Zum Inhalt der Seite

Thread: Schönste und schrecklichste Szene

Eröffnet am: 19.06.2006 19:12
Letzte Reaktion: 06.12.2007 16:44
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Schönste und schrecklichste Sz... 19.06.2006, 19:12
 Hancock Schönste und schrecklichste Sz... 19.06.2006, 19:14
 Garou Schönste und schrecklichste Sz... 19.06.2006, 20:17
Schönste und schrecklichste Sz... 19.06.2006, 20:56
Schönste und schrecklichste Sz... 14.04.2007, 21:55
Schönste und schrecklichste Sz... 19.06.2006, 20:23
 Raicalla Schönste und schrecklichste Sz... 19.06.2006, 20:25
Schönste und schrecklichste Sz... 20.06.2006, 08:03
 Anju Schönste und schrecklichste Sz... 20.06.2006, 09:20
 Anju Schönste und schrecklichste Sz... 20.06.2006, 09:33
Schönste und schrecklichste Sz... 20.06.2006, 14:27
Schönste und schrecklichste Sz... 20.06.2006, 23:06
Schönste und schrecklichste Sz... 20.06.2006, 23:20
 MG Schönste und schrecklichste Sz... 20.06.2006, 23:37
Tidus17 Schönste und schrecklichste Sz... 21.06.2006, 16:04
Schönste und schrecklichste Sz... 23.06.2006, 17:30
 Mondtaenzerin Schönste und schrecklichste Sz... 25.06.2006, 18:50
 Keks Schönste und schrecklichste Sz... 26.06.2006, 11:04
Schönste und schrecklichste Sz... 08.07.2006, 10:21
 wolfman Schönste und schrecklichste Sz... 09.07.2006, 11:16
 Anju Schönste und schrecklichste Sz... 09.07.2006, 14:52
Schönste und schrecklichste Sz... 09.07.2006, 19:59
Schönste und schrecklichste Sz... 11.07.2006, 17:49
Schönste und schrecklichste Sz... 11.07.2006, 18:39
Schönste und schrecklichste Sz... 11.07.2006, 19:45
 yamina-chan Schönste und schrecklichste Sz... 12.07.2006, 00:53
 Crocell Schönste und schrecklichste Sz... 12.07.2006, 21:19
 Monkey-D-Suria Schönste und schrecklichste Sz... 12.07.2006, 23:45
Schönste und schrecklichste Sz... 17.07.2006, 13:38
Schönste und schrecklichste Sz... 18.07.2006, 18:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.06.2006 19:12
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal wissen, was andere Leute für die schönste (romantischste, lustigste...) und die Schrecklichste (kitschigste, unlogischste...) Szene aus allen FF Teilen halten.
Also ich würd sagen:
lustig: diese Schwuchtelszene aus V, wo Butz und Galuf zum (bzw zur) schlafenden Faris ins Zimmer gegangen sind und diese blöde Musik gekommen ist xDDD.
schrecklich: die Trabia Garden Basketballplatz Szene aus VIII, in der sie rausgefudnen haben, dass sie ALLE (!!) Geschwister sind.
Dammit! All my base are belong to them!



Von:    Hancock 19.06.2006 19:14
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Avatar
 
Das sind keine Geschwister, die waren nur im selben Heim!

schönste: FFX-2 Wenn Yuna ihren Tidus wieder im Arm hat T__T
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Garou 19.06.2006 20:17
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Avatar
 
Schönste Szene aus FF? Nun, FF7 war VOLL mit Schönen Szenen. Allein schon die Opening-Sequenz... *drool*

Nya, meine persönliche Lieblingsszene war dann halt auch in FF7. Das war das erste "Treffen" von Cloud und Aeris. Als der Cloud in dem Blumenfeld wach wird, diesen kleinen Flecken Grün und Leben, in solch einer triesten Stadt. Sehr ergreifend ^_^

Die schrecklichste? In welchem Sinn "schrecklich"? Schrecklich wie in "erschreckend schlecht", oder "schrecklich angsteinjagend"?
"Ich weiss nicht, mit was für Waffen wir einen Dritten Weltkrieg führen. Aber ich weiss, das wir einen vierten mit Stöcken und Steinen führen."
-Albert Einstein



Von:   abgemeldet 19.06.2006 20:56
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Avatar
 
Hm.. wenn ich so darüber nachdenke gibt es einige Szenen, die schön oder schrecklich waren.

FF 8, schön:
- Die Party am Ende, wo Selphie u.a. mit Irvines Cowboyhut rumlatscht, Angel irgendwo rumtalpt, Xell sich fast am Essen verschluckt, Irvine mal wieder voll in Action ist (*g*) und Squall an Rinoas Seite erscheint
- Irvine: sowohl sein 1. Auftritt als auch seine ständigen (scheiternden XD) Anmachversuche
- Die Tanzszene mit Squall und Rinoa ("Waltz for the Moon")
- Die Szene, wo "Eyes on me" gespielt wurde
- Squall befreit Rinoa aus dem Hexenmausoleum, nachdem ihn die "Crew" darauf eingestimmt hat
- Selphie crasht Vollgas in die Lunatic Pandora und hat keine Skrupel dabei
- die Szene im Abspann, wo Cifer nix angeln kann, sich schwarz ärgert und .. Raijin? dann ins Wasser gestoßen wird
- eine andere Szene im Abspann: Die Rückblick-Szene, wo Laguna Raine einen Heiratsantrag macht *schnüff* ^^
- Biggs und Wedge
- Laguna Loire in allen Formen und Zeitebenen *_*
- Squalls 1. Ansprache an die Schüler des Balamb Garden
- Szene zwischen Klein-Selphie und Klein-Irvine im Waisenhaus: "Was spielen wir, Selphie?" - "Wir spielen Kriiiiiiieg!" ^^;
- Die Szenen zwischen Laguna und Julia

FF8, schrecklich/negativ:
- Artemisias wahre Gestalt (hääääässlich!! XD)
- die Übertragungen der Hexenkräfte (sowohl von Artemisia an Edea [ich mochte diese Szene am Ende irgendwie, vor allem als Squall mit der früheren Edea gesprochen hat] als auch von dieser an Rinoa)
- Rinoa befreit Adell aus ihrem Gefängnis und Adell streckt später die Krallen nach ihr aus
- Odins Tod (Cifer, du Sch*piiiiiiiiiep* !!!)
- Die Tatsache, dass alle auf irgendeine Art und Weise im Waisenhaus gelandet sind und dass Ellione verschwunden war
- Die Vernichtung des Trabia Garden
- die Kämpfe gegen Edea und die Momente, wo sich die Vergangenheit aufklärt

FF 9, schön:
- (im ganzen Spiel) Vivi, wie er leibt und lebt (so süß ._.)
- Die Anbahnungen zwischen Steiner und Beatrix, v.a. die Liebesbrief-Szenen mit Eiko waren lustig
- Die Tanzszene ("Eternal Harvest") in Cleyra
- Als Garnet und Eiko Alexander beschwören
- Terra
- dass Garnet trotz allem um ihre Adoptivmutter trauert
- die Tantalus-Bande und Zon & Son ("sag ich/frag ich", "zefix")
- Quinas Dialekt
- jede Szene, wo der Chocobo eine neue Fähigkeit erlernt, sowie das Chocobo-Paradies (ich liebe diese Viecher)^^
- Wenn Steiner rumscheppert

FF 9, schlimm/negativ:
- die Vergangenheit zeitweise (z.B. die Zerstörung von Madain Sari)
- Als die Schwarzmagier Vivi und die Anderren vor dem schwarzen Tenor 3 retten und dabei umkommen -_-
- als bekannt wird dass die Schwarzmagier irgendwann stehen bleiben -.-
- das Schicksal der Klone und der Schwarzmagier
- die Tatsache dass Zidane sozusagen als Nachfolger von Kuja erschaffen wurde
- die Zerstörung von Cleyra und Terra, die Angriffe von Lindblum und Alexandria
- als Blank (war es Blank?) versteinert wird
- Freiya wird von ihrem Geliebten abgewiesen
- Garlants Tod
- das Ende (durch Angel Suria, die mich auf einige Sachen aufmerksam gemacht hat *ihr dafür dank*, hätte ich das Ende sonst als sehr positiv erachtet, aber das ist es doch nicht)
- die Szene, wo Mogu *Angel Suria auch hier für die Korrektur dank* zu Madhin wird

FF 10, schön:
- Aurons Auftritte:
1. wo er lässig in Zanarkand umherschreitet (manchmal sogar in Zeitlupe Oo), während Sin munter die Stadt zerstört
2. Sein Auftauchen in Luca, lässig sein Schwert über die Schulter schleppend
- Manche Szenen der Jekkt-Sphäroiden
- Yuna fällt im Besaid-Tempel die Treppe runter, Kimahri fängt sie auf und sie verkündet "I did it - I have become a Summoner :)"
- Die erste Beschwörung von Valfaris in Besaid
- Die Begegnung zwischen Tidus und Rikku im Illuminum, worauf Yuna, Lulu und sie sich zu einem "Frauengespräch" zurückziehen
- Die Lach-Trainings-Szene in Luca; Tidus versucht, Yuna das Pfeifen beizubringen
- Die ewigen eisigen Zoffereien zwischen Lulu und Wakka am Anfang
- Rikku und ihre Angst vor dem Donner
- schön traurig war auch die Szene, wo Yuna und Tidus sich zu "Suteki da ne" im See von Macalania küssen
- Kimahris Fürsorge um Yuna
- Luca, wo die Besaid Aurochs spielen und Wakkas Rückkehr vom Publikum lautstark gefordert wird
- im Heim wird Rikku von Wakka umarmt, der die Al-Bhed eigentlich nicht mag
- Nachdem Kimahri seine beiden Ronso-Widersacher besiegt hat sinen die Ronso das Lied der Asthra

FF 10, schlimm/negativ:
- Die Zerstörung von Zanarkand und diese Ungewissheit, dass nur Tidus und Auron die ganze Zeit wissen wer Sin wirklich ist
- dass Jekkt überhaupt zu Sin geworden, Braska gestorben und Auron "scheintot" ist
- Yunalescas Schicksal (irgendwo wird gesagt dass der erste Sin ihr Vater war, der Zweite wahr glaub ich ihr Geliebter, Zeyon)
- Diese ganze Tragik um Seymour (seine menschliche Mutter wurde zu Anima, seinen Vater hat er ermordet) und dass Yuna deswegen traurig ist
- dass die ganze Bande sofort von Yevon als Ketzer verurteilt wird
- Seymours Skrupellosigkeit (bringt z.B. die ganzen Ronso um und entführt Yuna, um sie zu heiraten)
- die ganze Yevon-Bande (entweder untot und schlimm oder nur schlimm -_-)
- dass Kimahri von den anderen Ronso so gehänselt wird
- die Szenen mit Lulus ehemaligen Medium, Lady Ginem (s. Yojimbo)
- dass alle Bestia am Ende einzeln zerstört werden müssen
- am Ende, wo Jekkt endgültig stirbt (und Tidus ihm endlich sagen kann dass er ihn hasst) und Auron sich auflöst
- in Rückblenden das Schicksal von Tidus' Mutter
- das Ende, wo Tidus letztendlich verschwindet
- Sins Zerstörungswut (sowohl am Fungus-Pass als auch z.B. diesen starken Angriff auf Spira)
- dass Kinoc so skrupellos ist und bei der Mihen-Offensive alle (auch die Al-Bhed) draufgehen lässt
- das Heim der Al-Bhed wird angegriffen und schließlich zerstört (Cid und Brüderchen singen das Lied der Asthra)
- Im Abyssum, wo plötzlich der tote Sir Jyskal auftaucht und man feststellt, dass er nicht auf natürliche Weise gestorben ist
- der Chocogourmet -_-

X-2, schön:
- Das Opening, sowie "1000 Words"
- Paines Sarkasmus, v.a. wenn sie über ihr "Diva"-Kostüm meckert
- Lulu und Wakka haben sich gefunden
- die Szenen zwischen Donna und einem verzweifelten Barthello
- Leblanc und ihr Noojie-Woojie-Wahn
- Gippel (er hat einen guten Humor ^^)
- das Ende (das perfekte ^_-)
- so manche Kostüme
- Brüderchen regt sich auf
- manche Kostüm-Sequenzen

X-2, schlimm/negativ:
- Yuna muss ihre eigenen Bestia bekämpfen und will das nicht verstehen (ich würde es ehrlich gesagt auch nicht verstehen wollen -.-)
- Die Geschichte der Crimson Squad, v.a. wo Shujin-Nooj die Anderen aus heiterem Himmel niederschießt
- Shujin, der mal hier mal da irgendeinen Körper übernimmt und ein bisschen Zerstörung anrichtet
- die 6 Endgegner im Labyrinth von Bevelle (v.a. Shac und Exodus, das sind ja Yunalesca und Zeyon)
- Yunas Albtraum
- Shinras Ausspruch "I'm just a kid" (der nervt auf Dauer)
- Leblancs Zickereien (auch die nerven auf Dauer)
- Diese "Liebsszene" zwischen Yuna und Shujin im Abyssum
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst
Zuletzt geändert: 24.06.2006 12:43:34



Von:   abgemeldet 14.04.2007 21:55
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Ich finde es überraschned, dass Jemand fast genau die gleichen Szenen auflistet, die ich ebenfalls toll finde^^
"People are like stained-glass windows. They sparkle and shine when the sun is out, but when the darkness sets in their true beauty is revealed only if there is a light from within."



Von:   abgemeldet 19.06.2006 20:23
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Avatar
 
eine sehr schöne szene ist von ff6 wenn locke celes mit menschlicher liebe konfrontiert.

natürlich ist das opening von 7 ultragigantisch.
aber auch edeas präsidentenansprache im 8er oder der abspann im 8er...

schreckliche szenen : im 8er wenn laguna, kiros und ward gegen die esther soldaten verlieren, obwohl sie ihnen haus hoch überlgen sind.
die gesamte cd 3 und 4 vom 8er ist ... seltsam angeordnet was handlung angeht. nagut, auf den mond und zurück ist ok.
final fantasy 9 ist eine schreckliche szene bis zum ende...
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.



Von:    Raicalla 19.06.2006 20:25
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Avatar
 
also ich finde die szene die abschluss szenen in x,x-2 schön.
und schrecklich?naja eigentlich keine so richtig




Von:   abgemeldet 20.06.2006 08:03
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Avatar
 
Ja!! Die Szene bei V mit Faris (Butz und Galuf) war echt geil!!! XDDD Hab mich so derb weggeschmissen xDDD *rofl*

Die bescheuertste - dummste - traurigste - gemeinste - Szene....is die wo..mein Herzallerliebster stirbt T__T
FF IX...
ஐK-U-J-Aஐ



Von:    Anju 20.06.2006 09:20
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Die Schönste Szene in FF8:

Die Szene auf Trabias zerstörtem Basketballfeld: Das Erinnern an das Waisenhaus am Meer, die Verhältnisse unter den Kindern, den Leuchtturm und dann das schaurige Erinnern an Edeas Gesicht...

Die Schrecklichste Szene in FF8:

Der Augenblick in dem ich noch geglaubt hatte, die Selbstzerstörung der Raketenbasis hätte Selphie und ihre Truppe einfach gnadenlos in die Luft gejagt.








Von:    Anju 20.06.2006 09:33
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Moment, ich habe nochmal die Angaben gelesen, und eigentlich ist schrecklich als kitschig/unlogisch gemeint, also von schwacher Qualität, und ich und viele andere haben schrecklich als schlimm/bedrückend empfunden.

Dann also, die kitschig/unlogischste Szene in FF8:

Leider einige Szenen die von der guten Rinoa selbst inszeniert sind, weil sie oft nicht in die Stimmung passen. Eine die mich sehr gestört hat; als sie mit Irvine im Gefängnis auftaucht und behauptet er hätte nur sie retten wollen. Bei allen Verführerqualitäten Irvines, das kann ich mir nun doch nicht vorstellen, und selbst wenn, finde ich es unangepasst von Rinoa in so einer Situation (Squall vor kurzem gefoltert, alle mit den Nerven am Ende) herum zu kokettieren.
(Im Prinzip mag ich Rinoa ja gerne)



Von:   abgemeldet 20.06.2006 14:27
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Nein, so war das nicht gemeint, ich meinte eher als, was eben schlimm sein KANN, aber nicht unbedingt Kitschig oder unlogisch.
Was ist mutig? Wenn ein Mann in Badehosen in die Oper geht.
Was ist kühn? Wenn er die Badehose am Empfang abgibt.
Was ist frech? Wenn die Empfangsdame fragt: "Soll ich den Knirps auch nehmen?"
Was ist tolldreist? Wenn er dann sagt: "Nicht nötig, ich habe einen Ständer".




Von:   abgemeldet 20.06.2006 23:06
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Avatar
 
> Nein, so war das nicht gemeint, ich meinte eher als, was eben schlimm sein KANN, aber nicht unbedingt Kitschig oder unlogisch.

*phew* und ich dachte schon, mein ellenlanger Post wäre völlig umsonst gewesen ^^;;;
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:   abgemeldet 20.06.2006 23:20
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Avatar
 
*-* alle Szenen aus FF7 - ausser das am Ende ._." - und eigentlich auch einige aus ff9 und 10
Final Fantasy rules




Von:    MG 20.06.2006 23:37
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Avatar
 
[FFX]

Ich fand das so traurig als Tidus dann gehen musste. Da fehlte das gewisse Happy End, das "und wenn sie nicht gestorben sind"...

Schön, auch von der Grafik her, fand ich die etwas längere Sequenz, wo sich Tidus und Yuna Unterwasser geküsst haben. Okay, total Schmalzig, absolut nicht mein Ding, aber doch wunderschön ^___^

[/FFX]


Zu FF8 fällt mir sicherlich auch noch was ein. Hab das ewig nicht mehr gespielt ><
[zumal das einen kleinen CD-Schaden hat.. *soifz*]

[MG]
"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
[Bertrand Russel]



Von:   Tidus17 21.06.2006 16:04
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Avatar
 
Es gab viele Schöne Szenen ><
z.b.:
-Kussszene von Yuna+ Tidus
-Yunas Konzert
-Der Tanz mit Squall+ Rinoa
-Ending von FF8

schlechte Szenen gab es nicht ><

traurige Szenen:
-Aeriths Tod
-das Tidus geht und Yuna einsam ist.aber wer FFX-2 kennt weiß ja was passiert^^
-Weltallszene mit Squall und Rinoa ><

joa......mehr fällt mir erstmal nicht ein ><
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 23.06.2006 17:30
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Yaaaaa, den tanz von Squall und Rinoa fand ich auch wunderschön ^^
This will make u hate AC - or make you even love it more. (Ich wars nicht!!!):
http://www.youtube.com/watch?v=uWJUCNSPktI&search=Cloud%27s%20dream%20sequel



Von:    Mondtaenzerin 25.06.2006 18:50
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Avatar
 
In FF VII mochte ich die Szene am Ende von CD 2, wo Tifa sich an Cloud gelehnt haben (vor der Highwind)... Hachja...
Und die Szene mit dem Rendezvous von Tifa (bei vielen auch Aerith) und Cloud in der Seilbahn ._.

in FF VIII mag ich besonders den Auftritt von Irvine, die Tanzszene und wo Squall als Rinoa im Koma war sie die ganze Zeit auf dem Rücken getragen hat ;___;
Und die Auftritte von Edea sind allesamt genial... So eine schöne Frau...
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Keks 26.06.2006 11:04
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Ich finde überhaupt Final Fantasy X am besten,also finde ich auch da die besten Szenen wenn schon!!!^^
Als Tidus und Yuna im Macalania Wald sind und sie dann ins Wasser gehsen und sich dort küssen.Das fand ich voll geilo!!!DAnn widerrum am Anfang des Spiels als Tidus dort sitzt und anfängt Blitzball zuspielen und [Sin] kommt ging gar nicht weil ich die Szene am Erscheinungstag das erste mal gegen 11 Uhr abends gesehen habe!!Da dachte ich nur scheisse hoffentlich bricht der sich nichts!!!!!!!Irgendwie sind alle Szenen cool.Zwar mochte ich nicht wirklich FFX-2 bestimmt weil ich der Meinung war Tidus kommt zu wenig drin vor,aber 2 Stellen gefallen mir auch;1.Als Lulu ihr Kind bekommt und Wakka so auf Drogen ist!!!2. Stelle ist die wo man am Ende ein perfektes Ende braucht,damit man eine schöne Endsequenz mit Yuna und Tidus bekommt!!Als ich diese zum ersten Mal gesehen habe meinte ich zu meinem Freund das Tidus die ganzen 2 Jahre im Solarium war weil er so braun wurde!!!hehe



Von:   abgemeldet 08.07.2006 10:21
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Avatar
 
Also schrecklichste ist wo Aeris stirbt *schniff*
Aeris's Death!
http://www.youtube.com/watch?v=igeG7_ba4aw

Und die Schönste da hab ich parr xD:Einmall wo Cloud sich als Mädchen verkleidet xD!
Und das schöste ist wen Yuna wieder Titus hat ^-^

Zuletzt geändert: 08.07.2006 10:22:37



Von:    wolfman 09.07.2006 11:16
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sind

die schönsten + lustige Szenen:

FF7: Wo Aeris sich die ganze Zeit sich an Cloud rangemacht hat.
FF8: Selphies Verhalten, Laguna allgemein,
FF9: Eikos "Verführungstechniken", die Liebesbriefszene, Steiners Hüpfeinlagen

die traurigste Szenen:
FF7: Aeris Tod

naja das wärn alle



Von:    Anju 09.07.2006 14:52
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele mir gerade wieder FF8 durch...und die Weltraumszene mit Squall und Rinoa ist wirklich sehr berührend. Rinoa hat so einiges durchgemacht, befreit sich gerade von ihrer Besessenheit, und befindet sich dann einsam und dem Tod verschrieben im All. Und als Ellone zu Squall sagt: Du kannst sie nicht mit deiner Stimme erreichen sondern mit dem Herzen. Hach...



Von:   abgemeldet 09.07.2006 19:59
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Avatar
 
Die schönste Szene war in FF8, als Rinoa in den Weltall abgedriftet ist. Und die schrecklichste Szene war die, in der Squall sie gerettet hat.
Zuletzt geändert: 09.07.2006 20:00:15



Von:   abgemeldet 11.07.2006 17:49
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Die lustigste Stelle in FF ist und bleib der tolle schreibfehler in FFx *gg* Wenn man in den Omega Ruinen Gegen so nen Fetten lilanen Napf spielt(den Gibtz auch in grün in der Stillern ebene und hat 270000 HP) dann steht oben in der Info " ... mit der Entsprechenden Ausüstung " lol?
Ausüstung >) xd

Nja

bay,
Bansagnagga



Von:   abgemeldet 11.07.2006 18:39
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
was ich ja auch ziemlich lustig finde ist das in X-2 sich Bruederchen in Yuna verknallt obwohl er ihr cousain ist. Da Bruederchen ja Rikkus Bruder ist und Rikkus Vatter der Bruder von Yunas Mutter ist macht ihm das ja zu ihrem Cousain oder hab ich da jetzt irgendwas durcheinander gebrachr?????



Von:   abgemeldet 11.07.2006 19:45
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Avatar
 
> Da Bruederchen ja Rikkus Bruder ist und Rikkus Vatter der Bruder von Yunas Mutter ist macht ihm das ja zu ihrem Cousain oder hab ich da jetzt irgendwas durcheinander gebrachr?????

Nein, so wie du es erklärt hast ist es richtig ^^.
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:    yamina-chan 12.07.2006 00:53
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Avatar
 
Schönste und schrecklichste Szene?? das ist aber schwer... Alle Final Fantasy Teile sind VOLL davon! (Deswegen ist es ja so bewegend)
Die schrecklichste war auf jeden Fall der Tod von Aeris! Und das Schicksal der Schwarzmagier in FF IX. Oder als Alexandria und Lindblum angegriffen wurden.
Schön war zum Beispiel die Geburt des Condors in FF7. Oder auch der Abspann von FF9. Oder auch die Show, die Xell und Co. für Rinoa und Squall arangiert haben.
Es gibt einfach zu viele zum aufzählen, aber die gehören dazu!!



Von:    Crocell 12.07.2006 21:19
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Avatar
 
Die beste Szene war auf jeden die wo Aerith abgestochen wurde X3
Da wo Sephieroth durchs Feuer geht in Nibelheim die Szene ist auch hamma *.*
Die schrecklichste Szene war als sich Auron im Abspann von FFX aufgelöst hat T-T
Schrecklich fand ich auch die YRP Performance Szenen in FFX-2. Das war irgendwie wie 3 Engel für Charlie oO


Kommt zu Mama!!! She loves you all!!!!
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
----------------------------------------------
Auf der Suche nach neuen Freunden? Dann schicke eine SMS mit "Mistkind" an die Kurzwahl 110



Von:    Monkey-D-Suria 12.07.2006 23:45
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...ich habe auch in jedem Spiel, das ich gezockt habe, schöne/schreckliche/witzige Situationen:

Schöne Situationen:
FF2: Der Tempel von Cashion - die Musik ist traumhaft *__*
FF5: Hmmmm ... ist sehr schwer XD
FF6: Terra und die Kinder, Lockes Heldenmut
FF7: Der Gold-Saucer *süchtig nach dem Mog-Spiel ist*, der Kampf in Ford Gondor, die Chocoborennen, Sephiroth in den Flammen
FF8: Die Party für Squall und Rinoa, das erste Treffen mit Laguna, der Balamb-Garden
FF9: Die Geburt von Chocos Ramabotti XD, wo Bahamut Alexandria angreift *Farbenspiel *__**, der Auftritt der Tantalus, Blanks Auftritt nach der Ensteinerung^^

Schreckliche Situationen:
FF2: ! Spoiler! Josefs Tod
FF5: !Spoiler! Galufs Tod. Und dass man danach diese nichtsnutzige Krile im Team hat *erwürgt*
FF6: Dass Locke, der Dummbatz, sich für Celes entschieden hat >.<, der Tod von Cyans Familie und der Abschied am Geisterzug
FF7: Der Tod der AVALANCHE-Mitglieder, Barretts Vergangenheit, Aeris' Vergangenheit und natürlich ihr TOD ;___;
FF8: Lagunas Trauer im Abspann,
FF9: Der Angriff dieses vermadeleiten Tenors am Frachtschiff, Blanks Versteinerung, Eikos gebrochenes Herz, Freias Leid und dass sie !Spoiler! vergessen wurde !Spoiler ende! Der Abspann

Witzige Situationen:
FF2: Sind mir keine bekannt
FF5: gleichfalls
FF6: Lockes Wut, wenn man ihn als Dieb bezeichnet, der Humbug, der rauskommt, wenn man in der Oper Mist baut XD, Edgars Flirterei
FF7: Das Date im Gold Saucer (v. a. das Theaterstück), Barretts Ausraster (und besonders die Szene mit den Treppenstufen im Shinra-Gebäude *lol*), Clouds Gleichgültigkeit und daraufhin Barretts Ausraster XD, die verpatzte Willkommens-Zeremonie zu Ehren Rufus', das Dialog mit Juffie, Cloud als Frau etc.
FF8: Irvines Flirterei, Quistis Sprüche gegenüber Cifer ("Viel Glück, Cifer!" XD), Xells Jähzorn und sein ständiges Pech mit dem Essen^^, Raijin und Fujin
FF9: alles, was Steiner tut und sagt XD, die Tantalus-Bande (ich habe die schon einmal als Vorstellung mit ein paar Freunden imitiert *lol* ... ich war Cinna XD), Zon und Son, Eiko und der Liebesbrief, Vivi und das Jagdfestival...

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 17.07.2006 13:38
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Avatar
 
Also total herzergreifend fand ich auch die Szenen mit Nanaki und seinem Vater nach dem Kampf in der komischen Höhle....das war so süß!!
Auch total knuffelig war, dass Tifa sich immer so sorgen um Cloud gemacht hat, vor allem als er gaga war!^^



Von:   abgemeldet 18.07.2006 18:05
Betreff: Schönste und schrecklichste Szene [Antworten]
Schönste Szenen:
FFX- Bei den Quellen
FFVIII - Als Squall Rinoa aus dem gefängnis rettet
FFX-2 - Tidus Rückkehr

Schlechteste Szenen:
FFX-2 - Viiele, da wo Yuna immer so dämlich rumhopst




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück