Zum Inhalt der Seite

Thread: Kakashi x Sasuke

Eröffnet am: 26.12.2005 11:21
Letzte Reaktion: 21.07.2008 13:42
Beiträge: 154
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Kakashi x Sasuke 29.12.2006, 21:30
Kakashi x Sasuke 29.12.2006, 21:32
Kakashi x Sasuke 29.12.2006, 21:49
Kakashi x Sasuke 29.12.2006, 21:52
Kakashi x Sasuke 29.12.2006, 21:58
Kakashi x Sasuke 29.12.2006, 22:04
 Hard-Fi Kakashi x Sasuke 29.12.2006, 22:32
Kakashi x Sasuke 29.12.2006, 22:38
Kakashi x Sasuke 29.12.2006, 22:44
Kakashi x Sasuke 29.12.2006, 22:47
Kakashi x Sasuke 15.01.2007, 16:42
 psycho_enemy Kakashi x Sasuke 27.01.2007, 01:31
 Tami Kakashi x Sasuke 27.01.2007, 13:50
 Hijikata Kakashi x Sasuke 27.01.2007, 14:23
 allenleonardo Kakashi x Sasuke 27.01.2007, 14:44
 Tami Kakashi x Sasuke 27.01.2007, 14:51
 2D Kakashi x Sasuke 09.02.2007, 15:53
Kakashi x Sasuke 27.12.2007, 19:37
Kakashi x Sasuke 27.12.2007, 19:45
 Jessa_ Kakashi x Sasuke 30.12.2007, 13:33
 coollime Kakashi x Sasuke 31.12.2007, 14:16
 Hijikata Kakashi x Sasuke 31.12.2007, 14:24
 Cillybelle Kakashi x Sasuke 31.12.2007, 14:30
 Reith Kakashi x Sasuke 31.12.2007, 20:34
 Yachiru Kakashi x Sasuke 01.01.2008, 17:52
 Jessa_ Kakashi x Sasuke 01.06.2008, 14:19
 Siwon Kakashi x Sasuke 01.06.2008, 15:08
Kakashi x Sasuke 23.06.2008, 20:54
 Jessa_ Kakashi x Sasuke 20.07.2008, 21:27
Kakashi x Sasuke 20.07.2008, 21:43
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 29.12.2006 21:30
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
sry aber wasn sinn hat dieser thread eigentlich -.-?haett man das nich auch in den paerchen thread eibringen koennen oO?
bluuub ok bin hier wohl falsch,ich hasse shonen ai xD
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:   abgemeldet 29.12.2006 21:32
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
aehhhhhhhhm wasn sinn hat der thread eigentlich oO?
ich mein ja nur dafuer haette man auch den paerchenthread benutzen koennen.bluub bin hier sowieso falsch,ich h.a.s.s.e shonen ai xD

edit:sry dachte er haette das nicht angenommen XD
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back
Zuletzt geändert: 29.12.2006 21:34:14



Von:   abgemeldet 29.12.2006 21:49
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
hähhh???der thread is imma noch so weit oben???was soll das...das is n witz is das. Das hat im grunde überhaupt nix mit naruto zu tun!!!




Von:   abgemeldet 29.12.2006 21:52
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
der thread meine liebe ist soweit oben weil du hier reinschreibst XD!
sry ich finde auch das der thread eigentlich geschlossen gehoert aber meine meinung zaehlt nich.
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:   abgemeldet 29.12.2006 21:58
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
ja schon klar...aber der thread is sooo blöd, da kann man nicht ohne kommentar vorbeiskrollen!!!
das kann ich einfach nich
xD



Von:   abgemeldet 29.12.2006 22:04
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Tut mir echt leid aber man was sind wir fuer vollidioten XDDD.
bluuuuuuub gemeinsam voner klippe springen oO?
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:    Hard-Fi 29.12.2006 22:32
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Pff nöö nie im Leben! Kakashi X Sasuke geht einfach nicht! ~__~
Ich mein gute kumpels...ja, oder ne art geschwister liebe aber pairing...neeeh! °_°



Von:   abgemeldet 29.12.2006 22:38
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
jo...dieser thread is soo schgeiße, dass er schon wieder witzig is!!!
über sowas kann ich mich total aufregen...das heißt...grade reg ich mich gar nich auf.
irgendwie will ich mich jetzt umbringen. ich schreib wirklich grade was zu diesem thread!!! *stirnfühlobichfieberhab*



Von:   abgemeldet 29.12.2006 22:44
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Kakashi+Sasuke?.....
............................................................Das muss ich erstmal verdauen.



Von:   abgemeldet 29.12.2006 22:47
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
totale scheiße was??? abba irgendwie auch witzig
xD



Von:   abgemeldet 15.01.2007 16:42
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also ich finde auch das Parring hat iergendwas den es gibt wirklich süsse Bilder.

Aber das wo ich an diesem parring mag ist das der Charackter von Sasuke eben nicht so dermassen verändert wird wie bei dem parring SasuNaru und SasuSaku weil dort der Charackter von Sasuke so dermassen Lieb gemacht wird das es einem schon fast nervt.
(jah ich steh auf Arrogante & böse typen XD)

nunjah das war meine meinung
Der Engel ist geliebt, Ein Dämon gehasst
SO werd ich es..

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39035971



Von:    psycho_enemy 27.01.2007 01:31
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ey nee. .____. Die beiden nicht.
Ich hab Kakashi so lieb, dass ich ihn am liebsten für mich hätte, aber da das ja leider Gottes nicht geht... xD
Ich find (wenn es schon sein muss) das Pairing Kakashi und dieser andere da... Iruka? Hieß der eine mit der Narbe über die Nase Iruka? oO""" (Ich glaub, eher nicht.... o____o") Naja, die beiden find ich auf jeden Fall besser. ^^~♥
Habe zu denen ganz ganz süße Bilder gesehen und... ja. oO
Also, nichts mit Sasuke!! >___<
♥♥♥ KAKASHI ♥♥♥ yeah... xD



Von:    Tami 27.01.2007 13:50
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen.. die Überschrift hat mcih aber angelockt xD

Also .. ich bin eingefleischter SasuNaru-Fanatiker .. aber wenn, dann passt für mich Kakashi einzig und alleine mit Iruka zusammen ..

Aber ich weiß ja wie es ist, von anderen wegen seiner Vorlieben für verrückt, pervers etc. gehalten zu werden, darum sag ich nur:

Wenn ihr die beiden zusammen süss findet, dann hab ich damit kein Prob.
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:    Hijikata 27.01.2007 14:23
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber darüber reg ich mich grad ziemlich auf-.-" über diesen und andere Beiträge:

>jo...dieser thread is soo schgeiße, dass er schon wieder witzig >is!!!
>über sowas kann ich mich total aufregen...das heißt...grade reg >ich mich gar nich auf.
>irgendwie will ich mich jetzt umbringen. ich schreib wirklich >grade was zu diesem thread!!! *stirnfühlobichfieberhab*

Schon mal was von Toleranz gehört? Anscheinend nicht -.-" Es ist wirklich schön zu sehen was für überaus tolerante Leute es hier gibt... Wirklich ich bin begeistert! -.-" *vor Sarkasmus tropf* Wenn man den Thread nicht gut findet, dann sollte man ihn entweder nicht beachten oder einfach ganz normal sagen das man das Pairing einfach nicht mag, anstatt zu schreiben: 'Das ist ja so krank!' oder: 'So ein scheiß Thread!' Ich mag das Pairing auch überhaupt nicht, aber hier übertreiben einfach zu viele -.-" Liegt vielleicht auch daran das sie kein Shônen-Ai mögen, womit ich ja auch kein Problem habe... (Ich selber zum Beispiel hasse SA bei Final Fantasy wie die Pest ^^;)
Aber ich hab mal kurz ein paar Beiträge überflogen und wenn da steht das der Thread scheiße und überflüssig, krank oder sonstwas ist, dann frage ich mich ehrlich: Ist dann der Sasuke x Sakura Thread nicht auch überflüssiges Zeugs? *augenverdreh* Ich hab nichts gegen das Pairing, aber die werden sowieso nie zusammenkommen, meiner Meinung nach -.-" Ich schreib ja auch nicht gleich in den SasuSaku Thread das man ihn schließen soll oder es krank ist die Beiden zusammenzustecken... Hat halt jeder seine Vorlieben... Und nur weil Kakashi und Sasuke eben zwei Männer sind, heißt es ja noch lang nicht das es krank ist... Wenn es jedoch auf das Alter bezogen ist, dann ist es eigentlich schon etwas krank, aber nur wenn die miteinander schlafen (Shota... *würgs* X.X) Wenn die nur bei Küssen bleiben, find ichs ja noch okay... Außerdem kann man Sasu in ja älter machen Oo Schließlich sind hier ja viele FANworks, bedeutet das nicht, das man Charas so zusammenschmeißen und verändern kann wie man will? Fanworks sind ja schließlich dazu da, seine Fantasie ausleben zu lassen (wie sich das wieder anhört... XD) und Leute zusammen zu sehen, wie sie vielleicht nicht in der Serie vorkommen... Es muss ja nicht unbedingt von der Serie her realistisch sein, wenn man den Charas Zeit gibt und eine Story glaubhauft schreibt, dann kann man alles möglich machen X3~
Hmmm... so langsam komm ich vom Thema ab Oo Naja, wie gesagt, Leute die's nicht mögen sollen es halt ganz normal schreiben und nicht gleich beleidigend werden... Wenn ich sowas in den SasuSaku Thread schreiben würde, wär ich dafür schon längst angepflaumt worden...(Sorry das ich immer den Thread nehme, aber der kommt mir grad als einziger in den Sinn XDD)
Ich bin sowieso dagegen das es Threads für Einzelpairings gibt... Die sollte man alle schließen, egal wie alt die auch sind und dafür nur einen allgemeinen Pairingthread offen lassen^^

Und nochmal zu KakaSasu:
Ich versteh eigentlich nicht warum des so beliebt ist *mags einfach nicht* kann mir des vielleicht mal jemand erklären? XDD Ich hab hier schon unmengen von RPG von dem Pairing gesehen... ~.~
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 27.01.2007 14:32:34



Von:    allenleonardo 27.01.2007 14:44
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar auch kein fan von dem paar aber muss auf den fans so rumgehackt werden O.o
und wenn er soo sinnlos ist dann schreibt halt einfach nicht rein.-.-
meine güte ist es so schwer mal was zu ignorieren was man nicht mag anstatt die leute indirekt zu beleidigen.
<<
jeder hat seine eigenenen vorlieben was pairings betrifft und wenn die einen dieses hier mögen solln se doch. ihr mögt dafür halt andere. und wenn man shonen-ai überhaupt nicht mag sollte man auch von solchen threads am besten die finger lassen U.U
*kopf schüttelt* bei manchen hab ich das gefühl das sie nur hier reinschreiben um zu provozieren
-.-
spruch des tages von sebastian:

"Are you gay today"
XDDDDD~ ist das nicht schön zweideutig
Zuletzt geändert: 27.01.2007 14:45:12



Von:    Tami 27.01.2007 14:51
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ist auch leider so .. die meisten wollen provozieren ..
Man siehe sich nur mal Threads an wie "Yaoi verpestung" ... ist doch kein Wunder wenn sich darüber 20000Leute aufregen können...

Aber nehmen wir mal Chibi-Akito_Soma in Schutz .. sie hatte am Anfang gesagt, dass sie eigentlich keinen Streit-Thread aufmachen möchte .. der Wille war immerhin da <3
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:    2D 09.02.2007 15:53
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Dieses Paaring ist für mich...
UNVORSTELLBAR!!! o_____o
KABUTO X OROCHIMARU ZRIKEL! MITGLIEDER SUCHE! ER WIRD SONST GELÖSCHT!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/oroxkabu/beschreibung/

KABUTO ZRIKEL! EBENFALLS MITGLIEDER GESUCHT!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kabuto/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.12.2007 19:37
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
schülerxlehrer omg. ist das selbe wie sakuraxkakashi oder narutoxkakashi.das ist einfach bähhhhhhhhhhhhhh



Von:   abgemeldet 27.12.2007 19:45
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
So denken die meisten, aber musste DAFÜR diese Threadleiche ausgegraben werden? xD
"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop...
...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!"
LINKIN PARK 4 EVER!!!

AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/



Von:    Jessa_ 30.12.2007 13:33
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Ich finde das Pairing (In Fanfics) ganz ok wenn da net zu viel mir Lemon/Lime ist. Aber Kakashi ist meiner Meinung nach eher sowas wie ne Vaterfigur für Sasuke. Halt so wie Iruka für Naruto, nur mit dem Unterschied das Naruto dass einsieht und Sasuke net.



Von:    coollime 31.12.2007 14:16
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
man is des a hässliches paring...*kotz*
dan lieber sakuXsasu oda sasuXhina...
die parings wären viel bessa!



Von:    Hijikata 31.12.2007 14:24
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> man is des a hässliches paring...*kotz*

Ich frage mich gerade wie ein Pairing hässlich sein/aussehen kann XD
There is no one that does not carry scars on his heart.
If there were someone in the world like that,
he would be a shallow soul.



Von:    Cillybelle 31.12.2007 14:30
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Unsinniger Thread... mal abgesehen davon, dass Pärchenthread im Forum nicht gerne gesehen sind...

Zum Pairing selbst: Es ist überhaupt nicht mein Fall! Ich mag generell kein Shônen-ai in Naruto... Des ist aber Geschmackssache...
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Reith 31.12.2007 20:34
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ein Hallo an die Zwangsverschwulung O______o"""
Soll so viel heißen wie: Für mich ist das Pairing relativ großer Mist. Ich hab mir den Thread nicht ganz durchgesehen, aber ich wette da ist sowas bei wie:"Jaaa~ allein wie Kakashi sich auf Sasukes Training bei der Chunin-Prüfung konzentriert hat! Das ist doch mal ein eindeutiges Ja für das Pair!"
Wobei sich meiner Einer dann denkt: "Okay...alles klar. Tsunade muss jetzt auch unbedingt mit Sakura zusammen kommen ...>.>"

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, es ist jedem selbst überlassen was er bevorzugt. Aber für mich ist das ganze ziemlicher mist. Homo-Pairs sind insbesondere in Naruto meist nicht so wirklich logisch. Die einzige Ausnahme bilden wohl Haku und Zabuza, wobei auch das nur eine eher Vater-Sohn beziehung war, als wirkliche Liebe wie sie Freund und Freundin haben.
Nun gut, ich sollte das hier nicht verinnerlichen, ist nur mein Standpunkt. Bitte, wenn ihr dieses Pärchen mögt, tut euch keinen Zwang an ^-^
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...
Zuletzt geändert: 31.12.2007 20:47:00



Von:    Yachiru 01.01.2008 17:52
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Wollt ihr kashi hier als pädophil abstempeln oder was? *armeverschränk*

Bin eher für KakaXAnko



Von:    Jessa_ 01.06.2008 14:19
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
ich mag kakaXanko auch aber ham die eigendlich mal geredet? miteinander?XD



Von:    Siwon 01.06.2008 15:08
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Ich liebe das paar das ist total süsse.. ^^
Und kakashi x Anko? Das paar ist übelst schlecht
is meine meinung
aber Sasu x kakashi ist einfach toll *Q*



Von:   abgemeldet 23.06.2008 20:54
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also ich mag das pair-^^-
aber sobald es zu einem Lemon oder so ein scheiß(sorry mir viel kein anderes wort ein xD)kommt find ich es nicht so berauschend^v^
winke winke;2



Von:    Jessa_ 20.07.2008 21:27
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
da das ja ein KakashiXSasuke tread ist, darf man hier doch bestimmt mal fragen...welche Storys ihr den mit dem Pair mögt und warum...vielleicht kann man das als Frage hierzu nehmen, statt nur wie findet ihr das...



Von:   abgemeldet 20.07.2008 21:43
Betreff: Kakashi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich find das paaring einfach nur zu süß
das ist mein favo naru paaring ^^
Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ...
armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück