Zum Inhalt der Seite

Thread: Was war das verrückteste was du je getan hast?

Eröffnet am: 22.08.2006 09:24
Letzte Reaktion: 29.06.2007 12:43
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 sakura-88 Was war das verrückteste was d... 20.12.2006, 23:31
Was war das verrückteste was d... 23.12.2006, 17:25
Was war das verrückteste was d... 23.12.2006, 19:47
Was war das verrückteste was d... 26.12.2006, 20:25
 OnyxOrion Was war das verrückteste was d... 15.02.2007, 12:12
Was war das verrückteste was d... 15.02.2007, 13:06
Was war das verrückteste was d... 15.02.2007, 17:25
Was war das verrückteste was d... 17.02.2007, 18:59
 Cliff-McLane Was war das verrückteste was d... 18.02.2007, 16:49
Was war das verrückteste was d... 18.02.2007, 18:14
 VampireChiari Was war das verrückteste was d... 25.02.2007, 13:08
Was war das verrückteste was d... 08.03.2007, 17:43
Was war das verrückteste was d... 29.06.2007, 12:43
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    sakura-88 20.12.2006 23:31
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Das ist lange her...aber wir spileten ein Rollenspiel..ich war kagome mein Cousin Inu Yasha und der kleine war Miroku..naja es gab viele Kämpfe und Liebesgeschichten...aber das schlimmste ist, dass wir das zum 60. Geburtsztag meins Opas vor zich Menschen vorgeführt haben *Loch grab und verkriech*



Von:   abgemeldet 23.12.2006 17:25
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
Uuuuuuund der zweite Preis geht an dich ^^
war auch voll mutig!!!

Also nochmal zum ersten Preis. Könnt ja was mit der Post schicken...ach ne, zu faul und null Kohle ^^''
Ich kanns einfach nicht lassen und noch ein paar mehr Fragen stellen. Das find ich immer noch der Oberhammer! Vor so vielen leuten!
Welche Aufgabe hatte San und Kago?? Konnten ja nicht wirklich angreifen!! Schon allein weil der Bumerang net zurückkommt (Wahrscheinlichkeit nach ^^) Schätz mal Inu angefeuert oder?






Von:   abgemeldet 23.12.2006 19:47
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
hi ich denke mal, du meinst mich. ^^
naja , kago hat eben mit pfeilen auf naraku geschoßen, aber die hatten keine spitzen vorne, sondern so kleine saugnäpfe.
ja und sango (ich) konnte ja schlecht ihren bumerrang durch die gegend werfen. zwar hatte ich einen, aber ich habe wenn dann damit nur ausgewohlt un leicht an naraku gehauen oder mit dem holzschert zugehauen.
naja und das der bumerang nicht zuruück kommt?
mein onkel is so ein komiescher schreiner und hat mir geholfen so einen bumerang zu machen. auf ner wiese hatten wir auch ausprobiert, ob der fliegt und zurück kommt. daran geglaubt hat natürlich kein schwein. außer mir. tja und er ist fast genau vor meinen füßen gelandet. ^^
lieber ein spielkind, als ein spießer!!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.12.2006 20:25
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
Boah. Echt?? War aber nicht so groß oder? Sonst wär der doch zu schwer um zu fliegen! Naraku wurde mit Saugnäpfen bomabdiert um ihn kein Haar zu krümen...XDD STell dir mal vor, Kago würde mit solchen Pfeilen schießen *sich tot lach* Und der Pfeil bliebt auf seiner Nase stecken... XXXDDDDD Okay ich hör auf -_-
Danke schön. Das verhör ist beendet XDDD



Von:    OnyxOrion 15.02.2007 12:12
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
also ich trage manchmal einen kimono wenn ich eine tee zerimoni mache aber das mit dem binden ist nicht so leicht
Rising sun



Von:   abgemeldet 15.02.2007 13:06
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
*tüteaufkopf*

na gut, meine geschichte:

ich war elf jahre alt und auf dem höhepunkt meiner ich-bin-ein-inuyasha-fan-und-wem-es-nicht-passt-der-soll-still-sein!-Phase.
Es war einmal ein gemütlicher abend und ich war alleine zuhause, als ich auf die idee gekommen bin, mich auch mal in so einen kimono zu quetschen. Ich hab mir also, ähnlich wie du, sango16, einen aus mehreren Tüchern und klammern, schnüren und einem dicken Tuch (hab ich als obi benutzt) gebastelt, und bis ich endlich drinnen war, habe ich schon geschwitzt und war ganz außer puste, weil ich glaube dass ich es zu eng gebunden hatte (war das erste mal, dass ich sowas gemacht hab). Irgendwie war ich grad so bei der sache, da hab ich mir noch meine haare hochgebunden und mein gesicht weiß geschminkt, und plötzlich kam ich mir vor wie eine geisha, besonders als ich mir meine lippen rot angemalt habe und mit einem pinsel und schwarzer wasserfarbe mir einen lidstrich auf die augen gezogen habe, der sich am ende verkringelte. Und dann habe ich noch meine flipflops angezogen. und in mein haar habe ich mir auch alle möglichen klammern und strähnen gesteckt und so.
es sah richtig gut aus, nur eben war es komisch zum tragen.
ich bin ungefähr zwanzig Minuten in diesem teil rumgelaufen und habe einen auf erfahrene Geisha/sangomischung gemacht, als es klingelte. natürlich dachte ich mir, es wäre meine mutter und ich wollte sie erschrecken, als habe ich dir tür so geöffnet, dass man mich nicht sehen konnte, und dann bin ich vorgesprungen (mit einem fächer in der hand) und hab ganz laut: "BUUUHHHHH!!!!!!" geschrieen. war halt ein bisschen komisch, als dann plötzlich ein postbote mit einem paket im Rahmen stand und mich nur so komisch angeschaut hat.

ich habe die tür sofort wieder zugeknallt, mich auf ein bett geschmissen und wusste nicht, ob ich lachen oder heulen soll.



Von:   abgemeldet 15.02.2007 17:25
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
HHHHHAAAAAAAAHHHHHHHHAA! *lachentränen wegwisch* Du bist ja cool! XDDD
Mensch. Der arme Postbote! Der wird sich auch was gedacht haben XDD



Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:59
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
uahhh, hoffentlich nicht! ich hab ungefähr ein halbes jahr nicht mehr aufgemacht, wenn ich durch das küchenfenster gesehen habe dass die post kam!
war saupeinlich, und ich hoffe andauernd, dass mich der postbote auf den straßen nicht wiedererkennen würde (zum glück hatte ich ungefähr eine halbe tonne schminke auf meinem kopf)!!!!!
Ich trinke nicht, fluche nicht und bin ein Nichtraucher. Verdammt, jetzt ist mir schon wieder meine Kippe in den Schnaps gefallen!



Von:    Cliff-McLane 18.02.2007 16:49
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
Ich mach nix verrücktes, mach normale sachen.

Aber was ich mal gemacht hab, hmmm, in der Schule in der 6. Klasse hatte ich mal auf dem Tisch getanzt zu "Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne" ^^ dazu gabs dann gleich nen freifahrt schein ins rektum büro. hmmm hab die schulwand angepisst (der fleck war noch bis zum abriss, 5 Jahre später zu sehen) *überleg* Hab mit 8 Jahren besoffen auf dem bürgersteig gepinkelt (hatte vorher Bier auf ner Baustelle mit nem kumpel geklaut ^^) *weiterÜberleg* ach meine Katze hab ich abgeleckt ^^ na ja, hab vieles gemacht aber wirklich verrückte sachen waren nicht dabei :-(

Ach das geht um Inu Yasha ^^" sorry
Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später.
Zuletzt geändert: 18.02.2007 16:53:48



Von:   abgemeldet 18.02.2007 18:14
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
He, he! ^^ Vielleicht hat ja mal Kagome in der Schule gesungen, während sie auf der Bank stand. Und könnte ja auch sein, dass mal Miro ein paar Schlucke zu viel getrunken hat und daraufhin etwas sehr...öhm, verrücktes gemacht hat ^^



Von:    VampireChiari 25.02.2007 13:08
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
löl juhu xD Mal was wo ich richtig g mitreden kann XD
Ich bin von natur aus etwas gaga Oo ... etwas? nja etwas sehr trifft es schon eher! ^^ (da bin ich aber nicht dran schuld! ><)

Naja ne zeitlang haben sone zwei freundinen mich imma nur miri (verniedlichung von Miroku) genannt.. was mach ich darauf natürlich immer? xD fass den an den Po.. ich wollte dadurch bezwecken das sie aufhören.. hab aber das gegenteil erreicht Oo naja
außerdem hab ich so meine typischen 'sango reflexe' wie ne klassenkammeradin sagt xD Tierisch gern knall ich jungs eine (aus meiner klasse mussten schon 4 stück dran glauben Oo Und das warn sone jungs die enken sie sein ober toll XD wuhahah dem hab ichs gezeigt xD) naja oder halt man muss mich mir faltsch anfassen erschrecken oder so dann dreh ich mich auch schnell um und schlag naach dedm jenigen (jaaja das is gefährlich ^^')

naja son paar andere sachen die beweisen das ich gaga bin sind (hat nix mit inu zu tun):

- ich lauf den jungd schreiend und zeternd durch die ganze schule hinterher wenn die mal wieder meine sachen bekritzelt ham oder so

-Ich lach manchmal wie son psycho (wuhahhah)

-wenn mir langweilig is sag ich wau oder faang an zu singen

-ich habn totalen Miroku tick (mein Zimmert is vollgekleistert mit dem)

-ich geb Geld fpür i-einen schwachsinn aus (15 Euro für nen Douji von iro und Sango ^^)

Joo .. ähm.. DAS bin ich *lach* XD



Von:   abgemeldet 08.03.2007 17:43
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
Also. Was ich noch gerne mache ist zu tanzen ^^
Ich suche Lieder raus die möglichst passen und dann tanze ich irgendeine Szene aus Inu nach. Total bescheuert aber macht voll viel Spaß! Am besten ist ein Lied, das dauert etwas vier Minunten, da ist nur eine witzige schöne Melodie drauf. Und ich versuche innerhalb dieser Zeit einem Unbekannten panthomimisch die Serie zu erklären
Das ist voll schwer! Natürlich lasse ich unwichtige Sachen weg, und stelle nur Personen vor. Denn man hat schon zu kämpfen die Situation von Sango-Kohaku-Naraku zu erklären!
Der mit abstand schönste Tanz ist der von Sess und Kagura. Ich bin da Kagura, hab sogar einen echten Fächer der aus China kommt ^^, und Sess stelle ich mir vor.
voll funny! Und praktisch halber kann es jeder nachmachen!

Manchmal schlüpfe ich auch in andere Gestalten. Wie Inu oder eine von mir selbst erfundene Person Surya (deren Klamotten ich nachgebastel habe) und kämpfe da irgendwie. Ich muss nur sichergehen, dass niemand reinkommt!
Mann stelle sich die Szene vor, wie ich will herumspringe und mein papa plötzlich reinkommt ^.~
Nicht auszudenken!!



Von:   abgemeldet 29.06.2007 12:43
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Naja, ich denke mir öfters persohnen dazu und überlege dann laut, wass sie sagen könnten und wen sie treffen könnten.

Eines tages stand meine Mutter plötzlich im Zimmer und fragte:
" machst du jetzt schon selbstgespräche??"


Das war voll peinlich, weil ihr Freund hiner ihr stand!!
*grins*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück