Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Kai Hiwatari?

Eröffnet am: 10.10.2004 20:20
Letzte Reaktion: 13.12.2011 19:12
Beiträge: 964
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1...20] [21...30] [31] [32] [33]
/ 33


Von:    Kanonno-Hiwatari 09.12.2011 20:51
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Ich glaube ich breche jetzt allen Damen die Kai Hiwatari "lieben" oder als ihren "Ehemann" oder sowas bezeichnen, das Herz. Denn Kai Hiwatari ist seit 2007 von Takao Aoki an eine Reale Person vergeben wurden...
Es lief in ganz Japan herum, in allen Manganews dort und sorgte für großes Aufsehen. Und über Foren kams auch hierher.Ich wette die eine oder andere hat das schonmal Irgendwo aufgeschnappt...
ABER ES IST WAHR!
Takao-sama hat Kai Hiwatari an eine reale Person vergeben...u.u..


(Ich find ihn immer noch total cool->immer noch einer der größten Fans bin, aber mir vorzustellen er würde mich "lieben", wenn man weiß, das er an eine andere vergeben ist, ist schon hart für mich...)



Von:   abgemeldet 13.12.2011 16:01
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
des is hart =/
In einer Welt in der sämtliche Blumen zu verwelken drohen.Schauen die übrigen zum Firmament, welches wir alle teilen.Das selbe Firmament, das selbe Schicksal...



Von:    Kanonno-Hiwatari 13.12.2011 19:11
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Ja...u.u...ich liebr ihn eig auch,bloss habe ich Liebeskummer,weil naja,Kai liebt seine Mrs.Hiwatari,seine C.K.,und Takao-sama hat ihnen seinen Segen gegeben...und gesagt,Kai würde nur sie lieben können...er liebt mich nicht...wuaaaah...q.q....
Naja...
Nicht zu ändern...jedenfalls...naja.Mir fehlen die Worte.
Ich bin traurig.



Von:   abgemeldet 13.12.2011 19:12
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
Wer nicht, Er ist einzigartig :3
In einer Welt in der sämtliche Blumen zu verwelken drohen.Schauen die übrigen zum Firmament, welches wir alle teilen.Das selbe Firmament, das selbe Schicksal...


[1...20] [21...30] [31] [32] [33]
/ 33



Zurück