Zum Inhalt der Seite

Thread: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder sogar Halsbänder?wo findet man Halsbänder???(also keine Hundehalsbänder X3)

Eröffnet am: 07.11.2004 15:14
Letzte Reaktion: 28.02.2005 14:56
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mia--chan Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 07.11.2004, 15:14
Shisoo Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 07.11.2004, 18:27
 Plueschtier Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 08.11.2004, 06:14
 masayume Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 07.11.2004, 18:47
lostvampire69 Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 07.11.2004, 19:51
SungTa Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 07.11.2004, 20:40
 Lilinabe Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 07.11.2004, 20:43
Kampfhundw Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 07.11.2004, 21:21
Alcione Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 07.11.2004, 21:29
rikuchan Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 07.11.2004, 21:35
AvisNocturna Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 07.11.2004, 21:37
 Mia--chan Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 07.11.2004, 21:43
blackbluegirl Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 07.11.2004, 21:43
Atemu_X Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 07.11.2004, 21:48
 Mia--chan Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 07.11.2004, 21:51
rikuchan Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 07.11.2004, 21:53
Ceres-Zagato Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 07.11.2004, 22:07
 GoldenEagle Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 08.11.2004, 21:12
Vihma Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 08.11.2004, 21:21
TalasGirl15 Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 11.11.2004, 18:19
mavz0r Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 11.11.2004, 21:27
zhunami Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 12.11.2004, 10:23
 Jien Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 12.11.2004, 10:55
 Seranal Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 12.11.2004, 12:11
Haku³ Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 12.11.2004, 14:30
Koenig_Zottel Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 12.11.2004, 14:39
aya2 Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 12.11.2004, 18:17
Lulu_Miwako Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 12.11.2004, 18:24
Kodoku Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 12.11.2004, 19:33
 Rod_Gonzalez Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 12.11.2004, 23:07
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Mia--chan 07.11.2004 15:14
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
^--- siehe oben ^^"

ich frag deshalb,weil ich hab letztens mit meiner freundin in der stadt nach einem halsband gesucht,nur wir haben keins gefunden °__° Wir haben echt bei vielen geschäften geguckt und auch so bei diesen kleinen ständen,die ja meisten einfach im weg da so stehn (weiß net,wie man die genau nennt ^^°)
Außerdem:Tragt ihr irgendwie bes. ketten oder halsbänder?(bei Halsbänder:wenn ja,wo habt ihr se gefunden??)

Wäre nett,wenn hier einige was zu schreiben könnten^^
Denke nie Gedacht zu haben,denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken.Wenn du denkst,dann denkst du nur du denkst!



Von:   abgemeldet 07.11.2004 18:27
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Du meinst diese Nietenhalsbänder? oO
Die gibt es eigentlich nur in Gothikläden. Ich hab jetzt nicht nachgeguckt woher du kommst aber in den meisten größeren Städten gibts sowas oO

Hmm..ich selbst trage nur eine Lederschnur mit einem schwarzen Anhänger auf dem feuer abgebildet ist.. Die leg ich auch nie ab..oO Ging glaub ich auch gar nicht mehr, müsst ich durchschneiden..

Ansonsten immer wechselnde Ketten, hab so n art sammelleidenschaft entwickelt ;)
Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben



Von:    Plueschtier 08.11.2004 06:14
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Nieten zu finden in jedem H&M, C&A und sonstigen Modebitches Shops. Jeah. Ebenso aber auch Satin und Samt Halsbänder.

Ich persönlich trage gerne:
Halsband mit Ring, Eisenketten, Kordeln, Verbände / Bondage Schnüre, Kordeln


>Sonst trage ich auch immer so ne kette mit riesen pentagram dran und >dann hab ich auch noch andere ketten,die ich auch noch gern trag^^

Niedlich. Überhaupt ne Ahnung, für was das Pentagramm steht?
Balmung the player killer: XD
"He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..."



Von:    masayume 07.11.2004 18:47
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Meinst du Nietenarmbänder?
Schau in nem Laden nach, wo man auch schwarze Ledermäntel und sowas kaufen kann. Dort solltest du fündig werden. ^^

Also ich hab seit 3 Jahren 24/7 einen Anhänger auf dem das chinesische Zeichen für Liebe drauf ist eng um den Hals an einem Lederband gebunden. ^___^



Von:   abgemeldet 07.11.2004 19:51
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab meine nietenhalsbänder bei x-tra-x bestellt. teuer, aber was solls. ansonsten trag ich imma ne andere kreuzkette. ich liebe kreuze ^___^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 07.11.2004 20:40
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
hm, wenn du bei dir in der Stadt nicht fündig wirst, kannst du auch online schauen, z.B. unter
http://www.emp.de

nyu
this world is so cruel
we're placin' here only to lose



Von:    Lilinabe 07.11.2004 20:43
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich trage ungern Schmuck aber ich trage eine Kette die hab ich zusammen mit meinem Freund gekauft.

Ein Paar Anhänger ein Delphin das ein Herz umkreist und ein halb Kreis mit Chinesischen Zeichen auch geteilt und die andere Hälfte hat mein Freund.

bubu Lilinabe
Zur Homepage: http://www.lilinabe.de.vu
zur Communuty: http://www.angelboard.ch.vu
Where the Angels fly
where the Love will never die
where I`ll see you again



Von:   abgemeldet 07.11.2004 21:21
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Trage fast jeden Tag meine Lieblingskette mit nem fetten, silbernen Peace Zeichen...(da bekommt man dauernd "PEACE!!" zu hören XDD)*loveit* dann noch eine, auf der das chin. `Zeichen für Frieden drauf ist, eins mit einem blauen kleinen Herz und seit neustem, den Tasso anhänger von meinem Hund...vllt´. wechsele ich das und mach stattdessen "Tollwut geimpft" dran... XDD

Trage ein Nietenarmand und eins mit Ketten. Die meisten Schmucksachen finde ich auf Kirmesen und Jugendmessen....die kleinsten Stände haben die geilsten Sachen. Alles höchstens 3 Euro....ich werde meine Sammlung auf jedenfall erweitern.
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:   abgemeldet 07.11.2004 21:29
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Meine Schwester hat nen Haufen Halsbänder. Mal mit langen und mal mit kurzen Nieten. Und eins, da hat sie die Nieten entfernt. Das sieht total geil aus.
Sonst trag ich eigentlich ehr Armbänder als Ketten.



Von:   abgemeldet 07.11.2004 21:35
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Meine Nietenbänder hab ich aus solchen Alternative-Shops *das jetzt einfach mal so nennt*

Ansonsten trag ich eine Kette mit einem kleinen Herz. Meinem Freund hab ich zum einjährigen einen Schlüssel geschenkt. (Quasi den Schlüssel zu meinem Herzen)

Nyo
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 07.11.2004 21:37
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Aehja, Halsbaender, da haben die anderen ja schon hilfreiche links gegeben....
sonst eben ebay ^^° (Standartantwort XD)

Ich trag ziemlich viele Ketten, mein Ankh an einem Lederband sowie mein Pentagramm... Dann noch eine Silberkette mit dem Ring von meinem Freund dran, und halt die Halsbaender....

Wenn du nach normalen Halsbaendern suchst, ohne Nieten, dann kannst du die auch leicht selber machen... Einfach im Stoffladen Satinband kaufen, an den Enden Durckknoepfe dranmachen, und fertig... vielleicht noch umnaehen...

^^
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:    Mia--chan 07.11.2004 21:43
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
danke für den tip!!!!
Du sagst meine Meinung ist nur ein Tropfen auf einem heißen Stein, doch wenn es dir immer und immer wieder auf die Stirn tropft wirst du merken, es kann die Hölle sein!



Von:   abgemeldet 07.11.2004 21:43
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich trage schon seit einigen Jahren ein silbernes Schwert an ner silbernern Kette.. Das is sozusagen ein Glücksbringer, hat einfach ne bstimmte Bedeutung für mich.

Wollte auch mal ein Schild oder so dazu kaufen, ne zweite Ketteb hätt ich mal gerne... mal gucken..

Sonst halt mein Nietenhalsband.. das jetzige hab ich vom XtraX, meine alten von Volksfestständen oder diesen Armyladen den es bei uns gibt..
You're like a seraphim,you're good to the bone
The slightest mending could not finely hone
You would not make it if you were on your own,
And this is why I'll never leave you alone..
""""Oomph forever!!""""
Zuletzt geändert: 07.11.2004 21:46:12



Von:   abgemeldet 07.11.2004 21:48
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
ich trage meinen milleniumsring aus der hiro. ist zwar ne billige kette, weil ich wöchentlich mit meinem golgedding drüber gehen muss, damit die farbe nicht abggeht, aber mir bedeutet sie viel.
dazu trage ich noch ein ankh. das hat meine freundin mir aus ägypten mitgebracht und geschenkt!!!!!
also trage ich zwei ketten, gold und silber!!! ^^
“Use your cards to cut my throat!”
Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Mia--chan 07.11.2004 21:51
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
nun....eigentlich hatten wir keine nietenhalsbänder gesucht,einfach so normale,vielleicht moch mit nem steinchen drin oder so,muss aber nicht sein.

Sonst trage ich auch immer so ne kette mit riesen pentagram dran und dann hab ich auch noch andere ketten,die ich auch noch gern trag^^
Du sagst meine Meinung ist nur ein Tropfen auf einem heißen Stein, doch wenn es dir immer und immer wieder auf die Stirn tropft wirst du merken, es kann die Hölle sein!



Von:   abgemeldet 07.11.2004 21:53
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
> nun....eigentlich hatten wir keine nietenhalsbänder gesucht,einfach so normale,vielleicht moch mit nem steinchen drin oder so,muss aber nicht sein.

habt ihr ein Bijou Brigitte in der Nähe? Da findet ihr sowas auch. Also diese Satinbänder...
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 07.11.2004 22:07
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
>habt ihr ein Bijou Brigitte in der Nähe? Da findet ihr sowas >auch. Also diese Satinbänder...

nich nur Satinbänder, der bei uns in der Stadt hat auch Nietenhalsbänder und der in der Nachbarstadt hat auch Stahlkettenhalsbänder.

ansonsten trage ich ne Kette mir nem goldenen Kreuz oder nem silbernen Kreuz dran, dann eine mit dem Logo meiner Lieblingsband (NEUMOND 4EVER!!!) und ein Schlüsselband mit dem Logoaufdruck meiner Lieblingsband ^___^
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:    GoldenEagle 08.11.2004 21:12
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
> ^--- siehe oben ^^"
>
> ich frag deshalb,weil ich hab letztens mit meiner freundin in der stadt nach einem halsband gesucht,nur wir haben keins gefunden °__° Wir haben echt bei vielen geschäften geguckt und auch so bei diesen kleinen ständen,die ja meisten einfach im weg da so stehn (weiß net,wie man die genau nennt ^^°)
> Außerdem:Tragt ihr irgendwie bes. ketten oder halsbänder?(bei Halsbänder:wenn ja,wo habt ihr se gefunden??)
>
> Wäre nett,wenn hier einige was zu schreiben könnten^^


also ich hab viele ketten, was meinst du denn mit bes(ondere) / bes(timmte) ketten?! habe eine kette mit einem keltischen kreuz aus knochen (keine angst, ist nur rinderknochen) hab das von nem mittelalterfest...da findet man auch gut halsbänder bei sowas...ein halsband habe ich auch, es ist schwarz, aus samt und hat einen silberanhänger mit so'ner rose, aber nicht nur ne rose...is schwer zu beschreiben...habe aber keine ahnung, wo das her ist, habe es von meiner schwester "geerbt" als sie es nicht mehr wollte...

wir schon erwähnt bekommt man halsbänder (egal ob nieten oder romantisch/mittelalterlich) am besten in gothikläden, wo sie allerdings nicht so günstig sind...haben hier in berlin so'nen "ramschladen" mit irgendwie bissl gothic kram, und der is aber recht günstig...aber auch nur sehr klein...aber bist ja aus köln, das nützt dir ja dann nix...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 08.11.2004 21:21
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir ein Halsband aus kleinen schwarzen Indianderperlen gemacht und einen Knopf in Form einer Kamee (weisses Frauenporträt auf rot-orangenem Grund) angenäht. Habe mir noch zwei weitere Knöpfe gekauft, um weitere Perlenhalsbänder zu machen. Ich habe mit einem Perlenwebrahmen gearbeitet.

Ansonsten habe ich Einiges an Ketten und Anhängern. Eine Sonnenuhr und recht viel Silberschmuck aus Finnland. Das ist der sogenannte Kalevala-Schmuck.
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Papageitaucher!!



Von:   abgemeldet 11.11.2004 18:19
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Ich trag ziemlich viele Ketten,Gürtel und auch immer ein Halsband^^
Woher ich es hab,ähm,eins hab ich aus irgend so nem Lade bei uns in Bielefeld und die anderen beiden hab ich geschenk bekommen.Aähm und ich hab eins aus dem Internet.Ähm,ich schreib jetzt mal den Link hier rein,ich hoffe:-) http://www.nix-gut.de
MfG
Patrizia



Von:   abgemeldet 11.11.2004 21:27
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
ja, einen fetten cockring und eine nippelkette, ausserdem diverse genitalpiercings mit gewichten.

edit: achso, sry ... dachte das bezieht sich auf körperschmuck allgemein.

ja, halsbänder und ketten trage ich natürlich auch.

so dicke goldketten mit meinem namen dran usw. ..
Zuletzt geändert: 11.11.2004 21:30:30



Von:   abgemeldet 12.11.2004 10:23
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
*lach* Na das würd ich ja gern mal sehen.
---
Also, wenn du nen recht schlanken Hals hast bekommst du ein Lederhalsband auch im Zoofachgeschäft, ich trage auch ein Hundehalsband. Das hat wenigstens nicht jeder. Außerdem nochn Haufen Kettchen:
- enges Lederband mit Totenkopf
- enges Lederband mit Bernstein
- enges Lederband mit Buchstaben L-U-Z-I-F-E-R
(die mach ich nie ab)
ansonsten noch:
- kleines silbernes Antikreuz an silberner Kette
- großes silbernes inverses Pentagramm mit den henochischen Schlüsseln blah
- und das Hundehalsband wie gesagt^^
---
Zhu~



Von:    Jien 12.11.2004 10:55
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Geil, ich kauf mir ein Hundehalsband!!! Und im Kramladen jibbet Nieten, da kann man sich das dann selber aussuchen (muss da eh nichmal hin, wollte mit'n Troeten-T-Shirt selbernaehen.) Das dume ist nur, dass dieser ganze Kram mit meinen Schlabber-T-shirts aus JayJays nicht so gut zusammenpasst...
Sonstige Ketten:
-Eine Siliconkette mit Perlen + passendes Armband
-Eine Freundschaftskette mit Rini ("Always in Touch" steht da drauf)
-Eine mit dem chinesischen Zeichen fuer Freundschaft (schoen klein)
-eine Siliconkette mit Fake-Silber und Fake-Diamant.
-so ne schoene Rosenkette mit passenden Ohrringen (danke Isisis *knuddel*)

Naja, ich hatte halt mal ne Schmuckphase, heute trag ich eigentlich wenn, dann nur noch meine Ohrstecker, der Rest ist mir zuviel Rumgebaumsel. Praktisch geht vor, Schlabbershirtz und Baggypants an die Macht!!! Und natuerlich meinen ganzen schwarzen Kram...
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Seranal 12.11.2004 12:11
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Die Ketten, die ich trage sind von sich aus nichts besonderes, aber sie sind alle Geschenke, das macht sie zu etwas Besonderem ^-^
Auch die Armbänder, die ich trage, bei denen ist es das gleiche ^^
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 12.11.2004 14:30
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Ich hab ganz viele von denen ^^
bei uns gibts die an miesten in so kleinen just for fun läden oder in solchen läden wien piemki , wicky new yorker use ..
also bei uns gibts die praktisch fast überall^^



Von:   abgemeldet 12.11.2004 14:39
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Hab noch kein vernünftiges Nietenhalsband gefunden, bin noch auf der Suche...
Je saurer desto Atz!



Von:   abgemeldet 12.11.2004 18:17
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
also ich ab sowas wie eine sammel leidenschaft wenn ich ketten seh!! ich hab meisten (wenn ich sie nicht grad beim sport runter tun MUSS) eine silberne kette mit so rot inen drin (kann man ganz schlecht erklären) is so ein tribal aus italien ausm urlaub!! ich hab sonst noch ganz viele andere ketten z. B. von meiner freundin hab ich ein durchsichtiges kleines herz geschenkt bekommen. ansonst steh ich voll auf große anhänger und nieten amrbänder!!!
aya grüßt dich von ganzem Herzen



Von:   abgemeldet 12.11.2004 18:24
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaah! Schmuck ist toooollll! [wenn nicht zu spießig]
Am Besten sind Ringäääää! Woher bekommt man den SCHÖNE Ringe? Geschenkt...oder sooo^^. Nietenarmbänder in kleinen Kiffer-Lädchen, kP, wo die alle verstreut sin.



Von:   abgemeldet 12.11.2004 19:33
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Nietenhalsbänder *löle*
~~~~~~~~~~Compassion you can get for free~~~~~~~
~~~~~~~~Angry you have deserve it~~~~~~~



Von:    Rod_Gonzalez 12.11.2004 23:07
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
mein lieblingstück ist mein schwarzer kangoohut, den hat ein fahrgast der bahn verloren und vater hat den für mich mitgebracht(der arbeitet bei der bahn, deshalb krieg ich immer zeitschriften umsonst, die ein fahrgast mal so liegenlässt ^-^) *GGGGGG*
dat seance


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück