Zum Inhalt der Seite

Thread: Bey-Charas betrunken oder in sonstigem Rausch ^^

Eröffnet am: 06.01.2008 20:55
Letzte Reaktion: 07.01.2008 23:56
Beiträge: 11
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Elaine_Eden Bey-Charas betrunken oder in s... 06.01.2008, 20:55
 cuby Bey-Charas betrunken oder in s... 06.01.2008, 21:01
 Elaine_Eden Bey-Charas betrunken oder in s... 06.01.2008, 21:04
 Azuria Bey-Charas betrunken oder in s... 06.01.2008, 21:03
 Elaine_Eden Bey-Charas betrunken oder in s... 06.01.2008, 21:08
 Azuria Bey-Charas betrunken oder in s... 06.01.2008, 21:09
 Elaine_Eden Bey-Charas betrunken oder in s... 06.01.2008, 21:12
 Azuria Bey-Charas betrunken oder in s... 06.01.2008, 21:17
 Brotseife Bey-Charas betrunken oder in s... 07.01.2008, 22:23
Bey-Charas betrunken oder in s... 07.01.2008, 23:49
 MG Bey-Charas betrunken oder in s... 07.01.2008, 23:56
Seite 1



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 20:55
Betreff: Bey-Charas betrunken oder in sonstigem R... [gesperrt]
Avatar
 
Hier könnt ihr mal darüber spekulieren wie die Bey-Charas wohl in besoffenem, zugekifften oder sonst was berauschten Zustand wären.


Viel Spaß xDDD
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    cuby 06.01.2008 21:01
Betreff: Bey-Charas betrunken oder in sonstigem R... [gesperrt]
Avatar
 
> Hier könnt ihr mal darüber spekulieren wie die Bey-Charas wohl in besoffenem, zugekifften oder sonst was berauschten Zustand wären.


ein echt überflüssiger Thread
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 21:04
Betreff: Bey-Charas betrunken oder in sonstigem R... [gesperrt]
Avatar
 

> ein echt überflüssiger Thread


Oh, findest du? .____.
v___v°
Warum denn? xD



Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 21:03
Betreff: Bey-Charas betrunken oder in sonstigem R... [gesperrt]
Nein ist er nicht ^~^*...menno ich wollte die erste sein...außerdem ist das Thema doch witzig...wen es nicht interessiert der soll hier nicht reinschreiben...

Ich würde zu gerne wissen wie Kai wohl wäre wenn er betrunken wäre...mal das Gegenteil von dem sonst so stillen Kai?

Max wäre sicher auch lustig...warscheinlich würde der mit Tyson nur quatsch machen^^

Und Ray oder Hilary...vll im Flirtfieber o.O?



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 21:08
Betreff: Bey-Charas betrunken oder in sonstigem R... [gesperrt]
Avatar
 
> Nein ist er nicht ^~^*...menno ich wollte die erste sein...

Tja, man kann ncht alles haben xD Dann ist das jetzt halt unser Tread xDDDDDDDDDDDDDDDDD

>außerdem ist das Thema doch witzig...wen es nicht interessiert der soll hier nicht reinschreiben...
>
> Ich würde zu gerne wissen wie Kai wohl wäre wenn er betrunken wäre...mal das Gegenteil von dem sonst so stillen Kai?
>

DAS wär mal lol zu sehen xD Plötzlich fängt der an Tala von seinen Kindheitserinnerungen vollzusabbeln, oder wie? xDD
*sich vorstell wie die beiden vor dem Dojo im Schnee hocken und Kai anfängt zu heulen* wegschmeiß* xDDDDDDDDD

> Max wäre sicher auch lustig...warscheinlich würde der mit Tyson nur quatsch machen^^
>

Das können die auch so ganz gut.

> Und Ray oder Hilary...vll im Flirtfieber o.O?

Aber nicht miteinander x_X
Ich denk eher, dass Hil versuchen würde sich an Kai ranzuschmeißen
... und der fängt an zu heulen xDDDDD
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 21:09
Betreff: Bey-Charas betrunken oder in sonstigem R... [gesperrt]
Ich finde den Thread witzig..ist doch mal ne lustige Abwechslung..^^...wir könnten auch nur ernste Threads machen...wie wärs mit nem Wie sind die Charas wenn sie Erwachsen sind oder so...dann wären alle Threads unnützig...auch Fanarts und Fanfics...wozu gäbe es dann noch Animes?Wozu Animnexx?Und wieso überhaupt die Welt?Ne mal im Ernst ein bisschen Spaß sollte schon sein...tut zur Abwechslung mal ganz gut^^...



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 21:12
Betreff: Bey-Charas betrunken oder in sonstigem R... [gesperrt]
Avatar
 
Ein bisschen Spaß muss sein ^^

Hey, das mit dem erwachsen wär doch ne coole Idee! Mach das doch!

So, und jetzt spinnt euch aus, Leute xD Kann ja nicht sein, dass nur 2 Leute schreiben, oder? oO

Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 21:17
Betreff: Bey-Charas betrunken oder in sonstigem R... [gesperrt]
Naja eigentlich sinds 3...

Ne ich mach das nicht wird bestimmt eh wieder geschlossen obwohl es interessant wäre...-.-



Von:    Brotseife 07.01.2008 22:23
Betreff: Bey-Charas betrunken oder in sonstigem R... [gesperrt]
Avatar
 
mhh mal sehen ich denke...tyson würde schlafen sofort...und schnarchen, dass das ganze haus auseinander fällt.

kai....der is abgehärtet der ist russe..der wird nicht besoffen XD
Kenny sitzt sabernd in der ecke kanllrot im gesicht...nur noch am kicher XD

max hängt mit der Zunge in emily´s mund in der ecke und im endeffekt gibts einen menshcne mehr auf der welt(9 monate später versteht sich XD)

und ray hauts beim probieren seiner achso schnellen kampfanimationen die er immer bringt ständig auf die schnauze XD
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:   abgemeldet 07.01.2008 23:49
Betreff: Bey-Charas betrunken oder in sonstigem R... [gesperrt]
Avatar
 
Tyson würde sich total zuschütten, dann alles vollkotzen, nackt auf dem Tisch tanzen, die Einrichtung demolieren, die Kellnerinnen anpöbeln und noch herumlallen und rumschreien, wenn längst Zapfenstreich ist, während Max schon von Kai unter den Tisch gesoffen wurde, wo Hilary von Ray durchgenudelt wird.

Noch Fragen?
Welcome to my Nightmare



Von:    MGAdmin 07.01.2008 23:56
Betreff: Bey-Charas betrunken oder in sonstigem R... [gesperrt]
Avatar
 
Der Ausschank von Alkohol an Kindern so wie die Zuführung mit anderen Drogen an Minderjährige ist verboten. So viel zur Spekulation und dem Zusammenspiel mit der Realität.

Keine Diskussionsgrundlage, Nonsens-Inhalt und für ein Diskussionsforum absolut ungeeignet. Macht das in einem Zirkel oder so. cuby hatte durchaus Recht mit ihrer Meinung.

† close †

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)




Zurück