Zum Inhalt der Seite

Thread: DENETHOR!!!

Eröffnet am: 22.11.2003 11:30
Letzte Reaktion: 16.01.2004 15:37
Beiträge: 169
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
kleinnagini DENETHOR!!! 19.12.2003, 20:30
eaurouge DENETHOR!!! 23.12.2003, 02:01
 Orophin DENETHOR!!! 02.01.2004, 15:31
Tindome DENETHOR!!! 02.01.2004, 18:29
 Orophin DENETHOR!!! 03.01.2004, 00:19
Tindome DENETHOR!!! 03.01.2004, 11:23
 Orophin DENETHOR!!! 03.01.2004, 14:31
Shinji17 DENETHOR!!! 03.01.2004, 15:03
Tindome DENETHOR!!! 03.01.2004, 15:58
 Orophin DENETHOR!!! 03.01.2004, 19:21
 Eskel DENETHOR!!! 03.01.2004, 19:27
 Orophin DENETHOR!!! 03.01.2004, 21:18
Tindome DENETHOR!!! 04.01.2004, 11:58
 Orophin DENETHOR!!! 04.01.2004, 14:57
Katinchen012 DENETHOR!!! 04.01.2004, 18:01
 PercyJackson DENETHOR!!! 04.01.2004, 18:24
Shinji17 DENETHOR!!! 04.01.2004, 18:59
Tindome DENETHOR!!! 04.01.2004, 18:55
 Orophin DENETHOR!!! 04.01.2004, 19:01
 PercyJackson DENETHOR!!! 04.01.2004, 19:27
 Orophin DENETHOR!!! 04.01.2004, 19:35
Tindome DENETHOR!!! 04.01.2004, 20:50
kleinnagini DENETHOR!!! 04.01.2004, 21:42
Tindome DENETHOR!!! 05.01.2004, 12:19
 Orophin DENETHOR!!! 04.01.2004, 21:45
Shinji17 DENETHOR!!! 05.01.2004, 00:13
 Orophin DENETHOR!!! 05.01.2004, 17:45
neobe DENETHOR!!! 05.01.2004, 18:08
Tindome DENETHOR!!! 05.01.2004, 20:06
Shinji17 DENETHOR!!! 06.01.2004, 15:12
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 19.12.2003 20:30
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
@Lattich:

jaa, du sagst es XD ein Geier... Das war es, woran er mich immer erinnert hat, was mir aber nie eingefallen ist XD

Ich hab ihn mir eher so vorgestellt wie einen gutmütigen älteren Weihnachtsmann á la Theoden, aber das kann daran liegen, dass ich das Buch nicht ordentlich gelesen hab und schon die Hälfte vergessen habe u.u
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~
Avatar by Tatagh Muchke



Von:   abgemeldet 23.12.2003 02:01
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:53:45



Von:    Orophin 02.01.2004 15:31
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn gar nicht mal so schlimm...der Arme Mann hat halt seinen geliebten Sohn verloren und is auch so schon im Streß ...denn was würdet ihr machen wenn "eher" Königreich kurz vor dem Untergang stände ? Tja und wo er den fast toten Faramir vor sich sieht..na dann würd bei mir bestimmt auch noch die letzte Sicherung raus springen ...
O.o und ich find gierig würd doch jeder von uns in solch einer Situation werden..da kann man halt nichts machen ... >_> so sind wir Menschen halt...Macht macht einen Krank und verdirbt das Herz..

PS: Njoaa O.o ich war schon 3 mal im Kino und würd am liebsten noch 10 mal gehn ^^ *smile*
>> Selbst der kleinste vermag den lauf der Zeit zu verändern<
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:53:46



Von:   abgemeldet 02.01.2004 18:29
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Das aist aber alles kein Grund den Faramir derart zu diskriminieren.
*diskriminierung ihr lieblingswort ist*
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:    Orophin 03.01.2004 00:19
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
stimmt ... aber es muss immer einen bösen geben
Ich hab was versprochen, Herr Frodo. Ein Versprechen! "Laß ihn nicht allein Samweis Gamdschie." Und das hab ich auch nicht vor! Ich hab's nicht vor !



Von:   abgemeldet 03.01.2004 11:23
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich dir aber schon genug aufzählen.
sauron, SDaruman, Schlangenzunge, Gollum, sämtliche Orks usw.
Reicht das etwa nicht?
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:    Orophin 03.01.2004 14:31
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Es muss ja schließlich nen ausgleich geben XD und ausserdem...Boromir redet im ersten teil gar nit so schlecht von seinem Baba ;__;
Ich hab was versprochen, Herr Frodo. Ein Versprechen! "Laß ihn nicht allein Samweis Gamdschie." Und das hab ich auch nicht vor! Ich hab's nicht vor !



Von:   abgemeldet 03.01.2004 15:03
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
aber sauron is doch nicht böse und sarum hat keine macht mehr, die orks ok aber die sind dumm :)
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 03.01.2004 15:58
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist dem armen Boro ja auch peinlich so nen scheiss Vater zu haben. In TTT ist er ja nicht sonderlich von ihm begeister.
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:    Orophin 03.01.2004 19:21
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Mir tut Faramir auch leid O.o aber nach Denethors meinung is Boromir halt besser..und als er stribt setzt er alle hoffnung in seinen Sohn...na ja der hat halt nen "klienen" Vogel daran kann man nichts machen XD
Ich hab was versprochen, Herr Frodo. Ein Versprechen! "Laß ihn nicht allein Samweis Gamdschie." Und das hab ich auch nicht vor! Ich hab's nicht vor !



Von:    Eskel 03.01.2004 19:27
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich muß sagen: Faramir war im Buch der einzigste Chara um den ich damals wriklich Angst hatte ôo
naja..isch ja nur ein Film..und es macht sicher Spaß so eien richtgien Pssycho wie Denethor zuspielen ;)
aber ich als Faramirliebhaber habe shcon mit ihm mitgelitten^^
aber irgnedwie habe ich eh eine Vorliebe dafür, wenn meine Lieblinge gequält werden ôo
ist ein wirklich komisches Phänomen (ob ich sadistisch veranlagt bin? ô_O""")
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund



Von:    Orophin 03.01.2004 21:18
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Löl jaaa alle freaks wollen Denethor *mit Fara/Boro/Dene S-hirt durch a-xx renn* O.o voll am spammen alta XD
Ne ich glaub der merkt auch erst wie wichtig ihm Faramir ist als er so halb tot vor ihm liegt...also so kams mir im Buch vor...Aba Pip mochte er glaubbb ich o.o also kann der gar nit so bös sein Xp
Ich hab was versprochen, Herr Frodo. Ein Versprechen! "Laß ihn nicht allein Samweis Gamdschie." Und das hab ich auch nicht vor! Ich hab's nicht vor !



Von:   abgemeldet 04.01.2004 11:58
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Richtig bös isser auch nicht, nur total idiotisch. Ich hab in dem Film so nen mordsmäßigen Hass auf den Typen gekriegt.
*fara unbedingt knuddeln wollte* Ich mag solche Szenen nur wenn ich mich richtig echt drüber aufregen darf, ohne das irgendwelche Typen um mich rum >>Pscht<< machen.
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:    Orophin 04.01.2004 14:57
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Löl Ich war selbst am grummen >> lass Faramir...grrrr<< und sone Frau neben mir sah mich an und meinte so >> ist doch fies oder ? Der arme Faramir<<

Löl Ich sag ja der hat nen Vogel *löl* XDD
Aba Boromir können auch nit viele leiden..dabei mag ich denn voll O.O das is voll der Hobbit lieb haber *lacht sich weg*
Ich hab was versprochen, Herr Frodo. Ein Versprechen! "Laß ihn nicht allein Samweis Gamdschie." Und das hab ich auch nicht vor! Ich hab's nicht vor !



Von:   abgemeldet 04.01.2004 18:01
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Im Buch geht es ja gerade noch aber im Film ist er meine absolute Hassperson, besonders nach der TTT SEE! Aber in den Kinderriegeln gibt es jetzt lotr Sticker, und mein Bruder hatte Denethor... *fies grins* Der muss jetzt für alle meine Launen herhalten(bisher wurde er überall eingerissen, von Ohrringen zerstochen...) ICH HASSE IHN!



Von:    PercyJackson 04.01.2004 18:24
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es so geil, wenn Gandalf sagt: Da geht er hin... und dann sieht man nur noch einen brennenden Denethor davonrennen und wie er sich die Klippe runterstürzt.



Von:   abgemeldet 04.01.2004 18:59
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
die szene is echt cool, weil denethor läuft erstmal noch zich killometer , über den ganzen platz, bis er endlich runterspringt und er brennt sogar noch :)) das wär ein cooler silvester gag :))
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 04.01.2004 18:55
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Aber in den Kinderriegeln gibt es jetzt lotr Sticker, und mein Bruder hatte Denethor... *fies grins* Der muss jetzt für alle meine Launen herhalten(bisher wurde er überall eingerissen, von Ohrringen zerstochen...) ICH HASSE IHN!

Den hatte mein Bruder auch. Wir ham was gemeinsam XD Nur das ich den Denni bloß zerissen hab. Ich hätts machen solln wie du.
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:    Orophin 04.01.2004 19:01
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Aber in den Kinderriegeln gibt es jetzt lotr Sticker, und mein Bruder hatte Denethor... *fies grins* Der muss jetzt für alle meine Launen herhalten(bisher wurde er überall eingerissen, von Ohrringen zerstochen...) ICH HASSE IHN!


Woah o.O ihr habt glaub ich zu viel Aggressionen...ihr solltet euch nen Sandsack kaufen und ein Denethor bild dran hängen XDD
Ich hab was versprochen, Herr Frodo. Ein Versprechen! "Laß ihn nicht allein Samweis Gamdschie." Und das hab ich auch nicht vor! Ich hab's nicht vor !



Von:    PercyJackson 04.01.2004 19:27
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
ich habe ihn nur einmal und sofort in mein Heftchen eingeklebt. Dafür hab ich Pippin mind. 5x.



Von:    Orophin 04.01.2004 19:35
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Das is ja auch "normal" würd ich auch machen O.o Ich find so was unsinnig...also das zerreißen ...

EDIT : http://www.geocities.com/hobbits_live9/rotkdenethor.html Muhahahahahahaha XD
Ich hab was versprochen, Herr Frodo. Ein Versprechen! "Laß ihn nicht allein Samweis Gamdschie." Und das hab ich auch nicht vor! Ich hab's nicht vor !
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:53:46



Von:   abgemeldet 04.01.2004 20:50
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Woah o.O ihr habt glaub ich zu viel Aggressionen...ihr solltet euch nen Sandsack kaufen und ein Denethor bild dran hängen XDD

Gute Idee *freu* *sandsack such*
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:   abgemeldet 04.01.2004 21:42
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Aber wir haben doch schon einen Sandsack im Haus, Schwesterchen XD Gerade du müsstest es wissen, du piesackst ihn ja ständig. *zu kleenem bruder schiel*
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~
Avatar by Tatagh Muchke



Von:   abgemeldet 05.01.2004 12:19
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
*kleinnagini
Du Honk!!!!!!!!
Er sitzt grad neben mir und hat alles mitgehört. Da du ja heute praktischerweise von deiner Weltreise nach Haus kommst kann er dich dafür ja verkloppen. *ihm schon mal boxhandschuhe kauf*
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:    Orophin 04.01.2004 21:45
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
*sich annen Kopf pack* Hilfe...wo bin ich hier gelandet..
Ich hab was versprochen, Herr Frodo. Ein Versprechen! "Laß ihn nicht allein Samweis Gamdschie." Und das hab ich auch nicht vor! Ich hab's nicht vor !



Von:   abgemeldet 05.01.2004 00:13
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
ja gut er is etwas fies, das königreich hält er aber gut in schuss, kaum einer leidet hunger usw. das mit dem sohn ist im buch zuert ein angespanntes verhältniss, durch den palantier, so ein "kleines" heer von Sauron und seinem halbtoten sohn wird er aber leicht verrückt :)
ich finde den filmdenethor richtig interessant, er wiedert einen zwar an, durch die ekelhaften haare usw. aber sein cooler mantel und seine gangart sind schon fast königlich :)


denethor for king (nein nur scherz könig soll er natürlich nicht werden ;)
See you Space Cowboy ...



Von:    Orophin 05.01.2004 17:45
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Shinji17
Ich geb dir recht..das kann man nicht besser in Worte fassen O.O
Ich hab was versprochen, Herr Frodo. Ein Versprechen! "Laß ihn nicht allein Samweis Gamdschie." Und das hab ich auch nicht vor! Ich hab's nicht vor !
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:53:46



Von:   abgemeldet 05.01.2004 18:08
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
kurze Frage zu Denilein:
Denethor will ja über Minas-Tirith regiern, richtig? Er will dem eigentlichen König den Rücktritt verweigern und *blablablablablabla* Schön und gut...aber Minas-Tirith steht kurz vor der Vernichtung. Das Heer von Mordor wird angreiffen u.s.w. und sofort. Anscheinend hatte der gute Denilein das von Anfang an gewusst. *hahahaha* Aber der gute hockt ja nur auf seinem Trohn, zerfließt in selbstmitleid, und macht keinerlei Anstalten irgendwas zu unternehmen. Der Kerl hat echt Probleme!-.- Zuerst will er für imma und ewig über Minas-Tirith regieren, das Heer von Mordor kommt und will die Stadt zerstören oder einnehemen was auch imma, wenn es der gute eh schon sooooo lange voraus gesehen hatte, warum hat er dann keine Hilfe von Gonder oder sonstwo verständigt? Gandalf wollte ihn eh dazu überreden das Feuer anzuzünden, aber nein. Also was will der Kerl eigentlich?? Will er das Minas-Tirith zerstört wird oder nich? Oder is es ihm überhaupt völlig wurscht, weil er glaubt es ist sowieso alles vorbei?! Aus dem werd ich echt nich schlau....-.-""""""



Von:   abgemeldet 05.01.2004 20:06
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich sag doch der ist irre. Vielleicht hat Sauron ihn durch den Palantir irgendwie abgehalten. *grübel*
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:   abgemeldet 06.01.2004 15:12
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
@neobe: denethor veranstaltet auch eine heerschau, um das reich zu "retten". für immer will er auch nicht rgieren :) er weiß ja net das der König wieder auftauchen wird und seinen Titel als Stadthalter muss er abgeben wenn der König wieder da ist, aber alle denken das königsgeschlecht ist ausgestorben also wäre das erst ein riesiger schock für ihn, jedoch erlebt er das nicht mehr so wirklich (vgl. HDR Buch)

also er will gondor schützen, doch spielt er mit dem palantier rum und ales endet schließlich mit seiner O_o lage :)
See you Space Cowboy ...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:53:46


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück