Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG Partner gesucht (One Piece)

Eröffnet am: 19.10.2021 01:27
Letzte Reaktion: 15.11.2022 15:53
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SilverKitsune RPG Partner gesucht (One Piece) 19.10.2021, 01:27
 ai-su RPG Partner gesucht (One Piece) 20.10.2021, 12:49
 Mangamatcha RPG Partner gesucht (One Piece) 15.11.2022, 15:53
Seite 1



Von:    SilverKitsune 19.10.2021 01:27
Betreff: RPG Partner gesucht (One Piece) [Antworten]
Hey ich suche zurzeit jemanden der ein RPG im One Piece Universum mit mir schreibt :)
Eine Idee zur Story hätte ich bereits aber ich bin auch offen für eure Ideen.
Zu mir ich bin 21 und habe schon einige rpg geschrieben. Überwiegend MxM also würde ich auch gerne dabei bleiben. Auch was explizite Inhalte wie Smut oder Ähnliches angeht schreibe ich und damit sollte mein Schreibpartner auch keine Probleme haben.
Ich schreibe im Romanstil aus der Ich-Perspektive und meine Texte können durchaus auch mal länger werden. Mein Unistundenplan lässt es aktuell zu, dass ich sehr aktiv schreiben kann also suche ich jemanden der mir nicht immer nur einmal alle paar Tage antwortet. So kommt man ja schließlich nicht voran und der Spaß geht verloren ^^
Ich würde liebend gerne ein Zorro x Sanji RP schreiben. Wer also Lust hätte, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen! :D



Von:    ai-su 20.10.2021 12:49
Betreff: RPG Partner gesucht (One Piece) [Antworten]
Versthe iches richtig dass du aus Zorro und Sanji ein Päärchen machen willst?
Naja auf rpgs hab ich zwar schon lust aber One Piece wäre nich ganz meine Richtung, aber hab da keine Übung drin weil ich keine Partner finde. Schreib aber an un an Gedichte und son zeugs.



Von:    Mangamatcha 15.11.2022 15:53
Betreff: RPG Partner gesucht (One Piece) [Antworten]
Hey du,

Ich habe zwar bisher keine RP's geschrieben, aber ich bin ein langjähriger One Piece Fan und denke schon, das ich gut schreiben kann.
Wie wäre das dann: du beginnst einen Text und ich schreibe weiter oder eher wie eine Ideensammlung die wir zusammen bringen?

Das Paar hat was, aber Leben bekommt eine Geschichte, wenn es noch mehr Charaktere gibt. Sprich Freunde, unbeabsichtigte Flirts... Berufsleben..? Am Charakter und der Welt bleiben oder etwas verändern?

Ich bin neugierig.

Grüße

Jasmin





Zurück