Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen-Thread zum Thema Was wollen Männer ^^

Eröffnet am: 27.03.2006 23:44
Letzte Reaktion: 01.05.2006 01:51
Beiträge: 174
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 11.04.2006, 21:22
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 11.04.2006, 21:39
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 11.04.2006, 21:49
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 11.04.2006, 21:57
 Habbi Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 12.04.2006, 08:56
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 12.04.2006, 10:16
 Celes Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 12.04.2006, 13:25
 Skyline Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 14.04.2006, 03:01
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 14.04.2006, 12:15
 Celes Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 14.04.2006, 15:51
 Skyline Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 14.04.2006, 17:46
 Celes Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 14.04.2006, 18:37
 Skyline Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 14.04.2006, 21:33
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 27.04.2006, 20:47
 SANACHI Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 27.04.2006, 20:49
 Rhan Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 27.04.2006, 21:11
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 29.04.2006, 17:07
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 29.04.2006, 17:12
 Skyline Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 29.04.2006, 17:24
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 29.04.2006, 17:30
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 29.04.2006, 17:31
 Skyline Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 29.04.2006, 17:41
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 30.04.2006, 13:11
 Skyline Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 01.05.2006, 01:51
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 11.04.2006 21:22
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
also, keine lust hatte ich vielleicht schon ein paar mal, aber nein sagen?... nö.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"




Von:   abgemeldet 11.04.2006 21:39
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
Was wünscht ihr euch denn so... ? Oder was wünscht ihr euch von uns frauen, was wir mal machen sollen ^^



Von:   abgemeldet 11.04.2006 21:49
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
so was gibts? kerle die keine lust haben? ich bin ja immernoch der meinung: "männer haben sex wenn sie können, frauen wenn sie wollen"
Diese Seite enthält die Anleitung zum Bau einer Bombe. Jeder mit einem IQ, hoch genug um zu wissen, dass Eis schmilzt, wird sich vorstellen können, das der Bau größte Vorsicht erfordert.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Großbuchstaben nur gegen Aufpreis



Von:   abgemeldet 11.04.2006 21:57
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
Boa...der spruch ist gut... denn muss ich mir merken!!!!!!!! ^^



Von:    Habbi 12.04.2006 08:56
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt aber wirklich...Männer haben Sex wann sie können. Der lebende Beweis dafür ist mein Freund:
War eines Abends hundemüde, aber geht er deshalb schlafen? Nein. Das Ergebnis war, dass er eingeschlafen ist ;-)
----No Life till Leather----
---------Metallica----------



Von:   abgemeldet 12.04.2006 10:16
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich gesagt machen wir es den Männer gar nicht mal so einfach *fg*
Egal was sie machen, irgendwie machen sie es falsch.
So ist es zumindest bei mir:
-Entweder ich will mehr Aufmerksamkeit oder er gibt mir zu viel und er geht mir auf den Piss
-ich möchte immer mal wieder ein Geschenk bekommen, damit ich sehe, ich bin nicht selbstverständlich geworden..und wenn er mir dann was schenkt dann habe ich ein schlechtes Gewissen, weil er zu viel Geld ausgegeben hat.
-ich will Aktion und Abwechslung in der Beziehung..und wenn wir die dann haben wird mir das alles zu viel und ich sehne mich zurück auf mein Sofa.
Aber eins steht fest, was ich nicht will ist: Immer betatscht werden in jeglicher Lebenssituation. Da kann er mich ja lieben und vergöttern wir er will, aber ich muss ja nicht gleich immer befummelt werden <.<

Jaja, so sind sie, die armen Männer!



Von:    Celes 12.04.2006 13:25
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
> Jaja, so sind sie, die armen Männer!

Wir armen geschundenen Wesen. XD
Ich finde es so geil, dass du deine "Fehler" selber aufzählen kannst, aber nichts dagegen machen. Find ich ehrlich irgendwie sympathisch. Aber solange du deinem Kerl dann nicht (dauerhaft) böse bist, steht einer glücklichen Zukunft ja nichts im Wege.
Meine Schwester versteht Frauen auch nicht, deswegen ist sie mit einem Kerl verheiratet ;)



Von:    Skyline 14.04.2006 03:01
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
Lol da bin ich ja eigentlich richtig "Stubenrein" XD

mit Geschenken kann ich ja so gleich gar nichts anfangen, besonders, wenn es so ein Art, für mich, Krimskrams ist.
Darunter fallen Blumen, Pralinen, Schmuck, alle Art von Herzen (ich kann mit diesem einen Tag so gar nicht richtig warm werden), Kleidung, Accessoires etc.

Ich lasse mich gerne treiben muss aber nichts bestimmtes machen!

Mir tut ja grad so der Freund meiner Schwester leid (wohnt im übrigen bei uns). Jedesmal wenn sie sich in einem anderen Raum aufhält, meistens dann unten, ruft sie ihn zu sich wie ein Hündchen. Er sollzu ihr kommen. Meistens wenn er grad nach nem langen Arbeitstag (Bau) sich seinem Formel 1, Pc Spiel, PS2 Spiel usw. hingeben will *mitleidhat*


Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 14.04.2006 12:15
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
>so was gibts? kerle die keine lust haben? ich bin ja immernoch der meinung: "männer haben sex wenn sie können, frauen wenn sie wollen"

Oh ja, dass gibts. Mein Mann kommt auch ab und an ma an, dass er nicht mag ^^°
Ich bin diejenige die mehr Sex will als er selbst.
Da gabs ma ne Zeit, da hatten wir fast keinen mehr. Jedesmal sass er weiss der Geier wie lang vor der Glotze, danach legte er sich ins Bett und schon war er eingeschlafen.
Da bin ich ma laut geworden *hust*
Also n bisschen mehr Sex wünsch ich mir dann schon. Mit 24 hab ich keine Lust schon ohne zu sein.

Nyo aber sonst haut das ganz gut hin. Ein Mann der im Bett nichts bringt, hätt ich nie geheiratet.
Sex ist nicht das wichtigste, aber zumindest für mich ein wichtiger Bestandteil.
Meinen Ex hätt ich wohl nie geheiratet. Der war mir zu lasch im Bett und auch charakterlich ne totale Memme.
Mein Mann muss nicht dauernd von mir immer aufgebaut werden, sondern ich finde das das auf gegenseitigkeit beruhen sollte.
Eine Beziehung ist dafür da, dass man füreinander da ist und sich gegenseitig unterstütz, aber bei dem war immer ich diejenige, die ihn ständig aufpäppeln musste.

Mein Ehemann ist genau das, was ich will und er hat genau das als Mann was ich als guten Ehemann einstufe.
Und wenn ein Problem ensteht, können wir darüber reden und finden immer einen Weg.




Von:    Celes 14.04.2006 15:51
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
Was mich gerade mal interessieren würde, ob ihr Frauen auch wollt, dass Männer kochen können oder solche eher spießigen Dinge, die aber in der Zukunft in einem gemeinsamen Haushalt das Leben erleichtern und verschönern können? ^^



Von:    Skyline 14.04.2006 17:46
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
Kochen? Jeder sollte in der Lage sein etwas zu kochen, genauso sollte Jeder in der Lage sein ein paar Lampen anzuschließen, Regale, Tische usw. zusammenzubrettern....auch ein Bügeleisen oder einen Staubsauger sollte man schon mal gesehen haben ;-)
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    Celes 14.04.2006 18:37
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
> Kochen? Jeder sollte in der Lage sein etwas zu kochen, genauso sollte Jeder in der Lage sein ein paar Lampen anzuschließen, Regale, Tische usw. zusammenzubrettern....auch ein Bügeleisen oder einen Staubsauger sollte man schon mal gesehen haben ;-)

Schon klar, aber es gibt IMO einen Unterschied zwischen "sich ernähren können" und "ein romantisches Dinner zu zweit mit vier Gängen zubereiten"

@ Lampen, Regale, Tische, Bügeleisen, Staubsauger:
Täusch dich da mal nicht ~.^



Von:    Skyline 14.04.2006 21:33
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
> Schon klar, aber es gibt IMO einen Unterschied zwischen "sich ernähren können" und "ein romantisches Dinner zu zweit mit vier Gängen zubereiten"
>
> @ Lampen, Regale, Tische, Bügeleisen, Staubsauger:
> Täusch dich da mal nicht ~.^

Also, wer in der Lage ist ein Kochbuch zu lesen sollte auch ein 4 Gänge Menü hinbekommen ^^

Wieso täuschen....sollte imho so sein, und so bin ich auch aufgewachsen und erzogen worden.

Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:47
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
Jungs...bei guten Kochbüchern braucht ihr nur zu machen was da steht... viele sind so geschrieben das dummies das hinkriegen!!!!!!!!!!! SOooooooooooooooooooo einfach!!! ^^



Von:    SANACHI 27.04.2006 20:49
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
oh, ja ich will auch dass mein Freund kochen kann *keine ahnung hat worum es geht, nur den letzten post gelesen hat*
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050



Von:    Rhan 27.04.2006 21:11
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
ich hätte gerne einen, der handwerklich was drauf hat. der mein auto warten kann und meine wohnung tapeziert (letzteres wäre echt klasse, brauche endlich tapete an den wänden XD )
kochen wäre nicht schlecht, besser, wenn er gerne aufräumt und sauber macht XD ich bin, was ordnung angeht, ne ziemlich faule sau *mich selber hau*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 29.04.2006 17:07
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
mmm verlangst du nich bissel viel ;P

ok kochen is nich das problem ,handwerklich auch nich :)
mach eh lieber alles selber is billiger und ich weiss das es ok ist ,oehm najo wenn ich nich son perfektionist waere jedenfalls, grml.:p

tapezieren muesst ich auch mal wieder bzw steichen,also auch kein problem :) zum glueck nie wieder in meinen schlafzimmer :P einfach nur papier wechseln :)
auto warten ,naja kleinigkeiten ja, aber um motor auseinannder zu nehmen bin ich zu faul ;)
und putzen neeehhh danke ;)
ordnung nur wenn ich lust habe :)

demnaechst verlangt ihr frauen warscheinlich noch das wir arbeiten gehen neben all der hausarbeit :p




Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.

Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor.



Von:   abgemeldet 29.04.2006 17:12
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
> mmm verlangst du nich bissel viel ;P
>
> ok kochen is nich das problem ,handwerklich auch nich :)
> mach eh lieber alles selber is billiger und ich weiss das es ok ist ,oehm najo wenn ich nich son perfektionist waere jedenfalls, grml.:p
>
> tapezieren muesst ich auch mal wieder bzw steichen,also auch kein problem :) zum glueck nie wieder in meinen schlafzimmer :P einfach nur papier wechseln :)
> auto warten ,naja kleinigkeiten ja, aber um motor auseinannder zu nehmen bin ich zu faul ;)
> und putzen neeehhh danke ;)
> ordnung nur wenn ich lust habe :)
>
> demnaechst verlangt ihr frauen warscheinlich noch das wir arbeiten gehen neben all der hausarbeit :p


Ich hoffe du denkst nicht wirklich So..
Es sollte ausgeglichen sein...

[ Beerdige den Augenblick, und schrei die Zukunft herraus...
Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]

Ich Distanziere mich von Euch...



Von:    Skyline 29.04.2006 17:24
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hoffe du denkst nicht wirklich So..
>Es sollte ausgeglichen sein...

Soll es doch Jeder so halten wie er es für richtig hält.
Ich gehe immer davon aus...ich lebe alleine, was muss ich können um zu "überleben" (hier extremst ausgeschöpft, dieses Wort).
Und im Grunde, erwarte ich es vielleicht nicht, würde es mir für einen Partner aber auch wünschen.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 29.04.2006 17:30
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
> Soll es doch Jeder so halten wie er es für richtig hält.
> Ich gehe immer davon aus...ich lebe alleine, was muss ich können um zu "überleben" (hier extremst ausgeschöpft, dieses Wort).
> Und im Grunde, erwarte ich es vielleicht nicht, würde es mir für einen Partner aber auch wünschen.

Ich finde es aber nicht okay das man sagt der Mann Darf sich amüsieren und die frau hat sich um alles zu kümmern...
Und auch wenn jeder es halten soll wie man es für richtig hällt,
es ist nicht okay so..
Welche Frau will einen Mann der nur das macht wozu er Lust hat und sie Selbst die ganze Zeit am schuften ist?
[ Beerdige den Augenblick, und schrei die Zukunft herraus...
Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]

Ich Distanziere mich von Euch...



Von:   abgemeldet 29.04.2006 17:31
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
bin ich da irgendwie falsch ruebergekommen ?
hab da eigentlich viel aus spass geschrieben .
und der letzte satz war ironisch gemeint.

me is handwerklich begabt macht im haus alles alleine was er kann .
kann kochen und fuer sich selbst sorgen.
und auch putzen is nich das problem :)
als singel is das ja auch ok :)
wobei ich noch bissel unterstuetzung im haus han :)

in ner beziehung sollte man sich logisch die arbeit etwas aufteilen.



Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.

Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor.
Zuletzt geändert: 29.04.2006 17:37:25



Von:    Skyline 29.04.2006 17:41
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde es aber nicht okay das man sagt der Mann Darf sich >amüsieren und die frau hat sich um alles zu kümmern...
>Und auch wenn jeder es halten soll wie man es für richtig hällt,
>es ist nicht okay so..
>Welche Frau will einen Mann der nur das macht wozu er Lust hat und >sie Selbst die ganze Zeit am schuften ist?

Genau die Frau oder der Mann (je nachdem) die es für richtig halten! Darum geht es gerade in meiner Aussage!
Außerdem beziehe ich mich nicht alleine auf das "Putzen u. Kochen" Snydrom sonder im allgemeinen auf alles.

Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 29.04.2006 17:42:02



Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:11
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
Dann Sorry Fire, hab´s nicht so aufmerksam gelesen..

Und Skyline, ich habs ebenso auf die Allgemeinheit bezogen....
[ Beerdige den Augenblick, und schrei die Zukunft herraus...
Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]

Ich Distanziere mich von Euch...



Von:    Skyline 01.05.2006 01:51
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
> Dann Sorry Fire, hab´s nicht so aufmerksam gelesen..
>
> Und Skyline, ich habs ebenso auf die Allgemeinheit bezogen....

Aber sagt die Allgemeinheit denn das?? Wäre mir neu.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück