Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX

Eröffnet am: 31.03.2009 16:06
Letzte Reaktion: 12.04.2009 15:27
Beiträge: 71
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 J-Glam Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 02.04.2009, 09:32
Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 08.04.2009, 13:48
 Carcajou Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 09.04.2009, 14:45
 Koji-Koichi Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 10.04.2009, 19:57
Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 10.04.2009, 20:00
 Oni-giri Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 10.04.2009, 20:04
Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 10.04.2009, 20:06
 Oni-giri Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 10.04.2009, 20:10
 KiraNear Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 10.04.2009, 20:20
 SpringHeeledJack Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 10.04.2009, 20:31
Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 10.04.2009, 20:33
 J-Glam Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 10.04.2009, 22:10
 Koji-Koichi Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 11.04.2009, 22:18
 Carcajou Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 12.04.2009, 00:07
 Koji-Koichi Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 12.04.2009, 00:59
 Carcajou Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 10.04.2009, 22:34
Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 10.04.2009, 22:37
 Carcajou Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 10.04.2009, 22:42
Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 12.04.2009, 12:10
 grmblmonster Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 11.04.2009, 00:45
 J-Glam Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 11.04.2009, 08:33
Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 11.04.2009, 09:55
Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 11.04.2009, 22:23
Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 11.04.2009, 22:37
Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 12.04.2009, 00:46
Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 12.04.2009, 10:24
 Mayuko Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 12.04.2009, 13:15
 Genesis Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 12.04.2009, 10:40
Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 12.04.2009, 10:53
 J-Glam Der Hauptsitz der Unkeuschheit... 12.04.2009, 11:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    J-Glam 02.04.2009 09:32
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
>Was mir gerade doch etwas bitter aufstößt: "Auch missioniere ich ab und zu in einigen Brettern bspweise. in Suizid Brettern und ..." Ich weiß ja nicht, aber wenn sich so jemand in Suizidforen anmeldet und dort auch so nen Unsinn verzapft ist das ja wirklich ne Unverschämtheit.>

Wie ich das gelesen habe dachte ich nur, dass man dem das Handwerk legen sollte. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Fanatiker negative Auswirkungen auf Suizidgefährdete hat.



Von:   abgemeldet 08.04.2009 13:48
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
Gestern wurde ich von HeinrichHukte angeschrieben den Link zur Heimseite zu löschen, soeben erledigt. Hört auf das GB von dem zuzuspammen! XD (scheint wieder hier zu sein... look my GB) ^^
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    Carcajou 09.04.2009 14:45
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
Wah, ist der Missionar der keuschheit wieder da?
*totlach*
Auf eine neue Runde gepflegten und nervenden Schwachsinns...

Drüber amüsieren oder ignorieren!



Die Hölle, das sind die anderen.

Jean-Paul Sartre
Zuletzt geändert: 09.04.2009 14:47:15



Von:    Koji-Koichi 10.04.2009 19:57
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
Schlimm, schlimm... der treibt sich auch gerade in meinem GB herum und will mich als Nicht-Christin abstemplen...
Kennt der Mann mich denn?? xD
Zuletzt geändert: 10.04.2009 19:58:01



Von:   abgemeldet 10.04.2009 20:00
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
das KANN einfach nicht ernst gemeint sein. ich will mich selber davon überzeugen, daher habe ich ihm ins GB geschrieben. er wird mich sowieso auf die Blacklist setzen, also was solls
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick



Von:    Oni-giri 10.04.2009 20:04
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
Dein Eintrag ist Grenzwertig,

Ich schätz der wird nur gelöscht



Von:   abgemeldet 10.04.2009 20:06
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
schade...
irgendwo stand, dass es eigentlich 2 Personen sind. bin nicht sicher ob es stimmt
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick
Zuletzt geändert: 10.04.2009 20:08:32



Von:    Oni-giri 10.04.2009 20:10
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube ich werde denn vermeintlichen Troll mal per ENS füttern...



Von:    KiraNear 10.04.2009 20:20
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
DAs einzige Richtige ist glaube ich, ihn einfach zu ignorieren. Ist wie mit Angebern. Reagiert man nicht auf sie, gehen sie von alleine....
Außerdem, wenn man auf ihn reagiert oder ihm antwortet, gibt man ihm nur Kanonenfutter. Denkt euch euren Teil, und ingnoiert ihn, ganz einfach. Mir egal, ob ich christlich bin oder nicht, Religion ist auch nur eines von viele tausenden Dingen auf dieser Welt, desswegen mache ich mir da keinen Kopf.
Ich will Fleisch und Zazikisoße und Fladenbrot!



Von:    SpringHeeledJack 10.04.2009 20:31
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
Und jetzt alle, zur Melodie von J.B.O.:

Hukti ist wieder da
Hukti ist wieder da
Der Hukti aus dem Himmelreich,
Wie der so tickt erkennt man gleich
Hukti ist wieder da...
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.



Von:   abgemeldet 10.04.2009 20:33
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
eigentlich ist das das erste Mal, dass ich auf ihn treffe (natürlich ließ ich mich sofort zu einem spöttischen Kommentar hinreißen ^^"). war er schon öfters hier?
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick



Von:    J-Glam 10.04.2009 22:10
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Schon mehrere Male. Irgendwann fängt er wieder an User zu beschimpfen die ihm nichts getan haben und die einfach nur ihre Ruhe haben wollen, und wird darauf hin wieder gesperrt werden.



Von:    Koji-Koichi 11.04.2009 22:18
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
> Schon mehrere Male. Irgendwann fängt er wieder an User zu beschimpfen die ihm nichts getan haben und die einfach nur ihre Ruhe haben wollen, und wird darauf hin wieder gesperrt werden.

Kann man den Mann nicht BITTE ein für allemal löschen??
Das müsste doch gehen, indem man seine Email-Adresse für die Anmeldung sprerrt oder?

Ich hasse diesen Idioten *grrr* -.-



Von:    Carcajou 12.04.2009 00:07
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 

>
> Kann man den Mann nicht BITTE ein für allemal löschen??
> Das müsste doch gehen, indem man seine Email-Adresse für die Anmeldung sprerrt oder?
>


Wie hier schon öfters (auch von mir) gesagt wurde- lass dich nciht ärgern, nimm den Typ einfach nicht ernst- denn das ist er nicht.
er will stänkern, sticheln und sich über die Reaktionen amüsieren und parodiert dabei extreme Christen.
Gerade, weil ich letztere kenne, find ich ihn so lustig!^^ Er treibt das Gehabe dieser Leute genüsslich auf die Spitze.

Wenns dich stört, lass ihn einfach ins Leere laufen- ansonsten lach drüber.
Sich wirklich darüber aufzuregen, das ist es nicht wert.
Die Hölle, das sind die anderen.

Jean-Paul Sartre



Von:    Koji-Koichi 12.04.2009 00:59
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
>
> >
> > Kann man den Mann nicht BITTE ein für allemal löschen??
> > Das müsste doch gehen, indem man seine Email-Adresse für die Anmeldung sprerrt oder?
> >
>
>
> Wie hier schon öfters (auch von mir) gesagt wurde- lass dich nciht ärgern, nimm den Typ einfach nicht ernst- denn das ist er nicht.
> er will stänkern, sticheln und sich über die Reaktionen amüsieren und parodiert dabei extreme Christen.
> Gerade, weil ich letztere kenne, find ich ihn so lustig!^^ Er treibt das Gehabe dieser Leute genüsslich auf die Spitze.
>
> Wenns dich stört, lass ihn einfach ins Leere laufen- ansonsten lach drüber.
> Sich wirklich darüber aufzuregen, das ist es nicht wert.

Inzwischen steh ich als "unredliche" Protestantin eh auf der "Schwarzen Liste", daher könnt es mir schon egal sein aber mir geht der Typ schon aus Prinzip auf den Keks... -.-

Ich kann nur hoffen dass der Mann wirklich eine Satire bzw. ein Fake verkörpert, sonst gehört der einfach nur an die Wand geklatscht ><



Von:    Carcajou 10.04.2009 22:34
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
Soweit ich das auf seiner Homepage sehen konnte, treibt er sich auch in anderen Foren herum, auf die gleiche charmante Weise.

Wenn er einen auf den Zwirn geht, am besten wirklich ignorieren.
Und sich BLOß nicht ärgern lassen!
Egal, ob man nun wirklich ein Christ ist oder auch ein Gegner jeglicher Religiosität... wer immer dahinter steckt, will höchstwahrscheinlich nur provozieren!
wer sich angegriffen fühlt, gibt ihm nur, was er will.
Und außerdem: wie kann man DEN typen ernst nehmen?

Davon mal ganz abgesehen, das es wirklich ein Fake ist.
(einen gewissen Respekt für sein Durchhaltevermögen ringt er mir ab, allerdings wäre seine Energie anderswo vielleicht sinnvoller verwendet)

Zurücklehnen und grinsen.
Lustig ist es allemal.

Die Hölle, das sind die anderen.

Jean-Paul Sartre
Zuletzt geändert: 10.04.2009 22:36:27



Von:   abgemeldet 10.04.2009 22:37
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
Irgendwann gab es doch mal so eine "Redliche Heimseite", so ein Hoax von einigen Spaßvögeln - ich glaube genau die verstecken sich hinter unserem kleinen Forumsfake.

Irgendwer sagte, dass man auf Suizidseiten keinen Schwachfug schreiben sollte, imho gehört aber jede Suizidseite solange gefloodet bis der Server aufgibt...


EDIT:
http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/index2.html

*gnhihihi*
Zuletzt geändert: 10.04.2009 22:39:51



Von:    Carcajou 10.04.2009 22:42
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
> Irgendwann gab es doch mal so eine "Redliche Heimseite", so ein Hoax von einigen Spaßvögeln - ich glaube genau die verstecken sich hinter unserem kleinen Forumsfake.

jep, glaub ich auch- ich habe die Site letztens gesucht, aber unter dem link war nichts mehr.
Schade.
die redliche Beschreibung diverser Animes war wahrhaft eine göttliche Komödie.

ah, Netzwacht hieß das!

Edit: Danke, der Link ist ein angemessener Ersatz! *snicker*
Die Hölle, das sind die anderen.

Jean-Paul Sartre
Zuletzt geändert: 10.04.2009 22:46:51



Von:   abgemeldet 12.04.2009 12:10
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
>Irgendwer sagte, dass man auf Suizidseiten keinen Schwachfug schreiben sollte, imho gehört aber jede Suizidseite solange gefloodet bis der Server aufgibt...

Inwiefern meinst du das?
Gibt ja genug Leute, die es nicht schaffen, mit ihren Eltern zu reden und dadurch an professionelle Hilfe zu kommen, anders gehts ja relativ schlecht. Und solche Foren können dann schon eine große Hilfe sein und ich kann dich jetzt irgendwie nicht ganz verstehen.



Von:    grmblmonster 11.04.2009 00:45
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
http://www.google.de/search?q=Heinrich+Hukte&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Durchklicken, ablachen, weiterlachen, noch mehr lachen und in Bewunderung vor so einem arbeitsamen Troll mit einem solchen Durchhaltevermögen einfach niederknien.
Da können sich andere Trolle hier echt mal eine Scheibe abschneiden.

Großartig, ganz ehrlich, großartig. Made my day, wie man neudeutsch so schön sagt XD
Hearts on fire!



Von:    J-Glam 11.04.2009 08:33
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
>http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/index2.html>

Der Typ hätte sich auf der Seite ja einiges sparen können, aber dieser Katze - Hund Vergleich ist -für mich- das lächerlichste überhaupt.



Von:   abgemeldet 11.04.2009 09:55
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
> >http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/index2.html>
>
> Der Typ hätte sich auf der Seite ja einiges sparen können, aber dieser Katze - Hund Vergleich ist -für mich- das lächerlichste überhaupt.


.... *prust* Dieser... Vergleich... x`D Ich kriegs nimmer *giggle* Da hat aber jemand seltssame Erfahrungen mit Tieren. zb. Katze frisst wenig --> der hat noch nicht meinen Kater gesehen

Ohgottohgottohgott.
Besonders: ne Katze ist keusch (?) Bitte? Sich schonmal mit dem Paarungsverhalten von rolligen Kätzinnen befasst...? Ganz sicher nicht.


Das hat meinen Tag gerettet *sich einen ablacht*

PS: neue Erkenntnis: Sex verursacht Umweltverschmutzung und Pickel werden nicht durch verstopfte Poren sondern durch unzüchtige Gedanken verursacht.

PSS: Der Typ ist 63 und sucht als Frau eine Auszubildende oder Studentin... mhh key.
Ich glaub ich les lieber nix mehr, sonst fall ich noch um vor Lachen.
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊

♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦
Zuletzt geändert: 11.04.2009 10:05:32



Von:   abgemeldet 11.04.2009 22:23
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
Wer den Kerl ernst nimmt, ist selber schuld. Ein Opfer der Seite www.loeblich.tk. Wer mal da rein liest, kapiert schnell, dass es sich dabei um Satire handelt. Der redliche Herr Hutke hat Spaß daran, die Pfaffenberg-Philosophie zu verbreiten und damit Leute zu ärgern. Seine Beiträge sind eigentlich keines Kommentares würdig. Es sei denn, man will mitspielen.
Welcome to my Nightmare



Von:   abgemeldet 11.04.2009 22:37
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
ich denke, solange er keine homosexuellen User terrorisiert, kann man es ruhig mit humor nehmen
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick



Von:   abgemeldet 12.04.2009 00:46
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
wenn ich groß bin, will ich auch mal hutke werden XDD
ich find den typ so hammer
*fähnchen schwänk*

was sein stalken betrifft:
ich erfreu mich dran xD also nicht wundern das man mich in seinem GB antrifft. x3

habt ihr euch schonmal seinen youtube-account reingezogen?
einfach göttlich.
:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:   abgemeldet 12.04.2009 10:24
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
So, wertes felliges Pack,

ich wollte mich anfangs enthalten aber Ihre Diffamierungen hier gehen endgültig zuweit!

Was schwadronieren Sie sich alle hier für einen Schund zusammen, sticheln frei von Besinnung hier im Raume herum, Häretiker, ist dies hier die gängige Umgagsform gegenüber modernen Christen?

Offensichtlich, was denken Sie sich dabei?

An Kageryu11:

Schreiben Sie gefälligst meinen Namen richtig!

-----

An MörderxKayu:

Vielen Dank, Ihnen.

-----

An Böser Hintern:

Ich habe mit Ihnen diskutiert jedoch wurden Sie sofort unsachlich und löschten alles, da ich natürlich Recht hatte und Ihnen die Argumente ausgingen, mitnichten, ich habe es schlichtweg nicht nötig soetwas wie Sie zu Beleidigen, das schaffen Sie ja schon von ganz alleine, siehe Name(absurd).

An Koji-Koichi:

Ja ich vergesse auch die Protestanten nicht, schließlich sind Sie auch nur ein verirrtes Lamm das wieder in den Schoße der Heiligen-Römischen-Apostolische Kirche gehört.
Sie sind nicht grundlos auf der Schwarzen Liste, genauso wie Ihr besessener Geselle, Herr "Izumi_-_Masami", da es Ihnen beiden an Respekt und Anstand mangelt und Sie offensichtlich begeisterte Eigner einer verschobenen Wahrnehmung sind. Ich kann doch nicht mit Ihnen sprechen, wenn Sie Rot verstehen obwohl ich Grün sage.

----

An Carcajou:

Knallen Sie es nieder.

----

An Monster:

"Du sollst anbeten den Herrn, deinen Gott, und ihm alleine dienen, merken Sie sich das, Halleluja!"

----

An Oni Giri:

Der Eintrag des Kleinkindes ist doch nicht grenzwärtig, Sie sollten mal versuchen mit Satanisten zu kommunizieren, aus dem heidnischen Gegrunze etwas auswertbares zu filtern kostet einiges an Zeit, wobei es hier nicht immer anderst ist.

----

An die Tentakel:

Frl. pfarrpfeifer ist mir ein Begriff, jedoch habe ich berechtigte Zweifel an der Exestinz dieses Menschen, schnieke, sehr empfehlenswert.

----

An Zeo:

Herr Pfaffenberg ist ein Kastrat und was Sie unter Philosophie verstehen will ich garnicht erst wissen, leider muss ich auch Ihre dümmlich plakative Aussage in meine Antwort implizieren, dieses verlotterte Indivduum sitzt in Kalifornien wie ich seiner Heimseite entnehmen konnte und gibt sich der Völlerei hin.

Es ist eine Beleidigung mich mit einem solchen adipösen unredlichen Heiden zu vergleichen, der alsbald in der Hölle schmoren wird, unterlassen Sie das gefälligst, oder tun Sie das in der geistreichen Philosphie Diskussion mit Ihrer Wand oder Tür, was auch immer, kreuzdonnerwetter!

Ich komme nicht drumrum nachdem ich mir das Brett dort ansah und zitiere nun:

Zitat aus dem Faden: Das Fräulein hat Probleme

Werte Damen und Herren,

wo soll das nur hinführen?

MfG
Reinhard Pfaffenberg

Ende.

Das Brett dort ist voll von Heiden, Schismatikern und grenzdebilen gekreuzten Schimärenkindern, Philosophie?


Ich bin stolzer Katholik, das ist meine Philosophie, Sie Taugenichts, wie begriffsstutzig muss man sein, Sie Pfeife!

Satire? Das hier ist mein vollkommener Ernst!


-------

An Pennydreadful:

Ich habe auch Sie noch nicht aufgegeben, ich bin mir sicher das Sie auch noch auf den rechten Pfad geleitet werden und dann endlich schnieke im Kirchenchor Ihrer Gemeinde löbliche "Gib mir die Worte" singen, welch redliche Vorstellung, Hosianna.

-----

An Cheezu:

Ich erinnere mich an Sie, ich schreibe Ihnen eine private Nachricht.

-----


An Alle:

Ich spreche nun ein Gebet das ich desöfteren im Internetz verwende,

O Maria, Mutter der Barmherzigkeit und Zuflucht der Sünder, wir bitten dich, du wollest mit einem barmherzigen Auge auf die Völker herabblicken, welche in die Ketzerei und in das Schisma gefallen sind. Du bist der Sitz der Weisheit, erleuchte also ihren Verstand, der elend in die Finsternisse der Unwissenheit und der Sünde verstrickt ist, damit sie klar einsehen, dass die heilige, katholische, apostolische und Römische Kirche die einzig wahre Kirche Jesu Christi ist, außerhalb welcher es weder Heiligkeit noch Seligkeit gibt. Bewirke endlich ihre Bekehrung, indem du ihnen die Gnade erlangst, alle Wahrheiten unseres Glaubens anzunehmen, und sich dem Römischen Papste, dem Stellvertreter Jesu Christi auf Erden zu unterwerfern, so dass, wenn sie mit uns recht innig durch die süßen Bande der göttlichen Liebe vereinigt sind, es nur eine Herde gebe unter demselben Einen Hirten, und dass wir alle mit einander, o glorreiche Jungfrau, in der Freude unseres Herzens ewig singen können: Freue dich, o Jungfrau Maria, denn alle Ketzereien auf der ganzen Welt hast du allein vernichtet. Amen.



An Alle:

Wie sich hier sukzessiv Erkennen läßt kann man mit Ihnen weder sachlich noch tiefgründiger Diskutieren, schauen Sie doch alle einmal in den "Pro Anorexie" Faden, dort schrieb ich einen Beitrag und einige Fettleiber Furien haben sich regelrecht darum gerissen, wie Aasgeier, Stunk.


Ich hoffe ich irre mich und es existieren auch noch sittsame Individuen hier, wünschenswert für Ihr Brett wäre es durchaus.

Ich schreibe ja schon viel zu lang, ich muss nun Schluss machen, ich melde mich später im Laufe des Tages vielleicht noch einmal, leider bin ich ab Morgen nicht mehr im Lande, aber keine Sorge ich komme wieder.

Die Felligen unterrichtend,
Heinrich Hukte.





















Redliche Menschen sind im Internetz in der Unterzahl, wodurch es so sehr verkommt und die Gesselschaft nach Satani formt!

Zuletzt geändert: 12.04.2009 10:29:58



Von:    Mayuko 12.04.2009 13:15
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
> Ich schreibe ja schon viel zu lang, ich muss nun Schluss machen, ich melde mich später im Laufe des Tages vielleicht noch einmal, leider bin ich ab Morgen nicht mehr im Lande, aber keine Sorge ich komme wieder.

War das jetzt ein Versprechen oder eine Drohung? o_ô
Das Leben ist ein schlechter Witz...
Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn...


~☆~



Von:    Genesis 12.04.2009 10:40
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
Gott, war das vorhersehbar. Reine Lebenszeitverschwendung, egal in welcher Hinsicht.

Möge Gott uns allen beistehen.
law is a anagram of wealth



Von:   abgemeldet 12.04.2009 10:53
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
Avatar
 
*reinkomt und Schild aufstellt*
Don't feed the troll (englisch)
Dount fied ze droll (deutsch)
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Zuletzt geändert: 12.04.2009 10:53:42



Von:    J-Glam 12.04.2009 11:51
Betreff: Der Hauptsitz der Unkeuschheit - ANIMEXX [gesperrt]
>Ich habe mit Ihnen diskutiert jedoch wurden Sie sofort unsachlich und löschten alles, da ich natürlich Recht hatte und Ihnen die Argumente ausgingen, mitnichten, ich habe es schlichtweg nicht nötig soetwas wie Sie zu Beleidigen, das schaffen Sie ja schon von ganz alleine, siehe Name(absurd).>

*LOL* was für Argumente?


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück