Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTUNG SPoiLER!

Eröffnet am: 07.01.2006 19:28
Letzte Reaktion: 11.03.2006 17:58
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 hansdesepp Japanurlaub nette News aus Jap... 09.01.2006, 18:15
Japanurlaub nette News aus Jap... 09.01.2006, 20:03
 Hazel-rah Japanurlaub nette News aus Jap... 09.01.2006, 21:18
Japanurlaub nette News aus Jap... 10.01.2006, 15:00
Japanurlaub nette News aus Jap... 09.01.2006, 22:53
 SummelBaerli Japanurlaub nette News aus Jap... 10.01.2006, 21:14
Japanurlaub nette News aus Jap... 11.01.2006, 19:19
Japanurlaub nette News aus Jap... 11.01.2006, 20:23
Japanurlaub nette News aus Jap... 11.01.2006, 20:46
Japanurlaub nette News aus Jap... 11.01.2006, 21:25
Japanurlaub nette News aus Jap... 11.01.2006, 21:51
 SummelBaerli Japanurlaub nette News aus Jap... 11.01.2006, 23:07
 Melora Japanurlaub nette News aus Jap... 12.01.2006, 01:34
Japanurlaub nette News aus Jap... 12.01.2006, 17:36
 Regenecho Japanurlaub nette News aus Jap... 12.01.2006, 16:02
 CaptainCalvinCat Japanurlaub nette News aus Jap... 12.01.2006, 16:22
 Jevi Japanurlaub nette News aus Jap... 12.01.2006, 16:32
Japanurlaub nette News aus Jap... 12.01.2006, 22:04
 Regenecho Japanurlaub nette News aus Jap... 13.01.2006, 18:12
 Nightstalcer Japanurlaub nette News aus Jap... 27.02.2006, 16:08
Japanurlaub nette News aus Jap... 27.02.2006, 20:25
 Mikomi88 Japanurlaub nette News aus Jap... 27.02.2006, 23:10
 rannilein Japanurlaub nette News aus Jap... 11.03.2006, 16:45
 Regenecho Japanurlaub nette News aus Jap... 11.03.2006, 17:03
Japanurlaub nette News aus Jap... 11.03.2006, 17:08
 rannilein Japanurlaub nette News aus Jap... 11.03.2006, 17:21
Japanurlaub nette News aus Jap... 11.03.2006, 17:25
 rannilein Japanurlaub nette News aus Jap... 11.03.2006, 17:33
Japanurlaub nette News aus Jap... 11.03.2006, 17:35
 Jevi Japanurlaub nette News aus Jap... 11.03.2006, 17:33
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    hansdesepp 09.01.2006 18:15
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja?
Du meinst also, jeder Charakter in der Serie macht einen Sinn? Was für einen Sinn haben dann bitte die Detective Boys?? -.-



Von:   abgemeldet 09.01.2006 20:03
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
(Heute ist so ein gelber Käfer vor mir gefahren, der sah genauso aus wie das Auto vom Professor Agasa ^.^ Den hab ich doch glatt überholt xD)



>Ach ja?
>Du meinst also, jeder Charakter in der Serie macht einen Sinn? Was für einen Sinn haben dann bitte die Detective Boys?? -.-

wenn mans so sieht, dann sind alle charaktere bis auf shinichi unwichtig, du weist genau was ich meine.
Ich will keinen Streit anfangen. Aber irgendwo sind doch auch die Detective Boys wichtig, bzw. haben ihre Fans.



>Da sagste es doch selber! Die Leute haben es gedacht, also hat Gosho sie an der Nase herumgeführt.

Ja, Gosho hat es aber nie richtig behauptet, hier jedoch gibt er offenbar zu, dass da was dran ist an den gerüchten, oder?



>Is ja wohl kaum die Frage -.-''''.

Willkommen bei Wissenschaft und Technik:

Aufgepasst, liebe Leute. Hier sehen wir wieder das Phänomen, dass manche (Gottlob nur wenige) Ranichi Fans sich sofort angegriffen fühöen, wenn es nur ein Zeichen dafür gibt, dass ConanxAi irgendwann ein Paar werden. ConanxAi Fans haben jahrelang diese ganzen Andeutungen auf RanxShinichi ohne zu maulen hingenommen.
Wie war das nochmal mit dem 'Unsportlichen Verhalten'?



>Ich erinnere mich daran, dass mal jemand meinte Gosho soll sagt haben, Ai wird mal ein trauriges Ende haben.

Erst wird gesagt, dass Gosho sich über das Ende immer bedeckt hält, und dann soll er sowas gesagt haben? Na, wer weiss? Soll ich dir das glauben? Kannst du das denn überhaupt BEWEISEN?

Ich habe so etwas nie mitbekommen, außerdem wäre das dann ja wohl überall bekannt, denn ein gerücht dieser Art verbreitet sich rasend schnell in allen Foren und Zeitschriften, schließlich ist Ai einer der charaktere mit den meisten Fans. Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen.
Beweise es mir, dann glaub ich's ^^

Sowas würde Gosho nämlich allein schon deswegen nicht sagen, weil es eine der spannendsten Fragen der Serie ist, was am Ende mit Ai passiert. So dumm ist der nicht, wer immer dir das erzählt hat, der hat sich das zusammengesponnen, oder hat einfch keine Ahnung von DConan...
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...
Zuletzt geändert: 09.01.2006 20:12:29



Von:    Hazel-rah 09.01.2006 21:18
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
>Ja, Gosho hat es aber nie richtig behauptet, hier jedoch gibt er offenbar zu, dass da was dran ist an den gerüchten, oder?

Deine Betonung liegt auf „offenbar“ . Muss man denn immer was sagen um Leute zu verarschen? Woher willste denn wissen, dass er mit seiner Aussage da in dem Interview die Leutz nicht wieder an der Nase herum führt? Er weiß halt, wie man seine Leser bei sich hält. Und wenn er keine Andeutungen machen würde, wäre es auch langweilig -.-. Fakt ist…er hat die Leute getäuscht und er wird’s wieda tun (XD)

>Ranichi Fans sich sofort angegriffen fühöen

Ich fühl mich net angegriffen - dafür bin ich zu alt. Ich finds nur kindisch, sich da was zusammenzureimen, bloß weil eine angebliche Aussage mal die Hoffnungen anderer weckt. Ich meine, gut..lass ihnen ihre Träume.

>...und dann soll er sowas gesagt haben? Na, wer weiss? Soll ich dir das glauben? Kannst du das denn überhaupt BEWEISEN?

Lies bitte richtig, was ich schreibe..
1. sagte ich..>>Ich erinnere mich<<, d.h. dass es schon Jahre her ist (war glaube 2002 etwa..Nach dem Start auf RTL2, dass ich das mal las).
2. schrieb ich..>>meinte<< und damit heißt das noch lange nicht, dass ich das auch glaube.
3. Beweisen? Du bist gut…gib mir Beweise, dass dieses Interview da um Gosho und seine Aussage um Conan&Ai stimmt. Es haben schon viele versucht, selber Gerüchte in die Welt zusetzen, nur um Diskussionen ausarten zulassen. Man weiß also nicht, ob der User nun wirklich so eine Zeitung hat und wenn, weiß man ja auch net, ob der Japaner ihm das richtig übersetzt hat (wie er selbst sagte)..und so entstehen Gerüchte >_>’

>Ich habe so etwas nie mitbekommen, …

Wie lange beschäftigte dich denn schon mit Conan? Glaubste ich bekomme als mit, was so alles um Conan passiert oder welche neusten Gerüchte mal wieder um die Welt gehen?

>außerdem wäre das dann ja wohl überall bekannt, denn ein gerücht dieser Art verbreitet sich rasend schnell in allen Foren und Zeitschriften

Dann müsste dieses Gerücht mit Goshos Interview ja auch schon bald in allen Foren und Zeitschriften sein…wenn es stimmt!

>schließlich ist Ai einer der charaktere mit den meisten Fans

das streite ich net ab..kann sie doch haben..jedem sein Liebling^^

>Sowas würde Gosho nämlich allein schon deswegen nicht sagen, weil es eine der spannendsten Fragen der Serie ist, was am Ende mit Ai passiert.

Und genau an dieser Stelle wären wir wieder beim Verarschungteil..er deutet was an, aber was draus wird…niemand weiß es….Am Ende lässt er Ai klein und sie noch mal glücklich aufwachsen..weiß man doch net..alles nur Vermutungen.

Und damit is für mich die Diskussion beendet……..in 50 Jahren wird Gosho bestimmt DC beendet haben ..Hoffen wirs >_>




Von:   abgemeldet 10.01.2006 15:00
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich hassse ich es zu streiten, aber für diese Diskussion bin ich Feuer und Flamme ^^


>Deine Betonung liegt auf „offenbar“ . Muss man denn immer was sagen um Leute zu verarschen?

Nein, aber Gosho hat genau genommen noch nie 'gelogen', obwohl er häufig seine leser verarscht. Er hat auch nie behauptet, dass Jodie und Chris eine person sind, die leute dachten es nur anhand der geschichte. Aber genau genommen sagt dieser Artikel ja auch nicht, dass ConanxAi wahr wird. Er zeigt nur, dass diese möglichkeit besteht, d.h. nicht 100%ig sicher ist, dass RanxShinichi am Ende ein paar werden. Diese eine Tatsache kann man dem Artikel aber kaum absprechen.


>Wie lange beschäftigte dich denn schon mit Conan?

dürften nicht ganz 3 jahre sein...


>Dann müsste dieses Gerücht mit Goshos Interview ja auch schon bald in allen Foren und Zeitschriften sein

Sind wir da nicht ein gutes Beispiel? ^.^


>1. sagte ich..>>Ich erinnere mich<<, d.h. dass es schon Jahre her ist (war glaube 2002 etwa..Nach dem Start auf RTL2, dass ich das mal las).

Dann hat Gosho diese Idee wahrscheinlich eh schon wieder verworfen, falls er sie hatte.
Sry, mein letzter post sollte nicht als angriff gegen dich gemeint sein, mein post hat sich etwas agressiv angehört.


>Und genau an dieser Stelle wären wir wieder beim Verarschungteil..er deutet was an, aber was draus wird…niemand weiß es….

Du hast Recht, so sehe ich das eigentlich auch, NUR: bisher konnte man quasi davon ausgehen, dass Ranichi wahr wird. Dieser Artikel ist jedoch ein Hoffnungsträger für alle Aicon Fans, da er quasi zeigt, dass Gosho Ranichi für sich noch nicht festgelegt hat. Das allein ist eine interessante Information.
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...



Von:   abgemeldet 09.01.2006 22:53
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
LoL...
Was geht hier denn ab?
Fetter fight (sry ich weiß das deutsche wort hierfür nicht)
zwischen aicon und ranichi fans ^^
Man sollte auf dem Beruhen was man DEFINITIV WEIß, also NICHT auf dem rumkaut was man meint gehört zu haben (schweres deutsch ^^).

Ich bleibe dabei ai und conan komm zusammen: andere eben nicht.


So mit etwas glueck krieg ich den Rest der Zeitschrift noch übersetzt...


gruß qscfthn








Zuletzt geändert: 09.01.2006 22:53:58



Von:    SummelBaerli 10.01.2006 21:14
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
> Fetter fight (sry ich weiß das deutsche wort hierfür nicht)

Kein problem ^^ Das wort was ma besten auf "fight" passen würde wäre "kampf" ^.~

Hachja, da hat Nerv-Faktor auf seite 1 so schön geschlossen mit diesem "Wie gosho schon gesagt hat- Es bleibt spannend", dass ich mich gar nicht getraut hab weiterzudiskutieren! Das wäre ein wundervoller abschluss des threads gewesen, áber egal ^^ Dann mach ich jetzt mal weiter:

Also ich persöhnlich bin ein Ranichi-fan, aber ich könnte es sogar verstehen, wenn gosho Ailein-Chen (ich fand das so geil in band 39 XDDD) und conan (für kurze zeit) zusammenkommenlässt. schließlich kann Ran ja nicht mit einem 7-jährigen Grundschüler rumknutshcen ^^° (stellt euch das mal bildlich vor: ihr geht grade im Park herum, auf einemal seht ihr auf einer parkbank eine 16-jährige mit einem 7-jährigen rumknutschen und -kuscheln Oo ich glaube, ihr würdet euch so euren teil dabei denken) Allerdings denke ich nicht, dass das mit Conan und Ai lange halten wird, weil Shinichi ja doch noch ziemlich an Ran hängt und sich ihr gegenüber wohl auch verpflichtet fühlen wird. Außerdem: Ai ist eine sehr sture und stolze person! Denkt ihr sie geht einfach so zu Conan und sagt "Ich liebe dich, Shinichi!! Du bist einfach großartig!!"? Am besten auch noch vor Ayumi? Damit die sich so richtig verarscht vorkommt, nachdem Ai ja in Band 20 stock und steif behauptet hat, dass sie NICHT in Conan verliebt ist? Und kommt mir jetzt bloß nicht mit "Ayumi ist Ai doch so ziemlich egal", denn das stimmt nicht! Denn ich schätze es sehr an Ai, dass sie sich immer so süß um Ayumi kümmert. Außerdem weiß (oder denkt, kann man sagen wie man will...) Ai ja, dass Shinichi sehr in Ran verliebt ist!! Sie weiß (oder denkt, wie man will...), dass Conan sie wohl sanft zurückweisen wird, so wie er das mit Ayumi macht. Naja, liebe Conax Ai Fans, bitte nehmt das jetzt nicht als beleidigung auf, aber es ist doch wahr...



I dream ahead to what I hope for and I turned my back on loving you
How can this love be a good thing? When I know what I'm goin through
By 3 doors Down (Let me go)



Von:   abgemeldet 11.01.2006 19:19
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
SummelBaerli, du hast ganz recht.

Ai weiß, dass Shinichi Ran liebt, und das ist sicher auch ein Grund, warum sie nicht auf ihn zugeht.
Sicher ist sie auch schüchterner als sie zugibt, aber sie weiß, dass ihre Chancen gegen 0 gehen...
Sie versucht also garnicht erst mit Conan zu 'Flirten', vermutlich auch aus Angst, er würde sich dann von ihr distanzieren.

Naja, auf jeden Fall steht aber nicht Fest, dass es am Ende so bleibt, dass Shinichi bei Ran bleibt.
Es ist weiterhin höchst unwahrscheinlich, aber eine gewisse Chance besteht, dass Conan sich für Ai entscheidet.
Sie ist gering, aber die Aicon Fans hoffen ^^
Und dieser Artikel aus diesem Magazin hält diese Hoffnung am Leben.

Ich hoffe, das ist nachvollziehbar...
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...
Zuletzt geändert: 11.01.2006 19:21:17



Von:   abgemeldet 11.01.2006 20:23
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube nicht das sie zusammen kommen. Das ist doch völliger schwachsinn!!!! Conan(Shinichi) liebt Ran und sie ihn. Und das bleibt auch so. Denn wozu hat Gosho dann die Episoden "Die letzte fahrt vom Chef" oder "Mord in der ersten Reihe" Das würde dann alles keinen sinn ergeben! WEnn sie zusammen kommen würden, dann war das nur papier verschwendung für die Episoden die ich aufgeschrieben habe. Auserdem ist das eine Absurde Idee das sie zusammen kommen. Nichts gegen Ai, ich mag sie!!!
^^



Von:   abgemeldet 11.01.2006 20:46
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
>Auserdem ist das eine Absurde Idee das sie zusammen kommen

Was ist daran absurd? Dieses paar ist eine bestehende möglichkeit, auch wenn du das vielleicht nicht wahrhaben willst. Aicon ist neben Ranichi die einzige REALISTISCHE Möglichkeit für Conan/Shinichi.

Genau so könnte ich sagen, dass es absurd ist, dass ShinichixRan zusammen kommen.
RanxShinichi ist nicht absurd, ConanxAi auch nicht.
Sie liebt ihn, nur er liebt sie nach derzeitigem Status eben nicht.
Wer weiß, was da passiert?
Aoyama sagt doch selbst: es wird interessant, also kann oder wird was zwischen AixConan passieren, soviel zum Thema, denn was in DConan absurd ist, das bestimmt Aoyama und nicht du :)



>WEnn sie zusammen kommen würden, dann war das nur papier verschwendung für die Episoden die ich aufgeschrieben habe

Also, rein theoretisch wäre es dann auch papierverschwendung gewesen, dass sich Ai in Conan verliebt, oder das Ran und Shinichi immer noch nicht zusammen sind? Warum so viel Papier für Fehlgeschlagene Versuche verschwenden, wenn sie doch eh zusammenkommen? Weil es eben vielleicht NICHT passiert.
Der Sinn ist des weiteren nicht, dass RanxShinichi glücklich werden, sondern das es spannend wird.
Und spannend wird es eben nur, wenn es eine Alternative gibt, also 2 möglichkeiten.
=> Aicon ist sehr wohl möglich, Ranichi ist nach derzeitigem Wissensstand wahrscheinlicher, aber man kann nichts ausschließen.
Papierverschwendung war es schon allein aufgrund des Mordes in der Episode sicher nicht, da Dconan ein KRIMI ist und KEINE Romanze :rolleyes:

Les dir den Thread doch erstmal durch, bevor du Sachen schreibt, die hier schon längst diskutiert wurden.
2 Seiten ist wirklich nicht allzu viel
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...
Zuletzt geändert: 11.01.2006 21:07:25



Von:   abgemeldet 11.01.2006 21:25
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
"Sie versucht also garnicht erst mit Conan zu 'Flirten', vermutlich auch aus Angst, er würde sich dann von ihr distanzieren."



Sry Möp ^^, wer band 48,49,50 gelesen hat und die jap. Serien TV sieht wird darüber anders denken Müssen.

gruß

P.S.: aber da ist es meißt umgekehrt also er mit ihr oder so ...



Von:   abgemeldet 11.01.2006 21:51
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das auch eher auf die situation bis band 46 bezogen, weiter bin ich noch nicht.

>also er mit ihr

und dannn scheint ja sie auch nicht anzufangen, oder? ^^ :)))
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...
Zuletzt geändert: 11.01.2006 21:52:09



Von:    SummelBaerli 11.01.2006 23:07
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Oh, Mann! Nerv-Faktor, du wirst mir immer symphatischer!! ^^ Andere Aicon-fans wären wohl schin ausgetickt, wenn sie immer wieder hören würden, dass das "einzig wahre" Paar Shinichi und Ran seien. ^-^
@ Shini17: Na, aber das mit diesem "das hat doch keinen sinn, wenn die und der nicht zusammen kommen" ist völliger Quatsch und kein gutes Argument. Alles, was Gosho Aoyama zeichnet hat früher oder später mal einen sinn (naja, nicht alles, aber das meiste), da vertrau ich ihm ^^ und ob das jetzt Ranichi oder Aicon ist wird, ist mir relativ egal! Hauptsache Conan wird mal wieder froh ;__; der Ärmste tut mir in letzter Zeit voll leid!!
@qscfthn: (wofür steht das eigentlich? haben diese Buchstaben eine Bedeutung? Oo) Ich hab bis jetzt nur die in deutschland erschienen mangas gelesen, und Ai wird schon offener (Die gesellschaft mit Conan/Shinichi scheint ihr gut zu tun ^-^), aber dass sie ihm die Liebe gesteht, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. Ich denke, das hätte zu viele Konsequenzen, vor denen sie angst hat. (aber das hab ich ja in meinem Beitrag oben schon geschrieben ^^) Natürlich kann ich über ihr verhalten Conan gegenüber noch nicht viel sagen, weil ich noch nicht so weit gelesen habe, aber jeder interpretiert die Mangas anders, deshalb kann ich dir jetzt nicht einfach blind vertrauen, verstehst du?
I dream ahead to what I hope for and I turned my back on loving you
How can this love be a good thing? When I know what I'm goin through
By 3 doors Down (Let me go)



Von:    Melora 12.01.2006 01:34
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Also so weit ich das noch beurteilen kann... ist Conan nach Band 50 leicht genervt von Aileinchen (XD *auch mal so anfang*)
In der 42 war's ja genauso... oder wars noch die 41? *nachschauen müsste*
(übrigens hab ich die beiden noch nie RICHTIG flirten sehen *roll*)
Da ist er auf Ai los, weil sie sich von Ran wieder distanziert hatte... *drop* der Junge reagiert arg empfindlich, wenn was mit Ran ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sie für Ai fallen lässt. Allerdings halte ich es - fieser Weise - für möglich, dass die nie an APTX rankommen, wäre aber bitter für den armen Shinichi... und für Ran erst

*ins Bett flatter* %D
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 12.01.2006 01:34:44



Von:   abgemeldet 12.01.2006 17:36
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
>für möglich, dass die nie an APTX rankommen, wäre aber bitter für den armen Shinichi...

Wenn er nicht wieder Shinichi wird, dann kommt er eh mit Ai zusammen (Ayumi ist zu unwahrscheinlich, finde ich, sie ist eben noch ein Kind).
Und wenn er mit Ai glücklich zusammen ist, dann ist es doch nicht bitter für ihn.


Ich höre hier total oft das Argument, dass Shinichi ohne Ran total depressiv/traurig wäre, aber es geht doch darum, mit wem er zusammen kommt, und wenn er mit Ai zusammen kommt, dann wird er mit ihr ja auch glücklich sein, also warum wäre das dann bitter für ihn? Für Ran, ja das kann ich verstehen, aber doch nicht für Shinichi.
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...



Von:    Regenecho 12.01.2006 16:02
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
ähm... qscfthn. Wo flirtet der da bitteschön mit ihr???? *ganz neugierig sei*



Von:    CaptainCalvinCat 12.01.2006 16:22
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Also, ich muss ja sagen, ich würde nicht so weit gehen und sagen "Das einzig wahre Pairing ist Ranichi" - aber es ist, neben AiCon eines der 'realistischeren'.
Vielleicht falls Ran sterben sollte.... (hab irgendwo gehört, in Movie neun stirbt sie.... stimmt das?)
dann könnte es zwischen Ai und Conan klappen - glaub ich jedoch auch nicht, weil er dann zu traurig wäre...

ich weiß es nicht....



Von:    Jevi 12.01.2006 16:32
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich muss ja sagen, ich würde nicht so weit gehen und sagen "Das einzig wahre Pairing ist Ranichi" - aber es ist, neben AiCon eines der 'realistischeren'.
> Vielleicht falls Ran sterben sollte.... (hab irgendwo gehört, in Movie neun stirbt sie.... stimmt das?)
> dann könnte es zwischen Ai und Conan klappen - glaub ich jedoch auch nicht, weil er dann zu traurig wäre...
>
> ich weiß es nicht....


Ich hab Movie 9 gesehen, keine Panik da stirbt sie nicht. Das wäre ein ziemlich drastischer Eingriff in die Storyline. Wenn Ran sterben sollte, dann sicher nicht in einem Movie, die sind zwar authentisch, laufen aber eher neben dem Manga und der Serie her.
-------------------------------------------------------->
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/




Von:   abgemeldet 12.01.2006 22:04
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
@ SummelBaerli

schau mal auf deine tastatur dann weißt du wie mein name entstanden
ist... ;)



@ Ran-Kudo 17

falls du japanisch kannst oder sehr gutes english schau mal tv folge(ich glaub 366 oder 367)

gruß







Von:    Regenecho 13.01.2006 18:12
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
ich kann einigermaßen englisch! aber ich hab sie net...Wenn du mir sagen würdest, wo ich die folgen herkrieg, dann okay...^^



Von:    Nightstalcer 27.02.2006 16:08
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Und sowas is ja mal wieder absdolut typisch finde ich.
da wird aus einem geruecht, was gehoert wurde, gleich WIEDER ein pairingstread gemacht.
leute, sorry, aber ich kann es nicht mehr hoeren.
erst kommen die alle an, dass heiji schwul is und so weiter, und dann geht es wieder um die pairings.
es sagen immer alle, das es ein krimi is mit romanze drin, aber dafuer gehen mir idese treads alle viiiiel zu sehr in den pairing bereich.

so, jezz mal zum geruecht: wie schon vorher gesagt wurde, stimme ich denen zu, die meinen, das gosho eigentlich gar nix damit ausgesagt hat.
denn das es spannend wird kann man sich nach file 499-504 schon denken. und wenn man dfann mal weiter leist, dann sieht man auch, das es da langsam weiter geht.
und 42 war ja auch schon ein guter vorgeschmack.

wer hier gesagt hat, dass es wahrscheinlich is, dass conan kein sptx bekommt, das kann ja sein, aber weiso muss er dann zwanglauefig mit ai zusammen kommen?
das klingt irgerndwie so, als MUESSTE shinichi ne freundin haben.
ich habe nix gegen ai conan , auch wenn mir ranichi eher gefaellt, aber ich versuche sachlich zu bleiben.
*koennte jezz auch anfangen, dass ich shounen ai sehen will lol*

ich weiss net, ob er wirklich mit shiho zusammenkommen wuerde, selbst wenn er klein bleibt. auf jeden fall nicht sofort.
grade bei shinichi sieht man doch, dass er treu ist.

und ai... das sie ihn leibt, ist keine frage, allerdings bleibt sie realistisch und weiss, dass sie keine chance bei ihm hat (zumindestens nicht in der jetzigen situation.
und hallo, klingelt bei euch was, wnen ich sage conan und liebe?
das waere noch ein grund, denn so wei man den kennt, hat der noch gar nicht gecheckt, dass ai was von ihm will.
das mit ayumi schaetzt er ja auch falsch ein. das er mitsuhikos bewunderung fuer ai gemerkt hat, hat mich auch echt gewundert.
er haelt ai fuer ne gute freundin, doch irgendwie glaube ich,m dass sie ihm was wichtiges verschweigt.
sie hat in band 20 diese komische andeutung gemachtm, von wegen ddas er in nem tiefgeheimen projekt drinhaengt, an der die org schon jahrhunderte arbetiet.
das heisst also, sie weiss mehr als sie sagt.

>Ach ja?
>Du meinst also, jeder Charakter in der Serie macht einen Sinn? Was für einen Sinn haben dann bitte die Detective Boys?? -.-

also sowas find ich ja nun richtig unsinnig.
hallo, ohne die lieben detektive boys waere conan ziemlich aufgeschmissen gewesen. echt mal, sdie isdn zwar kinder, aber wnen man sich mal anguckt, wie die ihn verehren und ihn als anfuehrer sehen, da sieht man ja, dass gosho das von den bakerstreetirregulars geklaut hat. die helfen ihrem holmes auch immer.
ich finde alle charas in detektiv conan machen sinn, wuerde nur einer fehlen, ginge gar nichts mehr.


um es abschliessend zu sagen,. mich interessiert das geruecht, aber solange gosho nix konkretes sagt wie : conan und ai kommen in file so und so zusammen, isses nur ein geruecht.


"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 27.02.2006 20:25
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Das hast du toll gesagt SunniNiko, aber dir ist schon klar, dass du mit deinem post jetzt wieder ein streitgespräch zwischen Aicon und Ranichi-Fans in gang bringen wirst?

Es wäre besser gewesen du hättest den Thread unten gelassen, und all das was du da geschrieben hast, das könnte man in einem Satz sagen. SO:

'Gosho Aoyama würde NIEMALS Infos vorab in Interviews geben, das ist nicht seine Art.'
(Und das stimmt auch)

Aber WENN Conan kein gegenmittel fürs APTX bekommt, dann stehen die chancen, dass er mit Ai zusammenkommt ähnlich groß wie die, dass er nach jetzigem stand mit Ran zusammenkommt, also sehr hoch... Weil Ai ist ihm in vielen Dingen schon sehr ähnlich und nach einiger Zeit würde er sicher auch gefühle für sie entwickeln, wenn er klein bleiben muss. Schließlich hat sie dann das selbe problem und sie wäre die EINZIGE , die ihn versteht....
aber ich will das jetzt nicht weiter ausführen...

Ich hoffe nur, dass hier jetzt keine erneute streit-diskussion zustande kommt... am besten wärs den thread einfach wieder versinken zu lassen und das interview halte ich wie die meisten hier eh für einen Fake...


also am besten garnicht mehr hier rein posten, dieser Thread bringt nur unglück in form von Streit...!!!
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...
Zuletzt geändert: 27.02.2006 20:27:11



Von:    Mikomi88 27.02.2006 23:10
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich mir nicht vorstellen das Conan mit Ai zusammenkommt. Die ganze Story über wird auf Ran X Shinichi hingemacht und urplötzlich wirds Conan X Ai....außerdem is Shinichi/Conan doch schon so lange in Ran verknallt.

T.T Ich fänd das so scheiße wenn Ai mit Conan/Shinichi zusammenkäme!!!! Ich mag Ai/Shiho net.....
Hier mein Harry Potter Marauder RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92026
Würd mich freuen wenn einer mitmacht! ^-^



Von:    rannilein 11.03.2006 16:45
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
> Das kann ich mir nicht vorstellen das Conan mit Ai zusammenkommt. Die ganze Story über wird auf Ran X Shinichi hingemacht und urplötzlich wirds Conan X Ai....außerdem is Shinichi/Conan doch schon so lange in Ran verknallt.
>
> T.T Ich fänd das so scheiße wenn Ai mit Conan/Shinichi zusammenkäme!!!! Ich mag Ai/Shiho net.....


die kommen auch nicht zusammen, mag sein das sich da was tut, aber ich hab da was nettes im internet gefunden was das von wegen Ai x Shinichi definitiv wiederlegt, ich weiß nich ob einigen die seite youtube.com bekannt is, is ne nette seite mit musikvideos über anime und so !!!Achtung jetzt fängt der kleine spoiler an!!!

Also Ran und Conan sitzen hinter nem Felsen. auf einmal packt Conan sie am Handgelenk und rennt mit ihr weg und da is ja gottseidank nen englischer untertitel wo auf gut deutsch steht "ich liebe dich, ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt" das sagt Conan/Shinichi zu Ran und diese guckt natürlich ganz verdattert, für die die das video mal sehen wollen hier:

http://www.youtube.com/watch?v=fRtROpGgL_M&search=Conan%20

die szene sieht man in etwa wenn die Hälfte des videos abgespielt is. also ich kann jetzt, nachdem ich das video gesehen hab ruhigem Gewissens ins bett gehen, ich hab aber kA ob wir das auch mal im deutschen sehen werden oó is mir auch schnubbe muss ich sagen, habs ja im englischen XD

also have fun mit dem video ^^
Cu ran14w
die Liebe kann nicht warten. Lang war die Nacht ich will zu dir ins Licht. Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen mir das Glück verspricht...Selbst das kälteste der Herzen dieser fremden Macht erliegt. Es ist hilflos wenn der Hauch der Nacht es zärtlich in das Reich der sinne wiegt...



Von:    Regenecho 11.03.2006 17:03
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Schon und gut! Diese Szene is aus dem 4. Film!! Und Filme beeinflussen ja nicht den Manga/Anime. Leider TT.TT Dann könnt ich auch beruhigt ins Bett gehn...^^""
Tach^^
Wer Lust hat bei einer Detektiv Conan und Matantei Loki WG mitzumachen, hier ist der Link:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=98369
Es sind noch vieeele Rollen frei^^ würd mich freuen wenns antworten gäbe^^ *so leer dort sei*



Von:   abgemeldet 11.03.2006 17:08
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Wollte ich auch grade sagen, 4ter film

Das ist erstens schon extrem lange her und daher kein spoiler und zweitens haben die filme nichts mit der manga handlung zu tun.
daher ist das kein bisschen ein anzeichen gegen Ai&conan.

Tut mir leid, aber du schläfst unberechtigt in ruhe ^^

EDIT:
An sich ist JEDER angebliche 'Beweis' für entweder Ran&Shinichi oder Ai&Conan ein Fake.
Denn genau diese dreiecksbeziehung ist einer der größten spannungsfaktoren der geschichte.
Und Gosho weiß das, es war ja auch von ihm beabsichtigt.
Daher wird erst im allerletzten Band die Auflösung kommen.
Alles was davor als 'Beweis' kommt kann als fake oder falsch gedeutet abgetan werden. So auch dieses Interview in Post 1 auf der ersten seite dieses threads.
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...
Zuletzt geändert: 11.03.2006 17:21:15



Von:    rannilein 11.03.2006 17:21
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
> Wollte ich auch grade sagen, 4ter film
>
> Das ist erstens schon extrem lange her und daher kein spoiler und zweitens haben die filme nichts mit der manga handlung zu tun.
> daher ist das kein bisschen ein anzeichen gegen Ai&conan.
>
> Tut mir leid, aber du schläfst unberechtigt in ruhe ^^

trotzdem wäre es doch etwas unsinngig wenn Gosho die filme so macht und den anime so, auch wenn das eine serie is und das andre movie so sind es doch die gleichen charaktere :/

wäre also doch etwas "blöd" wenn er nen movie macht wo er ihr sagt das er sie liebt und dann nen anime wo Shini mit Shiho zusammen kommt, von daher vertrau ich auf das was ich in dem movie da gesehen habe

die Liebe kann nicht warten. Lang war die Nacht ich will zu dir ins Licht. Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen mir das Glück verspricht...Selbst das kälteste der Herzen dieser fremden Macht erliegt. Es ist hilflos wenn der Hauch der Nacht es zärtlich in das Reich der sinne wiegt...



Von:   abgemeldet 11.03.2006 17:25
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
>trotzdem wäre es doch etwas unsinngig wenn Gosho die filme so macht und den anime so, auch wenn das eine serie is und das andre movie so sind es doch die gleichen charaktere :/

>wäre also doch etwas "blöd" wenn er nen movie macht wo er ihr sagt das er sie liebt und dann nen anime wo Shini mit Shiho zusammen kommt, von daher vertrau ich auf das was ich in dem movie da gesehen habe

Hast du den Movie mal zuende gesehen?
Und außerdem ist es doch klar, dass Shinichi Ran liebt, davon gibts doch genug zu sehen.
Aber ob am Ende nicht doch Ai... das weiß man eben nicht.

Außerdem erzählen die Movies wirklich nur interessante nebengeschichten ud haben keinerlei einfluss auf die haupthandlung des mangas, das ist eben so.
Freu dich lieber, weil Shinichi und Ran eh zusammen kommen, das ist sooo wahrscheinlich.


By the Way: sind die Filme überhaupt von Gosho Aoyama?
Ich bin mir da garnicht so sicher, weil der Erzählstil auf mich zumindest ziemlich anders wirkt.

EDIT:
Die Filme sind scheinbar wirklich nicht von Aoyama, er muss wohl nur sein O.K. dazu geben...
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...
Zuletzt geändert: 11.03.2006 17:27:53



Von:    rannilein 11.03.2006 17:33
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
> >trotzdem wäre es doch etwas unsinngig wenn Gosho die filme so macht und den anime so, auch wenn das eine serie is und das andre movie so sind es doch die gleichen charaktere :/
>
> >wäre also doch etwas "blöd" wenn er nen movie macht wo er ihr sagt das er sie liebt und dann nen anime wo Shini mit Shiho zusammen kommt, von daher vertrau ich auf das was ich in dem movie da gesehen habe
>
> Hast du den Movie mal zuende gesehen?
> Und außerdem ist es doch klar, dass Shinichi Ran liebt, davon gibts doch genug zu sehen.
> Aber ob am Ende nicht doch Ai... das weiß man eben nicht.
>
> Außerdem erzählen die Movies wirklich nur interessante nebengeschichten ud haben keinerlei einfluss auf die haupthandlung des mangas, das ist eben so.
> Freu dich lieber, weil Shinichi und Ran eh zusammen kommen, das ist sooo wahrscheinlich.
>
>
> By the Way: sind die Filme überhaupt von Gosho Aoyama?
> Ich bin mir da garnicht so sicher, weil der Erzählstil auf mich zumindest ziemlich anders wirkt.
>
> EDIT:
> Die Filme sind scheinbar wirklich nicht von Aoyama, er muss wohl nur sein O.K. dazu geben...

das die beiden zusammen, hast recht, is klar wie kloßbrühe *gg* aber so nen Ran x Shinichi Fanherz freut sich dann eben doch mega wenn sowas vorkommt und ich denke wenn gosho sein ok für solche filme gibt, ist es doch auch möglich (es kann muss aber nicht) das es doch gewisse parallelen geben wird, zumindest was die pairings angeht, is ja nicht nur bei Ran und Shini der Fall sondern auch bei Kazuha und Heiji, da is ja in den Movies auch so einiges drin, also ich denke mal wenn die movies wirklich ABSOLUT nichts mit dem anime zu tun hätten und dann wahrscheinlich viell noch so wären das die pairings in Movie und Anime anders wären, hätte Gosho dafür nich sein ok gegeben ^^;;;
is allerdings nur meine meinung

die Liebe kann nicht warten. Lang war die Nacht ich will zu dir ins Licht. Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen mir das Glück verspricht...Selbst das kälteste der Herzen dieser fremden Macht erliegt. Es ist hilflos wenn der Hauch der Nacht es zärtlich in das Reich der sinne wiegt...



Von:   abgemeldet 11.03.2006 17:35
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
>das die beiden zusammen, hast recht, is klar wie kloßbrühe *gg*

ist es eben NICHT !
Nur sehr wahrscheinlich, das ist es ja grade.

>wären das die pairings in Movie und Anime anders wären, hätte Gosho dafür nich sein ok gegeben ^^

eben DOCH, weißt du wie teuer es ist, einen film zu produzieren?
außerdem geht bei dem OK mehr um die morde, etc.
Also die Filme an sich sagen nichts und der Anime ist auch nicht von Aoyama.
NUR DER MANGA !
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...
Zuletzt geändert: 11.03.2006 17:37:19



Von:    Jevi 11.03.2006 17:33
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
> > Wollte ich auch grade sagen, 4ter film
> >
> > Das ist erstens schon extrem lange her und daher kein spoiler und zweitens haben die filme nichts mit der manga handlung zu tun.
> > daher ist das kein bisschen ein anzeichen gegen Ai&conan.
> >
> > Tut mir leid, aber du schläfst unberechtigt in ruhe ^^
>
> trotzdem wäre es doch etwas unsinngig wenn Gosho die filme so macht und den anime so, auch wenn das eine serie is und das andre movie so sind es doch die gleichen charaktere :/
>
> wäre also doch etwas "blöd" wenn er nen movie macht wo er ihr sagt das er sie liebt und dann nen anime wo Shini mit Shiho zusammen kommt, von daher vertrau ich auf das was ich in dem movie da gesehen habe


Ich verstehe nicht, wie Leute sagen können, Gosho macht den Anime oder die Filme *lol*

Fakt ist Gosho macht einzig und allein den Manga. Der Anime wird von einer anderen Firma gezeichnet und ich weiß nicht genau, wie viel Einfluss Gosho auf den Anime hat.
Das selbe trifft auch auf die Filme zu, also wenn ihr irgendwelche Hinweise auf Ran&Shinichi oder Conan&Ai sucht, dann solltet ihr besser im Manga suchen und euch in dieser Hinsicht auch nur auf den Manga verlassen.
Aber wie schon gesagt wurde, laufen die Kinofilme nur als nette Nebenstory neben dem Anime und neben dem Manga her und haben keinerlei Einfluss auf die Story.
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.district-of-truth.de.vu


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück