Zum Inhalt der Seite

Thread: Echter Horror! Was ist euch schon alles passiert?

Eröffnet am: 13.11.2004 00:04
Letzte Reaktion: 24.12.2004 01:49
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wukong Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 23:33
 liddleSister Echter Horror! Was ist euch sc... 14.11.2004, 18:25
 RinaChan Echter Horror! Was ist euch sc... 15.11.2004, 00:25
 Emufreak Echter Horror! Was ist euch sc... 14.11.2004, 19:53
Wassertopf Echter Horror! Was ist euch sc... 15.11.2004, 00:26
 RinaChan Echter Horror! Was ist euch sc... 15.11.2004, 00:46
 Chimaw Echter Horror! Was ist euch sc... 15.11.2004, 00:53
 RinaChan Echter Horror! Was ist euch sc... 15.11.2004, 01:07
 Chimaw Echter Horror! Was ist euch sc... 15.11.2004, 01:09
 RinaChan Echter Horror! Was ist euch sc... 15.11.2004, 01:16
 Chimaw Echter Horror! Was ist euch sc... 15.11.2004, 01:22
 Ziva Echter Horror! Was ist euch sc... 15.11.2004, 09:06
Laraitschi Echter Horror! Was ist euch sc... 15.11.2004, 10:28
 Ziva Echter Horror! Was ist euch sc... 15.11.2004, 10:35
 GoldenEagle Echter Horror! Was ist euch sc... 15.11.2004, 21:29
 RinaChan Echter Horror! Was ist euch sc... 16.11.2004, 00:11
 Ziva Echter Horror! Was ist euch sc... 16.11.2004, 09:12
 Soulprayer Echter Horror! Was ist euch sc... 16.11.2004, 22:52
 Ziva Echter Horror! Was ist euch sc... 17.11.2004, 18:54
 nikkou-chan Echter Horror! Was ist euch sc... 09.12.2004, 16:51
 Larachan Echter Horror! Was ist euch sc... 15.12.2004, 19:27
 RinaChan Echter Horror! Was ist euch sc... 15.12.2004, 21:39
SilverCrow Echter Horror! Was ist euch sc... 19.12.2004, 17:17
 superhappy Echter Horror! Was ist euch sc... 24.12.2004, 01:49
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.11.2004 23:33
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
Ah, das ist ja mal ein wirklich seeeehr interessanter Thread!!! XD

Auch ich habe ein ausgeprägtes Interesse für alles Paranormale...*hehehe*


Mir sind auch schon öfter seltsame..."Dinge" passiert...


Hmmm...wo fang ich am besten an...? ^^

Okay, ich weiß:
Vor...ca. 1 1/2 Jahren ist unser Kater gestorben.

Wir haben auch noch andere Katzen, die leben alle. *ggg*
Naja, jedenfalls...Nachts sind die Türen immer offen, die Katzen können Kommen und Gehen wie sie wollen.
Das tun sie auch, sie springen mitten in der Nacht auf´s Bett und legen sich schlafen oder sonstwas...

Deswegen weiß ich auch ganz genau wie das sich anfühlt, wenn Nachts eine Katze auf´s Bett springt, bin´s gewohnt und gucke auch meist gar nicht mehr welche Katze das jetzt ist...

Soweit ist das jetzt nicht sonderlich unheimlich...^^
Das kommt jetzt:

Ich war auch Nachts im Bett, gerade am einschlafen, als ich "spürte" wie eine Katze auf´s Bett gehüpft ist.

Ich war sehr Müde und verschlafen, aber trotzdem hab ich nach unten geguckt, welche Katze das jetzt war...

Aber da war NIEMAND.

Ich hab´s 100%ig, ganz deutlich gespürt wie jemand auf das Bett gehüpft ist, sogar wie die Tatzen über meine Beine liefen...

Aber: Keiner da. ^^°°°°


Das hat mich zwar schon etwas beunruhigt, aber....
Ich hab´s als Nervenzucken oder Einbildung abgestempelt, und hab weitergepennt. *lol*

Und dieses "Geisterkatzen"-Dings ist inzwischen schon viel öfter als einmal passiert...ö_ö





********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:    liddleSister 14.11.2004 18:25
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
Nein, mir ist noch nie auch nur irgendwas passiert, was ich für Geistertreiben gehalten habe.
In Träumen seh ich nie die Zukunft.. aber manchmal habe ich das Gefühl, das und das passiert und dann passiert es XD Muah. Leider erscheinen mir nie die Lottozahlen..
@Madhatter: Legt ihr die Sachen vielleicht immer sehr nah an den Rand? Dann kriegen sie vielleicht Übergewicht XD.
Weißt du, wenn mir jemand erzählt, ihm ist einmal was seltsames passiert, bin ich gewillt, es zu glauben, so wie bei dir oder der Geisterkatze (meine lebt noch und spukt trotzdem nachts umher ^^).. aber Rinachan fällt zu jedem Stichwort eine neue Geistergeschichte ein und als Beweis führt sie das Internet an -.- Das halte ich für eine rege Phantasie..


Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.
(E.K.)
Zuletzt geändert: 14.11.2004 18:28:07



Von:    RinaChan 15.11.2004 00:25
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Ne ne,ich hab so ziemlich alles erzählt was ich bis jetzt aufgesaugt habe an Geschichten die mir erzählt wurden oder die ich selbst erlebt habe...
ich hab halt ein gutes Gedächnis und was mich interessiert behalte ich auch....ich könnte dir noch unzählige Sachen erzählen die nichts mit Paranormalen Phänomenen zu tun haben...sachen die ich noch weiss als ich 5 war oder sachen aus der Zeit danach....;-) ich weiss sogar noch alle Namen aus meiner Grundschulklasse...oder ausm Kindergarten bekomme ich auch noch die hälfte zusammen (und des is nu wirklich 14 Jahre her als ich da raus kam)

Und das ich des hier anführe wie du meintest *find des zwar net aba egal* liegt daran das ich fleißig schreibe und dazu was sage wo ich der Meinung bin was sagen zu können (ich glaub so wie jeder hier) Und es kommt auch bei anderen vor das sie in mehreren Treads antworten...^-^ kenn ja auch schon so einige treue Seelen hier vom lesen...



Von:    Emufreak 14.11.2004 19:53
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Also da hab ich ein paar krasse Sachen die mir schon wiederfahren sind. Einmal hab ich nachts geträumt das ne ratte an mir vorbeiläuft. Am nächsten Tag war ich draussen und hab an den Traum gedacht und was passiert ne Ratte läuft an mir vorbei unheimlich oder? Oder ein anderes mal hatte ich geträumt das ich ein Mädchen treffe und von diesem Mädchen hab ich 3 mal geträumt. Dann war ich im Getränkecenter 3 Stunden am arbeiten und plötzlich treff oich das Mädchen. Oder was auch sehr unheimlich war ich lag mal im Bett es war ganz dunkel und dann sah ich plötzlich von der Decke einen Lichtkegel auf mich fallen. Gut für mich war das ganze eher interessant als faszinierend aber die allgemeinheit würde es wohl als unheimlich beschreiben oder?



Von:   abgemeldet 15.11.2004 00:26
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, dass schlimmste war ein Film mit William Shatner.
Das, und nur DAS ist echter HORROR

und das ein bisschen: http://www.dsklyar.com/humor/Pictures/BeavisButthead.jpg

MfG LSD (King of the inpossible)
Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ...
wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ...
wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ...
wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal.



Von:    RinaChan 15.11.2004 00:46
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Ach so was ich vergessen hatte....
Die Geschichten sind nicht erst gestern alle passiert und ich hab sie hier dann aufgeschrieben...es sind Jahre viele Jahre in denen sich diese Sachen angesammelt haben...wo eine merkwürdige Geschichte erzählt wurde hab ich natürlich zugehört und geb diese dann nur weiter....im übrigen fast jeder *mit einigen ausnahmen* hat schon mal was komisches erlebt und so auch die Leute die ich in meinem Umfeld habe oder kennen lerne....die glauben teilweise ja nicht mal selber an sowas...aber können trozdem interessante sachen erzählen die sie erlebt haben... und wie gesagt vieles geb ich von dem weiter was ich gehört habe oder erlebt hab....

Ach ja zu dem was ich mir nicht erklären kann (besser gesagt der frage danach)....hmm hatte ich doch schon geschrieben...also auch wenn alles eine verkettung von hintereinander vorgekommenen zufällen war (wie einige hier der Meinung sind) kann ich mir dennoch net erklären wie meine Tante und ich das gleiche zu verschiedenen Zeitpunkten sehen konnten,ohne das ich was davon erwähnt hatte....
Ja ich kenne das auch mit den trug Bildern unter bestimmten Umständen,das Umfasst aber eigentlich altes Gemäuer,feuchte Luft,Nebel spielt auch eine rolle, dann Dämpfe die der Asphalt oder das Gestein empor steigen lässt usw. aber all des in einer Wohnung? umfassend 2 Nächte?

Oder wieso schwang das Mobile über meinem/unserem Bett hin und her....obwohl ein Luftzug unmöglich war zu dem Zeitpunkt....und mein Partner (der nichts von übernatürlichen sachen hält) hats gesehen?
Ein Erdbeben? (klar! hier gabs vor kurzem eins *HH-wobei ich das net ma gemerkt habe weils etwas Schwach war*....das einzige seit Jahrzehnten....aber das ist bereits ca 1 Jahr her das Erlebnis....Nachbarin über uns? Ne die war da nicht da...wie so oft...denn man hat jeden ihrer Schritte gehört *verdammt hellhöriges Haus gewesen* Wir selber mit unseren Köpfen gewackelt *lach* ne,ne...also ich lag auf jedenfall ganz still im Bett....*wollt mich net bewegen....hatte schiss* hmm mehr möglichkeiten fallen mir grad net ein)



Von:    Chimaw 15.11.2004 00:53
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
Morgens aufgestanden,in den Spiegel geschaut,tot umgefallen...Horror pur,das flasht!
"Und Herr erlöse uns von der Dummheit,und Sinnlosigkeit in Ewigkeit.Amen."



Von:    RinaChan 15.11.2004 01:07
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Wenn du Tod umfällst wo flashed n das noch? >im geiste? X-D <
Aba Horror ists schon nachm aufstehen in Spiegel zu schauen...hast recht ^-^



Von:    Chimaw 15.11.2004 01:09
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du Tod umfällst wo flashed n das noch? >im geiste? X-D <

natürlich im geiste,wo denn auch sonst?"wollen sie sich vergeistigen.weisheit des ostens" höhö ich geh dann mal schnell die pauschalreise ins nirwana buchen,wollte ja eh dahin....will wer mitkommen,gibt sicher gruppenrabatt...das ist,wie in der hölle,mit jeder seele,die man mehr anschleppt,gibts eine einwegschlampe gratis...

> Aba Horror ists schon nachm aufstehen in Spiegel zu schauen...hast recht ^-^

isch weisch^^v
"Ich habe nur eine Sache, auf die ich stolz sein kann:Dass du mit mir glücklich bist.Das ich dabei manchmal unglücklich bin,darüber habe ich einfach hinweggesehen."



Von:    RinaChan 15.11.2004 01:16
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
einwegschlampe is gut ^-^ woher haste denn des? *lach*
Hmm Nirwana...wenns Zeitig is geh ich gern mit....*besser als zwischen den Welten rum zu schwirren und von ungläubigen ignoriert zu werden X-D *



Von:    Chimaw 15.11.2004 01:22
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
> einwegschlampe is gut ^-^ woher haste denn des? *lach*

zusammengestückelt aus den kranken ausgeburten meiner phantasie(als ob ich sowas hätte+hust+) wahrscheinlich irgendwo zusammengeklaut
.obwohl steht ja kein zitatzeichen da,ne

> Hmm Nirwana...wenns Zeitig is geh ich gern mit....*besser als zwischen den Welten rum zu schwirren und von ungläubigen ignoriert zu werden X-D *

ach im äther rumzuschwirren mag doch auch was für sich haben...aber ich lande liebe in der höllt,da darf man rauchen,saufen,sex haben und seelen in die ewige verdammnis schicken,das klingt doch nach ner menge spaß...aber nicht wundern,das ganze system ist aufgebaut,wie ein pyramidenspiel,nur dass das geld in dem falle seelen sind....+catch+
"Ich habe nur eine Sache, auf die ich stolz sein kann:Dass du mit mir glücklich bist.Das ich dabei manchmal unglücklich bin,darüber habe ich einfach hinweggesehen."



Von:    Ziva 15.11.2004 09:06
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
*g*
I find das irgendwie knufisch...
Rina erzaehlt immer, und jemand anders erklaert es dann mehr oder weniger logisch..
^-^
Irgendwie sueß, wenn mans so liest..
*g*
Nun, nomma mein Snef dazu: Es nuetzt weder, alles als geister-spuk abzutun (dat bezieht sich ned au dich Rina...^^)
noch, alles rational erklaeren zu wollen....
I sags mal so, i bin selber sehr rational und kann das daher verstehen, aber es gibt au Dinge zwischen Himmel und erde, die mer uns nicht direkt erklaeren koennen..
*g*
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 15.11.2004 10:28
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 


Gruselig ist, in der Vorweihnachtszeit in seinem Praktikum an der Kasse zu stehen, und Geschenke einzupacken ;___;''

:: Men as socks.



Von:    Ziva 15.11.2004 10:35
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
>
>
> Gruselig ist, in der Vorweihnachtszeit in seinem Praktikum an der Kasse zu stehen, und Geschenke einzupacken ;___;''
>
*lol*
das kann i mir vorstellen...
Mami mami, kauf mir ein...ehm--- Duel Masters irgnedwaaaaas...


Tust mir leid....
*patt*
(schon allein, weil i deinen ava mag...*g*)
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    GoldenEagle 15.11.2004 21:29
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
1.) mein oper starb, meine mom konnte sich nicht mehr von ihm verabschieden, weil es so plötzlich geschah (schlaganfall) und dann machte sie so eine geisterbeschwörung und da musste man eine komplett leere kassette laufen lassen, aus dem raum gehen und dann später konnte man angeblich hören, was der "geist" gesagt hat...na ja, sie hat das halt gemacht und lies die kassette laufen, ging aus dem zimmer und niemand anderes hat es betreten, bis sie die kassette holte und dann waren morsezeichen auf der kassette und die bedeuteten "jetzt habe ich endlich ruhe" und sie behielt die kassette...zur gleichen zeit erschienen abends immer schatten vor meinem fenstern, die aussahen, wie ein mensch, der da langgeht, aber es war niemand da (wie auch, wir wohnen im zweiten stock) und es gar auch keine möglichkeit wo die schatten hätten herkommen können und na ja, als meine mom die kassette entsorgte, weil ihr die zu gruselig war, verschwand auch der schatten und kehrte nie wieder zurückt...ich erfuhr allerdings erst jahre später, dass das mit der kassette genau dann passiert war, als das mit dem schatten passiert ist...

2.) einmal war ich in so'nem zustand zwischen wach und schlafen und meine augen waren zu, aber dennoch waren sie auch auf und ich hatte das gefühl über meinem bett zu schweben, aber als ich den kopf drehte und sehen wollte, ob ich wirklich schwebe, fiel ich urplötzlich zurück und es fühlte sich an, als würde ich in meinen eigenen körper zurückfallen (wenn man an sowas glaubt, könnte man sagen, es war ne mini astralreise)

3.) ich hab mal an telepathie geglaubt und ich hab halt beim praktikum mit den kindern (in ner kita) uno gespielt und immer, wenn ich eine bestimmte karte wollte, wurde sie gelegt und wo ich damals bei meiner kleinen cousine war, haben wir immer, wirklich immer genau im selben moment genau das gleiche gesagt...

4.) ich wollte mal, dass es aufhört zu regnen und habe halt so'n bestimmten "spruch" gemacht und es hörte kurz darauf später auf zu regnen und das passierte ab da jedesmal und als ich wollte, dass es schneite, schneite es dann auch mit diesem "spruch" und als ich einmal extrem sauer war, wollte ich ein richtiges gewitter, das zu meiner stimmung passt und habe das gleiche wie beim regen und so gemacht und mich wie immer fest darauf konzentriert und dann wurde auf einmal der wolkenlose himmel voll mit wolken und die wurden immer dunkler und dunkler, dann wurd's mir zu unheimlich und ich hab aufgehört *g*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    RinaChan 16.11.2004 00:11
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Hmm es gibt immer wer der versucht das ganze zu erklären (weil wer glaubt schon an Geister....oder Gott oda Engel oder an den Teufel) Es ist jedem selbst überlassen....würd jemand mit Gott und so ankommen würd ich warscheinlich auch sehr rational darauf reagieren *Kann das gefasel über Gott-gut/erschaffer und Satan-böse/zerstörer auch net mehr hören und hab schon vor langer Zeit aufgehört an des zu glauben....falls ich es jemals getan habe*

Ich tu net alles als Geister spuk ab (is ja auch net auf mich bezogen sag aba trozdem wat dazu)
Bzw wurde der Tread net dafür eröffnet um zu analysieren obs Geister gibt oda net sondern einzig und allein dazu....das wenn man was merkwürdiges erlebt hat das hier mit zu teilen....und zugegeben so viele Zufälle (auf meine Geschichte mit meiner alten Wohnung bezogen) sind schon merkwürdig aneinander gereiht.
(Hatte vergessen zu erwähnen das eine Freundin die als Schlafgast ziemlich oft bei mir war,wegen Playse datteln, jemanden durch das Zimmer meines Sohnes laufen sehen hat wie alles dunkel war *direkt am Fenster vorbei* und ne andere Nacht wo sie da war hab ich jemanden was flüstern hören *mein Schlafzimmer war zu und sie hat in der Stube gepennt,also sie wars net,war auch ne dunkle Stimme *hab nur noch bewusst die silbe "--isch--" mitbekommen.Und am nächsten morgen *ich schon völlig vergessen gehabt* fragte sie mich ob ich noch mal aufgestanden bin und was zu ihr gesagt hab.(hab ich net)
Wie gesagt ich finds schon ziemlich merkwürdig...wer es sich erklären kann bitte....aber wäre der jenige dann zu dem Zeitpunkt hier gewesen wo alle ereignisse innerhalb kürzester Zeit passierten... ich glaub der hätte sich auch nur noch am Kopf gekratz und gesagt"is halt so"-denn das hab ich auch am Ende gemacht.*also nix mehr mit plausiblen erklärungen....oder...doch ich hab im schlaf selber gefaselt und gedacht es tut ein anderer....ein Kerl....und des gleiche hat meine Freundin in der gleichen Nacht auch getan X-D *
Naja bis auf 2 Geschichten hab ich auch alles erzählt was mir bisher in Form von Tatsachen oder erzählungen übern weg gelaufen is.



Von:    Ziva 16.11.2004 09:12
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
> Hmm es gibt immer wer der versucht das ganze zu erklären (weil wer glaubt schon an Geister....oder Gott oda Engel oder an den Teufel) Es ist jedem selbst überlassen....würd jemand mit Gott und so ankommen würd ich warscheinlich auch sehr rational darauf reagieren *Kann das gefasel über Gott-gut/erschaffer und Satan-böse/zerstörer auch net mehr hören und hab schon vor langer Zeit aufgehört an des zu glauben....falls ich es jemals getan habe*

Joa, da kommts mir auch hoch...^.^
I hab was gegen das ganze religionsgesuelz, christen udn das alle,s (sorry an alle glaeubigen), aber I halte gar nix davon..
Einen gibt es also mindestens immer, der da logisch rangeht, oder die Sachen anders erklaeren will..
*g*
Ist auch total ok, war nur irgnedwie knuffisch, beim lesen...^^
>
> Ich tu net alles als Geister spuk ab (is ja auch net auf mich bezogen sag aba trozdem wat dazu)

Ich auch nicht...^^

> Bzw wurde der Tread net dafür eröffnet um zu analysieren obs Geister gibt oda net sondern einzig und allein dazu....das wenn man was merkwürdiges erlebt hat das hier mit zu teilen....und zugegeben so viele Zufälle (auf meine Geschichte mit meiner alten Wohnung bezogen) sind schon merkwürdig aneinander gereiht.

Nein, ist schon klar, so hab ich das gar nicht gemeint...
*verbeug*
Naja, Zufaelle, das waer dann die frage mal wieder, ob es sowas eigentlich gibt...
*g*
Aber lassen wir das....


I mag ja sole geschichten, und i bin sicher, dassi auch welche hate...
(da...war was...)
Bloß hab i n hirn wie n sieb, und werd so ziemlich das meiste schnell vergessen, argh...
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Soulprayer 16.11.2004 22:52
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
Argh ! Echter Horror heute beim Body Pump (Fitnesstraining)

Der Rainer hat das Holzmichel-Lied gespielt !!! x_X''''''

Ich die Trizepsübungen doppelt so schnell gemacht, weil ich dachte, das Lied geht so schneller vorbei... Y_Y
Greetz
Soulprayer
_____________________
Meine spannenden FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=24245
Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!)



Von:    Ziva 17.11.2004 18:54
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
> Argh ! Echter Horror heute beim Body Pump (Fitnesstraining)
>
> Der Rainer hat das Holzmichel-Lied gespielt !!! x_X''''''
>
> Ich die Trizepsübungen doppelt so schnell gemacht, weil ich dachte, das Lied geht so schneller vorbei... Y_Y


*lol*das ist ja noch schlimmer, als meine Geschichte....-.-''
(die mir gade erst passiert ist, is ja krank...~.~ Aber i geh mal von aus, dass es mehr einbildung war...da, RinaChan, ich suche auch lieber shcnell anch logik..*gg*)


&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    nikkou-chan 09.12.2004 16:51
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Mir ist letztens was wirklich unheimliches passiert...
Und das habe ich noch niemanden erzählt,weil es so unheimlich ist...also:psssscccchhhht *finger vor die Lippen leg*

Ich fahr ja jeden Morgen mit dem Zug zur Schule::
Und auf dem Bahnhof gibt es einen Aufzug(für fahrräder,alte leute,whatever).
Und während ich auf meine Freundin wartete,öffnete sich die Tür des Aufzuges obwohl niemand drinne war oder davor stand.
Brrr...da lief es mir eiskalt den Rücken runter.
Ich habe den Aufzug die ganze Zeit beobachtet,bis die S-Bahn kam.

So,wisst ihr,mir ist aufgefallen,das die Geschichte gar nicht so gruselig ist
Naja trotzdem merkwürdig........
Auch reines Wasser wirft Schatten



Von:    Larachan 15.12.2004 19:27
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Ich bin mal einfach in der Nacht aufgewacht, wollte mich umdrehen, aber ich konnte mich nicht bewegen, als ob ich am ganzen Körper gelämt war. Dann hab ich Panik bekommen und die Augen aufgerissen, aber ich sah nicht das, was ich eigentlich sehen sollte, sondern ich sah mich selbst für ein paar Sekunden mit aufgerissenen Augen im Bett liegen, so als ob ich über mir schweben würde. Ich habe so einen Schrecken bekommen... Dann war irgendwie wieder alles normal, nur eingeschlafen bin ich in dieser Nacht nicht mehr. Seitdem hatte ich immer Angst, dass mir das wieder passiert. Bis ich mal so ein Buch in die Hand bekommen hab...(lest's da unten weiter)

So, ihr könnt mich jetzt für verrückt erklähren.
Ich hab das auch noch keinem erzählt.
Vor einigen Tagen hab ich irgend so ein neues Wissenschafftsbuch über Psychologie gelesen und da stand was von Astralreisen(=genau das, was ich erlebt hab, nur länger) und dass es sogar Leute gibt, die diesen Zustand aus ihren eigenen Willen hervorrufen können.
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.



Von:    RinaChan 15.12.2004 21:39
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Ich kenn sowas ^-^
Mich halten ja eh schon einige/alle für verrückt...
Ne jetzt ma im ernst....vielleicht wars auch nur enbildung (so wie die meisten warscheinlich denken werden)
Ich war/durfte das erste mal auf Klassenreise mitfahren da war ich 15.Ich hab mich während dessen in einen Jungen verknallt...naja ich hab ihn halt immer geärgert (ziemlich Kindisch war ich)Egal,jedenfalls auf der Rückfahrt hab ichs übertrieben (hab ihm seine Arme aufgeratzt,weil er meinte er merkt nichts...hö,hö) und ich hab ihn halt auch nicht in ruhe gelassen...so ist er dann nach hinten zu dem rest seiner Klasse im Bus (Meine Klasse hat den forderen Teil besetzt mit einigen wenigen ausnahmen) jedenfalls tat mir das leid,aber er kam nicht als ich und ein Kollege meinten das er zurük kommen soll.Also hab ich mir meine Kopfhörer aufgesetzt,mich entspannt und gedöst.Ich hab sozusagen im Halbschlaf "geträumt" das ich den Gang nach hinten entlang gegangen bin,hab meine Klassenkameraden angeschaut und die Leute der anderen Klasse,direkt ins Gesicht und bin weiter,bis ich bei ihm ankam (nennen wir ihn ma P.) also bis ich bei P. war.Ich beugte mich runter zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr,er könne wieder zurück kommen,ich tu ihm auch nichts mehr.Naja kurze Zeit später bemerkte ich ein Luftzug,nahm meine Kopfhörer raus und hörte meinen Kollegen sagen:"da bist du ja wieder,keine Angst sie döst" und schon hatte ich meine Augen auf und sah ihn an und er meinte nur noch "na toll,jetzt is sie wach!" Aber ich hab ihn nichts mehr getan...zumindest nicht in dem Sinne *intrigantes biest* he,he



Von:   abgemeldet 19.12.2004 17:17
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
> Hey!
> Jetzt eröffne ich auch ma ein Sinnlosen Tread...obs so einen schon gibt...weiss ich net aba wenn interessierts mich net...ich will von vorn anfangen.
>
> Ist euch schon mal etwas unglaubliches passiert? Etwas was ihr kaum oder gar nicht erklären könnt? Etwas vielleicht Übernatürliches oder so?
>
> Ich interessiere mich sehr dafür...bzw hab ich auch schon einiges erlebt und auch gehört...für einige is es purer Schwachsinn und für andere realität... wenn ihr Lust habt euch dazu mitzuteilen,falls ihr oder Leute von denen ihr gehört habt etwas Kurioses erlebt habt....bitte....
>
> Hier ist meine Gute Nacht geschichte....die Harmloseste die ich so auf Lager hab....ich werde demnächst noch viel schönere Sachen Posten:
>
> Ich war ca. 5 Jahre alt.Ich lag in meinem Zimmer auf dem Fußboden,gelangweilt.Ich hatte vor mir eine Komode mit einer Marmorplatte oben drauf (ziemlich tief)
> Dort hab ich immer einen Tennisball unter rollen lassen...der rollte zur Wand,prallte dort ab und kam wieder....(rollte also unter der Komode wieder hervor)
> irgendwann wurd es mir zu langweilig und ich nahm meine ganze Kraft und schmetterte regelrecht den Ball darunter...aber er kam nicht zurück.Nach ca. einer Minute *mein Herz pochte mir regelrecht bis zum Hals,ich war ziemlich erschrocken* schaute ich vorsichtig unter und der Ball lag direkt in der Mitte unter der Komode.Ich lief nur noch aus meinem Zimmer und mied es für den rest des Tages. (Meiner Mutter ist kurz vorher etwas anderes merkwürdiges passiert...aba dazu kommt später was.)
>
>
> (falls dieser Tread jetzt zweima existiert liegts ma wieder an dem Server Problem dieser Web Site!Oda wo auch imma ma wieda der Wurm drin is)




Joa, solches Zeuch kommt mir au bekannt vor...@_@
Wir wohnen au ziemlich abgelegen in nem kleinen Dorf...
Unser Haus ist ziemlich gross, aber au schon so um die 100 Jahre alt.
Es ist ja normal, dass dermassen alte Häuser ab und zu knarren...
Aber eines abends, als ich mit unseren 10 Hunden alleine zu Hause war, hörte ich oben im Zimmer meiner Eltern, (direkt überm Wohnzimmer) Schritte...
Zuerst dachte ich mir nichts, doch dann wurden die Schritte immer lauter und mir wurde echt unheimlich...
Also beschloss ich, mich mit den Hunden raufzuwagen...
Als ich die Tür öffnete, hörte ich nichts mehr...
Zuerst fiel mir nichts auf, doch plötzlich fingen die Hunde an zu bellen und ich sah mich erschrocken um.
Da sah ich einen Schatten!
Es war nicht der Schatten von einem der Hunde oder mir!
Ich schlug die Tür zu und rannte so schnell ich konnte wieder runter...
Ich konnte mich aus Angst irgendwie kaum noch bewegen...

Um unser Haus und deren frühere Besitzerin gehen auch heute noch komische Gerüchte um...
Wer weiss was oder WEN ich da gesehn hab...







Von:    superhappy 24.12.2004 01:49
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
O_O
Jetzt hab ich den Thread gelesen und hab Angst..........*zitter*

Also, meine Freundin N hat mall bei meiner Freundin J übernachtet, als deren Großeltern im Kino waren und an dem Abend hat es gewittert.Der Hund von J ist plötzlich aufgesprungen, ist zur Tür gerannt und hat gebellt.J hat gedacht, dass ihre Großeltern schon nach Hause gekommen sind und ging zum Fenster. da sah sie an der Stelle an der ihre Urgroßeltern begraben wurden, wie sich die Erde bewegte.Ich sage, es waren Maulwürfe, bei denen das viele Wasser in den Bau(?) gelaufen war...
Noch gruseliger:
Ich habe Siebenschläfer in den Wänden. An sich nix Schlimmes, aber wenn sich diese Viecher anhören als würde da einer auf dem Speicher rumlaufen.Waaaah!!!Die schmeißen auch immer Sachen um, gestern war meine Mama oben und hat gesehn, dass da ein Kasten umgefallen war.Glas kaputt!;_; Ich hab den auch noch umfallen gehört, als ich im Bett lag. Ich dachte das wär ein Erdbeben!^^;;;

Ich habe andauernd Deja-vues, aber ich beachte die schon gar nicht mehr, blöde Dinger. Aber was ich gar nicht mag: Wenn ich in dieser Halbschlafphase bin (ihr wisst schon: Augen offen aber gedanklich schon im Traumland) und plötzlich falle aus dem Bett. Ich wach dann auf und klammere mich an meinem Bett fest, aber merke dann, dass ich mich keinen Millimeter bewegt habe.Eklig...XO

Mama hat schon 3 mal geträumt, dass ihre Kolleginnen schwanger sind und sie hatte jedes mal recht!^^

Mata ne,
Wata


[1] [2]
/ 2



Zurück