Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Neuerscheinungen

Eröffnet am: 14.12.2004 19:33
Letzte Reaktion: 28.12.2004 12:44
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RinaChan Manga Neuerscheinungen 14.12.2004, 19:33
Nami_Chan Manga Neuerscheinungen 19.12.2004, 17:16
Cho_Yousei Manga Neuerscheinungen 24.12.2004, 19:30
 RinaChan Manga Neuerscheinungen 25.12.2004, 20:34
 superhappy Manga Neuerscheinungen 26.12.2004, 00:15
 RinaChan Manga Neuerscheinungen 27.12.2004, 02:11
 AriyaLothiriell Manga Neuerscheinungen 28.12.2004, 12:44
Seite 1



Von:    RinaChan 14.12.2004 19:33
Betreff: Manga Neuerscheinungen [Antworten]
Hi!
Na habt ihr euch schon die Neuerscheinungen geholt? ZB von Tokyo Pop? Wenn ja würd ich gern heraus finden,ob welche der neuen sachen unter eure Top Ten gerutscht sind...und vor allem welche die angesagtesten (<blödes Wort) sind....sprich die die am beliebstesten sind...
Ich hab mir Kaikan Phrase angeschafft (alle anderen natürlich auch) aber des ist gleich bei mir unter die Top 5 gerutscht....*bin total begeistert davon*...weiss einer wieviele Bände Kaikan Phrase haben soll??



Von:   abgemeldet 19.12.2004 17:16
Betreff: Manga Neuerscheinungen [Antworten]
Avatar
 
Also was ich mag ist Confidential Confession!
Ich wusste von Anfang an dass ich's mir hole und bin auch nicht enttäuscht gewesen!
Kaikan Phrase hab ich mir noch net getraut zu holen XD
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:   abgemeldet 24.12.2004 19:30
Betreff: Manga Neuerscheinungen [Antworten]
ähm..ich mag alle Manga , die ich bisher gekauft habe ^___^
Perfect Girl ! IST WITZIG!
Kaikan Phrase : hat 17 ( abgeschlossen)
hab auch gelesen.

Cho



Von:    RinaChan 25.12.2004 20:34
Betreff: Manga Neuerscheinungen [Antworten]
17 supi....dann hab ich ja noch etwas länger was von meiner Nr 1....



Von:    superhappy 26.12.2004 00:15
Betreff: Manga Neuerscheinungen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin total versessen auf Princess Ai!
Kaikan Phrase hab ich noch nicht, aber wenn das wirklich so gut sein soll, muss ich mal gucken...
DearS habe ich auch noch nicht gelesen, aber es interessiert mich. Wie ist der?

Ich hab in Frankfurt einen riiiiesen Pappaufsteller gesehen, aber die wollten 23 &#8364; dafür...;_;...Aii....Dafür hol ich mir nen Olli Pocher, wenn der Media Markt-Werbevertrag abgelaufen ist. Jawoll!!!



Von:    RinaChan 27.12.2004 02:11
Betreff: Manga Neuerscheinungen [Antworten]
DearS hab ich mir net geholt (ich glaub neben Damon diary is des das einzigste was ich von den neu erscheinungen net hab...ach ne des von Clamp hab ich auch net)
naja meine Freundin meinte des wär nichts für mich...(die holt alles und erzählt mir dann was mir gefallen könnte...so muss ich net unnötig geld ausgeben)
Kaikan Phrase is ein shojo würd ich sagen....Idol,liebe...und wirklich viel erotik...des aber in einem gesunden maß....es passiert net zu viel und gezeigt wird auch net zu viel...schließlich muss der Haupt Chara Jungfräulig bleiben um gute Song Texte über eine Liebesbeziehung schreiben zu können (Vorstellungs Kraft und Phantasie sind noch intensiver...deswegen...) Und der begehrte Sänger setzt die Songtexte um....(mit gesang)
Naja dazu kommen noch die Fans...die des gar net witzig finden und manchmal die Ideenlosigkeit...die aber vom Sexyest man alive wieder ausgeräumt wird...wie gesagt ziemlich erotisch aba net mit der Plattschaufel...



Von:    AriyaLothiriell 28.12.2004 12:44
Betreff: Manga Neuerscheinungen [Antworten]
Avatar
 
von TP hab ich mir bisher noch keinen Manga gekauft. Hat mich noch keiner so wirklich angesprochen, aber ich hab mir von EMA xxx-Holic gekauft. Total genial...*___*
Werbung ist dazu da den Menschen so lang zu verschaukeln bis er sein komplettes Geld ausgegeben hat.
Also immer Umschalten...





Zurück