Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru und Inu no Taishou

Eröffnet am: 03.05.2005 11:22
Letzte Reaktion: 26.12.2006 02:06
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bridget Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 03.05.2005, 11:22
 Askeryna Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 03.05.2005, 12:56
 AriyaLothiriell Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 03.05.2005, 17:36
 Bridget Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 03.05.2005, 17:46
 AriyaLothiriell Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 03.05.2005, 17:57
 Bridget Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 03.05.2005, 18:12
 AriyaLothiriell Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 03.05.2005, 18:15
 Bridget Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 03.05.2005, 19:24
 AriyaLothiriell Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 03.05.2005, 19:30
engelchendiemaus Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 03.05.2005, 18:27
 Kendrix Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 21.12.2005, 12:47
Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 21.12.2005, 13:29
 Kendrix Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 21.12.2005, 14:59
 EvaIfurita Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 14.10.2006, 16:47
Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 15.10.2006, 14:53
Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 25.11.2006, 13:24
 EvaIfurita Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 25.11.2006, 15:00
Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 25.11.2006, 22:46
 Motzi_die_Katze Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 25.11.2006, 23:12
Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 02.12.2006, 13:14
Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 26.12.2006, 01:34
Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 26.12.2006, 02:00
Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 26.12.2006, 02:02
Frage: Treffen Inu Yasha, Sess... 26.12.2006, 02:06
Seite 1



Von:    Bridget 03.05.2005 11:22
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
Avatar
 
Sich mal ganz blöd stell und meine Fragen in den Raum werfen tu:

1)Über was würden sich Sesshy und sein Vater unterhalten, sollten sie sich je wiedertreffen?
2) Über was würden sich Inu Yasha und sein Vater unterhalten, sollten sie sich je treffen?
3) Würden die beiden eigentlich verkrachten Brüder angesicht des Vaters sich mal anständig benehmen oder muss er, Inu no Taishou sie immer wieder trennen?

Sollten euch zu diesem Thema noch mehr Fragen oder Anregungen einfallen, dann immer nur her damit und posten. Würde wirklich mal eure Meinung zu diesem Thema hören.



Von:    Askeryna 03.05.2005 12:56
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
Avatar
 
Zu 3)
Ich glaube, Inu Yasha würde sich überhaupt nicht anständig benehmen und versuchen, mit Sesshoumaru einen Streit anzufangen. Dieser würde sich aber zusammenreißen, um zu zeigen, dass er ein guter Sohn ist *lol*
Sesshoumaru hat seinem Vater gegenüber wohl mehr Respekt, als Inu Yasha (wobei... die Sache im Grab von Inu Taishou war nicht gerade respektvoll...). Inu Yasha nennt seinen Vater auch "Alten", aber wir werdens wohl erst herausfinden, wie die beiden tatsächlich reagieren, wenn Inu Taisho mal von den Toten auferstehen würde *g*

Zu 1) und 2) fält mir leider nix ein... ^^;
SSAT

-Selbe Scheiße anderer Tag-
Zuletzt geändert: 07.05.2005 01:05:55



Von:    AriyaLothiriell 03.05.2005 17:36
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
Avatar
 
>
> 1)Über was würden sich Sesshy und sein Vater unterhalten, sollten sie sich je wiedertreffen?

Da sie sich niemals treffen werden, werden sie sich auch kaum unterhalten können...

> 2) Über was würden sich Inu Yasha und sein Vater unterhalten, sollten sie sich je treffen?

da gillt das selbe...

> 3) Würden die beiden eigentlich verkrachten Brüder angesicht des Vaters sich mal anständig benehmen oder muss er, Inu no Taishou sie immer wieder trennen?

Die Frage ergibt für mich keinen Sinn...Inu no Taisho erscheint den beiden am Ende des 3.Movies und wie viele denk ich gesehen haben haben die beiden sich ganz normal verhalten. IY hat in dieser Szene zum ersten mal seinen Vater gesehen und war von daher ziemlich überrascht. Aber die beiden sind nicht aufeinander losgegangen.
Die Frage wär besser zu verstehen wenn sie in korrekter Grammatik verfasst wär...



http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Bridget 03.05.2005 17:46
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
Avatar
 
Punkt 1. es war eine rein rethoricsche Frage.
Punkt 2: Das selbe.
pUnkt 3: lass mal deine Phantasie spielen. Und hier geht es nicht, ich wiederhole, nicht um grammatische Fragen.

Auch für die anderen Fragen gilt, lass die Phantasie spielen.
Denn theroritisch gesehen könnten sie sich mal begegnen. Sollten sie das Reich der toten aufsuchen oder er die Erlaubnis bekommen, wesswegen auch immer, das Reich zu verlassen.

HIER IST PHANTASIE GEFRAGT!



Von:    AriyaLothiriell 03.05.2005 17:57
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
Avatar
 

> HIER IST PHANTASIE GEFRAGT!

tut mir leid...aber die fehlt mir leider...

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Bridget 03.05.2005 18:12
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
Avatar
 
Dann tut es mir leid. Danke das du diesen Thread bereichter hast.



Von:    AriyaLothiriell 03.05.2005 18:15
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
Avatar
 
> Dann tut es mir leid. Danke das du diesen Thread bereichter hast.

...ich bin heut einfachgereizt und am besten lässt man mich heute in Ruhe...ich hab wohl übertrieben mit meinen Posting. War nicht so gemeint...trotzdem muss ich sagen das der Thread wenig Sinn hat...
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Bridget 03.05.2005 19:24
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann enschuldige ich mich auch, Sind wohl zwei Dickschädel aneinander geraten.



Von:    AriyaLothiriell 03.05.2005 19:30
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
Avatar
 
> Gut, dann enschuldige ich mich auch, Sind wohl zwei Dickschädel aneinander geraten.

scheint so...^^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 03.05.2005 18:27
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
Zu 1) Sessy: Pappii ~zu ihm lauf und in arm nimmt~
Inu Taishou: Mein sohn ~Kopf streichelt~
sessy; ich habe dich so vermisst, aber sag mal warum hast du
Ínu Yasah Tessaiga überlassen?
Inu Taishou: Es tut mir so leid, aber ist Tensaig nicht auch
toll? Damit konntest du doch dein Menschenkind Rin retten^^
Sessy;...
Inu Taishou; ~Tanzt da er endlich wieder lebt~

(So das war MEINE fantersie und nun zu
2) Inu; Bist du echt mein Alter?
Inu Taishou: Jepp
Inu: Cool danke ey, das du mir Tessaiga überlassen hast und
nicht meinem Bruder ~papa umarmt~
Inu Taishou; Gern geschehen, muss jetzt los, alle besuchen, die
ich kenne^^
Inu: ähm... sind die nich schon lange tot?
Inu Taishou:...

Und nun
zu3)
Inu: Was machst du denn hier? ~genervt guck *augenverdreh~
Sessy: Das kann ich dich FRagen Mischling
Inu Taishou: Ruhe, ich bin euer Vater allso zeult mir respekt...?
Inu und Sessy sich schlagen, kratzen, beissen
Inu: Jetzt reichts Tessaigaaaa *zum schwert greift*
Sessy: Pah ~Ebenfalls zum Schwert greifft*
Inu Taishou: Jungs, können wir nicht ruhig reden?
Inu/Sessy: NEIN JETZT WIRD GEKÄMPFT^^

Ok das ist einfach nur krank ich weis musste aber mal sein *hysterisch anfängt zu lachen*



Von:    Kendrix 21.12.2005 12:47
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
1)Über was würden sich Sesshy und sein Vater unterhalten, sollten sie sich je wiedertreffen?
Sesshy würde in zukunft etwas weniger von dem Zeugs essen, das er vorher gegessen hat^^
2) Über was würden sich Inu Yasha und sein Vater unterhalten, sollten sie sich je treffen?
Inuyasha würde den net erkennen.
Er würde wohl fragen :Hey, du da, bist du Sesshy aus der Zukunft, und willst verhindern das Naraku Kagura erledigt? Steig in diene Zeitmashiene zurück, depp.
3) Würden die beiden eigentlich verkrachten Brüder angesicht des Vaters sich mal anständig benehmen oder muss er, Inu no Taishou sie immer wieder trennen?
Sie würden es versuchen. Aber nachdem der alte seine Söhne in Aktion gesehen hat, würde er wohl freiwilig zurück ins Jenseits gehn...



Von:   abgemeldet 21.12.2005 13:29
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
Hi echt super fragen!!!
Ich glaube zu nummer eins das sesshoumaru woll etwas wütend reagieren wird.Da sein Vater ihm Tensaiga und nicht Tessaiga hinterlassen hat.Und er wäre bestimmt auch wütend weil er ihn als jungen immer oft alleine gelassen hat und dann auch noch ein Kind mit einem Menschen bekommen hat.
2????? Inu Yasha würde sich bestimmt so wie immer benehmen ohne respekt arrogant und dumm*Inu Hass*

3Inu würde bestimmt auf sess losgehen glaube ich.Aber sess würde es bestimmt ignorieren.Aber egendwann würde Inu no Taisho sowieso heraus bekommen das die 2 sich meistens die Köpfe einhauen.
Na ja .Was soll man dazu noch sagen.
*bussi*
Dark




Von:    Kendrix 21.12.2005 14:59
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
Ja, und für die beiden ist in der hölle schon ein zimmer reserviert. EINS, deshalb auch hölle...



Von:    EvaIfurita 14.10.2006 16:47
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
wenn inuyasha und inutasio sich je mal begegen, dann würde ich glauben
*drop*
das die beiden gar nicht erst denn mund auf kriegen,
weil ich vermute die beiden wissen selbst net was sie sagen sollen
XD

aber ich glaube (das wurde ja schon genannt)
das sess sich anständigt benimmt und inu wieder streit anfängt.

und wenn sich sess und inutashio sich begegen würde eher inutashiou fragen das sess vieleicht endlich was zu beschützen gefunden hat.
die meinung hab ich vom 3movie her^^
Dein Neid ist mein Stolz. Dein Hass ist mein Sieg



Von:   abgemeldet 15.10.2006 14:53
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
1. XDD der war gut! Ich denk mal, die langweilige Theorie, Sess wird erneut sagen, man solle ihm das Schwert geben! Und vielleicht seinen Papa anmotzen, wieso er Inu Tessaiga vermacht hat! Wobei ich es nicht gerade richtig auf die Reihe krieg: Also, man wurde mir hier erklärt, nur ein Hanyou kann Tessaiga schwingen ohne sich zu verletzen. Sess wird ja immer wieder abgewehrt. Wieso aber kann dann Inus und Sess Vater Tessaiga einfach halten. Er ist ja kein Hanyou, sondern, soweit ich weiß, sogar ein Daiyoukai!
Nun gut. 2. Ich denke mal Inu wird nur glotzen, wie im dritten Movie. Kann sein, wenn Papa länger bleibt, dass sie vielleicht einen kleinen Spaziergang machen und so ein Vater-Sohn Gespräch führen. Wär doch echt nett! Schließlich hat er ja schon seine Mum in, öhm, "jungen" Jahren verloren!
3. Könnt mir schon vorstellen, dass die beide sich mal nicht in die Wolle kriegen um Vater zu zeigen, dass sie sich wie Erwachsene benehmen und sich nicht ständig die Köpfe einschlagen ^^'' Oder aber es gibt Familienkrach und alle drei versuchen das Problem zu lösen, wer jetzt welches Schwert bekommt!




Von:   abgemeldet 25.11.2006 13:24
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
1)Sess: *Mund auf und kleine Pupillen krigt*
Inutaisho:Hey mein Junge wie gehts den so?Ales klar oder was?Komm in meine Arme!!!"
Sess:" zwei sachen,1.Bist du nicht schon verrottet und 2.SPINNST DU?!
FOR DEN LEUTEN?!"
Inutaisho:"SO REDET MAN DOCH NICHT MIT SEIN VATER!!!!!!DAFÜR GIBS EINEN MONAT HAUSEREST JUNGER MANN!!!!!!"
Sess:"Ahhh man!"

2)Inuyasha:Hi"
Inutaisho:"Hi"
Inuyasha:"Du bist also mein Vater?"
Inutaisho:"Jup"
Inu:"Oh...Papi Papi komm mit!!!Du must jetzt ansehen was ich gemacht hab!*An Inutaishos Ermel zieh*Ich hab auch jetzt Unterhosen für Grosse Jungs!"
Inu.T:Ja,das ist mein Sohn."

3)Inutaisho:*seine Kinder am Arm nimmt*
Sess:*rot wird,versucht aus den griff rauszukommen*
inu:"Ich...Keine luft krieg"
Sess:"Lass mich los!!!!Was sollen Die leute denckem?!"
Inu.T:"Ohhh man was bist den du für einer Sesshoumaru?*Sess losläst*
Sess:"JA FREI FREI!!!!"
Inu.T:"*zu Inu kuck*Ahh...Mein aller liebster bester Sohn"
Sess:"*Mund auf,gehen will*
Inu:Ahh...Papi,du weißt zufällig das Sesshoumaru grade abzischt und ich keine Luft mehr kriege?"
Inu.T:*Inu losläst und zu Sess kugt*wo willst du denn hin?"
Sess:*Ausrast*WAS GEHT DICH DAS AN DU UND DEIN KLEINER LIEBLING KÖNNEN DOCH HIER BLEIBEN,ICH GEHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Inu:"Wieso?"
Sess:"*inu Gruselig anckug*Noch ein Wort und du bist inususchy!"
Inu:*ziter*
Inu.T:*Sess eine Beule so doll hau das er unmächtig wird*"
Inu:"Autsch..."
Inu.t:"Ups..."

und weiter keine Ahnung.



Von:    EvaIfurita 25.11.2006 15:00
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
*lach*
der ist gutXD aber ich glaube nicht das sess so reagieren würde...
....aber das stell ich mir bildlich vor!!!

*lach*
*kriegt keine luft mehr*
*verreckt schon*
*mir egal is*
*lacht weiter*
Dein Neid ist mein Stolz. Dein Hass ist mein Sieg



Von:   abgemeldet 25.11.2006 22:46
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
Na ja, stimmt schon das Sess bestimmt nicht so reagieren würde und Inu über seine Unterhosen redet!!!!!!
Aber mir fiel nur so was ein und ich finds lustig.



Von:    Motzi_die_Katze 25.11.2006 23:12
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
1) Unterhalten? Ich glaube nicht, dass die zwei sich großartig unterhalten würden. Wahrscheinlich wäre Sesshomaru zu geschockt, um etwas zu sagen. Denn ich denke, dass Sesshomaru seinen Vater doch ziemlich geliebt haben muss (in der japanischen Fassung des 3. Films kam das besonders gut raus).

2) Ich glaube das wäre ein peinlicher Moment des Schweigens >.<! Immer, wenn ich versuche, mir das vorzustellen, komme ich auf diese Idee...
Ich meine: Ich denke nicht, dass Inu no Taisho einfach auf ihn zuspaziert und sagt: "Hallo! (<---- Das Wort gab's zwar damals noch nicht, aber was soll's) Lange nicht gesehen!" oder "Du bist wirklich groß geworden!" >__< Der zweite Satz ist sogar noch unwahrscheinlicher, da Inu no Taisho seinen jüngeren Sohn nur ganz kurz sah...

3) Ich glaube, die beiden wären viel zu beschäftigt damit, sich zu fragen, ob sie in die Irrenanstalt gehören, um sich zu streiten...
Es sei denn natürlich, jemand würde sie vorher über das Erscheinen ihres Vaters informieren...
Sesshomaru dürfte wohl versuchen, seinem Vater gegenüber respektvoll zu bleiben und von daher schon keinen Streit anfangen. Und Inu Yasha wird sicher von Kagome und den anderen von so etwas abgehalten.
Beispiel:
Inu Yasha ist aus irgendeinem Grund sauer auf Sesshomaru und greift ihn an...
Kagome: Osuwari!
Inu Yasha landet auf dem Boden.
Inu T.: *drop* (<---- Er weiß bestimmt nichts von der Bannkette!! XD)
C'est la vie!



Von:   abgemeldet 02.12.2006 13:14
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
Oder anders:

1)Sess:"NEIN!!!!!!BITTE NICHT!!!!!!SAG DAS ICH TREUME!!!!NEIN!!!!!!BITTE!!!!!!ICH WILL KEIN HAUSERREST!!!!!!*heul*
Inu.t:Hallo?Ich stehe von den Toten auf,gehe zu meinem Sohn,und er denkt nicht daran mich zu begrüßen,Nur das er Hauserest kriegt?"
Sess:*mit heulen aufhört*Hey,alter,du hast recht!Ich bin schon in Menschen Jahre 20...Cool!!!!!!*fröhlich mit Patyhut rumtanz und Luftschlangen in der Luft wirft*
Inu.T:"Sess weiß du was?...DU WIERST SO LANGE HAUSEREST KRIEGEN,BISS DU IN MENSCHEN JAHRE 35 JAHRE ALT BISST!!!!"
Sess:*Immer noch tanzt*( und singt ):"Du kannst mich nicht zwingen,den ich bin schon 20,also schon erwachsen"
Inu.T:"Ah,du meinst ich kann dich nicht dazu zwingen?Was ist,wenn ich deinen Onkel hierher bringe?Kann ich dich immer noch nicht zwingen...?"
Sess:....
Inu.T:Solle ich ihn her bringen oder nich?Das war die Frage die ich meinte..."
Sess:*in die Knie geht*"WARUUUUUM???!!!!!!!!"
Inu.T:"MUA HAHAHAHA *hust* MU HAHAHAHA!!!!!!!"

2)Inu:*Allein in einer Ecke sitz und seuf*
Inu.T:"Kann ich helfen?"
Inu:*sich umdreht und Inutaishou sieht* *Hintergrundmusic:Halle luya*
Inu:Wer bisst den du?Totosays Freund etwa oder was?"
Inu.T:Das auch....Woher willst du das wissen bevor ich weiter rede?"
Inu:"Na,du bist ja auch so ein allter Knacker,der so hesslich ist das..."
Inu.T:"ICH BIN DEIN VATER!!!!!!!!"
Inu:"Ups...Hallo...Papi...ämm....ämm....HAB DICH LIEB!!!!!"
Inu.T:"Ohhhh....Wie süß.Na ja,was hast du den?"
Inu:"Ich weiß nicht wenn ich nehmen soll,Kagome,oder Kikyou?"
Inu.T:"Wer ist hübscher?"
Inu:"Ähh...Kikyou...Glaube ich..."
Inu.T:"Dann nimm die,und mach nach ein paar Jahre Schluss und nimm dann Izayoi."
Inu:"Izaioy?Das ist doch meine Mutter."
Inu.T:Ämm...*hust*Aufjeden Fall,das klappt...Aufjeden Fall hts bei mir..."
Inu:"Ah,echt?Hey,Kikyou....!

3)Sess:"WAS MACHT DIESER ABSCHAUM HIER?!"
Inu:"WAS MACHT DER....äm....BLÖDMANN HIER?"
Sess:"Ich habe Hauserrest *schmoll*"
Inu:"Du bist doch schon 20 in Menschen Jahre..."
Sess:"Ich weiß,lange Geschichte...."
Inu:"Ahh,armes Schwei *Sess an den Rücken tatschell*"
Sess:*Inus Hangelenck brech*WAG ES NICH T MICH ZU BERÜHREN,UND ICH BIN KEIN SCHWEIN DU KINDER PINGUIN!!!!!!!"
Inu:"AHHHHHHHH MEIN HANDGELENCK *heul*"
Inu.T:Sesshoumaru!Schemst du dich nicht?!?"
Sess:Nöööö...Sollte ich?"
Inu:"AHHHHHHH MEIN HANDGELENCK *heul*"
Inu.T:JA!!!!"
Sess:"und warum?"
Inu:"AHHHHHHHH MEIN HANDGELENCK *heul*"
Inu.T:"Warum?WARUM IST DIE BANANE KRUM?!"
Inu:"AHHHHHHHH MEIN HANDGELENCK *heul*"
Sess:"Weil sie vergammelt...?"
Inu.T:*Sess eine hau*
Sess:"Ui *unmächtig wird*"
Inu.T:"Ups..."
Inu:"AHHHHHHHH MEIN HANDGELENCK *heul*"

Zuletzt geändert: 20.12.2006 18:44:06



Von:   abgemeldet 26.12.2006 01:34
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
*hust,hust* Das war genug Spaß,ich werde mal ernst

1)Sesshoumaru würde bestimmt einmal kurz erstaunt sein,und dan aber es wieder unter seine Mascke verstecken.Dan würde er bestimmt fragen,wie er wieder unter den Lebenden geckommen ist.Dan würde Inu no taishou in antworten und nach eine kurze Stille,würde er fragen:"Und Sesshoumaru,hast du jemanden gefunden den du beschützen wiellst?"
Sesshoumaru würde kurz überlegen,und dan lügen:Nein,selbst nach den Jahren will ich Niemanden beschützen.Und das bleibt auch so."
Inu no taishou würde dan warhscheimlich antworten:"Ich bin enteuscht von dir."Sesshoumaru würde dann zucken und dann etwas verträumt zum Boden sehen.Nach der Stille würde Inu no taishou fragen:"Weswegen willst du das den nicht?Es ist keine Schande wenn du jemanden beschützen willst oder deine Gefühle zeigst.Weswegen?Weswegen darf Niemand dich net oder Sympatisch finden?Weswegen willst du das Niemand etwas merckt wenn du sauer oder traurig bist?Weswegen erlaubst du dir nicht zu Lieben?Warum interesiert dich was die Andere dencken,wenn du Gefühle hast wie andere?Bitte antworte mir."Sesshoumaru wüsste nicht was er Antworten soll,und schweigt.Inu no taishou würde befehlen:"Sesshoumaru,antworte."(und weiter kann ich leider nicht schreiben,weil ich ja nicht weiß wie es in seinen Innerenaussieht
und nichts über seine Vergangenheit (außer ein paar ausschnitte wo jemand ihn was fragt).Deswegen kann kein Lebewesen außer Rumicko und die,welche die Warheit wissen weiterschreiben)

2)Inuyasha würde ihn mit großen Augen ansehen und:"Vater?",fragen.Der würde sich Inuyasha nehrenund vielleicht sagen:"Inuyasha,du bist ja schon ein richtiger Mann geworden.Ist auch kein Wunder.Als ich dich zulesst gessehen habe,warst du noch ein kleines Baby."(und ab da würde einer der Beiden was sagen,und dann würden sie sich neher kennenlernen...Glaub ich.)

3)(Sorry,da kommt mir nichts in den Sinn *heul*.Es sprinckt einfach keine Grhirnzelle an!(außer für Quatsch wo Inu wie ein klein Kind ist und Sess wie ein Hysterischer Teeni^^.Tut mir echt leid *heul*)



Von:   abgemeldet 26.12.2006 02:00
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
Ich bin mir leider nicht so sicher es könnte aber so sein...
Zuletzt geändert: 26.12.2006 02:05:23



Von:   abgemeldet 26.12.2006 02:02
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
Das war meine Meinung,obwohl es auch anders sein könnte,.ich meine wenn InuT. Sie im Himmel beobachtet hat...
Zuletzt geändert: 26.12.2006 02:03:49



Von:   abgemeldet 26.12.2006 02:06
Betreff: Frage: Treffen Inu Yasha, Sesshoumaru un... [Antworten]
*hust.hust*i ch werde mal ernst,der Spaß war genug.

1)Sesshoumaru würde bestimmt seinen Vater verwundert ansehen,aber es dann schnell wieder unter seiner Mascke verstecken.Dann würde er ihn fragen,wie er unter den lebenten geckommen sei?Inu no taishou würde ihn dann auf seine Frage antworten.Nach einer kurzen Stille würde er dann Sesshoumaru fragen,ob er jetzt jemanden gefunden hätte,den er beschützen wolle?Sesshoumaru würde nach kurzem dencken,lügen das er Niemanden beschützen wolle,und es auch so bleibe.Inu no taishou würde sagen das er enteuscht von ihn sei.Sesshoumaru würde etwas zucken,und dann den Boden betrachten,als were er interresant.Nach der zweiten Stille würde Inu no taishoufragen warum er es nicht wollte und sich schemte seine Gefühle zu zeigen? (und weiter kann ich nicht wissen,weil ich dann mehr über Inu no taishou wissen müsste und warum Sess so kalt ist?)

2)Inuyasha würde seinen Vater perplägst ansehen und fragen ob er wiercklich sein Vater sei,und wie er wieder unter den Lebenden kämme?Inu no taishou würde ihn seine Fragen antworten,und ihn sagen das er sehr groß gewurden sei,und als er ihn letztens gesehen habe noch sehr klein wer.Und würde ihn dann im Arm nehmen.
Dann würden sie sich neher kennen lernen.

3)(Tut mir echt leid,aber ich habe keine Ahnung wie es sein könnte.
Da kommt mir nur Inuyasha der sich wie ein kleinkind binimmt und Sesshoumaru der wie ein hysterischer Teeni ist in den Sinn.Aber in echt,habe ich leider keine Ahnung)





Zurück