Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Treffpunkt

Eröffnet am: 12.09.2004 22:22
Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12
Beiträge: 1955
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
/ 66


Von:    GlücksSchwein 19.12.2004 19:56
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
>keine Ahnung XD Ihr seid hier schon alle so ein eingespieltes >Team *grin* ich weiß ja noch nicht mal, über was ihr euch >meistens so unterhaltet Ô.o

Meistens faseln wir über Weihnachten, und wie doof es nicht ist XD Aber wir reden auch richtig intelligentes Zeugs.. oder? ^^

Ps: Hi PoFuKa! ^^
... RuSsIaNs NeVeR dIe ...





Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:57
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> .....KaTa ist groß im Kommen

ja, plötzlich sind sie alle verrückt danach... <.< komisch... wahrscheinlich, weil es jetzt "in" ist...

> aber für ist und bleibt KaRe das ultimative Pairing.

gleichfalls XD ^.^ö

> ich finde hier gibts viele die sich als absolute Kaifans geben, aber keine Ahnung haben..die wissen nicht einen Bruchteil dessen, was kai ausmacht...traurig....sehr traurig v.v

wie wahr, wie wahr... die meisten haben echt absolut keine Ahnung...

> Meistens faseln wir über Weihnachten, und wie doof es nicht ist XD Aber wir reden auch richtig intelligentes Zeugs.. oder? ^^

also ist es hier auch nicht viel anders, als im l.u.d.r.b. Thread? Dann fühl ich mich gleich heimisch ^^
Candle in the wind....


Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:58:56



Von:    GlücksSchwein 19.12.2004 20:00
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Joa.. KaTa ist grad "in".. oder so XD
Ich hab ja nix gegen Shounen-ai, aber was ist daran eigentlich so toll? *Kopf einzieh* Nicht schlagen, Leute!
... RuSsIaNs NeVeR dIe ...





Von:    -Hansen- 19.12.2004 20:02
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Naja..KaTa gehörte schon vor der "Welle" zu meinen Favs....KaRe unangefochten........aber die Kakaowelle schlägt durch Aokis Aussage auch um sich.....sehr sehr traurig...Pairing nach Laune..........was für fans...jaja u.u



Von:   abgemeldet 19.12.2004 20:05
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Naja..KaTa gehörte schon vor der "Welle" zu meinen Favs....KaRe unangefochten........aber die Kakaowelle schlägt durch Aokis Aussage auch um sich.....sehr sehr traurig...Pairing nach Laune..........was für fans...jaja u.u

*grin* ich halt ja nichts von KaTa, Yuka (auch egal, was jetzt XD), liegt wohl daran, weil ich yuriy nicht besonders mag... (ich weiß, ich steh mit meiner meinung alleine da *gg* )

@MK: keine Ahnung warum, ist halt bei jedem anders, einer mag's, der andere nicht...^^
Candle in the wind....


Zuletzt geändert: 19.12.2004 20:05:47



Von:    GlücksSchwein 19.12.2004 20:06
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
*schulterzuck* Ich halt mich da mal raus ^_~
... RuSsIaNs NeVeR dIe ...





Von:   abgemeldet 19.12.2004 20:08
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> *schulterzuck* Ich halt mich da mal raus ^_~

Ich mich auch. Das ist nicht mein Themenbereich und außerdem wurde mein letzter Beitrag wo ich von dieser "Modeerscheinung" sprach übersehen.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:   abgemeldet 19.12.2004 20:10
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Viele interessieren sich doch nur für Kai oder Ray, weil die Anhängerschaft größer ist und sie einfach "dazugehören" wollen. Eine Modeerscheinung, wenn man so will. Aber ich bleibe für alle Zeiten Individualist und treuer Zeo-Fan! ^^

...KaRe Fans gibt es immer weniger... das glauben irgendwie alle, das kaRe noch die Oberhand behält... aber eigentlich stehen jetzt alle auf YuKa....~
Candle in the wind....





Von:    GlücksSchwein 19.12.2004 20:11
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
>Ich mich auch. Das ist nicht mein Themenbereich und außerdem >wurde mein letzter Beitrag wo ich von dieser "Modeerscheinung" >sprach übersehen.

Oooch, armes ZEO *Kopf tätschel* *lol*
Nein, du wurdest nicht übersehen. Vielleicht wollte nur keiner antworten XD

Nya.. ich geh wieder.. Lalla

*rausroll*
Fröhliches Quatschen ^^

... RuSsIaNs NeVeR dIe ...





Von:    -Hansen- 19.12.2004 20:13
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> > Viele interessieren sich doch nur für Kai oder Ray, weil die Anhängerschaft größer ist und sie einfach "dazugehören" wollen. Eine Modeerscheinung, wenn man so will. Aber ich bleibe für alle Zeiten Individualist und treuer Zeo-Fan! ^^
>
> ...KaRe Fans gibt es immer weniger... das glauben irgendwie alle, das kaRe noch die Oberhand behält... aber eigentlich stehen jetzt alle auf YuKa....~

das ist nervig ;_; überall yuka....kata ...whatever udn kein kare mehr.............;_______________________________; ioch geb zu ich sündige auch und geb mehr dinge in yukarichtung von mir..aber beim FFschreiben ist und bleibt KaRe DAS pairing xDDD zumindest bei BI xD



Von:   abgemeldet 19.12.2004 20:17
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Oooch, armes ZEO *Kopf tätschel*

Hmm... heute hab ich mal ausnahmsweise nichts dagegen, wenn man das mit mir macht. ^^
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:    fetteKatze 19.12.2004 22:00
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch immer wieder schön, Leute zu treffen, die sich das Recht nehmen, über andere Menschen zu urteilen, ohne sie überhaupt zu kennen. Danke, ZEO, Polarfuchskai. An euren Postings ein paar Seiten vorher, wo ihr über mich hergezogen habt, merke ich doch wirklich, wer hier im Grunde genommen niveaulos ist. Es ist so demaßen asozial über andere abzulästern, die man nicht kennt. Aber besonders feige ist es, dass ihr mir das scheinbar nicht mal ins Gesicht sagen könnt.
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 19.12.2004 22:10
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Wie schön, dass dieser Thread auch mal von anderen Leuten besucht wird. ^^

> Es ist so demaßen asozial über andere abzulästern, die man nicht kennt. Aber besonders feige ist es, dass ihr mir das scheinbar nicht mal ins Gesicht sagen könnt.

Das hat nix mit Feigheit zu tun. Wenn ich will, dann geig ich dir schon meine Meinung, aber ich fand's irgendwie sinnlos dir das ins Gesicht zu sagen, weils sowieso nix bringen würde. Es betraf nur PofuKa, weil du sie als niveaulos bezeichnet hast und ich das für einen Witz halte. Wollt sie nur ein bisschen wieder aufbauen. PofuKa hat mehr Durchblick als die Meisten hier und du hast ihrem Urteil nichts entgegenzusetzen, außer Beschimpfungen. DAS ist niveaulos.

PS: Ich werd mir deine ENS morgen ansehen, SaiyajinVegeta. Heute hab ich keinen Nerv mehr für so viel Text.
Muss morgen arbeiten und es ist schon spät genug. *gähn*
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 19.12.2004 22:29:15



Von:    fetteKatze 19.12.2004 22:30
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Ich habe dir diesbezüglich eben schon eine ENS geschrieben.
Aber wozu musst du sie denn aufbauen, wenn sie den Durchblick hat, hat sie auch gemerkt, dass diese Beleidigungen nicht ernst gemeint waren.
Ich meine, wir haben uns beide gestritten, sie hat mich auch beleidigt, aber ich habe das auch nicht ernst genommen.
Ich mag jetzt aber nicht mehr streiten, deshalb fände ich es ganz gut, wenn wir uns wieder vertragen könnten, immerhin war es nur ein dummer Streit zu dem wir alle beide gut beigetragen haben.
Ich finde es aber nicht ok, zu meckern, dass ich sie als niveaulos bezeichnet habe, aber DU bezeichnest mich selbst auch als niveaulos, obwohl du mich gar nicht kennst.
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD
Zuletzt geändert: 19.12.2004 22:31:30



Von:    -Hansen- 19.12.2004 22:31
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Es ist doch immer wieder schön, Leute zu treffen, die sich das Recht nehmen, über andere Menschen zu urteilen, ohne sie überhaupt zu kennen. Danke, ZEO, Polarfuchskai. An euren Postings ein paar Seiten vorher, wo ihr über mich hergezogen habt, merke ich doch wirklich, wer hier im Grunde genommen niveaulos ist. Es ist so demaßen asozial über andere abzulästern, die man nicht kennt. Aber besonders feige ist es, dass ihr mir das scheinbar nicht mal ins Gesicht sagen könnt.


Ich habe dir meine Meinung über dich gesagt...bzw. über dich habe ich nichtmal eine richtige Meinung.
Du bist einfach nur dreist.
Und wenn du willst bin ich für dich feige vma......

Aber naja...du urteilst nicht vorschenll über mich, die du auch nciht kennst, wnen du mich als 3$nutte vom bhf beschimpfst oder sagst ich würde nichts zu stande kriegen und hätte selbstverachtung oder derartiges oO naja.......selsbt wenn du es nach eigener aussage nicht ernst gemeint hast....niveaulos ist es trotzdem mindestens genauso wie du meinst, das smeine beleidigungen niveaulos waren....
zumal ich mich wneigstens auf dinge bezogen habe, über die ich durchaus urteilen kann, wie dien cosplayfoto, eine beiträge usw.......

und über niveau red ich mit DIR erst gar nicht...ist wohl dein lieblings wort xDDD

*sardonisch lach*

oh mann.........

mehr hab ich dir nicht mehr zu sagen du niveauloses Stück.
Zuletzt geändert: 19.12.2004 22:33:45



Von:   abgemeldet 19.12.2004 22:36
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es aber nicht ok, zu meckern, dass ich sie als niveaulos bezeichnet habe, aber DU bezeichnest mich selbst auch als niveaulos, obwohl du mich gar nicht kennst.

Ich bezeichne nicht dich als niveaulos, sondern das was du in diesem speziellen Thread über PofuKa geschrieben hast. Du hast sie als Nutte usw. beschimpft. Ich glaube nicht, dass du in der Position bist mir Vorwürfe zu machen. Außerdem ist das euer Streit - nicht meiner. Und ich lasse mich auch bestimmt nicht da hineinziehen. Habe lediglich meine Meinung gesagt und da wir hier in einem freien Land leben ist das mein Recht.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 19.12.2004 22:37:27



Von:    fetteKatze 19.12.2004 22:38
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe dir meine Meinung über dich gesagt...bzw. über dich habe >ich nichtmal eine richtige Meinung.
>Du bist einfach nur dreist.
>Und wenn du willst bin ich für dich feige vma......

>Aber naja...du urteilst nicht vorschenll über mich, die du auch >nciht kennst, wnen du mich als 3$nutte vom bhf beschimpfst oder >sagst ich würde nichts zu stande kriegen und hätte >selbstverachtung oder derartiges oO naja.......

>und über niveau red ich mit DIR erst gar nicht...ist wohl dien >lieblings wort xDDD

>*sardonisch lach*

>oh mann.........

>mehr hab ich dir nicht mehr zu sagen du niveauloses Stück.


Okaaaaaay.....
Ich bin also die Böse, die dich beleidigt, aber was machst du denn da grade?
Ich äußer mich jetzt nicht dazu, sonst kämen da auch wieder Beleidigungen raus, und das wollte ich eigentlich vermeiden.

Das mit der 3-Dollar-Bahnhofsnutte nehme ich zurück, es tut mir leid, das war wirklich nicht niveauvoll. Beleidigungen sind sowieso nicht sonderlich niveauvoll. Es würde mich freuen, wenn du mit den Sachen, die du mir an den Kopf geworfen hast, auch so verfahren würdest.

Können wir das nicht einfach beenden? Ich mag nicht mehr streiten, gestern war ich in der Laune dazu, jetzt nicht mehr. Wir haben uns BEIDE gestritten, daran sind wir BEIDE schuld und das war von BEIDEN nciht niveauvoll.

Deshalb mein Vorschlag: Wir machen das jetzt wie es dem Niveau von Gymnasiasten des 11. Jahrgangs (Du bist doch 11. Klasse, oder?) entspricht und beenden den Streit, ok?


Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 19.12.2004 22:47
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
@ SaiyajinVegeta:

Ich hab mich doch dazu durchgerungen und deine ENS noch heute gelesen. Alles was ich dazu sagen würde habe ich eigentlich schon gesagt.

Ob dieser Streit zwischen dir und PofuKa nun endet oder nicht bleibt euch überlassen. Es ist nicht mein Krieg, aber du sollst wissen, dass Beleidigungen (auch wenn man sie, wie du sagst, nicht ernst nehmen soll) IMMER verletzen. Wenigstens siehst du ein, dass du nicht unschuldig bist.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 19.12.2004 22:47:47



Von:    fetteKatze 19.12.2004 22:50
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
@ZEO
Ja, aber wenn du schon einsiehst, dass Beleidigungen immer verletzen, musst du doch einsehen, dass ihr mich auch verletzt habt!
Hier ist nicht einer/eine alleine schuld, zu einem Streit gehören immer zwei!
Aber ich bin jetzt müde, guter Nacht allerseits...
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    -Hansen- 19.12.2004 22:50
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Okaaaaaay.....
> Ich bin also die Böse, die dich beleidigt, aber was machst du denn da grade?

naja... ich wollte mich auf das niveau der beleidigung mit der nutte herab lassen --;

> Ich äußer mich jetzt nicht dazu, sonst kämen da auch wieder Beleidigungen raus, und das wollte ich eigentlich vermeiden.
>
> Das mit der 3-Dollar-Bahnhofsnutte nehme ich zurück, es tut mir leid, das war wirklich nicht niveauvoll. Beleidigungen sind sowieso nicht sonderlich niveauvoll. Es würde mich freuen, wenn du mit den Sachen, die du mir an den Kopf geworfen hast, auch so verfahren würdest.

Dir ist klar, dass das Wort "NUTTE" äußerst verachtend ist und das DAS ein Wort ist, mit dem du eine Frau zutiefst beleidgst? das ist das schlimmst, was man zu einem weiblichen Wesen sagen kann.
Aber ich nehme die Entschuldigung an.

> Können wir das nicht einfach beenden? Ich mag nicht mehr streiten, gestern war ich in der Laune dazu, jetzt nicht mehr. Wir haben uns BEIDE gestritten, daran sind wir BEIDE schuld und das war von BEIDEN nciht niveauvoll.
>
> Deshalb mein Vorschlag: Wir machen das jetzt wie es dem Niveau von Gymnasiasten des 11. Jahrgangs (Du bist doch 11. Klasse, oder?) entspricht und beenden den Streit, ok?


ja, ich bin im elften jahrgang. Weshalb mir auch nicht klar ist, warum du meinst, ich müsse erst körperlich und geistig wachsen oO
1. was hat physische mit psychischer größe zu tun?
2. du bist vllt n paar cm größer als ich, aber wir sind wie es scheint auf derselben geistigen stufe (zumindest was die schulkarriere angeht, 11.klasse gymnasium)

Naja, aber da ich ein erwachsener Mensch bin sage ich einfach dass es da nie etwas zu streiten gab, immerhin hab ich nur nen Kommenatr von dir kommentiert, der nicht ok war. Ich finde es nicht sehr niveauvoll in einen Thread "Mist" zu schreiben und das damit zu begründen dass man den Thread "blöd" findet. da kann man auch sagen "unnötig" "suspekt" oder vma "infantil" aber blöd ist naja....lassen wir das.
kriegsbeil unter der erde. punkt. für dieses mal.
Zuletzt geändert: 19.12.2004 22:52:27



Von:    Massakar 20.12.2004 20:31
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
ich will damit net schon wieder anfangen...

>Ja, aber wenn du schon einsiehst, dass Beleidigungen immer verletzen, musst du doch einsehen, dass ihr mich auch verletzt habt!

zwar tut streiten weh und es is net schön wenn einer dann auch noch beleidigend wird, aber wenn der jemand nicht genau vor einem steht und es dir ins gesicht spuckt dann finde ich es nicht sehr verletztend!

man kann jemandem schneller verzeihen wenn man es nur liest und danach nichts mehr zutun hat! aber wenn jemand das Thema immer wieder aufgreift und es dir sozusagen noch vorwirft, dann finde ich das ziemlich verletzend! ...könnte jetzt auch sein das es was mit meiner vergangenheit zu tun hat das ich jetzt so rede, aber ich finde nunmal das Streit-Postings nicht soviel verletzen wie wenn es dir jemand sagt der dir toternst ins gesicht guckt!
vielleicht sehe ichs ja auch falsch...?
http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;
TIMMÄ!!! WILLY THE LILA EICHEL!!! AND THE MÄHTRIXXX RULZ!!




Von:    fetteKatze 20.12.2004 20:56
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
>zwar tut streiten weh und es is net schön wenn einer dann auch >noch beleidigend wird, aber wenn der jemand nicht genau vor einem >steht und es dir ins gesicht spuckt dann finde ich es nicht sehr >verletztend!

>man kann jemandem schneller verzeihen wenn man es nur liest und >danach nichts mehr zutun hat! aber wenn jemand das Thema immer >wieder aufgreift und es dir sozusagen noch vorwirft, dann finde >ich das ziemlich verletzend! ...könnte jetzt auch sein das es was >mit meiner vergangenheit zu tun hat das ich jetzt so rede, aber >ich finde nunmal das Streit-Postings nicht soviel verletzen wie >wenn es dir jemand sagt der dir toternst ins gesicht guckt!
>vielleicht sehe ichs ja auch falsch...?

Ich verstehe jetzt nicht 100% die ganze Aussage des Textes....
O___ô
Aber was du mit dem Beleidigen sagst, ist mir schon klar.
Ich habe mich auch nicht wirklich von PoFuKas Beleidigungen verletzt gefühlt, auch wenn beispielsweise mit dem "billigen Kaicosplay" nicht schön war und ich mich über eine Entschuldigung freuen würde, immerhin habe ich mich mich ja auch bei ihr entschuldigt, aber ich habe mir zwei Dinge klargemacht:
1.) Das hat das Mädel genauso wenig ernst gemeint wie ich, sie war einfach nur sauer und hat ihre Wut an mir ausgelassen.
2.) Das ist nur Internet, diese Leute kenne ich nicht, die sind mir egal.

Wer sich wirklich richtig etwas aus solchen Beleidigungen macht, sollte überlegen, ob er/sie nicht seinen/ihren Internetkonsum etwas einschränkt und mehr Zeit mit echten Menschen verbringt.

ZEO hat mir allerdings geschrieben, PoFuKa habe sich verletzt gefühlt, ich glaube aber, dass sie schlau genug war, zu merken, dass es nicht ernst gemeint war. Jedenfalls habe ich deshalb darauf erwidert, dass wenn PoFuKa sich verletzt fühlt, ich auch allen Grund hätte mich verletzt zu fühlen.

Das ist alles. Ich habe mich weder veletzt gefühlt, noch denke ich, dass PoFuKa das getan hat.
Aber nun ist Schluss und Ende der Diskussion.







Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    Massakar 20.12.2004 21:00
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
>2.) Das ist nur Internet, diese Leute kenne ich nicht, die sind mir egal.

genau das meine ich ja ^^
es kann einem doch scheiß egal sein, was Leute von jemandem denken, die er noch nichteinmal kennt! deswegen sage ich ja, das es nicht so verletzend ist!

aber jetzt is wirklich schluss!

hab ma wieder eine witzige seite gefunden ^^
http://www.scheiss.at/scheiss/index.html
vielleicht lache ja nicht nur ich über diese saublöden männerwitze XD aba die frauenwitze sind auch nicht schlecht!
leider bin ich zu blöd die homo witze zu finden -.- wenn sie jemand entdeckt hat dann sagt der es mir!! klar XD?
http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;
TIMMÄ!!! WILLY THE LILA EICHEL!!! AND THE MÄHTRIXXX RULZ!!

Zuletzt geändert: 20.12.2004 21:10:34



Von:    -Hansen- 20.12.2004 21:03
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

> ZEO hat mir allerdings geschrieben, PoFuKa habe sich verletzt gefühlt,

hat er oO dann lügt er, denn ich habe mich zu keiner zeit verletzt gefühlt xDDD *rofl*
da kenn ich echt schlimmeres...

>ich glaube aber, dass sie schlau genug war, zu merken, dass es nicht ernst gemeint war.

Darauf kannst du Terpentin trinken oO

>Jedenfalls habe ich deshalb darauf erwidert, dass wenn PoFuKa sich verletzt fühlt, ich auch allen Grund hätte mich verletzt zu fühlen.

Nunja ich hab mich ja nicht verletzt gefühlt xDDD
Ich mein slebst das "Nutte" das ist einfach allgemein ein Wort, dass man nicht in den Mund nimmt, slebst wenn keine Frau anwesend ist. Nutte ist weitaus beleidigender als Schlampe oder Hure. Nutte ist extremst abwertend.
Aber da du ja nicht mal beurteilen kannst ob ich eine bin oder nicht (und anscheinend den Unterschied zwischen Domina und Prostituierter nicht wirklich verstanden zu haben scheinst xDDD)kann ich das locker übersehen. Is halt nur witzig xDDD
>
> Das ist alles. Ich habe mich weder veletzt gefühlt, noch denke ich, dass PoFuKa das getan hat.

Das siehst du vollkommen richtig. Und außerdem könnte ich nur Menschen verletzen, die ich kenne, deren Schwächen ich kenne und ausnutzen kann. ich mein...du bist mir gänzlich unbekannt und da isses mir wurschtig und ich kann mich nur drübe rlustig machen und auf Dinge anspielen,d ie du hier auf Mexx gesagt hast/ online gestellt hast ...whatever.

> Aber nun ist Schluss und Ende der Diskussion.
>
Aber bitte <.<..........Streit von Vorgestern is unnötig Heut noch zu diskutieren......>.>



Von:    Ichigo_Momomiya 20.12.2004 22:27
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
@drouzzer-chani^^ dein briefchen ist bald fertig!!Kai freut sich schon süss auf seine neue besitzerin xD *ich spinne*

ich weiss dass gehört zwar nicht da hinein^^ aber es geht um Kai und der gehört zu beyblade xD
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!



Von:    -Hansen- 20.12.2004 23:20
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
*muschel muschel*

utz utz

*muschel muschel*

drouzzer ich bin süchtig xDDD



Von:    -Hansen- 13.03.2005 00:51
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Oh mann...das ist echt peinlich und traurig...
ACHT geschlossene Threads auf der ersten Seite und auf jeder folgenden nochmal mindestens 2... sieht ja grauenhaft aus ... oO...

Ach ja... DP, aber es war mal wieder Zeit den Treff ausser Versenkung zu holen ûu
Ich bin stolz auf mich, dass ich keinen neuen Treff aufgemacht, sondern wie ein normaler, intelligenter Mensch den bereits existierenden Thread gesucht habe xD~
Alone...



Von:   abgemeldet 13.03.2005 01:01
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> ACHT geschlossene Threads auf der ersten Seite und auf jeder folgenden nochmal mindestens 2... sieht ja grauenhaft aus

ist doch toll, wenn sie geschlossen werden XD
Die Ani macht das doch toll *g* ich bin sogar ihr Hilfs-Admin XDDDDDD

> Ich bin stolz auf mich, dass ich keinen neuen Treff aufgemacht, sondern wie ein normaler, intelligenter Mensch den bereits existierenden Thread gesucht habe xD~

genau.. braves pofu XD Du kannst denken *g*
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 13.03.2005 03:35
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Das Top-Thema Nr. 1 im Beyblade-Forum.

Sehr Viele würden nicht einmal dann den Button für die Suchfunktion erkennen, wenn er den ganzen Bildschirm ausfüllen und in grellen Farben blinken würde. Anscheinend erfordert die selbstständige Benutzung der Suchfunktion ein bestimmtes Gen, das nur wenige Menschen zu haben scheinen, oder jeder zweite leidet an Gehirnschwund.

Irgendeine Erklärung muss es doch dafür geben, dass immer wieder jemand daherkommt, von hunderten Threads mit Antworten verprügelt wird und es trotzdem noch wagt eine bereits tote Frage zu stellen. Ich krieg's nicht ins Hirn wie man nur so saublöd sein kann. Vielleicht sollte man einen speziellen Intelligenztest einführen, damit sich auf Animexx nur noch User registrieren können, die die Lizenz zum suchen haben...
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 13.03.2005 03:40:57



Von:    -Hansen- 13.03.2005 10:29
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

> ist doch toll, wenn sie geschlossen werden XD

Ja, aber noch toller wär's wenn sie gar nicht erst existieren würden xDDD

> Die Ani macht das doch toll *g* ich bin sogar ihr Hilfs-Admin XDDDDDD

Ja, tut sie *.*
Ich freu mcih, dass es sie gibt *ggg*
Ani we luv U ^^

> genau.. braves pofu XD Du kannst denken *g*

ja, wahnsinn, was!? |D
Beybladefan UND denken können... auch mal schön *löl*

Zeo, ich stimme dir in allen Punkten zu... selbst wenn sich jedesmal, wenn man die Threadseite aufruft, ein neues Fenster öffnen würde, wo groß un din dicken fetten roten Buchstaben "SUCHMASCHINE!!! THINK BEFORE U ACT AND USE IT!" (bzw..auf deutsch denke, bevor du handelst und benutze sie") stehen würde.....die würdens wegklicken und einen tala-Kai-Ray-Thread nach dem andern öffnen xDDD
Alone...


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
/ 66



Zurück