Zum Inhalt der Seite

Thread: GT-Stories

Eröffnet am: 01.01.2006 23:26
Letzte Reaktion: 01.02.2006 21:57
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lalaithya GT-Stories 01.01.2006, 23:26
GT-Stories 02.01.2006, 17:54
GT-Stories 05.01.2006, 12:19
GT-Stories 16.01.2006, 19:06
 MG GT-Stories 16.01.2006, 19:32
GT-Stories 16.01.2006, 20:18
 Emily GT-Stories 17.01.2006, 19:16
GT-Stories 18.01.2006, 17:04
GT-Stories 01.02.2006, 21:57
Seite 1



Von:    Lalaithya 01.01.2006 23:26
Betreff: GT-Stories [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich kenn GT nicht, habe allerding festgestellt, dass manche von euch es kennen, also mein Aufforderung:

Erzähl mir und vielleicht auch anderen Interessierten doch GT-Geschichten, egal ob lustige, traurige und....und...und..

Bin gespannt was von euch kommt °o^
Möge die Macht mit dir sein *ole*



Von:   abgemeldet 02.01.2006 17:54
Betreff: GT-Stories [Antworten]
wenn du eifnach nur eine Zusammen fassung von t wilst dan guck ma da nach:
http://www.dragonballz.de/infos/story/



Von:   abgemeldet 05.01.2006 12:19
Betreff: GT-Stories [Antworten]
also ist es am anfang langweilig da kommt dieser pilaw er dringt in
den palast von dende ein und schnappt sich die falschen dragonballs (black star Dragonballs ) dann wünscht er sich songoku als kleines kind danach verteilen nsich alle dregonballs in der ganzen galaxie und dende erzählt wenn ihr die dragonballs nich in einem jahr findet dann explodiert die erde son goku pan und trunks suchen die dragonballs und finden sie alle inzwischen zeit kommt ein alien namens baby auf der kann in jedem menschen ein ei brühten egal den rest du findest du auch im internet außerdem taucht super c17 auf und die bösen drachen und gogeta ss4




Von:   abgemeldet 16.01.2006 19:06
Betreff: GT-Stories [Antworten]
Also es ist einfach so, Pilaw wünscht sich von Shenlong, dass Goku klein wird (er denkt damit schwinden seine Kräfte, was sie aber nicht tun) dann suchen sie die Blackstarballs. In der zwischen zeit ist ein Alien Namens BEBI auf die Erde gekommen. Goku kann in der zwischen zeit SSJ4 und zeigt das Vegeta. Vegeta kann aber nur Goldenozaruh (also den Affen in Gold) und dann hat Bulma eine Maschiene erfunden, welche Vegeta zu einem SSJ4 machen kann. Dann wird Vegeta SSJ4 und kämpfen zu zweit gegen Bebi. Bebi is im arsch so. Dann komm Lieshenlong. der absobiert alle Dragonballs und erlangt so mächtige Macht. Goku und Vegeta auf SSJ4 haben keine Chance gegen ihn. Selbst Gogeta hat keine Chance. Dann beschließen Goku und Vegeta es nochmal zu probiren. Allerdings fusionieren sie diesmal als SSJ4 und rauskommt: Super Gogeta. Super Gogeta ist Lieshenlong meilenweit überlegen und verarscht ihn sogar noch, indem er anstatt einer Energie attacke Konfetti auf ihn wirft. Dann zum schluss kehrt Janemba wieder zurück und Vegeta und Goku besiegen ihn wieder und dann ganz zum schluss löst sich Vegeta auf. ENDE



Von:    MG 16.01.2006 19:32
Betreff: GT-Stories [Antworten]
Avatar
 
> Vegeta kann aber nur Goldenozaruh (also den Affen in Gold) und dann hat Bulma eine Maschiene erfunden, welche Vegeta zu einem SSJ4 machen kann. Dann wird Vegeta SSJ4 und kämpfen zu zweit gegen Bebi.

Moment du verwechselst da was. Vegeta wird erst gegen den Li-Shenlong zum SSJ4 ^^°

> Bebi is im arsch so. Dann komm Lieshenlong. der absobiert alle Dragonballs und erlangt so mächtige Macht. Goku und Vegeta auf SSJ4 haben keine Chance gegen ihn. Selbst Gogeta hat keine Chance.

Was? Gogeta hat den Li-Shenlong doch zur Schnecke gemacht o_O

> Dann beschließen Goku und Vegeta es nochmal zu probiren. Allerdings fusionieren sie diesmal als SSJ4 und rauskommt: Super Gogeta. Super Gogeta ist Lieshenlong meilenweit überlegen und verarscht ihn sogar noch, indem er anstatt einer Energie attacke Konfetti auf ihn wirft.

Ääääh. Die sind doch nur 1 mal fusioniert in GT. Und das hat von Anfang an funktioniert, so weit ich weiß o_O
Es schlug nur gegen Janemba fehl. Und da du sagtest:

> Dann zum schluss kehrt Janemba wieder zurück und Vegeta und Goku besiegen ihn wieder und dann ganz zum schluss löst sich Vegeta auf. ENDE

Das gehört nicht mehr GT. Das gehört noch zu DBZ und ist ein Movie o_O"

____________________

Also nochmal:
Pilaw dringt in den Palast Gottes ein um sich einen Wunsch erfüllen zu lassen. Doch Goku taucht auf uns Pilaw wünscht sich im Eifer der Überraschung den Goku klein [die Kampfkraft ist zwar stark gesunken, aber er ist immer noch stark]. Irgendwie erschienen dann die BlackStarDragonballs [wie genau weiß ich selbst nicht], die durch damalige Wünsche zustande kamen. Jede Kugel steht für einen Wunsch in der Vergangenheit. Sie müssen die Kugeln schnell finden, weil der Planet sonst einfach explodiert.


Bebi Saga

Sie treffen [irgendwo im All] auf Dr.Myuu, einem Wissenschaftler der den Tsufurujin "Bebi" erschaffen hat und besiegen ihn. Doch Bebi lebt und will sich an den Saijajins rächen [da sie damals alle Tsufurujins auslöschten]. Er besitzt zwar keine enormen Kräfte, doch unterwirft [hypnotisiert, könnte man sagen] die Menschheit, die ihm nun Untertan sind. Nicht zuletzt übernimmt er den Körper von Vegeta und transformiert nach und nach zu einer immer mächtigeren Gestalt [Bebi Vegeta].

Goku hat sich [wie und wo auch immer...] seinen Affenschwanz wieder antrainiert um noch stärker zu werden. Doch Bebi ist noch immer zu stark, auch als Goku SSJ3. Kurz vor seinem Ende sieht er die Erde vor sich [Einbildung], die 'Mondstrahlen' [wie damals als Vegeta zum Oozaru/Weraffen wurde] ihn ebenfalls in einen Weraffen verwandeln. Undzwar in den Gold Oozaru. Er wütet herum und verwandelt sich nacher aus dieser Form zum SSJ4.

In der Form macht er ihn fertig, auch wenn Bebi später auch zum Gold Oozaru wird.


Super 17 Saga

Dr.Myuu und Dr.Gero erschaffen im Jenseits eine Kopie von C17, der speziell Programmiert ist. Diesen schicken sie ins Jenseits um sich mit dem originalen C17 zu verbinden. Der Originale gehorcht ihm, da die C17 Kopie eine Art 'Kontrolleinheit' besitzt. Beide verschmelzen zum ultimativen Cyborg Super 17, der sämtliche Ki-Techniken absorbieren kann und dadurch immer stärker wird. Doch das fällt niemandem auf, so bombardieren sie ihn immer weiter. Er macht alle fertig.

Goku kehrt aus dem Jenseits, mal wieder, zurück um gegen Super 17 zu kämpfen. Er hat erstaunlicherweise kleine Chancen [nur als SSJ], doch Super 17 lässt sich mit Absicht mit Ki vollstopfen. Goku verwandelt sich in einen SSJ4 und bombardiert ihn weiter. Als er das Prinzip endlich raffte wollte er es nochmal probieren und feuert das '10 times KameHameHa' auf ihn ab [rotes KameHameHa welches einen 10 sekündigen Energiekegel aufbaut] und sieht, wie Super 17 diese enorme Menge an Ki absorbiert.
Goku hat keine Chance, Super 17 sieht seine Absichten voraus [durch den Wind] und ist einfach stärker].

Später wird er dank C18 besiegt, die ihn mit Dauerfeuer beschießt. Super 17 kann sich nicht bewegen wenn er absorbiert, das nutzen sie aus. Er wird mit Goku's 'DragonFist' besiegt.


Li-Shenlong [Saga?]

Li-Shenlong, der stärkste dunkle Shenlong, absorbiert die BlackStarDragonballs um quasi unbesiegbar zu werden. Bulma verwandelt Vegeta mittels einer Erfindung in den SSJ4. Nach kurzem Kampf fusionieren Goku SSJ4 und Vegeta SSJ4 zu Super Gogeta, der mächtigste Krieger des Universums. Dieser macht den Li einfach fertig, einfach so. Er macht sich über ihn lustig und wehrt mit einem Kick sogar seine mächtigste Technik ab.

Doch Gogeta hat die Fusionsdauer unterschätzt und defusioniert.
Li Shenlong wird letzten Endes von einer Genkidama zermalmt.

Müsste so weit alles sein. Leider kenn ich nicht jede Folge o-O

[MG]
=Die Wahrheit über den Speicherverbrauch von sinnlosen Threads=
http://animexx.4players.de/forum/?thread=191115&forum=6&kategorie=12268&seite=1

Seid schockiert! Sofort!



Von:   abgemeldet 16.01.2006 20:18
Betreff: GT-Stories [Antworten]
Also 1. Vegeta und Goku sind zweimal fusioniert gegen Li-Shenlong (glaube ich) einmal normal, sodass sie Gogeta wurden und dann einmal als ssj4, dass sie zu Super Gogeta geworden sind

2. Hört GT so auf, dass die Fusion zwischen Goku und Vegeta, also Gogeta, aufhört und Vegeta sich auflöst, wenn du nen Vid willst, meld dich bei mir einfach mal

3. Kanns sein, dass ich die Sagen verwechselt hab :D

4. Hört GT im Jenseits auf und da der Kampf mit Janemba gewesen ist, denke ich, dass Janemba wiedergekehrt ist!



Von:    Emily 17.01.2006 19:16
Betreff: GT-Stories [Antworten]
Woher wisst ihr das alles??
*heul*



Von:   abgemeldet 18.01.2006 17:04
Betreff: GT-Stories [Antworten]
Avatar
 
@alyssa naja es gibt leute die gt schon gesehen haben außerdem bekommt man gt bei ebay ich habe meine folgen woanders her.

Ich fand GT anfangs so die ersten 15 Folgen echt langweilig aber dann legt sich das.

Naja zusaammenfassungen gibt es ja schon also brauch ich da nicht machen.

Das einzigste was ich echt schlimm fand war das vegeta in den ersten 20 folgen oder so eigentlich nei zu sehen ist sondern nur trunks pan und goku



Von:   abgemeldet 01.02.2006 21:57
Betreff: GT-Stories [Antworten]
also gt ist dioe beste saga für mich obwohl sie kurz ist ich hab sie schon gesehen aber schade das das die letzt folge ist





Zurück