Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha in der Realität? witzig-blöde...

Eröffnet am: 10.02.2005 20:47
Letzte Reaktion: 10.08.2010 22:26
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yura Inuyasha in der Realität? witz... 10.02.2005, 20:47
 Fujouri Inuyasha in der Realität? witz... 10.02.2005, 21:09
Yuzuriha Inuyasha in der Realität? witz... 10.02.2005, 21:23
Yura Inuyasha in der Realität? witz... 10.02.2005, 21:55
tici Inuyasha in der Realität? witz... 10.02.2005, 22:55
 AriyaLothiriell Inuyasha in der Realität? witz... 11.02.2005, 19:00
Mamoiji Inuyasha in der Realität? witz... 11.02.2005, 19:37
ShiaI-chan Inuyasha in der Realität? witz... 13.02.2005, 10:59
chibi_zakuro Inuyasha in der Realität? witz... 25.02.2005, 18:29
 Passion Inuyasha in der Realität? witz... 06.06.2005, 20:27
-willow- Inuyasha in der Realität? witz... 08.06.2005, 22:22
 Teilchenzoo Inuyasha in der Realität? witz... 22.06.2005, 11:54
 City-Angel Inuyasha in der Realität? witz... 22.06.2005, 18:50
 Trishna Inuyasha in der Realität? witz... 13.05.2010, 19:53
Inuyasha in der Realität? witz... 10.08.2010, 22:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.02.2005 20:47
Betreff: Inuyasha in der Realität? witzig-blöde... [Antworten]
Avatar
 
Hey leudings,

Habt ihr euch vielleicht auch schon mal gefragt wie es wäre wenn es Manga/Anime-Figuren in der Realität gäbe? Oder was wohl passieren würde? Na...
Bitte Bitte antwortet!



Von:    Fujouri 10.02.2005 21:09
Betreff: Inuyasha in der Realität? witzig-blöde... [Antworten]
Avatar
 
hmmm,hab ich mich schon mal gefragt^^
Also,die Inuyashacharas in der Realität...wär schon irgendwie abartig...der kleine Inu,wie er keinen Job bekommt,die blöde Kagome,die Inu mit der Bratpfanne hinterherjagt,der perverse Miro,der allen Frauen unter den Rock guckt,die wütende Sango,die sich mit alles und jedem kloppen muss,der geilo-Sess,der wie ein steifer humorloser Beamter durch die Straßen läuft(wie Men in black xD),oder Rin,wie sie dem Lehrer in der Schule nur Streiche spielt,Jaken,wie er eingefangen wird und als Wetterfrosch benutzt wird,Naraku,der neue President im weißen Haus xDDD(die Welt wäre dem Untergang geweiht o_Ô)
Das wären die Grundlagen meiner Gedanken^^
Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.





Von:   abgemeldet 10.02.2005 21:23
Betreff: Inuyasha in der Realität? witzig-blöde... [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dir zustimmen!Die Welt würde untergehen!Aber irgendwie wäre das bestimmt lustig-jedenfalls bei ein paar Charas!^^
Wo ist der Sinn des Lebens,wenn man ewig ernsthaft ist?
Ich kannte mal ein Mädchen,was zwar Freunde hatte-aber was nie glücklich war!Sie konnte alles haben,ihre Eltern waren reich.Doch durch ihre vorgeschriebene Ernsthaftigkeit verlor sie alles.Sie durfte nicht lachen,keinen Spaß haben,nur weil ihre Eltern meinten so benimmt sich ein reiches Mädchen nicht.Doch eines Tages gab sie ihr Reichtum auf für die Liebe und für ihr Leben.Gerade noch rechtzeitig löste sie sich von ihrer Eltern Vorschriften,so hatte sie zwar nichts mehr mit ihnen zu tun,führte aber ein glückliches Leben....
Und nun hört zu,habt Spaß so lang ihr könnt-Erwachsen werdet ihr noch schnell genug!



Von:   abgemeldet 10.02.2005 21:55
Betreff: Inuyasha in der Realität? witzig-blöde... [Antworten]
Avatar
 
Naja ich würde sagen:
Inu der Straßenköter, der alles und jeden fertig macht der was blödes sagt,Kagome,die kleine Haushälterin die von allem und jedem getäuscht und hintergangen wird weil sie nur das gute sieht und viel zu naiv ist dann Sango die Miroku hinterherläuft weil sie ihn kontrullieren will weil er sich rund um die uhr vergnügt dann Shippou der den ganzen tag in der weltgeschichte umherirrt und nichts mit sich anzufangen weiß und Naraku als 2. Saddam H. Shessomarou als Trainer irgendeiner Mannschaft weil er so die oberhand hat und insgesamt 5 minuten und bey bey Erde gute nacht lebewesen und die verblödung der menschen durch die charas in der Realität führte zum Weltuntergang!!!
Trotzdem find ich den Anime und den Manga Gut!!!!!!
zu leben heißt zu lehren und zu lernen!



Von:   abgemeldet 10.02.2005 22:55
Betreff: Inuyasha in der Realität? witzig-blöde... [Antworten]
Avatar
 
hmm.... ich hab mir auch schon oftn sowas überlegt.. obwohl das bei inu yasha wohl am unwahrscheinlcishetn wäre.... so dämonen in der stadt.. wenn sich inu und sess streiten fällt das doch sicher wem auf oda???? ich könnt mir sowas eher bei sailor moon, digimon oder jeanne vorstellen
hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh



Von:    AriyaLothiriell 11.02.2005 19:00
Betreff: Inuyasha in der Realität? witzig-blöde... [Antworten]
Avatar
 
Abartig...wird niemals so weit kommen....aber vielleicht wird in der Zukunft ja mal ne Maschine erfunden mit der man Animecharas in die Realität nehmen kann. Stell ich mir ganz witzig vor...
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:   abgemeldet 11.02.2005 19:37
Betreff: Inuyasha in der Realität? witzig-blöde... [Antworten]
hallo leutz,
ich hab mir schon oft vorgestellt wie es wäre wenn inuyasha und co. wirklich in real auf suche wären, am liebsten würde ich mich ihnen dann wohl anschliessen ._.v
wenns die anime und manga charas in real geben würde wärs bestimmt echt cool!!
just reläx ._.v



Von:   abgemeldet 13.02.2005 10:59
Betreff: Inuyasha in der Realität? witzig-blöde... [Antworten]
Avatar
 
Mal gucken, miroku währe dann der Macho aus der bar um die Ecke. Sango währe ein guter Body guard von Miroku beispielsweise, dann können sie auch heiraten8ODERABER sANGOZIT SICH VOM KFEN ZURÜCKUNDLEBT ALS hAUSFRAU). Kagome eine liebe hausfrau dessen Ehemen Inuyasha ein offizier dei der Armee, lebt mit ihrerm Sohn Schippo und mit Inuyasha in irgendeimen Haus. Kikyo währe dann Kogomes eifersüchtige ud böse Zwillingsschwesrter die ihr den Mann wegnehmen will. kouga währe kagomes ex freund aus der Schulzeit mit dem sie ein tolles date hatte und der sie immer noch a seine seit tihen will. AYAME WÄHRE DANN SEINE VERLOBTE; areitet als sportlehrerin an einr schule. Naraqu währe ein Massenmörder denn die Polizei nicht schnappen kann (ein fall für Conan). kagura währe seine Komplizin die ihn nicht austehen kann.
Sessy währe ein guter marineoffizier mit tochter (Rin ein richtiger spaßvoe) und Butler (Jaken)

so das wars von mir
Sani
Honey
Money
Zuletzt geändert: 17.02.2005 16:18:17



Von:   abgemeldet 25.02.2005 18:29
Betreff: Inuyasha in der Realität? witzig-blöde... [Antworten]
Avatar
 
Bei Miroku fällt mir nur ein, dass der wahrscheinlich wegen seines Verhalten im Knast sitzen würde, vielleicht, weil er seiner Sekretärin an den Hintern gefasst hat XD
Die kleinen grauen Zellen sind sicherer als jedes Gefängnis.
(Hercule Poirot)



Von:    Passion 06.06.2005 20:27
Betreff: Inuyasha in der Realität? witzig-blöde... [Antworten]
Hallo also nich falsch verstehen,
ich habe mal geträumt das ich Inuyasha besuche,
und bei ihm aufräume!!!
Und ihm einen Fernseher kaufe!!!
Und er sitzt draußen auf der Terasse und redet mit Kagome!
Na es wäre eigentlich schön wenn sie da wären....
Vielleicht läuft in der Zukunft ein Typ im Inuyashakostüm herum.
Wäre schön*,*
byebye
FreschtaChan
It´s hard to fiend friends,
it´s hard to find hope,
but it´s harder to find a towel,
when your eyes are full of soap.



Von:   abgemeldet 08.06.2005 22:22
Betreff: Inuyasha in der Realität? witzig-blöde... [Antworten]
Avatar
 
Inuyasha in der realität? XD Nein,danke.
Das kann ich mir echt nicht vorstellen XD
Und mit den Ohren?Oo Sieht er dann aus wie der böse graue Wolf?*lol*Wenn ich mir Anime-charas in echt vorstellen wird mir manchmal echt schlecht. XD Lassen wir es lieber bei der Fantasie.Da kann man wenigstens machen was man will im Gegensatz zur Fantasie wo man machen und tun kann was man möchte XD
Mangas und Animes - ...gibt es was besseres?




Von:    Teilchenzoo 22.06.2005 11:54
Betreff: Inuyasha in der Realität? witzig-blöde... [Antworten]
hmm, also Miroku würde für seine Fragen ständig eine runtergehauen bekommen. Obwohl, vielleicht würde ja einer seiner Fans mit ja antworten. Die würden dann beide von einer eifersüchtigen Sango halb abgeschlachtet werden. Shippo wäre ein süüüßer kleiner Junge, der seine Lehrer gemeinsam mit Rin durch seine Streiche zur Weißglut bringt. Inu und Kago wären wie üblich nur am Streiten, aber wahrscheinlich trotzdem zusammen. Kikyo würde als Stalkerin wegen Mordversuchs angeklagt werden. Naraku wäre wohl ein Mafiaboss, die schicken auch immer ihre Leute vor. Sesshi wäre ein Agent oder Auftragskiller. Yaken würde er im nächsten Feuchtbiotop abliefern. koga würde im Naturschutzgebiet die Wölfe pflegen und nebenbei Kagome Avancen machen. Fehlt noch wer?
Nyo!!



Von:    City-Angel 22.06.2005 18:50
Betreff: Inuyasha in der Realität? witzig-blöde... [Antworten]
Um gottes willen bloß nicht
OK es wär ne Lüge zu behaupten das ich es mir noch nie voirgestellt hätte aber mal davon abgesehen würde ein auftauchen Inu Yashas doch reichlich caos mitsichbringen^^
nich das das nich auch mal was wäre



Von:    Trishna 13.05.2010 19:53
Betreff: Inuyasha in der Realität? witzig-blöde... [Antworten]
Ich und meine Freundinnen stellen uns das regelmäßig vor... und haben dabei sogar noch 'ne Art Story mit den unmöglichen Pairings ever.
Beispiele? Gerne:
Sango hat (unglaublicherweise) Sesshomaru (Ja, ihr habt richtig gelesen) geheiratet. Shippo und Jaken wohnen bei ihnen.
Kagome und Inuyasha wohnen bei den Higurashis.
Akago (etwas gealtert), Rin und Hakudoshi besuchen mit ein paar anderen die Grundschule.
Naja, natürlich gibt es dabei allerhand Alltagsstress...



Von:   abgemeldet 10.08.2010 22:26
Betreff: Inuyasha in der Realität? witzig-blöde... [Antworten]
Hahahha...geile Frage.
aber ich glaube das würde doch etwas ... problematisch werden.
...Aber was wäre wenn Inuyasha, Shippo, Sesshoumaru, Naraku und der ganze Rest "menschlich" wären?

Oh je inuyasha und Sesshy streiten sich um das Erbe, des Vaters, der ein Millionär war und ... weiter reichen meine Überlegungen nicht, sry xDD

-vollidiot halt- x33








Zurück