Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wo sind die akatsuki fans?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131930/-1/11600614261419/
http://desu.de/9hMkR6Y




Von:    Jefferson 05.10.2006 17:23
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab Akatsuki mal geliebt aber mittlerweile lese ich den Manga schon nicht mehr, weil Akatsuki für mich in den Dreck gezogen wurden.
> Kishimoto stellte akatsuki schon mehrmals als ein Haufen Idioten dar und baute Schlapstik Szenen mit ihnen an.
> Soll ich kotzen oder was!? Was denkt dieser Mann sich dabei?
> ...

In den Dreck gezogen...? Das findest du echt...? *kopf schüttel* ne, find ich echt nicht, eigentlich. Ich hab inzwischen alles gelesen beim Manga und... naja... Deidara ist halt ein bisschen verrückt dargestellt, aber das passt zu ihm. Der rest ist völlig okay find ich. Und ich finds auch mal okay, sie so als... Menschen eben darzustellen... jeder hat so seine fehler und kann nicht völlig eiskalt sein...

> Und mittlerweile tue ich mich schwer den ganzen Yaoi zu ignorieren der mit Akatsuki betrieben wird.
> Ich meine Itachi und Deidara sind ja echt gay aber Hidan und Kakuzu!???? Bitte? omfg - Hidan ist DER womanizer schlechthin!!

Ich hab ganz ehrlich gesagt nichts gegen das alles. Warum auch nicht? jedem das seine und jedem seine eigene meinung.
Aber hallo: Das Deidara schwul ist und was an sich hat... das geb ich zu, aber Itachi? *hüstel* Ganz ehrlich... im Manga und anime irgendwie nicht. Nur in der Fan-Fantasie vielleicht ^^°

> Und Zetsu? Hölle und Verdammnis. Sehe ich zum Glück nicht so oft aber ich zweifele nicht daran, dass es das auch gibt ....
> *sigh*
> Aber darüber lasse ich mich lieber nicht weiter aus, denn teilweise stehe ich auch auf manche sachen wie KisamexItachi oder SasorixDeidara. Aber das wars auch mit Akatsuki Verpaarungen!

Wie oben bereits gesagt, da hat jeder seine eigene meinung dazu. dir die deine und jedem anderen die seine.

> Wenn ich mir Akatsuki so im Kopf behalte wie sie ANFANGS dargestellt waren als mysteriöse Killer dann Liebe ich Akatsuki.

Auch wie schon gesagt... ich glaube nicht dass jeder mensch nur killer ist. Wenn ich mir zum beispiel deidara ansehe... ich glaube nicht dass er als kind so war wie itachi. Dazu ist er einfach nicht... ne, das passt nicht zu ihm. Jeder ist irgendwie doch auch Mensch und hat gute seiten oder?

~ Art is a Bang! ~

Deidara, the best Akatsuki ever! ><
*fähnchen schwenk*

Zurück zum Thread