Zum Inhalt der Seite

Thread: Hochzeit!? ^ ^-

Eröffnet am: 10.02.2005 19:05
Letzte Reaktion: 15.07.2011 09:02
Beiträge: 347
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:06
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Nächsten Monat heiratet eine liebe Freundin von mir und das hat mich zum nachdenken gebracht.
Ich bin jetzt fast 20 und ich stell mir die frage: Will ich mal heiraten? Meine klare Antwort war immer: Niemals! Aber wenn ich so darüber nachdenke... Ein tolles weißes KLeid, eine große Feier...

Wie sieht das bei euch aus? Denkt ihr darüber nach? Wollt ihr oder nicht? Mich interessiert sehr was andere zu diesem Thema denken!
Wir hören nicht auf zu Spielen weil wir ÄLTER werden ,

sondern,

wir werden ALT, wenn wir aufhören zu Spielen.



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:08
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
Ich will auf jedenfall heiraten, aber ich habe noch viiiiiel Zeit mir das zu überlegen. Bin ja erst 13! ^^°
Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig!

http://www.mistyworld.ht.st/
(Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD)



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:10
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube eine Hochzeit würde bei mir in Frage kommen, allerdings etwas unkonventioneller, und in Blutrot, aber ja.

Ausschlag gebend ist allerdings die reliogion des partners, ich bin getauft , aber das muss nicht heißen, dass mein Partner auch getauft sein muss.
Also kann auch ganz weltlicher aspekt dazwischen funken.



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:12
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
> Nächsten Monat heiratet eine liebe Freundin von mir und das hat mich zum nachdenken gebracht.
> Ich bin jetzt fast 20 und ich stell mir die frage: Will ich mal heiraten? Meine klare Antwort war immer: Niemals! Aber wenn ich so darüber nachdenke... Ein tolles weißes KLeid, eine große Feier...
>
> Wie sieht das bei euch aus? Denkt ihr darüber nach? Wollt ihr oder nicht? Mich interessiert sehr was andere zu diesem Thema denken!


Jo..naja das Kleid und alles is ja ganz schön.Aber sollt das der einzige Grund sein zu HEIRATEN??kA nur deshalb.. und wegen dieser schönen Illusion es könnt ja für IMMER halten(was es ja kann..).. aber muss man denn deshalb gleich heiraten??Man kann doch uch so zusammen wohnen und so. Wenns halt nich mehr anders geht oder man sich neu verliebt muss man 1. nich dieses riesen scheidungs ding durchziehen.. und 2. spart man sich uch ne menge kohle dadurch. Ich werd auch bald 20,und klar isses leicht zu sagen NÄÄÄ ich werd NIE heiraten NIE ok?! Aber wenn ER dann irgendwann vor deiner Nase steht und dir sonen klunker vor die Augen hält und alles ja SOO SÜSS und ROMANTISCH is... ich glaub ich hab dann keinen klaren Kopf mehr und sag dann doch zu. ..lol



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:14
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Ich würde erstmal nie heiraten, nur weil die Feier und das Kleid so schön sind. Das ist nun wahrlich kein Grund zum Heiraten.
Ich gehöre keiner Religion an, weshalb ich auch nie in einer Kirche heiraten werde. Schade eigentlich. Kleid wird auch niemals weiß sein.
Heiraten möchte ich auf alle Fälle. Aber noch nicht mit 20!!!
It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:14
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Aber immer doch :)
Ich werd zwar warten bis ich sicher bin, dass es die Richtige ist... aber ohne Ehe verpasst man glaub ich was ;)
Außerdem heißt das ja auch Sicherheit für die Family :))



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:22
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
Seh ich auch so *Sileth recht geb* ^.^

Also ich hab vor später einmal zu heiraten aber hab auch noch vieeeeeeel Zeit ^.^
Ich stell mir dass alles mega romantisch vor *schmacht und träum* Aber erstmal muss mir DER Traummann über'm Weg laufen... hab nämlich nicht unbedingt vor mich scheiden zu lassen oder mich früher oder später von ihm zu trennen... entweder fürimmer oder nimmer! (Dürfte sicher nicht einfach werden aber das klappt schon *sich sicher ist* ^----^)
Where will I find again my lost innocence...
My lost dreams...
My lost childhood...
Which is gone to the shade of trees....
Where we made ourselfs a home...
Zuletzt geändert: 10.02.2005 19:24:07



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:25
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Also ich muss mich wohl falsch ausgedrückt haben!
1. Ich will doch nicht JETZT heiraten! (Wenn überhaupt)
2. Für mich sind die beiden besten Gründe zu heiraten das Kleid und der Rind
3. Einen Mann werde ich schon mal nicht heiraten, ich bin lesbisch! Und da heute 2 Frauen oder 2 Männer es immer noch sehr schwer haben gerade kirchlich zu heiraten, weiß ich eh nicht ob daraus was wird!
4. Selbst wenn, es wir nie mehr als eine "eingetragene Lebensgemeinschaft" sein, also brauch ich mir über den ganzen komplizierten Scheidungskram keine Gedanken zu machen!
Wir hören nicht auf zu Spielen weil wir ÄLTER werden ,

sondern,

wir werden ALT, wenn wir aufhören zu Spielen.



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:48
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin jetzt fast 20 und ich stell mir die frage: Will ich mal heiraten? Meine klare Antwort war immer: Niemals!

Heirate mich, denn ich will auch niemals heiraten ;)
Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO
... ich mache mir ja schon selber Angst!!!



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:53
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
man kann auch in ner kirche heiraten ohne getauft zu sein XD , zumindest in evangelischen kirchen, wie das bei katholischen kirchen is, weis i net......

ob ich heirate weis ich nich, jedenfalls brauch ich so nen trauschein nich um glücklich mit jemanden zu sein, das geht auch ohne...



Von:   abgemeldet 10.02.2005 20:18
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
Nee, niemals, wenn man sich die Scheidungsrate so anschaut kann einem ja schwindlig werden, und da ich einige Trennungen und Scheidungen soz. hautnah mitbekommen habe weiss ich auch wie hässlich sowas ausgehen kann, nee danke...
wenns denn sein muss kann man ja auch so zusammen leben, und feiern kann man immer ^^
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de



Von:   abgemeldet 10.02.2005 20:25
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
@U-san:

*auf Knie fall*
*ring hinstreck* xD~~~
Heirate mich!
Wir hören nicht auf zu Spielen weil wir ÄLTER werden ,

sondern,

wir werden ALT, wenn wir aufhören zu Spielen.



Von:   abgemeldet 10.02.2005 21:42
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
> man kann auch in ner kirche heiraten ohne getauft zu sein XD , zumindest in evangelischen kirchen, wie das bei katholischen kirchen is, weis i net......
>
> ob ich heirate weis ich nich, jedenfalls brauch ich so nen trauschein nich um glücklich mit jemanden zu sein, das geht auch ohne...

löööl es is immer wieder geil zu sehn, auf welche threads du antwortest! Nja aber ich persöhnlich bin ein bissl dagegen, aber mal sehn was kommt, wahrscheinlich heirate ich irgendwo sturzbesoffen in Las vegas XDD



Von:   abgemeldet 10.02.2005 21:46
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
wenn ich heirate, dann weils nochmal ein liebesbeweis sein soll, aber nich, wie es bei manchen is, um den anderen an sich zu binden oder um den willen der familie zu entsprechen oder so....




Von:    snooze 11.02.2005 13:21
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es nicht,aber meiner Meinung nach braucht man keinen Ehering,um zu bewiesen,dass man den Partner liebt.Es geht auch ohne.Außerdem,wenn's doch nicht der Partner fuer's Leben (wobei ich sowieso nicht an die 'Große und ewige Liebe' glaube) ist muss man ordentlich Geld hinlegen fuer die Scheidung.
Frueher hab ich auch gedacht:"Aah,da hat man dann so ein tolles weißes Kleid an und blah",aber deswegen sollte man nun wirklcih nicht heiraten.
Naja,maybe erlebe ich doch noch die 'Große Liebe'?! oO
Im Moment bezweifle ich's (noch?)
...Aber wenn ich koennte wie ich wollte
wuerd ich garnichts wollen
Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen



Von:   abgemeldet 11.02.2005 13:30
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Heiraten? o.O moi?
Klar ^-^
Aber erstmal nen Antrag bekommen ^^;;;; Ich glaube ich würde nicht fragen wenn ich ehrlich bin .. ^^;



Von:    Fufuu 11.02.2005 13:33
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
Klar, ich will später auch heiraten ^-^
Ganz traditionell ^^
In weißem Kleid, in der Kirche und danach feiern ^___^
Aber ich hab ja noch lange Zeit, erstmal brauch ich nen Freund, außerdem bin ich erst 15 xD
~It's the cry of a girl you can hear at night...
She needs someone,who understand her...~



Von:   abgemeldet 11.02.2005 13:55
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
*kopfschüttl*
Niemals. Ich kann mit der Ehe an sich nichts anfangen.
Der einzige Grund zu heiraten wär für mich, wenn ich ein Kind hätte (damit es in einer "Familie" aufwächst) Aber da dies nicht der Fall sein wird (ich mag Kinder nicht) wird das auch nciht eintreten. huiiiih
Aber wenn man überlegt das meine Mutter in meinem Alter schon meinen Paps geheiratet hat ist das krass. Bin gerade erst 17 O.o
Könnt ich nciht
Refrain:
Ich weih meine Seele
Der silbernen Göttin
Mein Herz dem Feuer allein
Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde



Von:   abgemeldet 11.02.2005 14:14
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde heiraten. In meiner Gemeinde in weißen Kleid und mit Messdiener. Also eigentlich mit allem drum und dran.
Leider geht es mit meiner Freundin nicht in der Kirche zu heiraten und sie möchte sicherlich auch keine Lebensgemeinschaft mit mir eingehen... Aber was weiß ich, was in fünf bis zehn Jahren ist?

In der katholischen Kirche muss nur einer von dem Brautpaar katholisch getauft sein. Der zweite kann auch ungetauft sein, da der Katholik den anderen dann versucht ihn zu bekehren... Meint auf jeden Fall mein Ex Relilehrer.
Eine Pa~lme~! *freu*

Das Vampirspiel:
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29396



Von:   abgemeldet 11.02.2005 15:13
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
also ich denk ich würde schon, wenn ich denn mal irgendwann mein gegnstück finde...aber da besteht eher die chance dass die Erde von chinesisch sprechenden aliens eingenommen wird ;)
Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen das Ufer umschäumen,
Auf Dir, du trotziges Ende der Welt
Die Winternacht wolln wir verträumen!




Von:   abgemeldet 11.02.2005 15:17
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Also ich will mal heiraten. Aber auf keinen Fall so mit Weiß und Lilien und so, ist mir zu kitschig. Mir würde Las Vegas genügen...
Aber zuerst sollte sich mal ein Kerl finden den ich (oder er mich) aushalten kann...



Von:   abgemeldet 12.02.2005 12:32
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
also schöne kleider kann man auch anziehen, wenn man nicht heiratet.... wär ja mal spannend zu heiraten... wer heiratet mich? ich bin auch ganz pflegeleicht und fast stubenrein *nickt*
aber man sollte nicht erwarten, dass ich den haushalt mache Oo'''
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ich fresse kleine kinder!!!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=10500



Von:    Yamiku 12.02.2005 12:51
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
hm... also, da ich eher die pessimistische ausführung eines menschen bin, denke ich, dass ne heirat nix bringt. hinterher muss man nochmal geld für die scheidung bezahlen -.-
nyo, ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.
ich denke, wenn man den richtigen menschen gefunden hat, mit dem man auch ewig zusammen bleiben will, dann ist eine heirat doch nur ein ausdruck der liebe oder? ^^
einen sinn erfüllt sie meiner meinung nach aber nicht. schließlich kann man auch jahrzehnte lang glücklich zusammen sein ohne den heiligen bund der ehe zu schließen




Von:    Trinity151 12.02.2005 13:22
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Ich möchte eigentlich ganz gern heiraten. Find das recht schön.
Find ansich auch ne Hochzeit in der Kirche sehr schön, nur möcht ich da nichts hören von wegen Gottes Segen oder sonstwas. Wenn man alles was irgendwie mit Gott zu tun hat weglassen könnte würd ich das schön finden *g* Find einfach nur dieses drumherum sehr schick...
Aber nur heiraten weil man das Kleid toll findet oO Ich finds ja auch schick...aber das als grund zu nehmen...ich weiß ja nicht =/



Von:    I_love_manga 12.02.2005 20:01
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
ach,heiraten ist doch voll cool...Ich würde auch in ner Kirche heiraten,obwohl ich net an Gott glaube,aber das ist ja auch egal,oder?^^ Aber auf jeden Fall will ich ein ganz schönes weißes Kleid tragen *schwärm* So,mehr fällt mir dazu jetzt auch net ein...



Von:   abgemeldet 12.02.2005 20:10
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Heiraten..die meisten wollen glaube ich einen Beweis das se sich lieben oder sowas..Ringe, Urkunden, usw.
Find ich schwachsinnig..ich fände so ne Art private Hochzeit gut, wo man sich nen schönen Ort aussucht, die Freunde, Familie einläd..irgendein Kumpel den Pfarrer spielt und was lustiges vor sich hinbrabbelt..ist zwar keine richtige Hochzeit aber Ringe kann man da trotzdem austauschen..und wenn es doch nich klappen sollte kann man ohne großes Theater getrennte Wege gehen
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.



Von:   abgemeldet 12.02.2005 20:49
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte schon heiraten. Nicht als Liebesbeweis oder um den anderen an sich zu binden, ich möchte es halt einfach. Und, naja, ohne Heirat keine Kinder. Bin zwar für Sex vor der Ehe, aber Kinder definitiv erst NACH einer Heirat. Mag ja altmodisch sein, aber sind meine Prinzipien *schulternzuck*
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 12.02.2005 21:14
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
ich möchte nich heiraten. mir wurden zu viele negative beispiele vor augen geführt und nur um der zeremonie willen möchte ich es auch nicht.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 12.02.2005 21:28
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
hmpf, für mich gibts 3 nachvollziehbare gründe zum heiraten...
1, n schönes kleid anziehn, so voll kitschig feiern ect.
---> kann man auch so :)

2, man verspricht sich damit ewige treue ect. und macht die ganze scahe offiziell und gefühlsmäßig "unzerstörbar"
----> is erstns ned so weil sich eh fast alle scheiden lassen, und versprechen kann man sich das alles auch so, is viel romantischer... kann mna auch mit dem kleid ect. kombiniern XD

3, rechtliche frage ---> nachvollziehbar.

ich weiß ned, ich möcht eigentlich ned heiraten weil ich ned kirchlich heiraten will und alles andere is eh ned so schön kitschig. wenn ich unbedingt sowas will tendier ich eher zu ner feier mit familie wo man sich von mir aus ringe schenkt und sich ewige liebe verspricht k.a. da kann man ja auch einen aufkitsch und romantik machen. nötig find ich heiraten jedenfalls ned...

fantajii shikai



Von:   abgemeldet 12.02.2005 23:57
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
An sich würd ich schon gern heiraten...
sogar richtig kitschig ^^ Naja, also mit weißem Kleid (muss sein... was buntes sieht einfach nur schrottig aus... sry, aba is so...) und allem...
auch wenn ich auf die kirche verzichten könnte... ich glaube nid... aber sofern ich mal meinen Freund heirate (was ich eigentlich vor hab ^^) wirds sich kaum vermeiden lassen weil seine familie ziemlich katholisch is... *sigh* ... und dann auch noch katholisch... *gequält fühl*
Naja, aber warum?
Ich find einfach, dass das ne schöne geste ist. Klar, ich kann meinem freund auch so ohne allen schnickschnack ewige liebe und treue versprechen... aber es ist einfach schöner wenn man alle dran teilhaben lassen kann ^^
Und außerdem muss ich ihm doch meinen Namen aufzwängen >))))))
Das ist mit eine hauptintention ^^ Jaaa, er kriegt meinen und nicht ich seinen! Das wollt ich nomma hervoherben ^^
Wenn es denn überhaupt soweit kommt =P Dauert ja schließlich noch nen paaaaa jährchen =))


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück