Zum Inhalt der Seite

Thread: Virgin or not?

Eröffnet am: 17.10.2005 17:20
Letzte Reaktion: 01.09.2010 01:11
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Virgin or not? 21.10.2005, 16:58
Virgin or not? 21.10.2005, 20:01
 myubela Virgin or not? 22.10.2005, 07:49
Virgin or not? 22.10.2005, 11:02
 myubela Virgin or not? 22.10.2005, 12:15
 Mikomi88 Virgin or not? 29.10.2005, 22:12
Virgin or not? 29.10.2005, 22:36
Virgin or not? 29.10.2005, 23:34
Virgin or not? 30.10.2005, 10:49
Virgin or not? 30.10.2005, 17:12
Virgin or not? 30.10.2005, 18:42
 Boom_Squirrel Virgin or not? 31.10.2005, 11:28
Virgin or not? 31.10.2005, 19:01
Virgin or not? 31.10.2005, 19:30
 Engel-chan Virgin or not? 31.10.2005, 19:55
 Boom_Squirrel Virgin or not? 31.10.2005, 21:31
Virgin or not? 31.10.2005, 23:08
Virgin or not? 01.11.2005, 01:28
 Engel-chan Virgin or not? 01.11.2005, 16:43
Virgin or not? 27.08.2006, 15:28
Virgin or not? 27.08.2006, 16:28
Virgin or not? 27.08.2006, 16:38
Virgin or not? 27.08.2006, 16:57
 Laverna Virgin or not? 27.08.2006, 19:35
Virgin or not? 27.08.2006, 19:49
Virgin or not? 27.08.2006, 21:52
Virgin or not? 27.08.2006, 22:02
Virgin or not? 27.08.2006, 22:09
Virgin or not? 27.08.2006, 22:38
Virgin or not? 27.08.2006, 22:44
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 21.10.2005 16:58
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nur das die Frauen in Whiskey Peak nur so getan haben.
Aber an ein anderes mal wo sie auf ihn abgefahren sind kann ich mich nicht erinnern...
止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪
It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも
何よりも自分を信じ立ち向かおう
It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから
ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪



Von:   abgemeldet 21.10.2005 20:01
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
wer noch jungfrau is?? hmmhmmmmm

Ruffy: joa

Zorro: glaub net, der hat bestimmt schon

Nami: die is auch keine mehr. Zuviel rumgekommen

Lysopp: jup!!

Sanji: irgendwann hat schon mal eine angebissen!!^^

Chopper: ja

Nico Robin: Auf keinen Fall!






Von:    myubela 22.10.2005 07:49
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Avatar
 
Der is ja echt krass, der Thread!
*auch schreiben will*
*rumroll* Also, wer alle noch Jungfrau is:

Ruffy: Ja, isser ganz bestimmt..ich kanns mir bei ihm einfach nicht vorstellen...>.<

Zorro: Ne, wie schon gesagt...inner Kneipe oder wo auch immer wird er wohl mal jemanden gefunden haben..oder dieser jemand ihn..aber ich glaub nicht, dass so einer wie er mit 19 noch Jungfrau is XDD

Sanji: Ja, ich denke schon. Wie heißt es doch so schön : "Große Klappe, nichts dahinter." Oder nicht?^^

Nami: Ich glaub nicht, dass sie jemals für Geld mit nem Mann ins Bett stiegen würd..also ja, isse noch >__>

Lysop: Weiß man ja nicht, nech? Aber ich meine klar, Miss Kaya war bisher je nur sehr gut mit ihm befreundet-- was hoffentlich noch mehr wird ~

Chopper: Was soll man dazu bitte noch sagen?! Ja, natürlich.

Ace: Ich denk mal nicht. Irgendwie is er mir so ein Typ, der von Mädels nur so umzingelt wird...und da müsste er ja mal schon, nech?

Vivi: Ja, ich sage sie is noch Jungfrau. Ich kann mir bei ihr irgendwie nicht vorstellen, dass sie schon mal Sex hatte~ Sie is mir dafür etwas zu kindlich o.o

Tashigi: Ehm-- Tja, tolle Frage...=__= Ich sag mal Nein, isse nicht mehr.

Smoker: Nein, so alt wie der schon sein müsste~ mit irgendjemandem muss er ja schon mal, oder?!

Hina: Die alte hat Haare auf den Zähnen-- Nein, sie is keene Jungfrau mehr~

Nojiko: Ich kann mir gut vorstellen, dass einige denken, dass sie nen kleines Flittchen is, aber ich göaub nicht, dass sie schon mal mit jemandem im Bett war~ (oh gott-- diese ausdrücke schaffen mich)

Gibts noch jemanden? Ach ja:

Robin: Ich denk mal, sie is keine Jungfrau mehr...immerhin is sie schon schon 28- und Crocodile gibts ja auch noch, nech? *evil laugh*

Alvida: Ja, sie is noch Jungfrau. Auch wenn sie jetzt echt hübsch aussieht, nachdem sie die Alabaster-Frucht gegessen hat, ich denk nicht, dass sie deswegen mit jedem ins Bett hüpft~ >__<°

Also, ich glaub..Ich lasse die anderen Mal weg~
Und die einzigen, die hier miteinander schlafen sollten, aind ja immernoch Zorro und Vivi *lach* Ne~ is ja auch egal~ war nurn scherz (aber in jedem Scherz steckt ein kleines Stückchen wahrheit)
*rausroll*
Vivi :

*ihr Atem kurz stockt*
...Wir sind wohl nicht so eins dieser Paare, die immer zusammen bleiben werden, oder?
*ohne es zu wollen muss sie ihn anlächeln, woraus dann ein grinsen wird*



Von:   abgemeldet 22.10.2005 11:02
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
was haben wir bloß alle mit chopper?? Irgendwo in Finnland hatte er bestimmt mal ein nettes elchmädchen...



Von:    myubela 22.10.2005 12:15
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Avatar
 
hast Recht!
Könnte ja sein~
*rofl*
Vivi :

*ihr Atem kurz stockt*
...Wir sind wohl nicht so eins dieser Paare, die immer zusammen bleiben werden, oder?
*ohne es zu wollen muss sie ihn anlächeln, woraus dann ein grinsen wird*



Von:    Mikomi88 29.10.2005 22:12
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Avatar
 

Ruffy: Gut, er könnte dank seiner Teufelskräfte die Frauen reihenweise "glücklich" machen (geschnallt wie ich´s meine *hentaigrins*), aber er ist so naiv, daher würde ich sagen: Klar is er´s noch!
Zorro: Nu ja....ich meine der Mann ist die pure Potenz! Er kann mir nicht weißmachen dass auf eine seiner vielen Sauftouren nicht eine dabei gewesen ist die ihm gefallen hat! (Im TV - Special 1 gab´s eine!) Er tut zwar immer so edel, aber hey, ER IST EIN GESUNDER, KNACKIGER, STANDFESTER (bei dem könnt ich mir auch vorstellen dass er die Frauen alle "glücklich" machen kann) MANN!!!
Nami: Bei ihr genauso! Ich meine offensichtlich scheint sie ja ziemlich gut auszusehen (bei einer weiblichen Zeichentrickfigur kann ich sowas schlecht einschätzen) und sie zieht viele Männer an. Bei ihr kann ich mir auch nicht vorstellen dass es nicht wenigstens einen gegeben hat bei dem auch sie sich "Oh geil" gedacht hat.
Lysop: Na ja gut, der wartet bis er wieder bei seiner Kaya ist.
Sanji: Bei ihm bin ich mir nicht sicher....der tut glaub ich nur so als würde er mit jeder sofort in die Kiste steigen wollen. Er legt letztenendlich doch großen Wert auf Gefühle. Vielleicht hat er in seiner "Baratie-Zeit" mal eine kennengelernt die er geliebt hat und mit der er auch geschlafen hat. Aber im Moment gibts für ihn nur Nami auch wenn er Robin und Vivi immer so angeschmachtet hat.
Chopper: Ja, der is noch Jungfrau.
Robin: ==......muss ich dazu noch was sagen...?
Vivi: Jaaaaaaaaa. Die wartet darauf bis ihr Ruffy wiederkommt XDDDD (ja,ja ich und mein Wunschdenken ^^")
Ace: Der hat auch schon. Bei ihm könnt ich´s mir so wie bei Sanji vorstellen als er noch im Windmühlendorf gelebt hat. Von da is er ja mit 17 weggegangen und wie wir wissen is er um einiges reifer als Ruffy.
Tashgi: Nee, die is keine Jungfrau mehr. Bei ihr könnt ich mir aber vorstellen dass es ein Kerl gewesen is der sie nur für´s Bett wollte. Sie ist nämlich so ein "Blind vor Liebe" - Typ. Is nich böse gemeint....*Tashgi pat*

Mata ne Miraki-chan



Von:   abgemeldet 29.10.2005 22:36
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Avatar
 
goiler Thread^^

ehmm..schwer zu sagen..in one piece kommt das ja L E I D E R
nich zur sprachöö. aba vorstellbar ist es für mich immer^^


ruffy: neee ^^ is viel zu heiss dafür!(tjach das findich eben *mahaha*)für mich die heisseste Versuchung seit es schockolade gibt

zorro: so einsam wie der rumläuft..zum aaanbeissen..
sanji: jahhaa
Ace: nein genau wie bruder^^
lysop: nich euer ernst?
robin: noin noin
nami: jo

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

°° ** Rest in Jah ** °° tooo drUnK



Von:   abgemeldet 29.10.2005 23:34
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr vielleicht, wo man mehr bilder mit crocodile x robin finden kann? ich finde solche so süüüüüüüüüüüüüüüüüß!



Von:   abgemeldet 30.10.2005 10:49
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Avatar
 
lol ^_^ der thread gefällt mir irgendwie XD~ ich post ma meine meinungen zu allen im allaersten post genanntn leutn...

Ruffy: yah °-° obwohl der jede kriegn könnte XD mir inklusive ö.o
Sanji: hmm.. XD naya, ich denk schon.
Zorro: yah oO~ sicha xD
Lysop: yah <3 XD
Nami: hmmm. also so sehr wie ich sie mag wuerd ich sagen NIE XD aber... naya kann schon sein aa meine tasta spielt varrueckt Oo ich hasse es... kann keine richtigen smilezs machn xD
Nico Robin: nain oo die theorie mit crocodile find ich ned schloecht
Ace: vielleicht xD kA
Nojiko: hmm... kommt drauf an... ich denk ned, schliesslich war sie ja schon ein paar jaehrchen aelter als nami, oder...
Tashigi: jo xD da muss ich grad an so ne geniale szene denkn... aber wenn ich die jetz beschreib weiss sicha keiner welche ich mein...
Smoker: hiiina
Hina: smoooka
Enel: yo... aussa er haett sie DANACH ausgeloescht oo
Vivi: aye.
Corsa: yo...
Alvida: bitch ^^~
Buggy,der Clown : kp. alvida vllt ==
Miss Doublefinger: eh... kp. denk ya.
Mr.1 : qq ich hasse den fettn schrank xD aba vllt.
Miss Halloween: hm... ya. die laeuft so komisch xD
Mr. 5: ihhhh oO xD
Lacki: sie wird Laki geschriebn qq und ich denk schon... aba vllt spaeda mit Vipa
Viper: yay xD NOCH AA ich wuerd wieda sagn laki...



Von:   abgemeldet 30.10.2005 17:12
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Avatar
 


Ruffy: ja, denk ich schon *sich das nicht vorstellen kann*
Sanji: ihr glaubt ja wohl selbst nicht, dass der noch Jungfrau ist??
Zorro: ER ist 19, hallo??
Lysop: mit wem sollte er denn?
Nami: Sie ist 18 hat ne super Figur und war seit sie 8 war mit Piraten unterwegs, da kann man doch gar nicht nicht getrieben haben
Nico Robin: mit 28 noch Jungfrau sein?? Ich denk aber nicht, dass es Crocodile war, bestimmt schon vorher..
Ace: Ich kann mir nciht vorstellen das er noch Jungfrau ist ^^
Nojiko: Ich glaub sie hatte was mit Genzo XD
Tashigi: waer schon komisch, wenn sie es mit 21 ncoh waere oder?
Smoker: nee
Hina: nee
Enel: sicher keine Jungfrau mehr x_X...wer weiß mit wem..mit sone Himmelstussi..löl, oder er hat sich einfach genommen was er brauchte.. (Vergewaltigung etc...)
Vivi: ja! auf jeden Fall
Corsa: bei ihm bin ich mir nciht so sicher... er war schliesslich der Rebellenanfuehrer..
Alvida: glaub ich auch nicht
Buggy,der Clown: Ganz sicher keine Jungfrau mehr, aber ic glaube nicht, das Alvida ihn an sich ranlassen wuerde..

Und alle anderen boesen bestimmt nicht mehr..



Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:42
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
ruffy:jungfrau ganz klar
Zorro:der hat sicher schon
Nami:wegen der kohle hat sie sicher schon Sex gehabt
Sanji:der hat nur ne große Klappe und sonst nichts
Lysop:der wartet auf Kaya
Chopper:findet ein Elchmädl in Finnland oder so
Ace:er hatte 100 Mädls,das wette ich
Robin:Die hatte was mit Crocodile
Vivi:die ist sicher noch virgin
Corsa:der hebt es sich auf bis zur Hochzeit mit vivi
Tashigi:Ja bestimmt






Von:    Boom_Squirrel 31.10.2005 11:28
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
wieso zum geier muss robin immer was mit croco gehabt haben???
ist ja grausig. *schauder*
genau die richtige vorstellung für halloween.
ich kann nichts dafür
---->ich bin so!<----
Zuletzt geändert: 31.10.2005 11:28:47



Von:   abgemeldet 31.10.2005 19:01
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
find ich auch bäh
croco und nico robin ??
bäh
-.-~



Von:   abgemeldet 31.10.2005 19:30
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Avatar
 
Ja! Ich find's auch bescheuert, alle wollen die immer zusammenstecken...ganz zu schweigen von denen, die robin nich leiden können, die find ich noch schlimma -.-
Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori

"Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben"
-Tiger and Dragon




Von:    Engel-chan 31.10.2005 19:55
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Avatar
 
Es ist nicht so das es gut ist aber sie brauchte ja unbedingt jemanden zum beschützen. Wer weiß was sie nicht alles dafür tun musste. *grusel* oo
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    Boom_Squirrel 31.10.2005 21:31
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
hmm... kann schon sein.
aber hey, die frau ist 28 und muss da bestimmt nicht groß beschützt werden.

ich kann nichts dafür
---->ich bin so!<----



Von:   abgemeldet 31.10.2005 23:08
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Avatar
 
crocodile und robin wären ein verdammt geniales paar, wenn nur crocodile liebe für sie empfinden würde und sie natürlich auch für ihn. ich liebe robin, dennn sie ist cool! croco würde sie bestimmt auch beschützen. meiner meinung nach sieht er scharf aus. ich liebe croco und robin!!!!!!!!!!!!!!!

wieso musste er sie bloß verletzten?! ein paar zärtlichkeiten wären doch wesentlich angenehmer. außerdem heilt ein kuss alle wunden *g*

woher habt ihr die bilder von den beiden zusammen? ich willl es endlich wissen? BITTE!


Zuletzt geändert: 31.10.2005 23:09:37



Von:   abgemeldet 01.11.2005 01:28
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDD was´n geiler thread!
na dann will ich doch auch mal ^^ *finger knack* sodele........

ruffy: weiß der überhaupt was sex ist? o.O ich glaube der ist noch!
zorro: hmm.....schwer zu sagen. mit 19 müsste er ja eigentlich schonmal und der sieht ja auhc ziemlich geil aus aber der typ ist einfach zu sehr in sein training und in seine schwerter vertieft, deshalb glaube ich dass er auch noch jungfrau ist.
sanji: ganz sicher!!! *nick nick* dafür rennt der zu vielen hinterher! der hat noch nicht.
nami: die auch noch nicht.
lysop: hach...die schnarchnase. der wartet darauf dass miss kaya den ersten schritt macht XDD
robin: die hat schon.
chopper: der ist noch unschuldig ^^
ace: hohohohoho!!! auf jeden fall ist der keine jungfrau mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viper: wird mit laki. hat aber noch nicht (ich liebe dieses pairing *_____*b nur mal so am rande bemerkt XDD)

mein gott! mir fällt grade mal so auf dass die meisten bei meiner these ihre unschuld noch nicht verloren haben -____________-° naja.....



Von:    Engel-chan 01.11.2005 16:43
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Avatar
 
Ruffy: Virgin. Oder er tut nur so naiv XD
Sanji: Virgin warum sonst ist er so auf der Suche nach einer Frau? XD Oder hat er einmal und will mehr? lol *drop*
Zorro: Not. Naja irgend so ein Mädel wird es wohl schon mal gegeben haben aber nichts festes
Lysop: Virgin der wartet auf Miss Kaya aber ob sie wenn er zurückkommt noch Jungfrau ist XD Scherz
Nami: Ich glaub die ist keine Jungfrau mehr. Der Schein trügt manchmal aber nicht immer
Nico Robin: Bestimmt hatte sie auch was mit Croco aber davor bestimmt auch bei ihrer schrecklichen Kindheit und ihren Klamotten manchmal. (besonders Baroque Zeit)
Ace: Der Typ muss doch schon mal was mit einer Frau gehabt haben so wie der aussieht XD
Nojiko: So alt wie sie ist ist sies wahrscheinlich nicht mehr.
Tashigi: Entweder nur einmal ganz früh oder gar nicht.
Smoker: Der ist bestimmt keine Jungfrau XD
Hina: Die auch nicht.
Enel: klar den würde niemand wollen aber er kann seine Untertanen/inen ja zwingen. oo
Vivi: Noch Jungfrau
Corsa: Vielleicht nicht sondern irgendwann mal mit Vivi oder jemand anders als er von Vivi entäuscht war. Sie könnte auch schon einmal was gehabt haben also XD
Alvida: Die hat die Männer gut im Griff. Die hat bestimmt schon mal XD
Buggy,der Clown : Virgin XD Ich weiß nicht wie ich drauf komme aber irgendwie XD
Miss Doublefinger: Bestimmt was mit ihren Partner aber davor bestimmt auch. Maybe auch für ihren Job (so wie die Frauen sich in Whiskey Peak rangeschmissen haben gehört das oder weniger dazu oo).
Mr.1 : Bestimmt hatte er auch sonst (s.o.) schon was mit Frauen. oo
Miss Halloween: Keine Jungfrau mehr zu kurzes Kleid. Aber vielleicht auch nur weil sie entjungfert werden will. XD Vielleicht auch für den Job.
Mr. 5: Keine Jungfrau mehr vielleicht mit seiner Partnerin oder sonst wem.
Lacki: Not! Ich glaub mit Viper oder einem anderen.
Viper: Nee auf keinen Fall noch Jungfrau vielleicht mit Laki vielleicht auch mit so einer anderen von denen XD (Laki ist ja die einzige Kriegerin oder? Die anderen sind leichter rumzukriegen XD)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:   abgemeldet 27.08.2006 15:28
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Ruffy - ganz sicher Jungfrau <<' wobei ich mir denke das der Shanks ihm schon einiges erklärt haben könnte, er hats nur nicht kappiert, vermutlich hat er gerade gegessen xDDD.

Zorro - der Junge denkt nur an Schwerter, für den sind Frauen im Grunde so was wie Männer nur mit längeren Haaren und Brüsten. Außerdem glauben wir das er Asexuell ist xD'.

Nami - Ich denke sie wird schon mit irgendwem aus kokos was gehabt haben, aber es war vermutlich keine zu lange Beziehung, da sie es nicht bei einem Mann aushält. Sie braucht Abwechslung

Lysop - Der Junge hat sicher was mit Kaya gehabt! Die waren sicher mehr als "gute" Freunde und genau deswegen vermisst er sie so sehr. Ratet warum er immer in ihr Schlafzimmer geklettert ist!?

Sanji - Also das ist doch klar! Irgendeine wird sich schon von ihm flachlegen lassen. Aber er hat sie vermutlich immer betrogen und es ist nie was geworden!

Chopper - Das ist ein Viech! Wir wissen ja nicht mal wie es bei seinen Genitalien aussieht, vielleicht kann er sich ja nicht mal mit Menschen vermehren!

Nico Robin - Also die hatte wohl was mit Crocodile, aber das wohleher um zu überleben und in den Baroque-Firma einen hohen Rang zu bekommen. Ansonst war sie vorher auch keine Jungfrau mehr!

Ace - Ich glaube der hat Shanks besser zu gehört! Er ist aber ein typischer Pirat, hat wahrscheinlich auf jeder Insel mindestens ein Mädchen flachgelegt, ist aber nie bei einer geblieben waren alles nur ONS.

Vivi - Na entschuldige die Heulboje hält ja eh keiner aus wenn dann Corsa und der tut uns sehr leid.

Corsa - Wenn nicht Vivi dann ein anderes Dorfmädchen.

Falkenauge - Seht euch den Kerl mal an! Sexgott pur! Also der hatte sicher mehr als eine.

Shanks - Warum glaubt ihr das er Ace und Ruffy alles erklären konnte? Und Makino war sicher auch nicht nur eine Freundin.

Ben Beckman - Der hat vermutlich auf einer weitentfernten Insel ein Mädchen das auf ihn wartet. Er würde treu bleiben. Und für die langen einsamen Nächte hat er noch immer seine Schrotflinte.

Flamingo - Der hat ne chronische Schwanzentzündung! Der kann nicht mehr! Was glaut ihr denn warum er so geht!?

Bartholmeus Kuma - Der lebt im Zölibat!

Smoker - Der hatte sicher was mit Hina in seiner Jugend. Ansonst ist er wohl eher ein treuer, der bei einer Frau bleibt und wenn er die nicht findet dann schern in die anderen auch nichts.

Tashigi - Tashigi ist jemand der sehr gern unter Leuten ist und sich nach einer festen Beziehung sehnt. Sie wird vermutlich keine Jungfrau sein, aber ihr Beruf und ihr Käptain sind ihr so wichtig das sie sich enthaltsam gibt.

Hina - Definitiv keine Jungfrau! Also entweder hatte sie etwas mit Smoker oder mit jemand anderem aber sie hatte sicher viel und oft!

Sir Crocodile - Er nimmt sich was er will und wann er will! Vermutlich auch Robin. Definitiv keine Jungfrau!

Arlong - Man weiß zu wenig über Fischmenschen um zu wissen wie die sich fortpflanzen oder wie sie es anstellen.

Buggy - Mit Alvida. Eine andere würd ihn wahrscheinlich nicht anfassen.

Alvida - Seit sie die Alabasta-Frucht gegessen hat, hatte sie sicher viele, aber bei Buggy muss sie betrunken gewesen sein.

Käptain Black - Schaut euch den Kerl an! Sicher keine Jungfrau!

Jacko - Der ist schwul! Mehr kann ich auch nicht sagen!

Corby - Jungfrau vom Dienst!

Helmeppo - Wie Corby, nur notgeiler!

Admiral Aokiji - Er ist nicht gerade der Hübscheste aber ich könnte mir vorstellen das er keine Jungfrau mehr ist.

Sengok "The Buddah" - Sein Ziegenbock ist sein Sexslave!

Vize Admiral Kranich - In jungen Jahren ein heißer Feger! Keine Jungfrau!

Vize Admiral Garp - Vermutlich auch keine Jungfrau!

Lucchi - Seht euch den Kerl an! Der sieht aus wie ein Zuhälter! Er nimmt wahrscheinlich einmal am Tag wenn er alleine ist Hattori mal kurz durch!

Kalifa - Die Feministin vom Dienst! Die wird wohl wirklich teilweise sexuell belästigt. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann das sie keine Jungfrau ist! Sie wird es aber nicht so oft tun.

Kaku - Ratet mal wofür er seine Nase gebraucht!

Bruno - In einer Bar trifft man(n) viele hübsche Mädchen. Eine davon wird schon willig gewesen sein.

Spandam - Junfrau!

Jyabura - Der steht immer noch auf Catherine ist aber sicher noch Jungfrau.

Eule - Jungfrau! Mission Impossible!

Kumadori - Jungfrau!

Eisberg - öhm...der hat sich sicher mal Kali geschnappt!

Franky - Bei dem ist das mit den ganzen Eisenimplantaten nicht mehr möglich!

Paulie - Keine Jungfrau! In Water 7 rennen auch viele hübsche Mädchen rum! Er war sicher ein Weiberheld!

Enel - Die Damen stehn Schlange bei ihm um an seinem Ohrläppchen zuknabbern.

Viper - vielleicht mit Laki? Die passen gut zusammen!

Conis - zu unschuldig! Jungfrau!

Laki - Ja mit Viper und vielleicht anderen Shandia Jungs.

Von SanjiLover und Cheshire Turtle



Von:   abgemeldet 27.08.2006 16:28
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Ok, dann will ich auch mal. Jungfrau oder nicht?


Ruffy: Der versteht das ganze Konzept dahinter nicht und wird wahrscheinlich weiter bei den Sachen bleiben, von denen er Ahnung hat. Essen und Kämpfen.


Sanji: Da ist es auf Grund seines Jobs und seines Verhaltens natürlich fraglich und so werde ich mir da kein Urteil erlauben.


Zoro: Zu vertieft in ein intensives Training und gehört wohl zu den Leuten die denken. "Für sowas hab ich keine Zeit."

Lysop: Na ja es haben sich schon viele Männer in das Bett einer hübschen frau gelogen und die Nase weckt ja gewisse Erwartungen.

Chopper: Ist der nicht sogar noch ein Kind vom Alter her? Aber als Arzt wird er jedenfalls aufgeklärt sein.

Nami: Hatte ein schwieriges Leben und da könnte es sein, dass sie mit einem Piraten, um ihn später auszurauben.


Nico Robin: Denke schon, dass die hat.


Franky: Wie gesagt, schätze mal, dass sich das bei ihm erledigt hat.


Morgan: Naja ich denke nicht, dass Hellmeppo einfach aus nem Ei geschlüpft ist.


Buggy: Wird mit der holden Weiblichkeit auch sicher seine Probleme haben. Schätze nicht, dass sich Alvida näher auf ihn einlassen würde. Immerhin scheint sie eher an Ruffy interessiert zu sein.


Black: Sehe keinen Grund, wieso er es nie getan haben soll.


Don Krieg: Ein mächtiger und Reicher Admiral einer ganzen Piratenflotte? Oh doch, der hat.


Arlong: Na ja, er ist sehr von der Überlegenheit seiner Rasse überzeugt, dann wird er vielleicht auch fleißig was für deren Reproduktion getan haben. Wer weiß, wie viele kleine Arlongs es noch im Meer gibt?


Smoker: Klar hat der.

Tashigi: Kann so oder so sein.

Hina: Doch, denk mal, dass die hat.

Boogey und Woogey: Na ja die beiden sind selbst Piraten gewesen und ich denke, dass die schon...auch wenn sie jetzt auf der Ebene ein Jahrhundert eine Pause gemacht haben auf Little Garden. Jedenfalls hoffe ich das.

Vivi: Klar is ne Prinzessin, war aber auch längere Zeit Mitglied in der B. Firma und konnte vielleicht ganz gut mit Mr.9. Und wenn, dann als nächstes mit Corsa.


Mr.5: Seine Partnerin sicherlich mehr als einmal.

Mr.3: Der Kerl is ein zu großer Freak und zu abgedreht, um wirklich bei frauen landen zu können.

Mr.2: Weiß nicht. Ich will es gar nicht.

Mr.1: Harter Kerl. Lenden aus Eisen. Der wird, der hat und hatte noch nicht zum letzten Mal, auch wenn er im Knast sitzt. Vielliecht kommt er da ja irgendwann raus.

Mr.Zero: Wird für den eher ne Nebensache sein aber klar hat der.

Bellamy: Jemand der so von sich überzeugt ist, wird sicher nicht ne gestresste Jungfrau sein.

Flamingo: Weiß noch nicht zu welchem Unfer der jetzt gehört.

Barthalomeus Bär: Scheint mir sehr an bibelfesten Grundsätzen zu hängen. ist also fraglich, wenn er nicht verheiratet ist.


Viper: Klar doch.

Enel: Vielleicht glaubt er sowas, wie dass kein Wesen es wert ist, eine Nacht mit ihm zu verbringen. Der und sein Gottkomplex.

Foxy: Wieso sollte er nicht?

Lucci: Dem ist Gemetzel zwar wichtiger, aber es kann ja alles sein.

Ecki: Scheint ja erst ein netter Kerl zu sein. Wieso also nicht?

Kalifa: Mich würde wundern, wenn sie es noch wäre. Obwohl ich mir vorstelle, dass sie sehr wählerisch ist.

Spandam: Der ist doch sowas von ne vertrocknete Jungfer, was man daran sieht, wie er mit Robin umspringt. treibt ihn etwa auch ein wenig frauenhass an?





Von:   abgemeldet 27.08.2006 16:38
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Avatar
 
Strohutbande:
Ruffy: Virgin und daran wird sich soo schnell nichts ändern
Zorro: Mich würde es nicht wundern wenn er noch ne Virgin wäre. Er weiß sicher über alles bescheid aber es interresiert ihn einfach nicht
Sanji: Sicher, dass der keine mehr ist steht fest.
Nami : Ich glaube kaum. Die hatte bis sie zur SHB kam was ganz anderes im Sinn und danach, naja, ich glaubs nicht dass sie schonmal hat
Lysop: Noch Virgin, der hebt sichs für Miss Kaya auf
Chopper: Der ist noch ganz jugenfrei

Buggy&Alvida:
Buggy: auf jeden Fall keine Virgin mehr und ausserdem ,der kann sich ja selbst entjungfern *lol*
Alvida: Spätestens als sie von der Alabaster-Frucht gegessen hat keine mehr
Moji: Auch keine mehr, üasst nicht
Kabaji: Wie Moji

Black:
Black: Sicher nicht mehr Virgin
Jacko: Naja, in der Piratenbande, in der er war waren doch nur Männer und er ist ja schwul....
Siam: Kann nicht recht sagen, glaub aber dass der schon hat
Flecki: Genauso wie Siam

Don Creek:
Don Creek: Sicher keine Virgin mehr
Gin: Ebenso

Fischmenschen:
Arlong: Sicher keine Jungfrau mehr
Kiss: siehe Arlong
Schwarzgurt:siehe Arlong
Okta: Doch, Okta ist noch unschuldig, erinnert mich an ruffy

Baroque Firma:
Mr. 9: Doch, bestimmt keine Virgin mehr aber überraschen würds mich net
Mr. 5: Ganz bestimmt keine Jungfrau mehr
Mr. 4: Sicher auch nicht mehr wenn auch schwer vorzustellen
Mr. 3: Bitte, der ist gut über 35, der hat auf jeden Fall schon
Mr. 2: Ach, der ist auch keine Jungfrau mehr ;P
Mr. 1: Sicher keine mehr, spätestens als er auf Pola traf
Mr. 0: Nein, ganz bestimmt keine Jungfrau mehr
Miss Monday: Domina?
Miss Valentine: Hmmmmmmmm Mich würd beides nicht überraschen aber ich tendier eher auf keine mehr
Miss Merry Christmas: Das gleiche wie bei Mr. 4
Miss Goldenweek: Na, die hat anderes im Kopf und ich kann mir auch net vorstellen, dass sie von sich aus auf den gedanken käme, auch wenn sie älter wäre Sex zu haben. Die ist Jenseits von Gut und Böse
Miss Doublefinger: Wie Mr. 1
Miss Bloody Sunday: Bitte, die ganz bestimmt nicht mehr und ich glaube kaum, dass sie mit Crocodile hatte, da gabs bestimmt andere

Skypia:
Amazona: Wie alt ist die? 100 und noch was? Ganz bestimmt keine mehr
Coonis: Ne, die hat noch nicht
Papya: Er hat ne Tochter
Die 4 Priester: Bis auf Satori und Gedatsu sind sie bestimmt alle nicht mehr unberührt
Enel: Naja, der ist bestimmt keine mehr
Ganfort: Nein, zu alt um es noch zu sein
Vipa: Der wird bestimmt lange können ;)
Laki: 50:50
Fangschrecke: Hat auch schon
Die 2 Affenmenschen: Hmmmm, ich glaub die sinds noch
Maron Cricket: Nicht mehr

andere:
Makino: Könnt leicht sein, dass sie nicht mehr ist
Bügermeister: Hmmmm In jungen Jahren vielleicht mal
Pudel: Ich glaub fast noch Jungfrau
Corby: Sicher noch
Helmeppo: Auch noch
Captain Morgan: Er hat nen Sohn
Miss Kaya: Sicher noch ne Virgin und bis zur Heirat wird sies auch bleiben.
Möhre, Zwiebel und Paprika: Ich könnt mir da ja vielleicht ein paar Jungenspiele vorstellen aber sicher nicht mehr...
Rotfuss Jeff: Der hat auf jedenfall schon mal
Die 2 Köche da: Sicher haben die schon mal...
Nojiko: Wer sich solche Tattoos machen lässt macht auch noch andere Sachen ;)
Bellemere: Die war sicher auch ein heißer Feger in ihrer Jugend
Genzo: Der hat auch schon ein gewisses Alter und demnach auch schon mal
Carmen: Sojemand ist bestimmt keine mehr
Smoker: Sicher hat der schon einige One Night Stands hinter sich
Hina: Na die Frau wird auch nicht mehr so unschuldig sein
Tashigi: Zu naiv, die ist noch Virgin




Von:   abgemeldet 27.08.2006 16:57
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Avatar
 
Hi hi hi das ist witzig, da muss ich gleich was dazuschreiben** Tastatur nimmt**


Wo fange ich an! Ach bei meinem Liebling, Sanji **natürlich**

Also Sanji ist sicher noch Jungfrau, der tut nur so als wüsste er schon alles. Der ist sicher ganz schüchtern wen eine Frau es mal erst mit ihm meinen würde **lol** Ich glaube echt das der einen Rückzieher machen würde, wen einmal ein weibliches Wesen intimer wird.

Na ja Zorro, wer weiss was der alles so angestellt hat , im besoffen oder nüchtern Zustand!

Ich glaub Nami hat schon einmal mit irgendeinem Typen, sie so ein hübschen Mädchen **ggg**

Luffy ist noch ein halbes Kind, für den spielen solche Dinge noch keine Rolle **kopf nickt** Der hat nur fressen im Kopf!

Lysop spart sich auf für Mrs.Kaya **lol**

Chopper, na ja dürft schwer werden ein ähnliches Wesen wie ihn zu finden. Er kann es ja schlecht mit einem Menschen treiben **lol** Na ja vielleicht noch mit einem weiblichen Elch.

Nico Robin ist 28 Jahre alt, sie hat bestimmt schon einmal mit jemandem Sex gehabt! **überzeugt ist**


Zuletzt geändert: 27.08.2006 17:02:44



Von:    Laverna 27.08.2006 19:35
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Avatar
 
lol Ich find den Thread geil XD
Und der hat mich grad auf einen Gedanken gebracht...

Ähm, wir sind uns ja sicherlich alle einig, dass Ace keine Jungfrau mehr ist.
Aber ähm, Ace hat doch die "tolle" Fähigkeit von einer Sekunde auf die andere einzupennen, EGAL was er gerade macht.....
*sich das gerade mal vorstell* XD
Und Gott sprach es werde Licht,...
Doch es war keins...



Von:   abgemeldet 27.08.2006 19:49
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Wie kommt ihr darauf, das Alvida keine Jungfrau mehr sein soll? Alvida muss noch Jungfrau sein, immerhin wollte damals sicherlich niemand was mit ihr anfangen und seit ihrem neuen Aussehen + TK, gleitet ALLES an ihr ab... ;-)
Zuletzt geändert: 27.08.2006 20:30:35



Von:   abgemeldet 27.08.2006 21:52
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Avatar
 
Aber es gleitet auch alles dann super in sie rein. Ausserdem, wo soll da denn was abgleiten. Da sind doch die Schenkel XD



Von:   abgemeldet 27.08.2006 22:02
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
So wie ich es verstanden habe, gleitet alles an ihrem Körper hab und nicht in sie hinein*g* Nichts kann sie treffen. Keine Waffe, kein Schlag, kein Stoß... ;-) Nur jemand mit einer "Naturkraft" kann das überwinden, siehe Smoker. Ich sehe das, das sie niemand treffen kann, in jeder Hinsicht ^^
Zuletzt geändert: 27.08.2006 22:03:38



Von:   abgemeldet 27.08.2006 22:09
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Avatar
 
Ja aber wo soll man denn da weggleiten wenn man vorne in sie gleiten will. Da gleitet man doch extra gut in sie, oder?
*Mirs eigentlich nicht vorstellen will* °__°



Von:   abgemeldet 27.08.2006 22:38
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Avatar
 
Ruffy: Öhm .. jap
Zorro: jap
Nami: ne glaub ich nicht ...
Lysop: jap
Sanji: jap ...xP
Chopper: JAAAAP!!! xD
Robin: Nope. xD
Franky: OMG! kA ...
Wer mich kennt, mag mich.
Wer mich nicht mag, kennt mich nicht.
Zuletzt geändert: 10.06.2007 20:42:59



Von:   abgemeldet 27.08.2006 22:44
Betreff: Virgin or not? [Antworten]
Avatar
 
Buggy ist doch nie im Leben mehr ne Jungfrau und der kann sich ja auch selbst entjungern
//man hab ich schmutzige gedanken, wie bei alvida XD//

Aber Ruffys Teufelskräfte würden ihn in den Bereichen doch nichts nützen, ich mein, der kann sich ja net einfach so dehnen, der muss dann auch immer ausholen und so. Und so wird er sich da unten auch schlecht in manchen positionen dehnen können *lol*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück