Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Beiträge: 70987
Status: Offen
Unterforen:
- Labern






Von:   abgemeldet 01.03.2011 17:05
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Im Frühling und Sommer ist er eichhörnchenfarben und im Herbst unnd Winter ist er kastanienbraun.:3
Also früher,als er noch jung war,hat man so den Farbunterschied erkennen können.^^
Er ist jetzt um die 8 Jahre alt.

Mooii! Ist aber schon bissl alt oder, ich weiß ja nicht wie lange die leben, aber so um die 12 Jahr hab ich gehört, ka ob das stimmt! ^^

> Das kann auch sein,dass es bei ihr so war.Oder die Hunde haben sie einfach nicht gemocht.So ist es bei Menschen auch so,wenn sie einfach einige Leute einfach nicht ausstehen können.

Mich hat mal ein Schwan gebissen ..... -.-"

> Das ist ja lustig.Bei meinem Freund ist es genauso.Ich konnte über 2 Türe das Telefon klingeln hören.

*hihihi* Apropo Telefon, manchmal komm ich auf die Idee, einfach so, mein Handy zu nehmen und dann läute es plötzlich xDDDD

*gähn* Ich bin soo müdee, ich kann seit Tagen nicht schlafen...
Schaust du dir eig die Oscars oder sowas an??



Von:    Dziwna-Logika 01.03.2011 20:27
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Mooii! Ist aber schon bissl alt oder, ich weiß ja nicht wie lange die leben, aber so um die 12 Jahr hab ich gehört, ka ob das stimmt! ^^

Mein Tierarzt hat schon ein 14-jähriges Kaninchen operiert und es hat überlebt,also könnten die Tierchen sogar noch älter werden.

> Mich hat mal ein Schwan gebissen ..... -.-"

Das klingt sehr schmerzhaft.O.o
Hast du noch irgendwelche Narben davonbekommen?

> > Das ist ja lustig.Bei meinem Freund ist es genauso.Ich konnte über 2 Türe das Telefon klingeln hören.
>
> *hihihi* Apropo Telefon, manchmal komm ich auf die Idee, einfach so, mein Handy zu nehmen und dann läute es plötzlich xDDDD

So einen Zufall hatte ich nicht.XD

> *gähn* Ich bin soo müdee, ich kann seit Tagen nicht schlafen...
> Schaust du dir eig die Oscars oder sowas an??

Wie kommt´s?Ich kann teilweise auch niht so gut schlafen.Die Oscars habe ich nicht geguckt,weil ich sowas immer verpasse oder die "Eröffnungsfeier" ist mir zu lang und ich schalte immer um.Es ist immer unterschiedlich.
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:   abgemeldet 03.03.2011 08:54
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Mein Tierarzt hat schon ein 14-jähriges Kaninchen operiert und es hat überlebt,also könnten die Tierchen sogar noch älter werden.

Ohaa, hätte ich nicht gedacht!!! :)

> Das klingt sehr schmerzhaft.O.o
Hast du noch irgendwelche Narben davonbekommen?

Nöö, aber ich habe mich voll erschreckt! xDD

> Wie kommt´s?Ich kann teilweise auch niht so gut schlafen.Die Oscars habe ich nicht geguckt,weil ich sowas immer verpasse oder die "Eröffnungsfeier" ist mir zu lang und ich schalte immer um.Es ist immer unterschiedlich.

Ka, ich schalfe in der Woche sehr schlecht, aber am Wochenende schlaf ich wie ein Baby! :DD

Die Oscars schau ich mir jedes Jahr an, ist echt interessant, aber am nächsten Tag bist voll kaputt! Darum leg ich mich immer früher hin und steh dann auf um zu gucken! xDD

Ok, klingt iwie krank, jeder normale mensch würde schlafen gehn, aber jaa.....



Von:    Taikun 03.03.2011 11:44
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Mahlzeit die Damen ^^

> > Mein Tierarzt hat schon ein 14-jähriges Kaninchen operiert und es hat überlebt,also könnten die Tierchen sogar noch älter werden.

jap, dass fand ich auch erstaunlich, im Bezug auf Tiffy bin ich da sehr beruhigt =)


> Die Oscars schau ich mir jedes Jahr an, ist echt interessant, aber am nächsten Tag bist voll kaputt! Darum leg ich mich immer früher hin und steh dann auf um zu gucken! xDD
>
> Ok, klingt iwie krank, jeder normale mensch würde schlafen gehn, aber jaa.....

naja, jeder schaut eben was einen interessiert, dafür in der Nacht aufzustehen ist da nur verständlich. Meiner einer ist früher auch in der Nacht aufgestanden als noch die Formel 1 sehensert war.
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:   abgemeldet 03.03.2011 14:00
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> naja, jeder schaut eben was einen interessiert, dafür in der Nacht aufzustehen ist da nur verständlich. Meiner einer ist früher auch in der Nacht aufgestanden als noch die Formel 1 sehensert war.
Also bei mir ist es eher so dass ich einfach viel zu lange wachbleibe. Von daher hätte ich kein Problem die Oscars anzusehen.
Jedoch stellt sich für mich die Frage: "um wie viel Uhr muss ich morgen aufstehen?".
Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich sehe jedes Jahr die Eurovision. Ich bin schon gespannt wer diesmal so auftritt.



Von:   abgemeldet 03.03.2011 16:50
Betreff: Laberthread [Antworten]
Hallihallöchen Tai! :)

Ein starkes Kaninchen habt ihr da! :D

> naja, jeder schaut eben was einen interessiert, dafür in der Nacht aufzustehen ist da nur verständlich. Meiner einer ist früher auch in der Nacht aufgestanden als noch die Formel 1 sehensert war.

*hahaha* Da stimm ich dir zu! Hey, sag nichts gegen die Formel 1, ich guck die immer mit meinem Papa! :)


Hallooo Kahori!

> Also bei mir ist es eher so dass ich einfach viel zu lange wachbleibe. Von daher hätte ich kein Problem die Oscars anzusehen.
Jedoch stellt sich für mich die Frage: "um wie viel Uhr muss ich morgen aufstehen?".
Aber das ist eine andere Geschichte.

*hihihi* Das ist bei mir am Wochenende! ^^ Und dann wenn wieder Schule ist kann nicht morgens nicht aufstehen -.-"

> Ich sehe jedes Jahr die Eurovision. Ich bin schon gespannt wer diesmal so auftritt.

Stimmt, bin auch voll gespannt! :D Ich war aber schon von manchen echt enttäuscht .... Die Franzosen haben mir gefallen und der.... wie heißt der noch mal der mit der Geige ..... xDD



Von:    Taikun 03.03.2011 17:37
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Hallihallöchen Tai! :)
>
> Ein starkes Kaninchen habt ihr da! :D
>
> > naja, jeder schaut eben was einen interessiert, dafür in der Nacht aufzustehen ist da nur verständlich. Meiner einer ist früher auch in der Nacht aufgestanden als noch die Formel 1 sehensert war.
>
> *hahaha* Da stimm ich dir zu! Hey, sag nichts gegen die Formel 1, ich guck die immer mit meinem Papa! :)

Ich sage garnichts schlechtes ueber die Formel 1 ^^ ich entscheide nach jeder neuen Saison ob ich sie mitverfolge oder nicht ;)

> *hihihi* Das ist bei mir am Wochenende! ^^ Und dann wenn wieder Schule ist kann nicht morgens nicht aufstehen -.-"

das komt mir auch noch bekannt vor, ging mir aehnlich, jetzt habe ich aber kein Problem mehr frueh auf zu stehen da ich einen lebenden Wecker neben mir habe der quaengelt XD
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:   abgemeldet 04.03.2011 13:30
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Ich sage garnichts schlechtes ueber die Formel 1 ^^ ich entscheide nach jeder neuen Saison ob ich sie mitverfolge oder nicht ;)

Asooo, nja dieses Jahr war sie nicht so schlecht find ich! Ich göhns dem Vettel! :)

> das komt mir auch noch bekannt vor, ging mir aehnlich, jetzt habe ich aber kein Problem mehr frueh auf zu stehen da ich einen lebenden Wecker neben mir habe der quaengelt XD

:3 *ggg*

Mal ne Frage: Kann man eig was mit diesen Karo-Talern etwas machen, also ich habe es so in Erinnerung??!!
Zuletzt geändert: 04.03.2011 18:16:07



Von:    ryosaebaxyz 04.03.2011 20:56
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Du kannst dir schicke Items imm Item Shop kaufen ;-)

Leider nur virtuelle ;-))



Von:    Taikun 05.03.2011 15:50
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Du kannst dir schicke Items imm Item Shop kaufen ;-)

meiner einer hat sich noch nie so richtig um Items gedanken gemacht, gibt es den noch gute raritaeten? ^^
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:    Cheezu 05.03.2011 15:51
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Meinst du in deinem Invy oder insgesamt?
Es gibt Items, die für mehrere tausend KT verkauft werden ^^
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Taikun 05.03.2011 15:56
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Meinst du in deinem Invy oder insgesamt?
> Es gibt Items, die für mehrere tausend KT verkauft werden ^^

jap, fuer mich waeren aber die 1000KT's zu schade um diese fuer ein item auszugeben *geizkragen sei* XD
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:    Cheezu 05.03.2011 15:58
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Seh ich genauso xD
Ich hab zwar eiiinige KT,aber würde niemals irgendwie 8000 KT oder so dafür ausgeben.
Vllt. bin ich da auch nicht genug "Sammler" dafür.
Lieber kaufe ich mir mit den Karotalern reale Sachen XD
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Taikun 05.03.2011 16:04
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Seh ich genauso xD
> Ich hab zwar eiiinige KT,aber würde niemals irgendwie 8000 KT oder so dafür ausgeben.
oho, da bin ich mit meinem 3000kt's aber noch abgeschlagen, haette nicht gedacht das solche Werte ein item haben kann =)

> Lieber kaufe ich mir mit den Karotalern reale Sachen XD

habe ich auch noch nicht gewusst dass man sich auch reale sachen kaufen kann.

wo stehen denn solch Angebote?
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:    Cheezu 05.03.2011 16:10
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Klar... xD
8000 KT ist da ja noch keine wirkl. Summe.
Sind halt richtig seltene Items wie...
zack Fair, Snape, Himmel, Sonne, Gott, Tod, Sasuke... öhhm.. ja.. XD
Aber ich kenn mich nun auch nicht so gut mit den Items aus.
Ich sammel nur, was ich mag

Ich schick dir ne ENS :)
Und da kann man sich mit ca 100 KT ein Manga kaufen <3
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Taikun 05.03.2011 16:14
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich schick dir ne ENS :)
> Und da kann man sich mit ca 100 KT ein Manga kaufen <3

Danke, bin mal gespannt was denn so angeboten wird XD
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:   abgemeldet 05.03.2011 17:56
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Du kannst dir schicke Items imm Item Shop kaufen ;-)
Aber wo ist der?! xDD


> Und da kann man sich mit ca 100 KT ein Manga kaufen <3

Was ein Manga, wie ist das gemeint?? xD



Von:    Cheezu 05.03.2011 17:58
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Itemshop:
http://animexx.onlinewelten.com/items/kaufen.php

Mit dem Manga meinte ich, dass man in spez. Zirkeln für Karotaler auch REALE Sachen kaufen kann :D
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Taikun 05.03.2011 18:05
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Aber wo ist der?! xDD

ganz oben in der Liste bei Onlineclub findest du ihn ^^

oder einfach hier klicken -->Itemshop

> > Und da kann man sich mit ca 100 KT ein Manga kaufen <3
>
> Was ein Manga, wie ist das gemeint?? xD

in diesem Zirkel namens Wuehlkiste, wenn man dort angenommen wurde kann man seine KT's gegen u.a. Mangas eintauschen.
bin aber bisher noch nicht aufgenommen wurden, um naeheres zu erlaeutern

EDIT: Cheezu hat es da wohl schneller erklaert ^^
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
Zuletzt geändert: 05.03.2011 18:09:13



Von:   abgemeldet 06.03.2011 18:18
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Itemshop:
http://animexx.onlinewelten.com/items/kaufen.php

Danke Cheezu & Tai! :)

> in diesem Zirkel namens Wuehlkiste, wenn man dort angenommen wurde kann man seine KT's gegen u.a. Mangas eintauschen.
bin aber bisher noch nicht aufgenommen wurden, um naeheres zu erlaeutern

Voll cool!! :D Nehmen die nur bestimmte Leute an oder iwe funktioniert das? Ich war nämlich noch nie in einem Zirkel...



Von:    Cheezu 06.03.2011 22:05
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Bei der Wühlkiste prüfen die erst, wie vertrauenswürdig du bist :)
Reine Sicherheitsmaßnahme, damit keine "Faker" in die Wühlkiste kommen, die den leuten nur die KT abknöpfen möchten
Davon gabs früher sehr viele.
Im Prinzip wird da nu geschaut, wie lange du bei mexx bist, ob du einigermaßen aktiv bist usw.
und eben kein Fakeaccount
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:   abgemeldet 06.03.2011 22:14
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> in diesem Zirkel namens Wuehlkiste, wenn man dort angenommen wurde kann man seine KT's gegen u.a. Mangas eintauschen.

...und wieder was gelernt o___Ô
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Cheezu 06.03.2011 22:48
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Kannst da natürlich auch DVDs, Bücher, Merchandise usw kaufen
oder dir "inmaterielle" Dinge erkaufen wie einen Betaleser, jemand der nähen kann, jemand, der was aus dem Englischen übersetzt usw.

aber man muss erst angenommen werden nach prüfung. :) Aber sollte bei gewisser Nutzung von Animexx und geöffnetem Stecki kein thema sein.

hier: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/
und zwei kleinere KT Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Karotaler-Markt/
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/bargeldlos/

ich hoff, dass das keine werbung is ._.
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“
Zuletzt geändert: 06.03.2011 22:48:32



Von:    Taikun 06.03.2011 23:15
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> ich hoff, dass das keine werbung is ._.

*lach* sieht stark danach aus, doch würde ich dies wenn denn nur unter Hilfsbereitschaft verbuchen XD
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:    Cheezu 06.03.2011 23:30
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja auch dumm danach zu suchen XD~
weil in der Zirkelsuche müsste man genau den Titel wissen >-<!
aber nicht verzagen, cheezu fragen, hehe :D
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:   abgemeldet 07.03.2011 11:24
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Bei der Wühlkiste prüfen die erst, wie vertrauenswürdig du bist :)
Reine Sicherheitsmaßnahme, damit keine "Faker" in die Wühlkiste kommen, die den leuten nur die KT abknöpfen möchten
Davon gabs früher sehr viele.
Im Prinzip wird da nu geschaut, wie lange du bei mexx bist, ob du einigermaßen aktiv bist usw.
und eben kein Fakeaccount

Verstehe, kann man iwie nachvollziehen! :)

> Kannst da natürlich auch DVDs, Bücher, Merchandise usw kaufen
oder dir "inmaterielle" Dinge erkaufen wie einen Betaleser, jemand der nähen kann, jemand, der was aus dem Englischen übersetzt usw.

aber man muss erst angenommen werden nach prüfung. :) Aber sollte bei gewisser Nutzung von Animexx und geöffnetem Stecki kein thema sein.

Danke! Danke! Muss ich glein reinschauen! :DD

Muss man da eig lange warten bis man da aufgenommen wird? xD



Von:    Cheezu 07.03.2011 15:43
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Kommt, denke ich, auf die Kapazität der Admins da an.
Vllt ne Woche so ^^
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Taikun 07.03.2011 16:45
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Kommt, denke ich, auf die Kapazität der Admins da an.
> Vllt ne Woche so ^^
naja, weiss nicht mehr so recht doch waren das 3 Tage die ich gewartet hab ;)
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:   abgemeldet 07.03.2011 17:16
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Link, ich werd mich da wohl auch mal einschreiben/bewerben :D
Find ich ne interessante Sache.

Und ich mag an animexx, dass es immer noch irgendwo was Neues gibt xD
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Laxiel_Oni 07.03.2011 19:20
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!
das leben kann sooohooo schön sein!\(^~^)/
...für andre...(-_-)
Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein...

Laxiel~





Zurück