Zum Inhalt der Seite

Thread: Ai Haibara/ Shiho Miyano

Eröffnet am: 12.05.2004 14:01
Letzte Reaktion: 16.11.2011 16:10
Beiträge: 158
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
guapa_mana Ai Haibara/ Shiho Miyano 06.05.2005, 16:25
 CelestieSara Ai Haibara/ Shiho Miyano 06.05.2005, 19:05
 Wooyoungie Ai Haibara/ Shiho Miyano 22.01.2006, 17:23
Ai Haibara/ Shiho Miyano 29.01.2006, 12:20
 Jevi Ai Haibara/ Shiho Miyano 30.01.2006, 16:19
 Melora Ai Haibara/ Shiho Miyano 31.01.2006, 12:01
Ai Haibara/ Shiho Miyano 03.02.2006, 21:37
 Jevi Ai Haibara/ Shiho Miyano 04.02.2006, 15:29
Ai Haibara/ Shiho Miyano 05.02.2006, 04:40
 Trailerpark Ai Haibara/ Shiho Miyano 12.02.2006, 22:49
Ai Haibara/ Shiho Miyano 13.02.2006, 16:33
Ai Haibara/ Shiho Miyano 28.02.2006, 09:24
 Regenecho Ai Haibara/ Shiho Miyano 28.02.2006, 09:59
 Melora Ai Haibara/ Shiho Miyano 28.02.2006, 19:01
Ai Haibara/ Shiho Miyano 01.03.2006, 18:16
Ai Haibara/ Shiho Miyano 07.03.2006, 13:59
 LadyAmayaRayka Ai Haibara/ Shiho Miyano 07.03.2006, 18:31
 Mimn Ai Haibara/ Shiho Miyano 26.03.2006, 00:58
 Nightstalcer Ai Haibara/ Shiho Miyano 29.03.2006, 00:46
Ai Haibara/ Shiho Miyano 29.03.2006, 16:53
Ai Haibara/ Shiho Miyano 29.03.2006, 18:35
 ChasingCars Ai Haibara/ Shiho Miyano 29.03.2006, 16:58
Ai Haibara/ Shiho Miyano 29.03.2006, 17:03
 Nightstalcer Ai Haibara/ Shiho Miyano 30.03.2006, 03:48
 arashi84 Ai Haibara/ Shiho Miyano 30.03.2006, 15:01
 Nightstalcer Ai Haibara/ Shiho Miyano 31.03.2006, 04:04
Ai Haibara/ Shiho Miyano 06.04.2006, 09:17
 Nightstalcer Ai Haibara/ Shiho Miyano 06.04.2006, 16:31
 Aziraphale Ai Haibara/ Shiho Miyano 07.04.2006, 14:53
 Nightstalcer Ai Haibara/ Shiho Miyano 07.04.2006, 16:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:25
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]

Ai ist super.
Ich glaube nicht dass Shuichi Shiho gemeint hat.
Ich hab mal gehört sie sehe seiner Ex nur ähnlich.

Achtung Werbung ^^ :
Wer interesse hat soll sich melden für den Ai/ Shiho Fanzirkel.
siéhe unten Link
Trauer und Erkenntnis gehören zusammen.

Fanzirkel Ai
http://animexx.4players.de/community.php/Sherry-alias-Ai/beschreibung/



Von:    CelestieSara 06.05.2005 19:05
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Sicher Shuichi Akai sieht cool aus! aber, woher habt ihr das alles?
*aifan is*

LiSaMi



Von:    Wooyoungie 22.01.2006 17:23
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Hey..
Ai gehört nich dir alleine!>-<""..XDDDDDDDDDD

Ich find Ai auch supermegaoberhammergeil!!
Sie ist einfach die Beste!!*///*
Ihre Sprüche,ihre Blicke,einfach alles liebe ich an ihr!!>//<

Das mit Shuichi glaub ich ehrlich geagt nicht..
Nicht Sherry mit dem!
*würg*
Für den ist die doch viel zu hübsch,schlau und sonstiges!(XDDD)

Sherry
"Lauf bitte nicht weg..Hast du verstanden?Du darfst nicht weglaufen...Nicht vor deinem eigenen Schicksal!"
Von Conan aus "Bombenstimmung Teil 2"..



Von:   abgemeldet 29.01.2006 12:20
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Das mit Shuichi glaub ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, weil:
a) er ist fast doppelt so alt wie sie...
b) er ist beim FBI und glaubt ihr, die Orga hätte das zugelassen? Speziell Gin hätte das nicht zugelassen...
c) warum sollte er jetzt hass für sie empfinden, wenn sie zusammen waren, dann wurde die Beziehung doch durch Shiho's Rückkehr nach Japan abgebrochen, und dafür konnte sie ja nichts, da es die entscheidung der Organisation war.

3 Gründe, die -so sehe ich das- gegen eine ehemalige Beziehung von Shuichi und Shiho sprechen.
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...



Von:    Jevi 30.01.2006 16:19
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
> Das mit Shuichi glaub ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, weil:
> a) er ist fast doppelt so alt wie sie...
> b) er ist beim FBI und glaubt ihr, die Orga hätte das zugelassen? Speziell Gin hätte das nicht zugelassen...
> c) warum sollte er jetzt hass für sie empfinden, wenn sie zusammen waren, dann wurde die Beziehung doch durch Shiho's Rückkehr nach Japan abgebrochen, und dafür konnte sie ja nichts, da es die entscheidung der Organisation war.
>
> 3 Gründe, die -so sehe ich das- gegen eine ehemalige Beziehung von Shuichi und Shiho sprechen.




Akai hasst seine Ex aber aus dem Grund, WEIL sie ihn verlassen hat, jedenfalls schiebt er das als Hauptgrund immer vor. Allerdings weiß er wohl sehr viel mehr, als er bisher gezeigt hat, so dass die Gründe dafür noch "etwas" tiefer gehen, denke ich.
Er will sie dafür mit "blutigen Tränen" büßen lassen, sagt er selbst mal zu James Black.

Nebenbei glaube ich ohnehin nicht, dass Shiho Akais Ex ist. Wenn dem so wäre, hätte er sie sich schon längst mal schnappen können. Außerdem sagte er ja mal, Ai sieht seiner Ex ähnlich, na ja, also eine gewisse Ähnlichkeit gibt es ja durchaus zwischen Ai/Shiho und Chris/Sharon...
-------------------------------------------------------->
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/

Zuletzt geändert: 30.01.2006 16:23:04



Von:    Melora 31.01.2006 12:01
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
> > Das mit Shuichi glaub ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, weil:
> > a) er ist fast doppelt so alt wie sie...
> > b) er ist beim FBI und glaubt ihr, die Orga hätte das zugelassen? Speziell Gin hätte das nicht zugelassen...
> > c) warum sollte er jetzt hass für sie empfinden, wenn sie zusammen waren, dann wurde die Beziehung doch durch Shiho's Rückkehr nach Japan abgebrochen, und dafür konnte sie ja nichts, da es die entscheidung der Organisation war.
> >
> > 3 Gründe, die -so sehe ich das- gegen eine ehemalige Beziehung von Shuichi und Shiho sprechen.
>

geb ich dir Recht, so sehe ich das auch, außerdem passt Shiho doch definitiv nicht zu Akai, Chris passt da schon eher, die Frau ist auf gewisse Weise etwas "verkorkst", also passend für den kleinen Psychopath

muahahahaha, außerdem sieht Chris so aus, als wenn sie sich ALLES verbieten lässt? außerdem ist die sicher nicht ohne Grund ein Geheimnis, nee? Was, wenn sie heimlich...????? (lassen wir mal außen vor, dass er sie verletzen kann, obwohl sie ja so kalt sein kann... und dass sie eine kleine Verräterin ist, wenn auch bisher nur durch schweigen und Silverbullet-Wünschen XDDD also tut sie eh was sie will, das will ich sagen..)
Gin weiß auch nicht alles, das stört ihn ja so an der FRau, sie hat zu viele Geheimnisse, der könnte also auch nicht viel dagegen tun... außerdem bedenkt mal, dass Akai riesen Hass auf Gin schiebt, noch größeren als auf Vermouth, wie's scheint... ich denk da immer, dass der weiß, dass Vermi und Gin was hatten und den das rasend macht...

>
>
>
> Akai hasst seine Ex aber aus dem Grund, WEIL sie ihn verlassen hat, jedenfalls schiebt er das als Hauptgrund immer vor. Allerdings weiß er wohl sehr viel mehr, als er bisher gezeigt hat, so dass die Gründe dafür noch "etwas" tiefer gehen, denke ich.
> Er will sie dafür mit "blutigen Tränen" büßen lassen, sagt er selbst mal zu James Black.
>
> Nebenbei glaube ich ohnehin nicht, dass Shiho Akais Ex ist. Wenn dem so wäre, hätte er sie sich schon längst mal schnappen können. Außerdem sagte er ja mal, Ai sieht seiner Ex ähnlich, na ja, also eine gewisse Ähnlichkeit gibt es ja durchaus zwischen Ai/Shiho und Chris/Sharon...

Jeder sieht jedem ähnlich, ich geb mal ein Beispiel:
Jodie mit 8 Jahren sieht fast genauso aus wie Ai...
Sharon wiederum sieht in jung (so um die 30) aus wie Jodie mit 28...
also sehen sie sich alle im Grunde schon ähnlich...
Chris und Jodie haben ja auch Ähnlichkeit...
Das geht im Anime nur an allen vorbei, WEIL Chris da nicht wie Sharon aussieht, normalerweise sollte es aber so sein. Tochter und Mutter sollten eigentlich bis auf die Brille und eine andere Frisur genau identisch sein

also Fazit: diese Personen ähneln sich alle ein wenig ^.~ also kann man schon sagen Chris hat Ähnlichkeit mit Shiho, außerdem haben sie beide gewellte/lockige Haare
er sagte ja NICHT: sie sieht wie meine Exfreundin aus, sondern sie hat Ähnlichkeit mit ihr

wäre auch wieder typische Irreführung by Gosho, ihr wisst ja, er verarscht gern. Vielleicht will er ja nur, dass alle denken, Shiho wäre... *LOL*
weil der Großteil scheint es ja zu glauben, so wie ich das sehe...
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 31.01.2006 12:09:51



Von:   abgemeldet 03.02.2006 21:37
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
>Nebenbei glaube ich ohnehin nicht, dass Shiho Akais Ex ist. Wenn dem so wäre, hätte er sie sich schon längst mal schnappen können. Außerdem sagte er ja mal, Ai sieht seiner Ex ähnlich, na ja, also eine gewisse Ähnlichkeit gibt es ja durchaus zwischen Ai/Shiho und Chris/Sharon...

Ah, perfekt.
Ich dachte immer ich bin der einzige mensch auf der Erde, der Vermouth für Akai's Ex hält ^^
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...



Von:    Jevi 04.02.2006 15:29
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
> >Nebenbei glaube ich ohnehin nicht, dass Shiho Akais Ex ist. Wenn dem so wäre, hätte er sie sich schon längst mal schnappen können. Außerdem sagte er ja mal, Ai sieht seiner Ex ähnlich, na ja, also eine gewisse Ähnlichkeit gibt es ja durchaus zwischen Ai/Shiho und Chris/Sharon...
>
> Ah, perfekt.
> Ich dachte immer ich bin der einzige mensch auf der Erde, der Vermouth für Akai's Ex hält ^^


Ach wirklich? Na, wie du siehst, ist es ja nicht so ^^
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Shiho mit so einem Kerl zusammen war, außerdem würden dann auch einige Worte ihrer Schwester keinen wirklichen Sinn machen, wobei man das wieder so und so sehen kann...
-------------------------------------------------------->
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/




Von:   abgemeldet 05.02.2006 04:40
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Vermouth und Sherry sind sich sogar charakteristisch ähnlich. Beide mögen ja Geheimnisse. Sherry ist ja auch sehr schweigsam, die redet nur wenn sie muss oder teilweise gezwungen wird xD
Das mit dem Zeugenschutzprogramm hat sie ja auch abgelehnt. Jodie wollte aus ihr ja auch die Wahrheit herausbekommen, damit sie Vermouth verhaften können. War wohl nichts *lol*

ich halte auch Vermi für Akais Exfreundin ^.~



Von:    Trailerpark 12.02.2006 22:49
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
huch, netter Thread xD

Shiho gehört zu meinen absoluten Lieblingschara in der gesamten Animeszene ^^ und auch ich glaube, dass zwischen ihr un Akai mal was lief, immerhin gibts zahlreiche Andeutungen (Bombenstimmung, Helloween-Special usw..) ^^
Heidegger: "Gwahahahaha"
Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD



Von:   abgemeldet 13.02.2006 16:33
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
>und auch ich glaube, dass zwischen ihr un Akai mal was lief

wieso auch? Das glaubt hier doch anscheinend kaum einer ^^
wir haben hier in diesem thread doch schon etliche gründe gegen eine ehemalige beziehung zweischen akai und shiho gesammelt.
Und jetzt kommst duuuuuu und drehst alles um :-)

>>immerhin gibts zahlreiche Andeutungen (Bombenstimmung, Helloween-Special usw..)

nenne 2 weitere ;-)
des weiteren sind das höchstens andeutungen, dass sie sich kennen bzw schonmal begegnet sind, dass sie zusammen waren kann man ganz und gra nicht daraus schließen.
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...
Zuletzt geändert: 13.02.2006 18:23:51



Von:   abgemeldet 28.02.2006 09:24
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Wer is den Akai? hab noch nie was von dem gelesen oder geguckt.



Von:    Regenecho 28.02.2006 09:59
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
>Wer is den Akai? hab noch nie was von dem gelesen oder geguckt.

Shuichi Akai! Den kennst du doch oda??



Von:    Melora 28.02.2006 19:01
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
> >Wer is den Akai? hab noch nie was von dem gelesen oder geguckt.
>
> Shuichi Akai! Den kennst du doch oda??


Wenn du nicht unbedingt was gegen Spoiler hast geh doch auf

www.district-of-truth.de.vu

oder

www.black-organization.de.vu

unter Charaktere findest du da dann auch was über Shuichi ^^ XD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 28.02.2006 19:02:17



Von:   abgemeldet 01.03.2006 18:16
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Also wie man an meim nick erkennt...
ICH BIN RIIIIIIIIIIEEEEEEESEEEEEEN ai fan!!!
ich find sie voll coooooooooooooool!!!
also denn, bye eure shiho!
Lost and Broken
Hopeless and Loneley
Smilin on the outside
But hurt beneath my skin



Von:   abgemeldet 07.03.2006 13:59
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Ai ist super.
Auch wenn sie immer so kalt tut (ich bezweifele das sie es wirklich ist), ist sie eigentlich ganz lieb/freundlich/nett. Kommt bloß drauf an wer in ihrer Nähe ist.^^



Von:    LadyAmayaRayka 07.03.2006 18:31
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Nuuuuun... mein Liebling is' Ai nich' grab, dafür is' sie mir 'n bssel zu... äh... weiß auch nich', es fällt der Groschen halt nich'^^"
Ich hab mich jetzt eigentlich nur eingehängt, weil ich fragen wollt woher ihr alle wisst, dass sie aussieht wie Shui's Ex...? Ich meine, einmal sagt er was von "diese Ähnlichkeit", als er sich ihr Foto anguckt, aber wenn das alles ist, wieso sollte er dann genau seine Ex meinen, der wird ja wohl auch noch andere Leute kennen!XD

Allgemein bezweifle ich sowieso das Ai seine Ex ist... *rolleyes*... und für 'nen Psycho halt ich ihn auch nich'. Er will sich an seiner Ex rächen, sicher, aber wenn ihm James Black, sein Chef, sogar dabei helfen will, wird da wohl mehr hinter stecken. Zwei FBI-Agenten denken sich ja wohl kaum abends beim Saufen in 'ner Stammkneipe "Na wen killen wir morgen? Deine oder meine Ex?" *hust*
Ich tippe eher, Shui's Ex hat irgendwas mit der Organisation zu tun (Vermi, huhu!^^), denn hinter der ist Black ja nu her. Wäre ja nich' ausgeschlossen, dass Shui solchen Hass auf seine Ex hat, weil sie ihn vielleicht ausgenutzt hat. Angenommen sie wäre von der Organisation, vielleicht denkt bzw. weiß er, dass sie ihn nur als "Informationsquelle" ausgenutzt hat? So doof das jetzt vielleicht auch klingt, aber "nur" weil sich seine Ex von ihm getrennt hat wird Shui jawohl nich' so am Rad drehen. Und Ai/Shiho traue ich auch nich' so ihn verarscht zu haben, dafür is' sie viel zu nett XD

Schon wieda so lang... >_<""
Zuletzt geändert: 07.03.2006 18:33:05



Von:    Mimn 26.03.2006 00:58
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen, dass ich ai erst nicht so gemocht habe (sorry ^^"), aber mittlerweile finde ich sie immer interessanter und einfach spitze *süße ai* ...sie ist einfach niedlich *als kind ^^* ,hat nen geilen humor und ist extrem schlau ^^ ...

stimmt, das mit den vielen ähnlichkeiten der figuren (ai/jodie/vermouth), ist mir auch aufgefallen 0.o

mfg
mimn ^_~



Von:    Nightstalcer 29.03.2006 00:46
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Shiho eigentlich sehr. Sie ist ein interessanter Charakter, der vielen Seiten hat.
Als Ai tut sie sehr kalt, aber ich denke, sie ist in Wirklichkeit einfach sehr sensibel und wurde zu tief verletzt, als dass sie ihre gefühle offen zeigen könnte.
Zudem macht sie sich Sorgen um Shinichi, das der mehr herausfindet über die Prganisation, als ihm gut tut.
Auch zu den Kindern ist sie sehr nett, macnhmal kommt ise mir wie eine grosse Schwester für Ayumi vor.
Ich persönlic finde ja, dass die Detektive Boys die beiden am Ehesten als geschrumpfte Erwachsene akzeptieren würden.
Und das sie das Zeugenschutzprogramm abgelehnt hat, zeigt auch nur mal wieder, wie sehr sie doch an den Kindern, dem Professor und Shinichi hängt.

Ich glaube auch nicht, dass Shuichi Shihos Ex ist, denn meiner Meinung nach hatte sie noch keinen Freund, denn Akemi sagte kurzx bevor sie umkam doch noch zu ihr, dass sei sich keine Sorgen machen sollte, sondern sich lieber einen Freund suchen sollte.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 29.03.2006 16:53
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
>Also ich mag Shiho eigentlich sehr. Sie ist ein interessanter Charakter, der vielen Seiten hat.
>Als Ai tut sie sehr kalt, aber ich denke, sie ist in Wirklichkeit einfach sehr sensibel und wurde zu tief verletzt, als dass sie ihre gefühle offen zeigen könnte.
>Zudem macht sie sich Sorgen um Shinichi, das der mehr herausfindet über die Prganisation, als ihm gut tut.
>Auch zu den Kindern ist sie sehr nett, macnhmal kommt ise mir wie eine grosse Schwester für Ayumi vor.
>Ich persönlic finde ja, dass die Detektive Boys die beiden am Ehesten als geschrumpfte Erwachsene akzeptieren würden.
>Und das sie das Zeugenschutzprogramm abgelehnt hat, zeigt auch nur mal wieder, wie sehr sie doch an den Kindern, dem Professor und Shinichi hängt.

>Ich glaube auch nicht, dass Shuichi Shihos Ex ist, denn meiner Meinung nach hatte sie noch keinen Freund, denn Akemi sagte kurzx bevor sie umkam doch noch zu ihr, dass sei sich keine Sorgen machen sollte, sondern sich lieber einen Freund suchen sollte.

DANKE! Da bist du ganz genau derselben Meinung wie ich xD
Ich bin nicht mehr allein xDDD
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...



Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:35
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich glaube auch nicht, dass Shuichi Shihos Ex ist, denn meiner Meinung nach hatte sie noch keinen Freund, denn Akemi sagte kurzx bevor sie umkam doch noch zu ihr, dass sei sich keine Sorgen machen sollte, sondern sich lieber einen Freund suchen sollte.

Das nehmen Melo und ich auch gerne als Argument XD
Stmmt eben *lol*

+|I am the darkest dream within a night and nobody can stop me|+



Von:    ChasingCars 29.03.2006 16:58
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ai/Shiho nicht so besonders, sorry!
Sie ist so..., na ja, sie passt sich nicht an, hat immer blöde Sprüche drauf und ist irgendwie auch so erwachsen.. (ist sie ja eigentlich auch *g*)




Von:   abgemeldet 29.03.2006 17:03
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
>hat immer blöde Sprüche drauf

Definition für blöde Sprüche, bitte...
Hast du ein Beispiel?

mir fällt auf anhieb nichts ein, außer ab und zu die kleinen Sticheleien mit Conan/Shinichi.... Aber das kan man eigentlich ja nicht so nennen...
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...
Zuletzt geändert: 29.03.2006 17:04:00



Von:    Nightstalcer 30.03.2006 03:48
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, dass Ai ein wichtiger CVharakter für die Seire ist und nein, ich werde jetzt nicht in irgendwelche pairings abschweifen, denn das ist einfach nur reine Zeitverschwendung, zudem gibt es schon etliche Treads dafür.

Ich finde ja, dass Ai den etwas übermütigen Shiniichi ein wenig auf dem Teppich hält und es ihgm viel geholfen hat, nicht mehr allein mit seiner Situation zu sein. Ok, Heiji, Agasa schön und gut, aber keiner der Beiden kann doch wirklich nachvollziehen, wie er sich fühlen muss.
Ai kann das und ausserdem steht sie ihm wirklich bei.
und ihre sarkastischen bemerkungen sind wirklich ziemlich gut.
Besonders wenn sie auf ihn und seine Freundschaft zu Ran anspielt
(ich schreib extra freundschaft, nicht das mich hier wieder wer schlachtet)
Also nochmal, Shiho ist einfach kalsse und ich mag sie wirklich und meiner Meinug hat sie endlich mal ein bisschen Glück verdient, denn sie kann nicht, falls sie wieder zu Shiho wird, wieder zurück in ihren Alltag kehren, da es denn eben nicht mehr gibt.
Und die Detektive Boys helfen ihr auch weiter, denn auch wenn es Kinder sind, sie helfen ihr doch manchmal mehr als Shinichi, denn wie wir alle wissen ist der manchmal etwas unsensibel um nicht zu sagen ein totaler trottel, was gefuehle angeht XD
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    arashi84 30.03.2006 15:01
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
>Ich finde Ai/Shiho nicht so besonders, sorry!
>Sie ist so..., na ja, sie passt sich nicht an, hat immer blöde >Sprüche drauf

Komisch genau wegen dieser "blöden Sprüche" mag ich sie total gern und deshalb gehört sie auch mit zu meinen Lieblingscharakteren. ^^
Sie hat halt diese leicht zynische Art und ist vielleicht nicht immer superfreundlich, aber gerade das macht sie in meinen Augen so interessant; mal ganz abgesehen von ihrer Vergangenheit, die meiner Meinung nach eine der interessantesten bei DC ist.



Von:    Nightstalcer 31.03.2006 04:04
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
> Komisch genau wegen dieser "blöden Sprüche" mag ich sie total gern und deshalb gehört sie auch mit zu meinen Lieblingscharakteren. ^^
> Sie hat halt diese leicht zynische Art und ist vielleicht nicht immer superfreundlich, aber gerade das macht sie in meinen Augen so interessant; mal ganz abgesehen von ihrer Vergangenheit, die meiner Meinung nach eine der interessantesten bei DC ist.

*nicknick* finde ich auch, denn sie lockert ide ganze sache manchmal echt auf... XD
ich mag shiho einfach und goenne ihr nach der ganzen sache, dass sei ein wneig gleuck hat in ihrem leben...
(mit wem und wie lasse ich jezz mal dahingestellt ^~^)
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 06.04.2006 09:17
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
tja wie shinichi eben sagt, ai ist nicht so hart wie sie immer tut!^^



Von:    Nightstalcer 06.04.2006 16:31
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
SPOILER
******************************************************************in den weiteren Baenden wie 46 und 47 kommt das besonders gut zur Geltung, besodners wenn es dann um die Nummer vom Boss geht.
*die szenen zu waii findet*
Man sieht da richtig schoen, dass ai sich sorgen um ihn macht und vergleicht das gasnze mit der buechse der pandora...
(koennte man gleich wieder an nen kid crossover dneken oder? xD)
achjas, kid kommt auch vor sogar zweimal einmal in 45 oder 46 und dann nochmal in 47, wobei ich den fall in 46 ende anfang 47 ziemlich unrealisitsch finde... aber lest selbst.
******************************************************************
SPOILER ENDE

so isses jezz gut gekennzeichnet?

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    Aziraphale 07.04.2006 14:53
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 

> so isses jezz gut gekennzeichnet?
jop^^

ich finde ai auch ganz und gar nicht egoistisch ( und das is doch auch jeder manchmal)...
sie will ja auch das conan bzw shinichi glücklich wird und wenn er das nur mit ran kann *für mich unverständlich aber jedem das seine* dann akzeptiert sie das, ich meine, hat sie sich je an ihn rangeschmissen? is mir zumindest net aufgefallen -.-"
mir fällt nur auf das conan irgendwie einen beschützerinstinkt für sie entwickelt hat -.-"...der passt ja extrem gut auf sie auf...




Von:    Nightstalcer 07.04.2006 16:14
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]
Avatar
 
hast recht...
er beschützt sie und sieht sie vllt als schwester oder beste freundin an. denn ran kann das ja nun nicht mehr sein, weil nurauf freundschaft kann deren beziehung nicht mehr basieren...
also entweder werdne sie ein paar oder eben nicht...
ich bin ranichi fan aber sollte gosho sich fuer shiho entscheiden, dann is das auch ok.
was ich naemlich absolut schwachsinnig finde ist, wenn ai conan fans ran hassen, weil sie den beiden im wege ist oder ranichi fans shiho net abkeonnen.
das ist kein grund finde ich, shiho hat niemals versucht, conan ran auszureden, eher im gegenteil und ran behandelt sie freundlich...

nunja, shiho jedenfalls ist ein toller chrakter und sehr interessant noch dazu. ich habe irgendwie keine lieblinge in dc, alle sindwichtig auch wnen man einigen charas mehr aufmerksamkeit zukommen laesst als anderen.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück