Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Ring con

Eröffnet am: 15.10.2003 11:25
Letzte Reaktion: 06.11.2004 14:13
Beiträge: 126
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
PippinTook Die Ring con 14.02.2004, 17:20
 KasumiTendo Die Ring con 17.02.2004, 23:46
SamJo Die Ring con 19.02.2004, 21:13
Neptuna Die Ring con 19.02.2004, 22:12
SamJo Die Ring con 19.02.2004, 23:13
 KasumiTendo Die Ring con 21.02.2004, 14:30
PippinTook Die Ring con 22.02.2004, 22:16
 Yamica Die Ring con 23.02.2004, 14:07
PippinTook Die Ring con 23.02.2004, 14:32
 KasumiTendo Die Ring con 24.02.2004, 14:03
PippinTook Die Ring con 26.02.2004, 13:00
yoodi Die Ring con 26.02.2004, 14:18
PippinTook Die Ring con 26.02.2004, 17:41
 KasumiTendo Die Ring con 27.02.2004, 16:06
PippinTook Die Ring con 27.02.2004, 19:50
 Jofu Die Ring con 01.03.2004, 10:35
 KasumiTendo Die Ring con 01.03.2004, 18:03
 Mink Die Ring con 01.03.2004, 18:48
PippinTook Die Ring con 01.03.2004, 19:07
 Jofu Die Ring con 02.03.2004, 08:27
yoodi Die Ring con 03.03.2004, 20:00
PippinTook Die Ring con 03.03.2004, 20:22
yoodi Die Ring con 03.03.2004, 22:12
 Mink Die Ring con 04.03.2004, 17:07
PippinTook Die Ring con 04.03.2004, 18:39
yoodi Die Ring con 04.03.2004, 20:10
 Chaos Die Ring con 06.03.2004, 22:16
 KasumiTendo Die Ring con 08.03.2004, 22:14
PippinTook Die Ring con 11.03.2004, 17:45
 KasumiTendo Die Ring con 11.03.2004, 22:16
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.02.2004 17:20
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Das Problem war, das sich einfach zu viele angemeldet hatten, bzw. das sie so viele Anmeldungen entgegen genommen haben. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich genauso sein, das kann ich jetzt schon sagen. Denn über 1400 Leute in nur knapp 4 Stunden. Das schafft doch keiner von denen. Die hätten schon längst eine Anmeldefrist reinknallen sollen, oder die Autogrammstunden verlängern.
Doch der Trunkene, bzw. Lawrence Makoare, hatte sich so vollaufen lassen, das er sich in Bonn verlaufen hatte und keiner am Sonntag morgen wusste, wo er denn nun geblieben war. Ist schon peinlich, sich so gehen zu lassen.



Von:    KasumiTendo 17.02.2004 23:46
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Nicht nur das! Es regt vor allem die armen Leute auf, die sich da die Füße in den Bauch stehen um dann zu erfahren, dass Herr Makoare lieber besoffen durch Bonn eiert...
Aber ich kann verstehen, dass er sich verlaufen hat.. Das hab ich auch schon geschafft und ich wohn hier immerhin seid 16 Jahren.. *drop*

Naja.. Wenn man sich jetzt noch anmeldet, kann man seine Autogramm-Träume eh vergessen... Ich meine.. Da kriegt man eh keins mehr.. *kopfschüttl*

Aaaaaaaaber.. ich habs heute endlich geschafft mir die Con-DVD zu bestellen.. *smile*



Von:   abgemeldet 19.02.2004 21:13
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
argh ma ne frage ich suche lotr AUS BONN hier muss es doch welche geben!!!
und noch eine, sagen wir mal so ich hab nen eigenen lotr chara und genaue vorstellung von den klamotten her...also wie fängt man dann am besten an sich sein kostüm herzustellen?
SamJo
he's mine...my own...my precious



Von:   abgemeldet 19.02.2004 22:12
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Hi
Ich wär letztes jahr auch sooo gern gefahren aber ich konnte nicht *grummel*
wenigstens konnte sie mir die Tipple Feauture die war einfach der Hammer!!
Hab dafür auch extra nen kleid genäht obwohl ich eingetlich gar nicht nähen kann *gg*
Naja ich hoff ich schaffe es heuer auf den RingCOn

@SamJo
Ich hab zwar nen Schnitt von Burda genommen und das Kleid nicht selber entworfen aber ich würd mal mit einer Skizze anfangen.
IIt´s Gravitation



Von:   abgemeldet 19.02.2004 23:13
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
thx mach ich dann mal^^
he's mine...my own...my precious



Von:    KasumiTendo 21.02.2004 14:30
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Also, das ist schon richtig.. man sollte sich ne Skizze machen, dann ein genaueres Schnittmuster, dann sollte man sich den Stoff besorgen (Achtung: Immer vorher berechnen, wieviel man braucht ;) )Und dann kann man anfangen zu arbeiten..
Wichtigste Vorraussetzung: Man sollte nähen können ;)



Von:   abgemeldet 22.02.2004 22:16
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Habe von einer Bekannten gehört, die Kontakt mit den Managern hat,das sich angeblich über 5000 Leute angemeldet haben. Allerdings kann ich das nicht so ganz glauben.



Von:    Yamica 23.02.2004 14:07
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Quatsch...1326 ist bis jetzt die höchste bekannte Nummer, zumindest im offiziellen Forum. Plus Dunkelziffer sind es bis jetzt max. 1350....der grosse Ansturm wird's wohl geben so bald bekannt ist, WER als Gaststars alles kommen wird! Wir haben ja unseren Favoriten, auf den wir alle hoffen *zwinker*



Von:   abgemeldet 23.02.2004 14:32
Betreff: Die Ring con [Antworten]
ja, bekannte Nummer, aber es sind ja nicht alle im HdR Forum angemeldet. Ich nehme mal an das es so um die 2000 sein werden. Auch hat er angeblich gesagt, wer schon alles kommt. Die Namen werde ich aber hier nicht aufzählen. Schon allein um Gerüchte aus dem Weg zu gehen.


P.S. ich werde Billy und Co nächste Woche mal fragen, ob sie kommen.



Von:    KasumiTendo 24.02.2004 14:03
Betreff: Die Ring con [Antworten]
@Yami: Natürlich, jeder hat seine Favouriten ;)

@Pippin: Jaaa.. Frag sie *grinz*

Außerdem denke ich, ebenso wie Pip, dass es schon um die 2000 Leute sind und das schockiert mich.. Jetztes Jahr waren es im September 1250 oder so.. Und jetzt sind es im Februar schon so viele....
Da wirds so voll :((



Von:   abgemeldet 26.02.2004 13:00
Betreff: Die Ring con [Antworten]
@ Kasu, leider ist das die heutige Vermarktung. Hauptsache es kommen genügend Leute. Allerdings könnten die doch jetzt schon sage, wen sie alles eingeladen haben, denn ich glaube nicht, das die Anmeldung noch lange online sein wird. Irgendwann hat es doch einen Punkt erreicht,wo man sagen muss: Ne, jetzt keinen mehr.



Von:   abgemeldet 26.02.2004 14:18
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
So, ihr dürft mich mit Wattebäuschchen beschmeißen, weil ich die Con auch noch mit meiner Wenigkeit verstopfen werde (aber ich konnte mich einfach nicht früher anmelden, weil ich noch allerhand Sachen klären musste *schnief*).
Bin mal gespannt, welche Nmmer ich habe....
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 26.02.2004 17:41
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Ich auch, ich hoffe noch eine humane...

Übrigens wer mich sucht, ich geh als Pippin :D



Von:    KasumiTendo 27.02.2004 16:06
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Du gehts als Pippin?
*staun*
Das ist ja mal was ganz neues :-P



Von:   abgemeldet 27.02.2004 19:50
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Hätt ja auch Inkognito gehen können oder? :P



Von:    Jofu 01.03.2004 10:35
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Hui noch ein Pippin! Hey warst du letztes Jahr auch schon als einer da? Vielleicht haben wir uns ja gesehen!



Von:    KasumiTendo 01.03.2004 18:03
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Jap, war sie.. Und wenn ich meinen Computer etwas sortiert habe, kann ich sogar ein Bild hochladen, wenn du magst ;)
Natürlich nicht ohne Pips erlaubnis ;)



Von:    Mink 01.03.2004 18:48
Betreff: Die Ring con [Antworten]
*aarghh*...Jofu..dieser Pippin ist Tamagotchi..die kennst du doch..--°°...und ich verwette sogar stein und bein drauf, dass wir kasumi zumindest vom sehen her kennen...das heisst wenn du dich bei der letzten Con öfters in Tamagotchis Nähe aufgehalten hast!
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:   abgemeldet 01.03.2004 19:07
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Klar war ich auf der Ringcon *gg*
Ja Mink du kennst Kasumi, wenn du ein Bild von uns allen siehst, wird dir ein Licht aufgehen. Ich sag nur Samstag auf dem Teppich in einer gemütlichen Runde, als wir alle deinen Block unterschrieben haben ^^

@Kasu, klar kannst du das Bild hochladen *knuddel*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:35:27



Von:    Jofu 02.03.2004 08:27
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
*drooooooooooooooooooooooooooooooop*
Hey woher sollte ich das denn wissen ich kenn sie doch nur unter dem anderen Namen! *lol* Ja wir haben ja auch noch von DIESEM Teppich ein foto gemacht. XDD



Von:   abgemeldet 03.03.2004 20:00
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Hab heut meine Con Bestätigung bekommen!!!!!!!!! *wegdrool* Ich bin 1378. V^_^V

Ich kann irgendwie immernochnicht glauben, dass ich dahin geh. XDXDXD
Nurnoch 240 Tage. *dops*
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 03.03.2004 20:22
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch zur Bestätigung. Verkleidest du dich auch?
Nur noch? Für mich ist das ziemlich lang *heul* Kann es nicht schon Oktober sein?



Von:   abgemeldet 03.03.2004 22:12
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Hab kein Kostüm zum verkleiden und ich wüsste auch eh nicht als was (Hobbit wär schon lustig aber ich weiß nicht; Elb wär zu kompliziert; Zwerge mag ich nicht so und Mensch ist ja langweilig XD ). Aber ich hab 2 T-Shirts, die ich anziehen werde. ^^
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Mink 04.03.2004 17:07
Betreff: Die Ring con [Antworten]
ääääh..wenn man kein Kostüm hat gibts ne gaaaanz simple Lösung...einfach eines nähen oder nähen lassen ^___^
übrigens ist Elb definitiv nich komplizierter als Hobbit..im gegenteil..ich spreche aus Erfahrung...*brabbel*...
naja..letztenendes muss jeder selbst wissen wie er zur Con kommt, aber ich zumindest fühl mich ohne Kostüm unwohl...eben nur als Besucher, und nicht "mittendrin statt nur dabei"...^___^

LG Mink
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:   abgemeldet 04.03.2004 18:39
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Eben, mit Kostüm ist es gleich ein ganz anderes Feeling. Außerdem kommt man sich dumm vor, wenn alle verkleidet sind und man selber in normalen Sachen rumläuft. Aber von den T-Shirts darfst du gerne mehr erzählen.
Ich hoffe allerdings das nicht draufsteht: Legolas for President oder so ein anderer dämlicher Spruch. Ich finde das schon richtig langweilig, weil jedes Jahr auf der Ringcon solche T-Shirts getragen werden und meistens sinds dann auch noch Groupies die die peinlichsten Fragen stellen.



Von:   abgemeldet 04.03.2004 20:10
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Hmnö. ^^
Also ich würde das nicht so bezeichnen (auch wenn was ähnliches draufsteht).
Das eine Motiv ist selbstgemacht und auch hier zu bewundern:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=209843

Das andere Shirt ist gekauft und dadrauf steht nur "Das Buch." Vielleicht habt ihr das schonmal gesehen.

Und ich stimme euch zu, dass man sich so ganz normal irgendwie blöd vorkommt unter einem Haufen Verrückter. Mal sehen, vielleicht bekmm ich Kostüm-Mäßig noch was auf die Reihe.
Oder ich bedruck mir noch mehr Shirts. ^^
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Chaos 06.03.2004 22:16
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Alos ich werd euahc weide rmir dabei sein. Diesmal will ich mir das Frodo Ork kostum basteln. Lestzes jhar war ich la als Normaer Frodo da ( Der Föhnfrood der mi8t eienr Galadriel beim kostumwetberwerb mitgemahct hat das war ich ^-^) Ihc freu msihc aj shcon. wer von euch pennt dne noch in der Jugendherberge?



Von:    KasumiTendo 08.03.2004 22:14
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Der Fön-Frodo?? GEEEEEEEEEEEEEEIL! Das war so genial.. *freu*
Und Jofu, natürlich kennst du mich.. Außerdem treib ich mich auch imemer im HdR-Film-Forum rum ;) Obwohl.. Das betrifft eher Mink.. *lol*

Mein Kleid is immernoch in der Planungsphase, weil ich den Stoff noch waschen will, aber es draußen regnet und dann kann ich ihn nicht trocknen... :(



Von:   abgemeldet 11.03.2004 17:45
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Hab Neuigkeiten was die Ringcon betrifft: Cirdan wird dieses Jahr nicht mehr dabei sein und es wird voraussichtlich die letzte Ringcon sein. Zur gleichen Zeit wird in LA auch eine Ringcon stattfinden. Man kann sich an einem Finger abzählen wer alles nicht kommen wird. Das beste zum Schluss: Sie haben noch überhaupt keinen Darsteller angeschrieben!! In knapp 7 Monaten findet die Con statt und die haben noch keinen einzigen Darsteller. Schon etwas peinlich.



Von:    KasumiTendo 11.03.2004 22:16
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Naja.. Viele werden sich ärgern, wenn kein Schauspieler kommt, aber ich bin da optimistisch..
Außerdem bin ich schon froh, dass sie überhaupt stattfindet!
Dann seh ich euch alle wieder :)
Naja.. Aber 100 Euro ausgeben um euch alle zu sehen könnt ich auch billiger haben.. Fazit: Irgendwer (sei es "nur" Lawrence oder Sala oder Mark oder Craig oder sogar nur Jorn) sollte kommen! ^^
Von den großen Stars zu träumen, dass hab ich schon längst aufgegeben..


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück