Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP: Wie lange? Was war der Auslöser?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123787/-1/11470734712412/
http://desu.de/FcNj6P7




Von:    klein_pluto 08.05.2006 09:38
Betreff: HP: Wie lange? Was war der Auslöser? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin kein richtiger Fan, also ich weiß ja nicht was ihr darunter versteht, aber was ich darunter verstehe.. ne, da fehlt noch was, dass ich mich als "Fan" bezeichnen kann ^^.

Ich hatte jedenfalls gar nix damit zu tun und wollte es auch nicht, auch wenn jeder davon geschwärmt hat. Konnte ich nicht verstehen. Hat mich alles gar nicht interessiert und in meinem Freundeskreis gab es eh keinen, der das gelesen hat, Interesse daran hatte, Bücher hatte.

Aber im letzten Jahr hat mein Freund Teil I-III zusammen für 19.90 Euro auf DVD entdeckt und zugeschlagen. Auch wenn er selber nicht so daran interessiert war, aber das war ein Schnäppchen und er kannte den ersten Film. Na ja, ich wollte damit aber immer noch nix zu tun haben, bis wir dann zusammen gezogen sind und im letzten Jahr September ungefähr, haben wir dann angefangen die Teile zu schauen. Ja, und ich fand es wirklich gar nicht mal so übel und war irgendwie richtig angetan.

Doch die Bücher kann ich mir einfach nicht leisten. Ich lese ziemlich gerne und kaufe mir fast wöchentlich neue Bücher, da kann ich keine Bücher über 10 Euro kaufen, geht nicht. Und was entdecke ich im letzten Herbst in der Buchhandlung? Band 1 als Taschenbuchausgabe für 8.90 Euro. Yäy! Gleich zugeschlagen und gelesen. Wirklich toll! Schade das ich da nicht früher drauf gekommen bin. Vor ein paar Wochen habe ich mir den zweiten Band als Taschenbuchausgabe geholt, auch wieder für 8.90 Euro. Daran sieht man schon das ich kein richtiger Fan bin, weil ich mir die teuren Bücher niemals holen würde. Ich komme zwar nur langsam voran mit den Büchern (also mit den Bänden, weil die als Taschenbuch etwas länger dauert bis die raus sind), aber na ja... egaaaaal. Nur leider liest man hier öfters Spoiler schon allein im Betreff und das finde ich gar nicht schön, denn es gibt immr noch Leute (JA DIE GIBT ES!!)die die ganze Geschichte oder die Bücherbände bis jetzt nicht kennen!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]


Zuletzt geändert: 08.05.2006 10:46:38

Zurück zum Thread