Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf Animexx gekommen?

Eröffnet am: 20.12.2004 01:33
Letzte Reaktion: 02.07.2010 11:41
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Koenig 25.09.2007 19:33
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
uuuh ich bin auch nur ganz zufällig drauf gestoßen
ich hab irgendwann mal im Netzt heraus gefunden,dass es Doujinshis gibt (ich war damals noch sehr unerfahren >__<)
also hab ich danach bei Google gesucht und dann natürlich Animexx gefunden.
Hab aber erstmal nur die ganze Zeit Doujinshis gelesen und war glücklich damit (hab auch ab und an mal FanArts oder FanFics angeguckt)
angemeldet hab ich mich allerdings erst später,weil ich voll Heini die ganze Zeit gedacht habe,man müsste was bezahlen (ja ich hab natürlich immer nur bei der Mitgliedschaft im Verein geguckt -.-)
bis ich dann über den richtigen Button gestolpert bin (ich hab nie wirklich danach gesucht)
und mich angemeldet habe.
Richtig aktiv (auf Treffen/conventions gehen usw.) wurde ich dann aber erst Ende letzten Jahres,als ich mich überwunden habe doch auch mal auf ein Treffen zu gehen (alle Remscheider die auch dabei waren fühlen sich jetzt bitte einmal ganz doll geknuddelt)
Ich besitse aine Räschtschraivung ... nur manchmal eben nicht.





Von:    Emily 01.12.2007 19:54
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
^-^das ist mir jetzt peinlich, aber ich bin durch pokito drauf gekommen.. ö.ö



Von:    Kuroichi 04.12.2007 22:10
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
schöne zeit anfangs als ich noch süchtig war XDD
joa war bei meiner besten freundin zu besuch und ich hab sie gefragt ob sie gerne mangas liest
sie bejahte und ich fragte wo und sie meinte in animexx
ich verstand nicht und sie zeigte mir diese seite XD
das wars au schon^^
Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft gehören zum Leben...man kann sie nicht ändern



Von:   abgemeldet 05.01.2008 22:55
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Wie war das eigentlich?
*denk*
*rauch*
*Glühbirne von Hund angeknippst wird*
Stimmt!

Wir, meine Eltern und ich, haben mal im TV einen Bericht über Internet-Seiten über Animes angeguckt, eher zufällig. Hab, als einer interviwet wurde, unten in der Namesleiste *das mal so nenn* www.animexx.de gelesen. Bin dann kurze Zeit später drauf, fand es aber nicht so dolle... war vor 4 oder 5 Jahren, glaub ich.
Als dann DBGT im TV kam kam mir diese Adresse wieder in den Sinn. Kp, why, war einfach so ^^
Hab dann rumgeguckt und fand es richtig toll!! Besonders der FF-Bereich <3
Wenige Wochen später hab ich mich dann erst unter Videls_Freundin angemeldet.
Jetzt bin ich seit über einem Jahr Stammmitglied XD
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl




Von:   abgemeldet 08.01.2008 12:59
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Hmm, also zu Animexx bin ich gekommen, weil ich Foren gesucht habe, in denen man über meinen Lieblingsanime "Lady Oscar" diskutieren kann. Ich habe dann im Internet gesucht und dabei bin ich dann auf Animexx gestoßen und war auch sofort ziemlich begeistert. Auch weil es das erste Forum war, in dem man noch neue Einträge zu dem Thema finden konnte. Ich bin sehr gerne hier und lese mir alte Themen auch sehr gerne durch. :D



Von:    Cyborg1985 08.01.2008 13:17
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
ja....wie? durch´s fernsehn.



Von:    Wei_Ying 31.01.2008 20:32
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
wie ich auf Animexx gekomm bin?

Zufall. Ich wollte mich mal irgendwo anmelden, und weil ich ein großer naruto-fan bin hab ich bei meiner Suchmaschine "naruto forum" eingegeben und bin dann halt hier bei Animexx gelandet^^
Und ich bin froh darüber~
~ ~ ~
uzumaki naruto ~ ai shite imasu ~
~ ~ ~



Von:   abgemeldet 04.02.2008 12:49
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ne klassenkameradin labert mich davon ständig zu
habsch gedacht ich meld mich ma an
Der Mensch sagt zum Stein: Werde ein Mensch
Der Stein antwortet: Dafür bin ich nicht hart genug



Von:   abgemeldet 17.02.2008 02:27
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab in irgendeiner Animezeitung ne Mini-Anzeige gelesen... und da ich nix besseres zu tun hatte, bin ich hier einfach mal vorbeigesurft...
Und geblieben...
Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart



Von:   Calafinwe 28.02.2008 11:45
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Vor bald 6 Jahren im Internet aufgestöbert...
___________________________________________________________________
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*



Von:    Alphys 29.03.2008 13:09
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ja ähm... in Google über Lady Oscar FanFictions gesucht und bin dann zufällig auf diese Seite gestossen^^
Die Gedanken sind frei!
Was man für ein Mensch auch ist die Freiheit des Geistes gehört niemanden und darf nicht angetastet werden.
Nicht nur die Gedanken sind frei! Alle Menschen sind vor Gott gleich.Alle Menschen sollten frei sein!



Von:    Na-chan 02.05.2008 16:39
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 2002 auf google gegangen hatte was gesucht und dann bin ich auf animexx gekommen und hab mich dann hier angemeldet ^^
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:   abgemeldet 06.05.2008 10:57
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
eine freundin von mir war früher hier angemeldet. nuja und da ich vor paar monate wieder mit mangas angefangen hab hab ich mich hier auch angemeldet ^^
Zuletzt geändert: 07.05.2008 15:01:15



Von:    Yurelia 15.05.2008 07:20
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Als meine Ausbildung anfing im Jahre 2005, hat mich ein Mädchen, mit dem ich auch daraufhin ziemlich gut befreundet war *sie mittlerweile hass* hier einfach bei Animexx angemeldet. Damals unter dem Namen Yuna-Hatimori. Eigentlich wollte ich das ja von zu Hause aus in Ruhe machen... Aber nein... Sie wollte mich unbedingt dabei haben und hat mich einfach mitten in der Schule hier bei Animexx angemeldet. *drop* Unter falschem Namen (was mir beim Lesen von adult-FFs seeehr geholfen hat -.-) und sie war auch zu blöd zu fragen, in welchem Jahr ich geboren bin und trug das falsche Datum ein. =_= Ich hätte sie dafür killen können... Nya~ Sie war ja auch zu blöd bei sich das richtige b-day-Datum einzutragen. XD Aber ich hab einfach mal irgendwann eine Mail ans Animexx-Team geschickt, da ich mich ja net als volljährig authentifizieren konnte, und die waren sofort zur Stelle und haben alles berichtigt. *freu* (Danke noch mal! ^^)
Nya~ Sie (sie hieß Rikadea) hat sich dann irgendwann einfach so gelöscht ohne auch nur ein Ton zu sagen... Über ihre damalige beste Freundin (KA, ob sies noch immer ist...) hab ich dann erfahren, dass sie sich angeblich gelöscht hat, weil hier bei Animexx nichts mehr los war. XD Dabei war sie einfach nur in den falschen Foren unterwegs.
Nya~ Nachdem sie sich gelöscht hat, bin ich dann irgendwann kurz danach, Vereinsmitglied geworden. :)
Dass sie mich hier bei Mexx angemeldet hat, ist so ziemlich das einzige, wofür ich ihr dankbar bin. Aber das kann ich ihr auch net mehr sagen, da wir so verkracht sind, dass wir nicht mehr miteinander reden. Und das wird auch nie wieder besser sein. Und das ist auch gut so. -.-
Das war meine Geschichte!
--
 Yurelia tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.
Zuletzt geändert: 15.05.2008 07:23:27



Von:   abgemeldet 08.08.2008 00:10
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Zuerst war ich in einen andern Forum reg AnimeManga, aber ich bin durch Freunde auf Animexx gekommen ^__^.


+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.* 来烨 goes world。



Von:    Catalyst 27.08.2008 14:36
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich bin durch einen beitrag in der "koneko" drauf gekommen, hab mich aber damals erst angemeldet als meine freundinnen mich drauf angesprochen haben ^__^
und jetzt komm ich nich mehr davon los -.-
¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯ Why so Serious? ¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯



Von:    Yurelia 26.11.2008 18:36
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Oh, also bist du nicht durch Mund-zu-Mund-Propaganda drauf aufmerksam geworden.^^
Kenn ich. XD Ich komm auch net mehr von los. ô.o
»Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit.
Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig)



Von:    Catalyst 29.01.2009 21:00
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Naja meine damaligen Freunde haben andauernd von Mexx gesprochen und weil ich auch wissen wollte worums ging hab ich mich angemeldet XD
Und jetzt komm ich nich mehr davon wech -.- *süchtig bin*
¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯



Von:    Yunmiel 02.02.2009 09:37
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wars so, dass ich damals eine gute Freundin hatte, die hier angemeldet war.
Das muss so um 2000-2002 herum gewesen zu sein, ich kann mich nicht mehr genau erinnern.
D. h. ich kannte die Seite und als ich dann Mitte 2004 Internet bekam, hab ich auch öfters mal vorbeigeschaut...
Irgendwann hatte ich auch mal einen Account, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern ob das stimmt und falls ja hätte ich den Namen eh nimmer gewusst. -_-
Als ich dann meine damals noch minderwertigeren Fanarts (xD) wo hochladen wollte hab ich mich dann Anfang 2007 endgültig registriert. ^^"
D. h. augenscheinlich bin ich erst seit 2007 dabei, kennen tu ich die Seite aber schon lange. ^_^
"KIRA"
We are "KIRA"
My name is "KIRA"
Even you're "KIRA"



Von:    Zoushi 04.02.2009 01:17
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Mmh... ich war damals (so um 2001/2002 rum) bei einem The Tribe Forum angemeldet (weiß nicht ob diese Serie noch jemand kennt). Hab halt dort ein paar Leute kennengelernt und mit ihnen RPGs gemacht und so, zusammen noch mit meinem Bruder XD
Eine meinte dann, wir sollten uns doch auf Mexx anmelden, weil sie halt dort auch war und man dort besser RPGn konnte als in dem Forum damals. Und tja... schon war ich da XD



Von:    Nedliv 05.02.2009 20:29
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Grüß Euch,

bei mir war es eine spontane Eingebung.
natürlich ist Animexx bei jedem, der auch
nur ansatzweise mit der Thematik zu tun hat,
ein Name.

Schaden kann es ja nicht, hier angemeldet zu sein
(hoffe ich) ^^

mfg
Nedliv
Nedlivs Signatur ist
ZENSIERT
Weil menschenverachtend und jugendgefährdend und so...
Zuletzt geändert: 05.02.2009 20:30:26



Von:    Balduin 05.02.2009 20:58
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]

> Schaden kann es ja nicht, hier angemeldet zu sein
> (hoffe ich) ^^
>

Naja... da gibt es sicher Leute, die anderer Meinung wären ;) Zumindest Langfrist-Schäden können sich schon ergeben... ^^;



Von:   abgemeldet 19.02.2009 18:00
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
XDDDD was ist denn ein mexx



na durch freunde

Menschen sind wenn mal darüber nach denkt alle gleich denn wir sind aus staub gebohren und auch zum staub verdammt



Von:    Wooyoungie 21.02.2009 15:23
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich gebs nicht gerne zu...
Aber ich bin durch Pokito TV zu Mexx gekommen >__<~
(Das war allerdings schon 2005, da war die Sendung noch einigermaßen okay ò.o!)
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3



Von:   abgemeldet 25.02.2009 04:20
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir wars so, dass ich früher durch Sailor Moon und Kamikaze Kaito Jeanne Anime-fan wurde, aber niemand außer mir hat sich dafür interessiert ;_;
Das ging mehrere Jahre so und das fand ich ziemlich doof, weil ich mit niemanden darüber reden konnte -.-
Da hab ich mir gedacht, dass vielleicht eine Brieffreundschaft das ändern könnte und so hab ich dann eine mittlerweile saugute Freundin von mir angeschrieben, deren Brieffreundschaftsanzeige in einer Ausgabe der NeoX gedruckt worden war und sie fragte mich dann ob ich Animexx kennen würde.
Allerdings besaß ich zu dem Zeitpunkt noch kein Internet und deswegen hat sie mir erstmal auf einer CD ein paar Bilder, doujinshis und fanfictions geschickt *_* das war voll lieb von ihr, man!
Anfang 2006 hab ich dann auch nach langer Diskussion mit meinen eltern Internet bekommen und ich glaube, dass Animexx eine der ersten Adressen überhaupt von mir war, wo ich hingesurft bin xD
ich war sofort total begeistert und hab mich angemeldet ^^
Tjaja, so war das xD
Und jetzt kommsch hier net mehr weg ;_;
*lol* |D~
Ein wahres Zitat:
"Für letzte Nacht hatten sie eigentlich Schnee gemeldet ... und Sonne."



Von:   abgemeldet 25.02.2009 04:27
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
>Aber ich bin durch Pokito TV zu Mexx gekommen >__<~
hahaha :D

TT:
Eine Ex-Freundin auf 'ner con kennengelernt die zu inkompetent war mir ihre Handynummer zu geben (gratz dazu btw) und ich darum gezwungen war sie hier anzuschreiben. Tjo... 5Jahre her oder so, wie die Zeit vergeht :)
Zuletzt geändert: 25.02.2009 04:29:45



Von:    CelestialRayna 27.02.2009 17:20
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Auf Animexx war ich gekommen als eine Freundin mich fragte ob ich denn "Animexx" kenne. Ich sagte nein und sie meinte, sie solle mich da mal anmelden. Dann habe ich eine weitere Freundin gefragt, ob sie denn Animexx kennt. Sie meinte ja und es sei gut. Dann habe ich mich halt dazu entschlossen, mich da anzumelden und es gefiel mir dann ganz gut. Und seitdem bin ich hier. xD



Von:    Yurelia 27.02.2009 18:31
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Schaden kann es ja nicht, hier angemeldet zu sein
> > (hoffe ich) ^^
> >
>
> Naja... da gibt es sicher Leute, die anderer Meinung wären ;) Zumindest Langfrist-Schäden können sich schon ergeben... ^^;
Den Dachschaden hatte ich aber schon bevor ich hier angemeldet war. ;)
»And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured.
I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word.
»What a stupid lamb«, I sighed.
»What a sick, masochistic lion.«



Von:   abgemeldet 28.02.2009 11:10
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Es war die große Verzweiflung, die mich hier herbrachte...
Verzweiflung zieht auf.



Von:   abgemeldet 04.03.2009 16:05
Betreff: Wie seid ihr auf Animexx gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Woas? Pokito-TV hat Animexx erwähnt? Na ja, da hab ich wohl mal nicht zu geschaut, na ja gut, wenn ich das 5 mal die Woche geguckt hab war das schon viel...*g*

[back to Topic]
durch eine bekannte, sie meinte es wär cool, uns SIE hat mich angemeldet,... ich hab mich gelöscht, und jetzt wieder angemeldet *hust* die Sehnsucht hat mich eingeholt. XD~ ^^
~*~ Life is too short, so give just a little smile to the world. ~*~
~*~ But do this BEFORE you die. ~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück