Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende von Inu Yasha

Eröffnet am: 23.06.2009 20:12
Letzte Reaktion: 08.07.2009 17:42
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ende von Inu Yasha 23.06.2009, 20:12
 K3n5hin Ende von Inu Yasha 23.06.2009, 21:03
Ende von Inu Yasha 24.06.2009, 11:49
 Mayuko Ende von Inu Yasha 24.06.2009, 13:49
Ende von Inu Yasha 24.06.2009, 13:57
Ende von Inu Yasha 24.06.2009, 16:08
Ende von Inu Yasha 24.06.2009, 17:43
 Irrwisch Ende von Inu Yasha 24.06.2009, 23:02
 Ai_Kue Ende von Inu Yasha 24.06.2009, 23:10
Ende von Inu Yasha 25.06.2009, 15:31
 Pan-2 Ende von Inu Yasha 26.06.2009, 22:24
Ende von Inu Yasha 27.06.2009, 20:14
 Sarara Ende von Inu Yasha 28.06.2009, 04:48
Ende von Inu Yasha 28.06.2009, 23:10
Ende von Inu Yasha 30.06.2009, 14:42
Ende von Inu Yasha 30.06.2009, 15:54
 Sango32 Ende von Inu Yasha 01.07.2009, 19:48
 wolfman Ende von Inu Yasha 02.07.2009, 09:33
 VampireChiari Ende von Inu Yasha 02.07.2009, 12:11
Ende von Inu Yasha 02.07.2009, 13:36
 Sango32 Ende von Inu Yasha 02.07.2009, 15:04
Ende von Inu Yasha 03.07.2009, 23:13
 Sango32 Ende von Inu Yasha 04.07.2009, 13:23
Ende von Inu Yasha 04.07.2009, 13:47
 Sango32 Ende von Inu Yasha 05.07.2009, 14:44
Ende von Inu Yasha 05.07.2009, 21:56
 Sango32 Ende von Inu Yasha 05.07.2009, 22:12
Ende von Inu Yasha 05.07.2009, 22:26
 Irrwisch Ende von Inu Yasha 05.07.2009, 23:24
 Sango32 Ende von Inu Yasha 06.07.2009, 17:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.06.2009 20:12
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Hallu Inu Yasha-Fans!

Der 56. Band ist draußen! Und wie fandet ihr denn das Ende?
Ich finde, Rumiko Takahashi hat das sehr gelungen abgeschlossen.
Aber wie findet ihr das denn? Eure Meinung interessiert mich.
Zuletzt geändert: 24.06.2009 11:46:02



Von:    K3n5hin 23.06.2009 21:03
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
-.-" mach des mal in spoiler, manche wollen das ende noch alleine lesen
- Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?!



Von:   abgemeldet 24.06.2009 11:49
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Riesiges Gomen! Ich habe das jetzt geändert. Es tut mir wirklich sehr leid, wenn ich jetzt etwas vorweggenommen habe.



Von:    Mayuko 24.06.2009 13:49
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
> -.-" mach des mal in spoiler, manche wollen das ende noch alleine lesen
Also wenn der Titel schon sagt, dass es um das Ende geht, dann brauchen Leute die es selbst lesen wollen ja den Thread nicht ansehen >_>

Inuyasha ist wirklich schon zu Ende? Wow :3 Vielleicht les ich mir mal den ganzen Manga durch, kenn die Serie nämlich nur von ein paar Animeepisoden...
Das Leben ist ein schlechter Witz...
Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn...


~☆~



Von:   abgemeldet 24.06.2009 13:57
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Ich kann den Manga einfach nur empfehlen. Ich habe zwar selbst ewig nicht mehr den Manga gelesen (mir fehlt das Wissen von Band 29 - 55 ^^´), aber ich wollte den letzten Band unbedingt lesen. Und ich fand es sooo toll. ^^



Von:   abgemeldet 24.06.2009 16:08
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Könnte mir mal wer sagen, wie es ausgeht? Ôo
Bei uns gibts den nämlich noch nicht zu kaufen, bzw. muss ich ihn bestellen.
Aber ich willnicht so lange warten >/<

Könnte mir jemand das ende erzählen? .//.
Das wäre furchtbar lieb >.<



Von:   abgemeldet 24.06.2009 17:43
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Ich kann Dir das Ende erzählen. Also, es ist so...

Spoiler
am Ende wird Naraku endlich besiegt und auch das Juwel verschwindet für immer. Kagome entscheidet sich letzten Endes auch dafür bei Inu Yasha zu bleiben. ^^ Und Miroku und Sango werden drei süße Kinder haben. ^w^

Zuletzt geändert: 24.06.2009 17:45:44



Von:    Irrwisch 24.06.2009 23:02
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende, ehrlich gesagt, kitschig .___. Ja, solche Enden machen alle froh, aber es ist doch zum Haareausrupfen <.< Ich gönne es Miroku und Sango ja, aber das mit Kagome... Inuyasha ist ein Hanyou, aber daran hat wohl niemand gedacht...
"Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorüberziehen."
"Ich? Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!"



Von:    Ai_Kue 24.06.2009 23:10
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende sehr schön, es hat mich an Maison Ikkoku erinnert (falls das jemand kennt, ein anderer Manga von Takahashi sensei). Ich hatte Angst, dass es ein trauriges Ende geben würde, oder das es ein "Es geht ewig so weiter-Ende" wie bei Ranma geben könnte.

Ich glaube, mit diesem Ende hat die Zeichnerin die meisten Fans mit einem guten Gefühl beseelt...
Ich hab die serie vom ersten Band an (also schon vor Jaaaahren) angefangen zu sammeln und bin froh über das Ende.
Aber man kann es niemals ALLEN recht machen! X'D

Meine Haare riechen nach Hello Kitty! :3



Von:   abgemeldet 25.06.2009 15:31
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Danke abgemeldet!! ^^

Also ich finde das Ende auch toll. :)
Ich bin froh, dass Kagome bei Inuyasha geblieben ist. >//<



Von:    Pan-2 26.06.2009 22:24
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Ich fand das Ende wirklich süss!! Viel besser als bei Ranma damals ^^. Ich hätte mir kein schöneres Ende vorstellen können, naja vielleicht noch einen Kuss oder so zwischen den beiden ^//^

Für die, die das 56. Band noch nicht haben und das letzte Kapi lesen wollen: Geht auf [Edit by Admin] (ist auf englisch!! Aber wenn man nur die Bilder sehen will, reicht es ja ^_-)
Am 01.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielinks



Von:   abgemeldet 27.06.2009 20:14
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Oh super *___*
Danke!
Jetzt kann ich mir das ende durchlesen. x3



Von:    Sarara 28.06.2009 04:48
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
ich fand das ende echt gut gelungen
naja,außer vielleicht, was sich wahrscheinlich die meißten weibichen wesen unter uns fans gewünscht hätten,wäre ein kuss
aber sonst fand ichs toll




Von:   abgemeldet 28.06.2009 23:10
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Ja, ich hätte auch gerne einen Kuss zwischen Inu Yasha und Kagome gesehen, aber man kann ja nicht alles haben. Ich finde das Ende trotzdem mega gut gelungen. ^--------------------^=



Von:   abgemeldet 30.06.2009 14:42
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
xD

Ganz eurer Meinung xD
Ein Kuss wäre noch das Sahnehäubchen gewesen *_*

Aber wie ihr es schon gesagt habt:
Es war trotzdem toll <3



Von:   abgemeldet 30.06.2009 15:54
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Ende ganz untypisch für Rumiko Takahashi...
also ich wäre auch mit einem offenen Ende zufrieden gewesen^^

aber ein Happy End ist auch nicht schlecht
sorry, I don´t speak moronXD



Von:    Sango32 01.07.2009 19:48
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es SÄÄÄÄR gut.
Das die Sache mit Naraku endlich abgeschlossen war, fand ich gut. Noch länger hinausgezögert und man wäre ungeduldig geworden.
Aber die Jubelschreie hinterher haben mir gefehlt. Klar weil da Kago verschwunden ist.

Gut:
-Es ist erklärt worden was die Leute danach machen, bzw. wie der Alltag weiterhin aussieht.
-Das es ein guter Alltag ist
-das Kago und Inu zusammen sind
-Das Naraku endlich tot ist
-Musst auch oft ganz schön lachen (Als Sess, so ganz typisch und schnurzpiepscheißegal Naraku angriff trotz Dorf) und als Kagome ihm einen Gruß schickte (Ich bin mir nicht ganz sicher, wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte: Weiß Inu und Sess was "Schwager" bedeutet oder haben beide das nur für iein evtl Schimpfwort gehalten, weil das Wort ja wirklich an sich nicht schön klingt...denn sonst wüsste ich nicht was Inu daran eklig finden sollte...)
-Das Sess Rin immer noch verwöhnt ^^
-Der Juwel ist weg (auf die simple Lösung sich DAS zu wünschen wäre ich gar nicht gekommen oÔ)
-Friede freude eierkuchen und kein open ending ^^

Schade:
-kein kuss
-Kago kann nicht mal mehr ihre Eltern besuchen :(
-teilweise zu unausführlich (bzw. ich hatte probleme der Story zu folgen und dachte immer "hä? In welcher Zeit bin ich jetzt?" "hat die das alles vergessen?" "WO steckt der gerade drinnen?") Naja mein Hirn hat sich verknotet @.@
- ich hab immer noch keine Ahnung wie Sess Mama heißt XD Und San's Kids
-das kohaku mit Kirara allein herumflieg (aber seine Waffe ist geil XD)
-Koga ist auch nimmer aufgetaucht :(
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:    wolfman 02.07.2009 09:33
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
...als Kagome ihm einen Gruß schickte (Ich bin mir nicht ganz sicher, wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte: Weiß Inu und Sess was "Schwager" bedeutet oder haben beide das nur für iein evtl Schimpfwort gehalten, weil das Wort ja wirklich an sich nicht schön klingt...denn sonst wüsste ich nicht was Inu daran eklig finden sollte...)


Also was ich im Inet gelesen habe soll sie gesagt haben (im Original) statt Schwager - "ONII-CHAN" (Bin mir nicht sicher ob man das genau so schreibt)




Von:    VampireChiari 02.07.2009 12:11
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
also ich kannte das ende schon seidf ehmm ich glaub nem halben jahr xD von daher war es nicht überraschend für mich xD
Ich bin bloß frog das es jetzt zuende ist. Inuyasha hatte so ne Story die hat sic eifach so elend lang gezogen das es irgendwann doch ziemlich langweilig wurde. Auch doof das es sio ewig gedauert hat bis der letze band raus kam aber naja.
Ich findas ganz schön das sango und Miroku Kiddys bekommen haben und das Rin immernoch so von sessy verwöhnt wird. Gute lösung sie dort im dorf zu lassen sie aber zu besuchen xD blöde gelöst finde ich das kao gar nicht mehr zurück kann. Ich glaube für meinen liebste würde ich nicht familie freunde mein land ud meie zeit aufgeben o.O ich mein vill trnnen se sich i-wann und dann? xD aber es soll ja n happy end sein.. achjaa: kagome sieht schhhhh in Miko klamotten aus finde ich ~.~ ich mein die ganze serie läuft se in ihrer scheißb schuluniform rum (ok 3 ausnahmen gabs xD) ich hatte ehrlich gedavjt das se ihre schuluniform am ende immernoch rägt *lach*

naja das ende ist ganz ok, nicht berauschend aba naja .. ^^



Von:   abgemeldet 02.07.2009 13:36
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde, dass es ganz gut war, dass Kago sich der Zeit anpasst. ^^
Deshalb hab ich auch nichts gegen die Miku kleidung am ende. :)

Und das mit Sess und Kago am ende, hab ich ehrlich nicht so ganz überrissen. Ôo"



Von:    Sango32 02.07.2009 15:04
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Die Kleidung fand ich nicht so schlimm...Ein entgültiges Zeichen halt wo ihre Platz ist. Anpassung eben. Auch wenn ich mir denke: Die trägt die GANZE ZEIT ihre Schuluniform, die total unpraktisch in der Wildnis ist (der kurze Rock, dann noch weil es nicht schmutzig werden darf) und am ende als alles vorbei ist trägt sie aufeinmal die Mikosachen. Ich weiß nicht. Ich hätte wohl einfach Jeans und Flanellhemd angezogen (oder die mikosachen). Praktischer zum kämpfen...

>Und das mit Sess und Kago am ende, hab ich ehrlich nicht so ganz >überrissen. Ôo"

Amen ^^ Ich fands nur witzig, weil er so geguckt hat und Kago so raufgegrinst hat und ihn halt Schwager nannte...XDD


Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:   abgemeldet 03.07.2009 23:13
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
> Amen ^^ Ich fands nur witzig, weil er so geguckt hat und Kago so raufgegrinst hat und ihn halt Schwager nannte...XDD
>

Ich fands irgendwie witzig, weil Inuyasha sie so komisch angeglotzt hat. xD




Von:    Sango32 04.07.2009 13:23
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Was mir grad so auffällt: Sesshoumaru hat vergessen mit Sango abzurechnen, weil diese doch Rin umbringen wollte.
Gut auch wenn ich denke er verzeiht dies, schon allein deswegen weil er so stolz ist und so "ist mir doch egal" denkt und das nicht gut für sein Image wäre, hat man trotzdem immer wieder gesehen wie Sess San+Rin angeguckt hat. So misstrauisch, das fand ich iwi süß ^o^

Ich schätze ich werde den letzten Band noch öfter lesen müssen um wirklich alles genau zu verstehen.
Wie zB. diese Tatsache:
Kago wurde in die Meido gesogen.
Inu sprang ebenfalls in die Meido ABER, er war gleichzeitig im Brunnen und hörte Kagos Eltern rufen und andererseits war er IM Juwel. Müsste Kago dann nicht auch im Juwel sein??

Und was mir noch auffällt: Kago kann jederzeit heimkehren!!
Sie muss es sich nur ganz fest wünschen. Damit hätten wir auch das Geheimnis gelüftet warum sie durch die Zeiten wechseln kann. Sie und Inu.

Naja, diesen Band und die letzten öfter lesen, damit ich korrekt durchblicke, was Naraku jetzt eigentlich wollte (bzw. was Sinn der ganzen Sache war (einmal hat es geheißen er wolle nur Macht, dann nur Rache usw.) und wer ihn jetzt umgebracht hat. Denn iwi schien er sich ja da über dem Brunnen einfach aufzulösen...Aber er war ja dann im Juwel...
Also war es dann doch iwi Kagome...die ihm das Ende verpasst hat...
(ich finds immer noch genial, dass dieser Wunsch so einfach war: Verschwinde. Das dass der wahre Wunsch war...ob jetzt Midoriko in den Himmel gelangen kann? Oder, weil ja drinnen stand, dass der Juwel IMMER da bleibt, egal in welcher Welt, Midoriko immer noch drinnen steckt...)

Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:   abgemeldet 04.07.2009 13:47
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Echt, Sango wollte Rin umbringen? Kann mir das mal jemand näher erklären? Ich habe die Bände zwischendurch nämlich nicht gelesen. Wäre echt lieb!

Ja, also ich glaube Kagome war auch von Anfang an im Juwel, denke ich zumindest mal... Aber es wirklich schon sehr komisch, dass Inu gleichzeitig im Brunnen und im Juwel sein kann. o.ô Irgendwie ist das so eine Mangaka-Logik, die müssen wir nicht zwingend verstehen.

Aber ohne das Juwel kann Kagome doch nicht mehr in ihre Zeit zurück, oder habe ich da was falsch verstanden? So ganz verstehe ich das mit diesem Geheimnis dann nämlich doch nicht. Kannst Du das vielleicht näher erläutern, Sango-19?

Ich glaube ja, dass Narakus wahrer Wunsch es war, für immer mit Kikyo zusammen zu sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Zumindest war das bestimmt sein ursprünglicher Wunsch als Onigumo. Und nur so ist ja letztenendes Naraku erst entstanden. Eben weil er diesen Wunsch hatte und sich diesen um jeden Preis erfüllen wollte, auch wenn das bedeuten würde sein Dasein als Mensch aufzugeben und sich mit unzähligen Dämonen zu vereinen.
Aber ich glaube, dass er irgendwie auch weiterhin im Juwel weiterleben wird, genauso wie Midoriko. Es ist doch immer von diesem nie enden wollenden Kampf die Rede gewesen und ich denke, der wird auch weiterhin ausgetragen, nur halt eben an einem anderen Ort.
Wahrscheinlich müssen sich jetzt andere Leute mit dem Juwel rumärgern...



Von:    Sango32 05.07.2009 14:44
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Jaa...das war iso ein Trick von Naraku. Sango wollte Naraku töten um Miroku am Leben zu lassen, aber dieser hielt Rin in den Händen. Und sie war bereit ihr Leben für Miroku zu opfern. Naja Sess war halt ganz schön sauer auf sie, kann man sich denken. *hat die ganze Zeit immer so böse Blicke geworfen, wie man auch im 56 noch sieht* Sango wollte Buße tun und hat Rin dann später ihre Gasmaske gegeben, weswegen sie auch ziemlich groggy war, weil sie soviel Miasma geschluckt hat.

Aber wenn Kagome von Anfang an IM Juwel war...wie kann dann das Juwel die ganze Zeit VOR ihr gewesen sein (sie hat es ja immer angeguckt und mit ihm geredet.) Ergibt auch keinen Sinn, weil Inu ja dann iwi aus dem Juwel rauspurzelte (So ein cleveres Schwert!)

Nee...wir und Kagome dachten, dass es am Juwel liegt, weswegen sie durch den Brunnen hin und her reisen kann. Aber wenn der Brunnen in Wirklichkeit iwi dasselbe ist wie das Juwel *kopfschmerzen krieg*, also derselbe Inhalt ist woraus auch die Meido besteht und der Inhalt des Juwels @.@...dann braucht sie es sich ja nur zu wünschen, dasss sie hin und her kann?
Und guckt mal: Sie konnte auch durch den Brunnen reisen OHNE den Juwel! Wie zb. Am anfang als Yura Kagos Splitter hatte. Da konnte sie durch den Brunnen weil sie es WOLLTE um ihre Familie zu beschützten.
Und später konnte sie NICHT durch, weil sie es sich nicht wirklich wünschte, sondern einfach nur Inu zur Rede stellen wollte.
Und schaut: Wenn Inu und Kago tatsächlich geheiratet haben, dann muss Souta ja wohl davon gewusst haben, sonst hätte er es nicht gesagt (außer es war ieine Ausrede um ihr Verschwinden zu erklären.)
Was mich ein wenig stört ist, dass Kago ganze 3 JAHRE gewartet hat mit dem Wunsch. Dass die Sehnsucht nicht so stark war und....Himmel noch mal! Die ganzen Bände durch plagte sie sich damit einen guten Abschluss zu machen und am Ende war sowieso alles für die Katz!

Njop, aber Naraku schläft ja immer noch im Juwel. Er hat sich ja gewunschen, dass er IM Juwel ist und Kago ja auch kommt, und er dann aufwacht wenn Kago da ist. Da dies aber nicht sein wird, wird er wohl ewig schlafen. Iwi hat er mir schon Leid getan...Hätt ich nicht gedacht. Aber nicht mal dort konnte er mit Kikyou zusammen sein, was er ja eigentlich nur wollte. Aber weil er ja zur Hälfte ein Dämon ist, ist er ja auch böse. Iwi kann er einem schon Leid tun. Die ganze Zeit wollte er nur mit Kik zusammen sein...und am Ende hat er gar nichts davon.

Aber das mit den ganzen Wünschen ist sowieso ein bisschen...@.@

Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:   abgemeldet 05.07.2009 21:56
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Vielen Dank für diese ausschweifenden Erklärungen, Sango-19.

Ich glaube, ich bin jetzt noch viel mehr verwirrt. @.@ Irgendwie dreht sich mir gerade alles.

Na ja, vielleicht war das Juwel im Juwel (irrer Satz) ja nur eine Projektion, die Kagome gesehen hat oder so? Ich weiß es ja auch nicht so genau...

Doch so gaaaaaaaanz langsam begreife ich, worauf Du hinauswillst. Deswegen konnte Kagome also auch ohne das eigentlich Juwel durch die Zeit reisen. Eben weil der Brunnen dieselbe Wirkung hat und damit die gleiche Fähigkeit Wünsche zu erfüllen. I-wie so. @.@ Ich bekomme auch schon Kopfschmerzen davon...

Nein, ich glaube Kago ist nach ihrer Hochzeit bestimmt nochmal kurz heim, um ihrer Familie die frohe Nachricht zu überbringen. Souta kann doch unmöglich einfach nur richtig geraten haben, oder?

Ja, mich hat es auch gestört, dass Kagome sich 3 ganze Jahre Zeit gelassen hat, um zu Inu zurückzukehren. So viel zu der großen Sehnsucht...

Ja, stimmt. I-wie kann Naraku einem fast leid tun. Und dann alles wegen unerwiderter Liebe... Was die aus einem Menschen nur machen kann...

Das mit den Wünschen ist nicht nur ein bisschen @.@, sondern mega verwirrend. So hat mir der Kopf ja schon lange nicht mehr geraucht...



Von:    Sango32 05.07.2009 22:12
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Gern geschehen. Ist vielleicht besser wenn man die letzten Bände nochmal durchlest (wobei ich zugeben muss: Das war nicht mehr fröhliches lesen, sondern lernen XD Musste teilweise zurückblättern und Satz für Satz richtig durchgehen)

Jaa...dachte auch schon das Juwel im Juwel iwi...Aber wenn dann Inu aus dieser Juwel-Projektion rausspringen kann und das ja WIRKLICH das Juwel ist (weil ja auch darin Midorik und Dämonen auftauchten)...Ich komm nicht mehr mit XD Also...dann KANN das DOCH Keine Projektion sein.
Ist es möglich, dass Kago iwi die ganze Zeit in dieser Meido mit dem Juwel hockte. Inu aber in die Meido sprang und aus unerfinderlichen Gründen IM Juwel landete...
Bleibt nur noch die Frage wie das Innere des Juwel SO groß sein kann, dass er gleichzeitig von Kagos Zeit bis zu ihr schweben kann...

Total! Total verwirrend! Auch was Kagome meinte mit, Kikyou hat sich gewünscht ein letztes Mal mit Inu zusammen zu sein (das hat ihr der Juwel dann anscheinend auch SO erfüllen können) und Naraku hat sich sicherlich noch was bescheideneres gewünscht...wie kann Kago den letzten satz annehmen? Und...Ne iwi ist das echt..
Ein Fall dafür, dass ich die Bände mehr als 2x lesen muss um mitzukommen. Iwi gut so. Man entdeckt jedesmal was neues und es wird nicht lasch ^^
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:   abgemeldet 05.07.2009 22:26
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Aber echt. Das kann man ja von vorne bis hinten durchanalysieren. xD

Ich weiß, was Du meinst. Ich glaube eher auch, dass Inu in die Meido sprang und dafür dann i-wie (Gott weiß wie xD) im Juwel landete.
Und was die Größe vom Juwel betrifft,würde ich mal sagen. Nichts ist unmöglich! Da geht so was eben mal. Ich glaube, nach irgendeiner Logik sucht man dabei lange. Ist halt eben so. xD

Das ist mehr als verwirrend.. Was ist denn jetzt überhaupt mit Kikyo passiert? Ich habe da gar keine Peilung mehr... u.ú

Ab welchem Band fange ich denn da am Besten an zu lesen, wenn ich das Ganze mal vollends (oder zumindest halbwegs) raffen will?



Von:    Irrwisch 05.07.2009 23:24
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Kikyou ist doch nun endgültig gestorben... ungefähr 10 Bände her. Und vielleit war die Fähigkeit des Brunnens, jemanden durch die Zeit reisen zu lassen, vom Juwel ausgehend? Ich meine... Kagome konnte nie ohne Juwelensplitter in das Mittelalter zurück (aber warum, verdammt, konnte Inuyasha es dann?! @.@)
Aber nun... nicht alles muss unbedingt eine aufschlussreiche Logik haben...

Ist euch die nette kleine Andeknote aufgefallen, mit Rin und ihrem Kimono? Auf ihrem Kimono waren Schmetterlinge... ich denke, dass sie den auch von Sesshoumaru hatte, und dass der ein bisschen an die nun freie Kagura erinnern sollte ;)

"Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorüberziehen."
"Ich? Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!"



Von:    Sango32 06.07.2009 17:17
Betreff: Ende von Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Was Nummer 1 betrifft, dazu hab ich schon weiter oben was geschrieben( und klingt für mich absolut logisch, ich kopierst nochmal rein)

>Nee...wir und Kagome dachten, dass es am Juwel liegt, weswegen >sie durch den Brunnen hin und her reisen kann. Aber wenn der >Brunnen in Wirklichkeit iwi dasselbe ist wie das Juwel >*kopfschmerzen krieg*, also derselbe Inhalt ist woraus auch die >Meido besteht und der Inhalt des Juwels @.@...dann braucht sie es >sich ja nur zu wünschen, dasss sie hin und her kann?
>Und guckt mal: Sie konnte auch durch den Brunnen reisen OHNE den >Juwel! Wie zb. Am anfang als Yura Kagos Splitter hatte. Da konnte >sie durch den Brunnen weil sie es WOLLTE um ihre Familie zu >beschützten.
>Und später konnte sie NICHT durch, weil sie es sich nicht >wirklich wünschte, sondern einfach nur Inu zur Rede stellen >wollte.
>Und schaut: Wenn Inu und Kago tatsächlich geheiratet haben, dann >muss Souta ja wohl davon gewusst haben, sonst hätte er es nicht >gesagt (außer es war ieine Ausrede um ihr Verschwinden zu >erklären.)
>Was mich ein wenig stört ist, dass Kago ganze 3 JAHRE gewartet >hat mit dem Wunsch. Dass die Sehnsucht nicht so stark war >und....Himmel noch mal! Die ganzen Bände durch plagte sie sich >damit einen guten Abschluss zu machen und am Ende war sowieso >alles für die Katz!

Und Inuyasha konnte einfach durch den Brunnen reisen, weil er es ebenfalls einfach WOLLTE. Es sich gewünscht hat. Die anderen haben NIE wirklich versucht in Kagos Zeit gelangen zu wollen. Einmal ist zwar Shippou rein, aber der Brunnen war mit dem Baum war verstopft. Und dieses Problem hat dann wohl der Juwel erledigt, denn Shippou auf den Boden legte und damit konnte Kago auf die andere Seite.
Und als es Souta versuchte? Nun...ob er es wirklich wollte, auf die andere Seite zu gelangen? Klar wollte er Kagome helfen (Folge mit der Noh-Maske), aber ich bezweifle, ob das wirklich der richtige Wunsch wahr. Er wollte ja eigentlich nur Inu holen und der ist ja dann auch aufgetaucht.
Ich schätze der Juwel an sich überleichtert das hin und her wechseln, aber es ist auch wesentlich von Bedeutung das überreisen wirklich zu WOLLEN. Es sich zu wünschen!
So konnte Kago schon im 1 Band und im letzten ohne Juwelensplitter reißen.

Nein! Ach wie süß! Ne das ist mir wirklich nicht aufgefallen...Wie lieb...
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!


[1] [2]
/ 2



Zurück