Zum Inhalt der Seite

Thread: Medienmeldungen, die man nicht so schnell vergisst...

Eröffnet am: 29.02.2008 20:13
Letzte Reaktion: 03.03.2008 17:51
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Medienmeldungen, die man nicht... 29.02.2008, 20:13
 Murtagh Medienmeldungen, die man nicht... 29.02.2008, 21:04
Medienmeldungen, die man nicht... 29.02.2008, 21:15
Medienmeldungen, die man nicht... 29.02.2008, 21:17
Medienmeldungen, die man nicht... 29.02.2008, 21:22
Medienmeldungen, die man nicht... 29.02.2008, 21:53
 mayluu Medienmeldungen, die man nicht... 29.02.2008, 22:07
 Saboten Medienmeldungen, die man nicht... 02.03.2008, 15:42
 DeeVee Medienmeldungen, die man nicht... 29.02.2008, 22:25
Medienmeldungen, die man nicht... 29.02.2008, 23:16
 Ferik Medienmeldungen, die man nicht... 01.03.2008, 15:52
 DarkDragon Medienmeldungen, die man nicht... 02.03.2008, 16:00
Medienmeldungen, die man nicht... 02.03.2008, 17:44
Medienmeldungen, die man nicht... 02.03.2008, 18:06
Medienmeldungen, die man nicht... 02.03.2008, 19:18
Medienmeldungen, die man nicht... 02.03.2008, 19:30
 kleines_Wesen Medienmeldungen, die man nicht... 02.03.2008, 19:30
Medienmeldungen, die man nicht... 02.03.2008, 20:19
Medienmeldungen, die man nicht... 03.03.2008, 12:00
 ore Medienmeldungen, die man nicht... 03.03.2008, 13:12
 Frika Medienmeldungen, die man nicht... 03.03.2008, 13:22
 _Risa_ Medienmeldungen, die man nicht... 03.03.2008, 13:24
Medienmeldungen, die man nicht... 03.03.2008, 14:36
 Tosken Medienmeldungen, die man nicht... 03.03.2008, 14:41
Medienmeldungen, die man nicht... 03.03.2008, 14:46
 Tosken Medienmeldungen, die man nicht... 03.03.2008, 14:51
Medienmeldungen, die man nicht... 03.03.2008, 15:07
 Tosken Medienmeldungen, die man nicht... 03.03.2008, 15:13
Medienmeldungen, die man nicht... 03.03.2008, 15:16
Medienmeldungen, die man nicht... 03.03.2008, 17:36
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.02.2008 20:13
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
So, da ich noch nirgends so einen Thread gefunden hab, dachte ich mir mal, ich eröffne dieses Teil xDD

Welche TV/Radio/Online Meldungen findet ihr besonders bizarr, erschreckend oder einafach nur lustig? Postet einfach drauflos, ich bin ja mal gespannt, was sich ni der WElt so tut ^^

Eine Meldung, die gerade eben im TV mitverfolgt hab:
In Neuseeland haben zwei Typen eine Bar überfallen. Was sie nicht wussten: Im Nebenraum fand das monatliche Bikertreffen statt. 2 Räuber vs. >50 Biker mit Stühlen...
xDDD

lG
Mango-chan



Von:    Murtagh 29.02.2008 21:04
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
Vor kurzem war da doch ein Banküberfall, bei dem einer der Räuber plötzlich zusammengebrochen ist, Herzinfarkt oder sowas.

Oder auch immer wieder beliebt: statt dem Geldautomaten den für die Bankauszüge klauen, ;)
SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln!

Meldet euch!



Von:   abgemeldet 29.02.2008 21:15
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Das mit dem Herzinfarkt ist natürlich scheiße.
Und den falschen Automaten klauen... das ist einfach nur arm xDD
Bella hört komische Geräusche aus dem Badezimmer und pirscht sich an.Vorsichtig schaut sie durch den Türspalt und:
Bella:" EDWARD!"
Edward kniet vor dem Mülleimer während ihm eine Schnur aus dem Mund hängt.
Edward mit vollem Mund:"Was ist Bella?"
Bella(geschockt):" Waren das meine Tampons?!"



Von:   abgemeldet 29.02.2008 21:17
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
Ein paar Orte weiter haben die Bankräuber zwar den RICHTIGEN Automaten geklaut, ihn auch auf ihren Pritschenlaster geladen nur war das Ding für die olle Karre zu schwer. Karre hinüber ... Flucht antreten ohne Geld und dann auch keinen Laster mehr ...
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE (mit PREISEN!)
Wochenaufgabe
STROGG -> TENTAKEL



Von:   abgemeldet 29.02.2008 21:22
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
Gab's nicht letztens ein paar Ganster, die sich mit Knarren gefilmt haben und erzählt haben, wie sie heissen, was sie machen und was sie auf dem Kerbholz haben ---
und das ganze dann bei Youtube hochgeladen haben?
(sie wurden daraufhin natürlich von der dankbaren nächsten Polizeidienststelle einkassiert und dabehalten^^)
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)



Von:   abgemeldet 29.02.2008 21:53
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Sowas bei youtube reinstellen...
Also wenn diese Typen auch nur EINE einzige Hirnwindung haben, ess ich ein Schnitzel
*headdesk*


Ich hab auch mal was 'geniales' im Radio gehört. Das hat davon gezeugt, wie uninformiert so manche Moderatoren sind xD
Monrose, die erfolgreiche Castingband aus Deutschland, sind derzeit auf ihrer ausverkauften Tour. Und nur hier bei *beeep* (ich will dem Sender ja nicht schaden xD) die zweite Single 'Hot Summer'...

die Mädesl waren so derbst unerfolgreich, dass sie mindestens 4 Konzis absagen mussten, weil zu wenig Tix verkauft wurden. Und Nebenbei: Hot summer ist die 3. Single...

Ich konnte mich echt nicht mehr halten vor lachen ^^
Bella hört komische Geräusche aus dem Badezimmer und pirscht sich an.Vorsichtig schaut sie durch den Türspalt und:
Bella:" EDWARD!"
Edward kniet vor dem Mülleimer während ihm eine Schnur aus dem Mund hängt.
Edward mit vollem Mund:"Was ist Bella?"
Bella(geschockt):" Waren das meine Tampons?!"



Von:    mayluu 29.02.2008 22:07
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
Auf der Games Convention haben Monrose ihren eigenen Titel bei Singstar gesungen. Ergebnis: MIES - Da sagt noch einer,Maschinen wären dumm XD
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Saboten 02.03.2008 15:42
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
> Auf der Games Convention haben Monrose ihren eigenen Titel bei Singstar gesungen. Ergebnis: MIES - Da sagt noch einer,Maschinen wären dumm XD

Es geistert ein Video rum, wo Campino sich am Toten Hosen-Singstar versucht und gekonnt alle Noten verfehlt. Hat wohl nicht so viel mit mies oder nicht mies zu tun.. xD
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern




Von:    DeeVee 29.02.2008 22:25
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
(wenn man mal bedenkt wie dumm die singstar spiele programmiert sin was höhen und so betrifft aba egal)

meldung im tv: bankräuber wollten bank überfallen, wurden aber von einer handvoll hell-angels die sich mit stühlen bewaffnet auf die räuber stürzten verjagt

ich saß da und guckte wie o.ô
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:   abgemeldet 29.02.2008 23:16
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
hab im radio gehört, dass so ein depp versucht hat mit nem messer ne karateschule zu überfallen xD da wurde er dann verdroschen xD
DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ...
______________________________________

I <3 maabgemeldet !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:    Ferik 01.03.2008 15:52
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
Bei uns in der stadt is mal einer vor paar jahren mit nem katana ausm 1 stock rausgesprungen und wollte nen passanden angreifen
der hat sofort eine aufs maul bekommen^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

Zuletzt geändert: 01.03.2008 15:52:51



Von:    DarkDragon 02.03.2008 16:00
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Einem Bombenbastler ist die Bombe hoch gegangen. Der Typ ist mit schweren verletzungen ins Krankenhaus gekommen.
So was will gelernt sein. Nebenbei, sogar in dem Stadtteil, wo meine Schule steht.

"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:   abgemeldet 02.03.2008 17:44
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
ich meine mich an eine radiomeldung von vor etwas längerem zu erinnern:
ein mann beschloss einst, in eine wohnung einzubrechen. anschließend flüchtete er über die terrasse. was aber irgendwie übersehen haben musste: es hatte geschneit. und die polizei hat den ganoven innerhalb kürzester zeit verhaftet, indem die herrschaften einfach den fußspuren gefolgt sind :D
home is nun mal where your heart is!



Von:   abgemeldet 02.03.2008 18:06
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
Es hat mal angeblich jemand hier in der Nähe den Benzinstand seines Rollers mithilfe des Lichts eines Streichholzes nachgeguckt...

Das Gesundheitsministerium warnt:
Dummheit kann tödlich sein.
"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen."
Dietrich Bonhoeffer



Von:   abgemeldet 02.03.2008 19:18
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
> Es hat mal angeblich jemand hier in der Nähe den Benzinstand seines Rollers mithilfe des Lichts eines Streichholzes nachgeguckt...

WTF. Omg, ist da alles in die Luft gegangen oder was? o_O

> hab im radio gehört, dass so ein depp versucht hat mit nem messer ne karateschule zu überfallen xD da wurde er dann verdroschen xD

Man sollte schon wissen, was man überfällt, ne?


Wah, ich hab irgendwie nichts Lustiges zu bieten. ;o; Ich erinnere mich nur an eher belanglose oder grausame Dinge.
Love.



Von:   abgemeldet 02.03.2008 19:30
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
> WTF. Omg, ist da alles in die Luft gegangen oder was? o_O
Denke schon. Wie gesagt, es ist eher ein Gerücht, als eine Meldung.
"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen."
Dietrich Bonhoeffer



Von:    kleines_Wesen 02.03.2008 19:30
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
ein australier hat seinem besten freund den penis abgeschnitten, als strafe, weil der ihm die frau gestohlen hat.

in madrid wurden an einem tag 5frauen von ex bzw. ehemännern umgebracht.
einer davon sah seine frau, holte die flinte, legte an und erschoss sie mitten auf der strasse.
danach sich selbst.

(die strafen wurden einige zeit davor erhöht. eventuell wollte er sich nur der staatsgewalt entziehen)
... Liebe mich um deiner Selbst willen.
Zuletzt geändert: 02.03.2008 19:37:30



Von:   abgemeldet 02.03.2008 20:19
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
OMG... o____o
Mir ist grad eine Meldung eingefallen, über die man nur lachen kann, auch wenns eigentlich nicht soooo lustig ist:

Ein Mann ist am Klo gesessen und hat geraucht. Als er mit tschiken fertig war hat er die Kippe ins WC geschmissen. Blöd nur, dass seine Frau vorher das Putzwasser ins Klo geschüttet hat: Kabumm. Der Arsch war kokelware...
Die Sanitäter haben so dermaßen lachen müssen, dass der Verletzte von der Trage gefallen ist, und sich den Arm gebrochen hat.
Bella hört komische Geräusche aus dem Badezimmer und pirscht sich an.Vorsichtig schaut sie durch den Türspalt und:
Bella:" EDWARD!"
Edward kniet vor dem Mülleimer während ihm eine Schnur aus dem Mund hängt.
Edward mit vollem Mund:"Was ist Bella?"
Bella(geschockt):" Waren das meine Tampons?!"



Von:   abgemeldet 03.03.2008 12:00
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
> OMG... o____o
> Mir ist grad eine Meldung eingefallen, über die man nur lachen kann, auch wenns eigentlich nicht soooo lustig ist:
>
> Ein Mann ist am Klo gesessen und hat geraucht. Als er mit tschiken fertig war hat er die Kippe ins WC geschmissen. Blöd nur, dass seine Frau vorher das Putzwasser ins Klo geschüttet hat: Kabumm. Der Arsch war kokelware...
> Die Sanitäter haben so dermaßen lachen müssen, dass der Verletzte von der Trage gefallen ist, und sich den Arm gebrochen hat.


Diese Meldung kursiert als Kettenmail-Witz durch die Weiten des Internet. Ob was Wahres dran ist?

Tyra
GIMP rules!



Von:    ore 03.03.2008 13:12
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]

"CASTRO GESTÜRZT!"

Meine Lieblingsmeldung stand dereinst im Sat1 Videotext, als Castro nach einer Rede hinfiel und sich verletzte, hatten die entsprechenden Journalisten obige Zeile als Meldung groß auf die erste Seite geschrieben

--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Frika 03.03.2008 13:22
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
hahahahhahaaa

das finde ich echt gut xD
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.





Von:    _Risa_ 03.03.2008 13:24
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
Eine Oma, die eine Bank überfallen hat. Ist schon etwas länger her die Meldung, aber die Dame war glaube ich so an die 70 XD



Von:   abgemeldet 03.03.2008 14:36
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
Morgens, wenn ich Zeit habe, blätter ich die Zeitung durch und lese die kleinen, blutigen Nachrichten. Eigentlich ist da immer was Schlimmes dabei. Immer irgendwelche Familienmassaker und grausame Unfälle. Was mir aber nicht mehr aus dem Kopf geht:

Frau ersticht Sohn
Eine Frau hat ihren Sohn mit einem Küchenmesser erstochen, als sie um die Ecke ging und er zufällig in sie bzw. in das Messer, das sie hielt, hineinlief.
So eine schreckliche Vorstellung.

Oder auch:
Mann überfährt Sohn
Ein Mann hat einen Papierkarton vor seinem Haus überfahren und wusste nicht, dass sein kleiner Sohn darin saß...
"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen."
Dietrich Bonhoeffer



Von:    Tosken 03.03.2008 14:41
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist vor einiger Zeit auch eine Meldung aufgefallen:

Ein Mann geht in den Wald um zu verhungern. Der hat einen Jägerhochstand "bewohnt" und sein Sterben in seinem Tagebuch festgehalten.

Das hat mich schon ziemlich schockiert. (Vorallem wenn man bedenkt, wieviel Willenskraft und Durchhaltevermögen man für diese Art von Selbstmord benötig.)




Von:   abgemeldet 03.03.2008 14:46
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
> Das hat mich schon ziemlich schockiert.
Mich hat schockiert, dass er nicht vermisst wurde und dass seine Tochter das Tagebuch nichtmal haben wollte.
Der dazugehörige Artikel bei spiegel.de .
"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen."
Dietrich Bonhoeffer
Zuletzt geändert: 03.03.2008 15:21:17



Von:    Tosken 03.03.2008 14:51
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
>Mich hat schockiert, dass er nicht vermisst wurde[...]

Stimmt, daran habe ich jetzt nicht gedacht. Aber vielleicht lässt sich das hiermit...
>[...]und dass seine Tochter das Tagebuch nichtmal haben wollte.
...verbinden. Vielleicht hat er sich mit seiner Familie nicht verstanden und dementsprechend kaum/keinen Kontakt gehabt.

Andererseits: Könntest du ein Tagebuch annehmen, in dem ein naher Verwandter sein eigenes, qualvolles Ableben beschreibt?

Zuletzt geändert: 03.03.2008 14:51:41



Von:   abgemeldet 03.03.2008 15:07
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich mich an den Artikel auf spiegel.de erinnere, ist seine Ehe auseinandergebrochen und laut der Tochter hat er den Kontakt zu seiner Tochter abgebrochen. Andere Verwandte scheinen nicht da oder interessiert gewesen zu sein.

> Andererseits: Könntest du ein Tagebuch annehmen, in dem ein naher Verwandter sein eigenes, qualvolles Ableben beschreibt?
Ja. Ich glaube ich würde es tun. Es wäre schrecklich zu lesen, aber das muss man ja nicht. Ich würde es an mich nehmen und aufbewahren, denn es ist das Letzte, was ich von ihm hätte. Und ich würde es niemals der Öffentlichkeit und den Medien oder sonst irgendwem überlassen. Ich würde auch nicht wollen, dass das mit meinen letzten Zeilen passiert.
"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen."
Dietrich Bonhoeffer



Von:    Tosken 03.03.2008 15:13
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
>Soweit ich mich an den Artikel auf spiegel.de erinnere, ist >seine Ehe auseinandergebrochen und laut der Tochter hat er den >Kontakt zu seiner Tochter abgebrochen. Andere Verwandte scheinen >nicht da oder interessiert gewesen zu sein.

Traurig, aber sowas habe ich mir schon gedacht.

>Ja. Ich glaube ich würde es tun. Es wäre schrecklich zu lesen, >aber das muss man ja nicht. Ich würde es an mich nehmen und >aufbewahren, denn es ist das Letzte, was ich von ihm hätte.

Ich persönlich hätte Angst, dass ich es irgendwann doch lese... und es bereue.

>Und ich würde es niemals der Öffentlichkeit und den Medien oder >sonst irgendwem überlassen. Ich würde auch nicht wollen, dass >das mit meinen letzten Zeilen passiert.

Was ist denn nun damit passiert? Ihr wurde doch Geld dafür geboten, oder?





Von:   abgemeldet 03.03.2008 15:16
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich hätte Angst, dass ich es irgendwann doch lese... und es bereue.
Jah. Die Leute, die drin gelesen haben, meinten, es sei abscheulich, da er beschreibt, was passiert. Dass er Galle erbricht und solche Sachen... Grausig.

> Was ist denn nun damit passiert? Ihr wurde doch Geld dafür geboten, oder?
Ich weiß nicht. Hab nie wieder davon gehört. Finde auch den Artikel bei spiegel.de nicht mehr.

Für Interessierte: der Artikel bei spiegel.de
Ich verlink ihn oben auch nochmal.

---

Mir fällt noch etwas ein:
Ein Mann wurde in einem Dorf mal von einem völlig ausgehungerten Wolf angegriffen. Er hat ihn zurückgebissen und so in die Flucht geschlagen.

"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen."
Dietrich Bonhoeffer
Zuletzt geändert: 03.03.2008 15:20:28



Von:   abgemeldet 03.03.2008 17:36
Betreff: Medienmeldungen, die man nicht so schnel... [Antworten]
Ach du heilige Scheiße... diese Art von Suizid ist ja echt 'abgefahren'

So ich heiter die Stimmung aber wieder ein Bisschen auf.Meine Mam arbeitet bei der Presse und ab und zu bringt sie mir skurile Meldungen mit:
Katze im Vollrausch durch Drogenreste bei Party
Sydney- Die Drogenreste einer wilden Party haben einer Katze in Sydney einen formiablen Vollrausch beschert. Das acht Monate alte Tier kam nach einem Bericht des 'Sydney Morning Herald' mit rasendem Herzen und erweiterten Puoillen bei der bei den Tierärzten an.. Diese konnten der Katze weder Blut abnehmen noch das Fieber messen, weil sie in ihrem Käfig völlig durchdrehte.
Während der Besitzer versicherte, dass sein Tier weder an giftige Pflanzen noch an verfaultes Essen oder Drogen gekommen sei, brachte ein anruf seiner Frau Klarheit: Es könnte durchaus sein, dass die Katze vom Küchentisch Kokainreste von einer Party zwei Tage zuvor geschnüffelt oder geleckt habe. Der reuevolle Eigentümer bekam den Rat, das Tier einfach seienn Rat ausschlafen zu lassen. Ansonsten hatte er großes Glück: Tierärzte sind in australien nicht verplichtet, Drogenfälle der Polizei zu melden.

Eine andere Meldung: (ich hab leider den Zettel verschmissen u.u)
Tödlicher Manga
In Belgien hat ein Typ jemanden getötet und einen Zettel mit der aufschrift 'Ich bin Kira' hinterlassen.

Bella hört komische Geräusche aus dem Badezimmer und pirscht sich an.Vorsichtig schaut sie durch den Türspalt und:
Bella:" EDWARD!"
Edward kniet vor dem Mülleimer während ihm eine Schnur aus dem Mund hängt.
Edward mit vollem Mund:"Was ist Bella?"
Bella(geschockt):" Waren das meine Tampons?!"


[1] [2]
/ 2



Zurück