Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx nichts gegen dich aber...

Eröffnet am: 08.09.2005 08:34
Letzte Reaktion: 06.03.2008 20:59
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Animexx nichts gegen dich aber... 08.09.2005, 08:34
Animexx nichts gegen dich aber... 08.09.2005, 08:57
Animexx nichts gegen dich aber... 11.09.2005, 17:43
 SAlbert Animexx nichts gegen dich aber... 11.09.2005, 18:02
 Elihn Animexx nichts gegen dich aber... 11.09.2005, 17:56
 Nienchen Animexx nichts gegen dich aber... 11.09.2005, 18:02
 AriyaLothiriell Animexx nichts gegen dich aber... 11.09.2005, 18:17
Animexx nichts gegen dich aber... 11.09.2005, 18:57
 AriyaLothiriell Animexx nichts gegen dich aber... 11.09.2005, 19:18
 cuby Animexx nichts gegen dich aber... 11.09.2005, 19:25
 AriyaLothiriell Animexx nichts gegen dich aber... 11.09.2005, 19:32
Animexx nichts gegen dich aber... 11.09.2005, 21:28
Animexx nichts gegen dich aber... 19.09.2005, 15:42
Animexx nichts gegen dich aber... 12.09.2005, 11:13
 Kuroko Animexx nichts gegen dich aber... 12.09.2005, 14:41
 lemoncoke Animexx nichts gegen dich aber... 13.09.2005, 15:43
Animexx nichts gegen dich aber... 13.09.2005, 21:07
Animexx nichts gegen dich aber... 16.09.2005, 14:44
Animexx nichts gegen dich aber... 16.09.2005, 15:05
 Loona Animexx nichts gegen dich aber... 16.09.2005, 15:16
 lemoncoke Animexx nichts gegen dich aber... 18.09.2005, 21:31
 vampyr Animexx nichts gegen dich aber... 24.09.2005, 13:56
 Nienchen Animexx nichts gegen dich aber... 24.09.2005, 14:04
 vampyr Animexx nichts gegen dich aber... 24.09.2005, 17:38
 Kaito_Caro Animexx nichts gegen dich aber... 24.09.2005, 18:17
 Nala Animexx nichts gegen dich aber... 25.09.2005, 20:46
Animexx nichts gegen dich aber... 26.09.2005, 00:14
 Knochensaege Animexx nichts gegen dich aber... 29.12.2005, 04:14
 NeRi Animexx nichts gegen dich aber... 08.01.2006, 21:03
Animexx nichts gegen dich aber... 27.03.2006, 13:19
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.09.2005 08:34
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
Ich meine das nicht böse, doch mir fiel auf seit ich hier angemeldet bin das leichte Störungen vorkammen, die nicht als leicht hinzu nehmen waren. Ihr wollt bestimmt wissen was, kein Problem. Z.B vor kurz eine Woche gelang es mir nicht einen Thread zu erstellen, warum auch immer. es trat immer ien Fehler auf, der freundlich darauf hinwies, das es momentan nicht geht. komisch wahr aber das andere leute immer noch Threads erstellen konnten, außer meiner wenigkeit!
Egal, Punkt 2 ist...es klingt jetzt zwar krank aber...ich denke es ist bald ein neuer Server fällig, da ich oft (so auch andere freunde von mir) immer wieder aus mexx raus geworfen werden und manchmal hilfe von anderen (z.B meine freundin von mir)
damit sie rein gehen können, in dem man ihnen per E-mail oder ICQ den Link schickt, und ich musste es schon oft tun. Manchmal spinnt auch das ganze fenster, und Buchstaben und zahlen sind dermaßen groß dargestellt das man versucht total verwirrend mexx zu schließen und neu zu öffnen. Oder...oft gibt es beim laden von fanarts probleme, nämlich das momentan keine geladen werden können, dies trat letztens besonder häufig auf, obwohl es nicht am server liegt. Egal ich wollte das nur sagen und seit mir jetzt net böse, aber ich musste es mal erwähnen und außerdem habe ich das aus liebe zu meinen anderen Mexx kumpels gemacht die mir dazu rieten!
Und als kleine Idee füge ich noch hinzu...warum kann man nicht als Gast hier rein schreiben???????? O.o???
Viele wollen sich nicht anmelden obwohl es kostenlos ist, und doch ihre meinung dazu geben da es hier mehrere Threads gibt die in anderen Anime Foren nicht vorkommen. Ich kann es bestätigen...ich war noch wo anders mal angemeldet.
Ich meine es nicht böse wirklich, es ist eine tatsache.

*mexx knuddel*
Das Silent~
Silent Hill Hotel, eine Übernachtung: 25$
Ein Vergnügungspark am See: 34$
Riesige Geschäfte mit allen möglichen Dingen: 120$, oder mehr
Eine Stadt voll er Monster und Wahnsinniger: UNBEZAHLBAR!
Zuletzt geändert: 08.09.2005 08:37:32



Von:   abgemeldet 08.09.2005 08:57
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&seite=1&thread=38424&tseite=49
Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:   abgemeldet 11.09.2005 17:43
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Es geht ja nicht nur um die Fehler bei Ani. (siehe Link oben)
Wenn man sich einfach mal Webblogs durchliest, merkt man, dass manche/immer mehr kaum noch Lust auf Mexx haben.
Als Grund werden weniger die Sever-Fehler, als immer mehr die 'Freundschaften' genannt. Es wurde schon oft berichtet, dass Neider Bilder schlecht bewerten, oder sogenannte 'Freunde' einem das Leben schwer machen. Das ist jedoch Problem der User.
Ein weiteres, massives Problem hier sind anscheinend wirklich die Personen, die ja ach so schwer depressiv sind, weil die Depression scheinbar angesagt ist. Ich möchte niemandem in seinen Stil reden (möchte ich ja auch nicht), aber das geht doch etwas zu weit. Gerade wegen solchen Menschen, werden wirklich Depressive nicht ernst genommen, bis etwas passiert, was wahrscheinlich niemand möchte. Und unter uns: Selbst ich habe es geschafft zum Arzt zu gehen und ein Medikament gegen diese KRANKHEIT zu bekommen. Depression ist keine Modeerscheinung!
Das Forenverhalten mancher Mitglieder kann ich nur als asozial bezeichnen, denn sie beschimpfen Unschuldige, die nur ihre Meinung sagen.

Aber es gibt natürlich auch Positives, was wir nicht vergessen sollten: eine Website, die in unserem Interesse erstellt wurde und mit kleinen Macken gepflastert ist. Ich persönlich habe hier meine bester Freundin gefunden und bin Animexx trotz der oben genannten Dinge dankbar, denn das Obere sollten sich die User zu Herzen nehmen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Lily




Von:    SAlbert 11.09.2005 18:02
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
die Web Seiten des Animexx sind extrem stark Frequentiert. besonders zu den verkehrsstarken Zeiten am frühen Abend ist daher verstärkt mit dem Auftreten von Fehlern zu rechen. Wenn man die Seite am frühen Morgen besucht ist sie in der Regel gut erreichbar. Auch ist ein Ende der Festplattenkapazität langsam absehbar. Also ein neuer Server oder mehrere davon wären nicht verkehrt. doch da gibt es leider immer die Standard-Frage: "Wer soll das bezahlen?"

Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert




Von:    Elihn 11.09.2005 17:56
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
> Und als kleine Idee füge ich noch hinzu...warum kann man nicht als Gast hier rein schreiben???????? O.o???

Wenn auch noch Gäste hier reinschreiben wäre das Chaos perfekt (Hier gibt es viele Streitdiskussionen. Wie leicht wäre es für einen User, sich auszuloggen und den User, der am Streigespräch beteiligt war, mit einem Gastaccount vollzuflamen..).
Nicht nur, dass dann noch mehr Geflame herrschte, auch der Traffic würde wahrscheinlich dermaßen in die Höhe steigen, dass das 'Surfen' auf Animexx dann komplett unmöglich wäre.
Es macht jetzt schon keinen Spaß mehr hier rumzukurven. Zwei Minuten geile Verbindung, fünf Minuten Servergelacke, da brauch man nicht noch mehr von.

> Ich meine es nicht böse wirklich, es ist eine tatsache.

Oh je, übertreibe nicht. Dass du's nicht böse meinst, sieht man schon im Betreff. *g*
....Zieh ab. ¬_¬



Von:    Nienchen 11.09.2005 18:02
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
> Egal, Punkt 2 ist...es klingt jetzt zwar krank aber...ich denke es ist bald ein neuer Server fällig,

Okay, dann spende mal dein Taschengeld für die nächsten 500 Jahre... ^__^

Edit: Dabei haben wir doch schon sechs Server... *gg*

Ansonsten ist die Nichterreichbarkeit pure Überlastung. Wenn von dir 50 Leute was wollen, du aber nur zwei Arme hast, dürfte das auch schwer werden.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)


Zuletzt geändert: 11.09.2005 18:03:40



Von:    AriyaLothiriell 11.09.2005 18:17
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt das ganze zwar auch, aber im Moment ist es nunmal so und wir müssen damit leben. Animexx wird regelrecht von Usern überflutet...die Server schaffen das nicht mehr.(ich dacht übrigens es gäb 7 oO)...und neue sind nicht gerade billig...>_>

Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 11.09.2005 18:57
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
> Mich nervt das ganze zwar auch, aber im Moment ist es nunmal so und wir müssen damit leben. Animexx wird regelrecht von Usern überflutet...die Server schaffen das nicht mehr.(ich dacht übrigens es gäb 7 oO)...und neue sind nicht gerade billig...>_>
>

Das stimmt allerdings.. vor allem wochentags kommt man ab 20 Uhr nur noch mit Glück überhaupt auf die Startseite, in allen anderen Fällen heisst es: "Die Seite konnte nicht aufgerufen werden". Ich finde es vor allem erstaunlich, in welch kurzer Zeit sich SO viele User hier angemeldet haben. Vor wenigen Wochen/Monaten waren es noch 55000, jetzt sind es 20000 mehr. Das macht sich schon bemerkbar Oo



Von:    AriyaLothiriell 11.09.2005 19:18
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
> Vor wenigen Wochen/Monaten waren es noch 55000, jetzt sind es 20000 mehr. Das macht sich schon bemerkbar Oo

das macht einem echt angst...hat aber viel mit den Leuten zu tun,die erst durch YGO und Beyblade zu Manga/anime únd schließlich zu animexx gekommen sind.
Ich frag mich ech wie's hier in ein paar Jahren aussieht...ich will gar nich erst dran denken. Da muss man sich echt noch was einfallen lassen...





Von:    cuby 11.09.2005 19:25
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
>Animexx wird regelrecht von Usern überflutet...die Server schaffen das nicht mehr.(ich dacht übrigens es gäb 7 oO)...und neue sind nicht gerade billig...>_>
>


Wenn man sich den Inhalt des Forums mal ansieht...
Offensichtlich scheint Animexx inzwischen zum bloßen Langeweile-Tummelplatz vieler User geworden zu sein.
-.-
Gibt es da irgendwie nen internen "Wettbewerb", wer schafft es, die meisten sinnlosen Threads zu eröffnen?
^^


Wörterketten in Unmengen
wer mit wem?
wer ist süßer?
wen haßt ihr?
Weiterschreibgeschichten
suche Pix
suche FF
blah
blubb
...

Die ganzen Hänger der letzten Zeit scheinen wohl nicht nur an knapper werdendem Serverplatz liegen, ich denke, es ist die ZugriffsMASSE.

Naja, ENS, GB Zirkel und RPG brauchen ja auch ne Menge Zugriffe...

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    AriyaLothiriell 11.09.2005 19:32
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 

> Wörterketten in Unmengen
> wer mit wem?
> wer ist süßer?
> wen haßt ihr?
> Weiterschreibgeschichten
> suche Pix
> suche FF
> blah
> blubb
> ...

mit neuen rtl2 Serien komm auch immer mehr "Kinder" hierher und die finden solche Threads halt toll...>_>
Ich bekomm täglich ens in denen sich solche Honks darüber beschweren wenn ich die x-millionste Wörterkette geschlossen hab...viele leute die richtig diskutieren wollen greifen auf andere Foren zurück, weil ihnen ihr einfach zu kindisch wird.

Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 11.09.2005 21:28
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde dass Animexx eigentlich besser geworden ist WEIL es so viele Mitgleider hat. Die neuen Rubriken (Wettbewerb, Doujinshi, Con-fotos) sind wirklich gelungen...und ich kenn keinen vergleichbaren manga Community irgendwo anders auf der Welt. (Errinert sich noch wer an den Zeit es nur 1-2 Fanartwettbewerbe im Forum stattgefunden haben und es gab die spannenden "live" Siegerehrungen?? XD!)

Es ist auch so viel leichter Events zu organisieren weil so viele sind hier angemeldet. Wir habe vor ein paar Tagen einen wiener Zeichnertreff gemacht...es war ein grosser Erfolg und waere ohne Animexx nicht moeglich gewesen.

Die "Problemen" habe ich auch bemerkt aber sie stoeren mich kaum. Ich gehe seit langem nicht am "rush hour" (20:00-22:00) auf Animexx weil ich weiss die Servern sind langsamer. Und die "YU-GI-OH IST SO COOL!!!!!!!11111" oder "Depressiv - Brauche kein Arzt sondern nur euer Aufmerksamkeit" Threads schaue ich einfach nicht rein!







Von:   abgemeldet 19.09.2005 15:42
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
mit den großen buchsabe passiert mir das au voll oft aba dann gehts wieder.
früher hat mich mexx imma aufgeregt weil es immer hies das die seite nicht aufgemacht werden kann. aba irgentwie is es scho besser geworden.
aba ich bin irgentwie süchtig nach der seite geworden und deshalb is es mir schnuppe obwohl ich viele nerven verloren hab...^^



Von:   abgemeldet 12.09.2005 11:13
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur eines: Pokito ist dran schuld! :P
It's not a mistake, it's just a happy little incident.



Von:    Kuroko 12.09.2005 14:41
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
Diese ganzen Stärungen kommen gerade von der Beliebheit von animexx.Weil umso mehr User,umso mehr muss der Server was aufbauen und dadurch geht eben die Flüssigkeit des Servers flöten.
Besonders wenn Fanarts,Fanfic[der Großteil davon Beyblede,immer den selben Storyabläufen *genervt is*] etc. hochgeladen werden.

Also liegen die Störungen an der Beliebheit.Klingt komisch,is aber so xDD *kluggeschissen hat*
Das Glück ist die kurze Zeit...
...in der man die Zeit vergisst.




Von:    lemoncoke 13.09.2005 15:43
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
oh man
ich kenne die probleme auch alle..aber so ises nunmal
die macher von mexx sind keine maschinen, sondern menschen die auch hin und wieder was andres tun wollen as an mexx rumzubatslen
oder?^^*

es ist nunmal kostenlos, also können wir hier keine ansprüche stellen
sei froh das es mexx gibt+.+



Von:   abgemeldet 13.09.2005 21:07
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
@lemoncoke: Meine Rede. ^^



Von:   abgemeldet 16.09.2005 14:44
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
ein freund von mir bei mexx ,hat gesagt er könne nicht mal mehr auf mexx drauf....
...dieser*diese* server bringen mich um den verstand....



Von:   abgemeldet 16.09.2005 15:05
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
Die server können aucht nichts dafür, die User sind es.



Von:    Loona 16.09.2005 15:16
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, auf anderen sites kann man ja für die unkosten (per paypal )der betreiber spenden. wär doch mal was ^^

und von wegen rushhourverstopfung der server: hach, bin ich froh, dass ich dann am pennen bin, lalala ^^
~~There are dark fairies inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~



Von:    lemoncoke 18.09.2005 21:31
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
also ich kann mich ned beschwehren..ich habe wohl eine der lahmsten i-netverbindungen ( uralt modem) und komme spätestens 5 minuten später immer rein
wenn es grade ned klappt warte ich eben, mach was andres und dann hab ich no probs o.o
zu jeder tageszeit >.>





Von:    vampyr 24.09.2005 13:56
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
ohja, so gegen 20.00 hat man echt glück, wenn man überhaupt auf die startseite kommt +seufz+ mein vorschlag wäre eben, dass man mal etwas "ausmistet" . zum beispiel die leute aufruft, doch mal ein paar ihrer älteren fanarts zu löschen, die ihnen bestimmt nicht mehr gefallen oder sinnlose threads löschen. von denen gibt es ja jede menge..oder jeder, der in einem rpg mitspielt hat doch sicher 1 oder 2 rollen, die er nie wieder benutzen wird. die könnte man doch löschen. klingt etwas radikal, aber entweder man macht platz auf den servern oder man muss "anbauen" ..zur zeit ist es wirlich der reinste krisenzustand abends..

vampyr
Heaven ablaze in our eyes
We're standing still in time
The blood on our hands is the wine
We offer as sacrifice




Von:    Nienchen 24.09.2005 14:04
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
> ohja, so gegen 20.00 hat man echt glück, wenn man überhaupt auf die startseite kommt +seufz+ mein vorschlag wäre eben, dass man mal etwas "ausmistet" . zum beispiel die leute aufruft, doch mal ein paar ihrer älteren fanarts zu löschen, die ihnen bestimmt nicht mehr gefallen oder sinnlose threads löschen. von denen gibt es ja jede menge..oder jeder, der in einem rpg mitspielt hat doch sicher 1 oder 2 rollen, die er nie wieder benutzen wird. die könnte man doch löschen. klingt etwas radikal, aber entweder man macht platz auf den servern oder man muss "anbauen" ..zur zeit ist es wirlich der reinste krisenzustand abends..
>
> vampyr


Speicherplatz hat nichts mit der Seitenerreichbarkeit zu tun. Dadurch ist die Erreichbarkeit auch nicht gegeben.
Wenn Server überlastet sind, dann bringt mehr Speicherplatz herzlich wenig. ^_^

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Von:    vampyr 24.09.2005 17:38
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
oh, entschuldigung ^^" da sieht man mal wieder, dass ich keine ahnung von computern habe..aber kann man den nichts dagegen tun? ich bin sicher, viele würden helfen, wenn es dann besser funktionieren würde..
Heaven ablaze in our eyes
We're standing still in time
The blood on our hands is the wine
We offer as sacrifice




Von:    Kaito_Caro 24.09.2005 18:17
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
Warnung:
Beim Versuch animexx.4players zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt

kommt das jemandem bekannt vor?? XDDD
nya also an diese verbindungs Probleme habe ich mich schon mehr oder weniger gewöhnt, nur wenn man grad in den RPGs playt ist das ungeschickt....
ich bin froh dass es Mexx gibt, denn es ist für mich echt lebenwichtig geworden XDD
und mir tun auch die Admins leid, die immer ausschau nch (zu viel auftretenden) sinnlosthreads sind-.- *lob an euch*
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...
Zuletzt geändert: 24.09.2005 18:17:46



Von:    Nala 25.09.2005 20:46
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
oO Ja, find ich auch lobenswert...
Anfangs gab es bei mir auch ne Zeit, da war ich total sauer wenns Mexx gerade nicht funktionierte~ aber ich hab mich jetzt damit abgefunden und find das nicht weiter schlimm. Nur playe ich viel in RPGs und wenn das gerade da nicht klappt, da ist das echt... unpraktisch~ -__-
Aber sonst find ich es nicht allzu schlimm...
Nur doof, wenn es gerade dann nicht funktioniert, wenn ich mich mit ner Freundin verabrede, es gibt nämlich Leute, die haben da so ne nette Sicherung und können nur eine Stunde rein.
Da ist das echt, na ja, wie soll man sagen... blöd ._.v



Von:   abgemeldet 26.09.2005 00:14
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt zwar nicht den ganzen thread gelesen aber jetzt mal zu denen die sich beschweren.

Ich finde es fantastisch das ihr euch beschwert (ironie pur) aber denkt mal bitte nach.
ich bin seit oktober 2002 hier, manchmal hab ich mich löschen lassen etc. deswegen stimmt da schon einiges nicht mehr bei den mitgliedsdaten, und in dieser zeit hat sich einiges verändert. damals waren die rpgler nur ein armes häufchen, die fanarts überschaubar und ich bin mir sicher damals jede ff von dragonball gelesen zu haben. das wäre heute ein zehntel von dem was da ist. (ich neige vielleicht leicht zu übertreibungen)
laut einer inoffiziellen statistik wird auf animexx alle zwei minuten ein rpg eröffnet. und mit den threads geht das bestimmt fast so schnell.
okay es gibt verdammt sinnlose rpgs wie:
Wenn icq nicht funktioniert
oder
kuscheli und ich beim schmusen (gibt es hier einen kuscheli als user?)
und es gibt noch sinnlosere threads wie:
wie ist das wetter heute
oder
habt mich lieb, ich brauch wen zum schmusen
und es gibt ebenso sinnlose fanarts oder fanfics (war mal freischalter für die ffs gewesen, ich spreche aus erfahrung)
aber was ich damit sagen will.
neben dem ganzen sinnlosen zeug gibt uns animexx etwas. Ich habe hier freunde kennengelernt, die zu den wichtigsten menschen in meinem leben geworden sind. ich spiele unheimlich gerne rpgs (und ja auch ich ärgere mich über die aussetzer der servers) und ich schreibe gerne ffs. ich lese sie auch gerne, und sehe mir auch gerne die fas an. jeden tag gibt mir animexx etwas neues, etwas gewohntes...und sicher geht mir das nicht alleine so.
animexx ist ein haufen menschen und menschen sind nicht perfekt. die brauchen schlaf, nahrung und frische klamotten. die können sich nicht für euch den arsch platt sitzen, was sie wahrscheinlich tun.
wir müssen daran denken was uns animexx gibt und nicht was es uns nimmt (gar nichts)
und seit nicht so süchtig. der rpg-server geht nicht kaputt. der ist nur überlastet (siehe oben)

ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will. lasst gut sein leute, wenn ihr so weiter macht gibts vielleicht bald kein animexx mehr weil die jungs und mädels vor dem pc verhungert sind

Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.



Von:    Knochensaege 29.12.2005 04:14
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
woar ... 45 Punkte ... aber das ist berechtigt ...

ich kann nur zustimmen: durch Mexx habe ich sehr viele freunde gefunden und ich muss Animexx daher danken ... ich denke, ohne die Freunde, die ich hier gefunden habe, würde mir ein Teil fehlen ...

cui, Todesengel
Virgillus: "Seht! Die drei Monde!" *zum Himmel aufblick*
Tratidio in animam suam ... (nicht wirklich, aber ich mag den satz^^)



Von:    NeRi 08.01.2006 21:03
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Ich habe noch mal eine Frage - bezüglich der Rpg´s

leider wusste ich nicht, an wen ich hier eine Frage schreiben konnte und frage deshalb einfach hier:

Ich habe ja mehrere Rpg´s und bin dort auch Admin, aber bei mir ist es ja das einzigste Problem - wenn ich einen neuen Charakter einbauen wollte, oder nur Namen ändern wollte, verschwindet der Charakter ganz und immer steht in dem Feld, wo der Nick reingehört
"<font color='gray'>unbekannt</font>"

Ach, und bei mir werden die Namen überhaupt nicht angezeigt


Tut mir Leid, genervt zu haben, aber ich wollte einfach eine Antwort haben

Liebe Grüße
NeRi



Von:   abgemeldet 27.03.2006 13:19
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
hab auch mal jne Frage,das is mir noch nie passiert,aber wnen ich ens lesen will,klick ich das an udn da steht:*kommt bald wieder*
Hääää??ich verstehs nich...was is da los?
*~+Ich bin nicht schwul,obwohl ich es gerne wäre,nur um menschen mit schwulenparanoia zu ärgern+~*
Zitat: Kurt Cobain (RIP 05.04.1994)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück