Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Traumthread

Eröffnet am: 29.04.2004 20:26
Letzte Reaktion: 13.11.2007 00:57
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11]
/ 11


Von:    enjiru 22.07.2007 23:52
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
ich hab Seto mal versucht umzubringen, obwohl ich ihn im Traum liebe öÖ den rest hab ich hier mal geschrieben (in einem alten Zirkel), aber isch find den rest nimmer xD

war aber ein schöner traum... und er hat überlebt und wir sind doch zusammen gekommen, nachdem ich verscuht hatte, in mit seinem Jet im Meer zu versenekn xD
えんぢる



Von:   abgemeldet 04.08.2007 11:18
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
> ich hab Seto mal versucht umzubringen, obwohl ich ihn im Traum liebe öÖ den rest hab ich hier mal geschrieben (in einem alten Zirkel), aber isch find den rest nimmer xD
>
> war aber ein schöner traum... und er hat überlebt und wir sind doch zusammen gekommen, nachdem ich verscuht hatte, in mit seinem Jet im Meer zu versenekn xD
er hat sich ganz eindeutig in deine kalte ader verliebt *nodnod*
is doch schön *giggle*
warum träum ich nie davon dass yami mit mir zam kommt???
-.-
I wish I may
I wish I might
Have this wish
I wish tonight



Von:   abgemeldet 04.08.2007 22:55
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Träume??Jede Menge!!^.^Aber nur Komisches!!(sind ja typisch für Dreams*hoho*)
Ich hab ma geträumt,dass ich Yugi hinterhergerannt bin...und noch was:Ich hab geträumt,dass Seto mich in seine Villa entführt hat!Er schloss die Tür ab,wollte etwas sagen...doch dann klingelte mein Wecker und Mama schrie:"Zeit für die Schuuulee!!!">.<



Von:   abgemeldet 12.08.2007 12:14
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Ich hab heute nacht nen schrottreifen traum gehabt:
Also Yami hat sich mit Marik duelliert und der hatte Ra auf dem Feld und dann hat Yami ne Karte gespielt die hieß "legendäres Klopapier". Dann is ne riesen Klopapierrolle erschienen und hat Ra eingewickelt.
Dann bin ich aufgewacht un hab erstmal gar nichts geblickt, ich meine eine Klopapierrolle die ne ägyptische Götterkarte einwickelt *lol*



Von:   abgemeldet 10.10.2007 20:55
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Hab mal geträumt Bakura wäre mein Kunstlehrer. Er hat uns die Aufgabe gegeben zu zeichnen was wir mögen, mir ist aber nichts eingefallen. Da hat er mich aus dem Kunstraum auf den Flur gezogen und gemeint ich soll Messer zeichnen. *drop* Komischerweise konnte ich nicht mehr zeichnen! (Wenn das inna Realität passieren würde... O.O)
Bakura war so nett und hat mir welche vorgezeichnet.^^

Bescheuerter Traum, ich weiß...
Erdbeersahne und Schokosoße!!!



Von:    Voldemort 10.10.2007 22:33
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter hat erzählt, dass sie mich mal in der früh für die Schule wecken wollte, und ich habe die ganze Zeit gesagt 'lass Dartz, lass Dartz, lass Dartz..' *zum Glück wusste sie da noch nicht wer oder was Dartz ist xD das wär leicht peinlich gewesen*
Wenn ich etwas träume, ist das meistens sehr verwirrend und ergibt eigendlich nie wirklich Sinn, da sind soviele Zeitsprünge und was weiß ich drin, und von wem oder was ich träume lässt sich auch oft nur schwer bestimmen *die Leute tragen meistens Namen aus Anime Serien oder von Klassenkameraden, sehen aber nicht danach aus, wobei ich mich, wenn ich aufwache, nichtmehr richtig an die Personen erinnern kann*
Ich finde das leicht erschreckend im Schlaf zu sprechen, stellt euch mal vor ihr labert da mal irgendwas, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist xD"
Aber immerhin bin ich erst einmal in meinem Leben schlaf gewandelt x) Das ist allerdings schon ewigkeiten her.
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1074700&sort=thema&sort_def=1226



Von:    Jien 11.10.2007 00:06
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Meine Träume haben meistens Joeys "Ich habe mit einem Affen Vanillepudding gemacht"-Qualität...
Sinnlos, zusammenhangslos und eigentlich weiß man, dass so was NUR ein Traum sein kann - aber wenn man aufwacht sucht man eben doch zuerst den Pudding.
Ich hab eigentlich nur Manschetten, dass ich im Traum anfange irgendwas zu erzählen (Kochrezepte und Lebensgeschichten sind da noch das harmloseste... "Arwen lass meinen Frodo in Ruhe!!!" "Oah, wach auf Lola, du träumst!!! <.<")
Für alle Kiwis auf Animexx - und solche, die es werden möchten ;)
Neuseeland
Schaut vorbei!



Von:    HokutoButterfly 15.10.2007 13:45
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
habt ihr abgedrehte träume
wobei meine auch nicht besser sind,
ich werde immer umgebracht <.<

mein ersten mal bin ich durch mein haus gerannt und wurde dann von Yami Marik ins reich der shcatten verbannt

ein Tag später war ich Atemu und wurde von Seth gejackt (anmerkung: ich hab den ganzen Tag "Yu-Gi-Oh! Vorbidden Memorys gespielt XD da will seth den Pharao töten) plötzlich hab ich mich von selbst umgedreht und konnt ich nicht mehr bewegen..dann hat er mich mit dem M-Stab erschlagen -.-*

und gestern hab ich geträum (wieder Atemu XD) das ich im Thron saal bin und ich mich umdrehe. Dann tritt aus dem Schatten Bakura. In seiner hand hat er einen Goldenen Dolch..am ende erdolchst er mich -.-

EDIT:
*freu* *mal nicht getötet wurde*
nur war ich bakura XD
und hab in Ryous tagebuch geschnüffelt,
weis aber nicht mher den genauen wortlaut:

Bakura (ich): *lies*
Tagebuch:"...und immer wieder unterdrückt er mich.."
Bakura:meint der mich damit O.o *weiterles*
Tagebuch:"...und neimand seiht meine leere augen..."
Bakura: ok o.o *was hör* *zu tür guck* upps..
Ryou: *in tür steh* *mich mit enttäuschend, traurigen augen anseh*

im nachhinein... warum hab ich ich meiner Yaoi ader keinen freien lauf gelassen >.<
ich hab neber dem Bett auf dem Boden gehockt, wer die perfecte gelegenheit gewesen.

und zweiter traum war das ich (Bakura) in der klasse hock (komischer weise meine klassenkameraden alle da), und Ryou lächelt mich so süß an
*schwärm*


Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....Hokuto Sumeragi
Zuletzt geändert: 16.10.2007 12:52:46



Von:   abgemeldet 27.10.2007 20:23
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
hab heute nacht wieder was total merkwürdiges geträumt, das muss ich jetzt einfach posten.

Also ich war da auf so einem komischen Karaokeabend mit meinen Freunden, wir alle haben dann irgendein Lied gesungen und dann gabs so eine Durchsage, das jetzt so ein Ehrengast eingetroffen sei.
Kurz darauf kam dann Seto auf die Bühne und hat den Titelsong von "Tom und Cherry" gesungen XD!!!
Danach kam nochmal ne Durchsage, das jetzt der beste Sänger aus Australien(?) gekommen sei.
Und dann kam Yami Marik auf die Bühne und hat "Alle meine Entchen" geträllert, meine Freundin hat mich dan angestoßen und gesagt, er singt wunderschön ?.?
Als er dann fertig gesungen hat, hat er noch was gesagt, und das hat sich angehört wie mein Wecker, dann bin ich aufgewacht weil mein Wecker geklingelt hat.

Also fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin, ich bin immer noch völlig verwirrt ?.? @.@
Echt, auf was ich immer, komme, einen Sinn ergibts ja nicht, oder?




Von:   abgemeldet 27.10.2007 22:24
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
OMG,wie geil!!!xDDD

Also,das muss ich euch auch erzählen:Ich war inner Schule,mit meinen Freunden aufem Schulhof(obwohl ich jettz Ferien hab).Da kamen plötzlich Ati und Joey!Atem hatte wieder ma so richtig geile Klamotten angehabt,also wieder schwarz aber noch besser als sonst!!Ich hatte zu meinem Sitznachbar gesagt,dass er ein Pharao ist aber der wollts mir nicht glauben...er meint,er hätte die Serie damals geguckt,kann sich aber nit mehr daran erinnern(was auch inner Realität stimmt)Da kam Joey irgendwie dazwischen und dann ham die angefangen,sich zu zanken...o.°da hatte der statt Joey Jesse gesagt...xD(wie üblich in der letzten Unterrichtsstunde:"Mal mir mal den blonden...wie hießer nochmal?Jesse,oder?" o.°)
Zuletzt geändert: 27.10.2007 22:25:35



Von:   abgemeldet 28.10.2007 21:59
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal im Traum YGO mit einem Rollenspiel verschmiert.
kann mich nicht mehr genau daran erinnern..aber ich war selbst manchmal im spiel drinne und musste atem , yugi , dartz ,tristan und rebecca beim, bösemonsterbekämpfung helfen und ati sagte einmal zu mir ich sollte mal Yugis sachen waschen O.o????
was DAS wohl zu bedeuten hatte ^^°
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



Von:    enjiru 13.11.2007 00:57
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
also ich hatte einen Traum kann ich euch sagen xD

Seto rumfummelnd mit einem visuell Kei xDDDD und ich bin reingekommen und war so entsetzt, das ich vergessen hatte, wieder rauszugehen und die Tür zu zumachen.... hörte nur noch ein: "Tür zu" von seto ;DDDDDD und es war eindeutig nicht Joey xDDD sondern ein Typ, der sich vorher als Mädel verkleidet hat, aba Seto wußte später, das sie ein Er war und war hin und weg *lacht* - bin ich jetzt irre ö.ö? und ich hätte schwören können, ein tatoo auf Setos Schulterblatt erkennen zu können xDDDD
えんぢる
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

enjiru


[1...10] [11]
/ 11



Zurück