1+1=2




Von:    Callie 18.01.2008 14:42
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja *g*
vorallem diese ekel-prüfungen..
bei big brother musste sie ja neulich auch käfer und so essen xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 19.01.2008 08:59
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
wooouuuhhh haaaaaaa /push

*trauer* hab die letzten male verpasst hab ne komische schlafgewohnheit*heul*
aber bei IBESHMHR war es auch geil immer zu sehen wie glücklich ross ist und dann wenn er gewählt wurde immer totel am tal der tränen steht ^^
naja ich werd versuchen die nächsten folgen nich zu verpassen xD
die armen käfer ^^
1+1=2




Von:    Callie 23.01.2008 19:18
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich finds ja so toll dass bianca nomiert ist!! mag sie mittlerweile echt am wenigstens. hab ja von anfang angesagt sie ist eigentlich eh schon voll mein anti-typ, aber ich war noch nicht ganz sicher ob sie wirklich so ist, weil sie anfangs teilweise sogar noch ganz ok rüberkam..aber jetzt weiss man ja wie sie ist..
andererseits fänd ichs aber auch schade wenn sie raus müsste, weil dann wär ja nur noch friede-freude..und das wär langweilig xDD
und rebecca..naja..ich mag ihr arrogantes getue nicht, ansonsten bringt sie ja wenigstens auch streit usw (=unterhaltung rein) xDD

ja lol ross bei der dschungel-prüfung ist immer echt der hammer. vorallem gestern..mit den 2000 kakerlaken und so xDD vll sollte man dafür auch mal einen thread aufmachen..naja ok, jetzt ist die sendung ja so gut wie vorbei xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Callie 29.01.2008 21:55
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
lol habt ihrs gestern gesehen? biancas auszug?
einfach nur LOL!
sie war ja sogar unbeliebter als die unbeliebte rebecca xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 29.01.2008 22:22
Betreff: Big Brother - 8te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich bin: Ich hab's noch nie geguckt und bin auch mehr als sicher absolut nichts verpasst zu haben.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück