Zum Inhalt der Seite

Thread: Irgend ein anime chara stärker als goku???

Eröffnet am: 18.07.2006 16:26
Letzte Reaktion: 17.09.2006 00:52
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dragonball



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 18:45
 Mutenroshie Irgend ein anime chara stärker... 23.07.2006, 23:12
 MG Irgend ein anime chara stärker... 23.07.2006, 23:20
Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 13:14
 Mutenroshie Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 14:14
 Streetmusician Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 14:59
 Eris_the-discord Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 15:01
Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 15:09
Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 15:23
Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 15:28
Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 15:32
Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 15:37
 Hancock Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 15:41
Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 15:47
 Hancock Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 15:50
 DaceX Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 16:04
 Mutenroshie Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 16:47
Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 17:19
Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 17:01
Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 17:18
Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 17:24
Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 17:30
Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 17:34
 MG Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 17:38
Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 17:40
Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 17:47
Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 17:53
 Mutenroshie Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 17:54
 DaceX Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 18:02
Irgend ein anime chara stärker... 24.07.2006, 18:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 24.07.2006 18:45
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Wer ist der staerkste,das ist schwer zu sagen *ueberleg*
Vegeta ist UNVERWANDELT wahrscheinlich der staerkste von allen, aber da Goku es bis zum 3-fachen geschafft hat muss ich leider zugeben das er der staerkste ist.

Obwohl wenn man recht ueberlegt ist Gohan nach den kaempfen gegen Boo vielleicht staerker als Goku, immerhin konnte er den Boesen Boo ohne Probleme besiegen und ich glaub selbst goku haette mit ihm so seine Probleme gehabt haette (immerhin war Gotenks auch ein 3-facher SSJ und war Boo nur gleichwuerdig)

Und was ist mit vegetto und gogeta? Vegetto war schon unverwandelt dem Gohan-Boo haushoch ueberlegen.
Zu bloed das die 2 auch zum teil goku sind.

Naja, insgesammt ist goku (da gohan wahrscheinlich nicht mehr trainiert hat) der staerkste ueberhaupt.






Von:    Mutenroshie 23.07.2006 23:12
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Ach so Goku kann zwar die Energie von einem kamehameha absorbieren welches ohne Probleme die Energie hätte das ganze Sonnensystem zu zerstören ,da es deiner Meinung nach kinetisch arbeitet und (was aber nicht wirklich ganz zutrifft),
diese ja nicht so schlimm wäre!

Aber bei einem Blitzschlag das grad mal so viel Energie besitzt einen Baum in brand zu stecken kackt er ab!
also bitte.
Ok enel ist sehr stark (im OP Universum) aber jeder chara in dragonball könnte ihn ohne Probleme besiegen.
Denn damit du es weißt auch viele Charaktere aus dragonball benutzten blitze Nappa und Neizu z.b.
Ohne Effekt auf son goku.

Und bitte ich weiß nicht wie er einen Planeten zerstören will wenn er es nicht mal schafft einen etwas zähen Menschen mit seinen Attacken längerfristig zu schaden.


Und selbst wenn deine Theorie stimmen sollte das seine blitze son goku schaden könnten wie sollte er ihn treffen!
Goku ist zu schnell für ihn!
Ein schlag von goku und er wäre fertig.

PS: die Animation ist nicht schlecht nur die Aufnahme.

PPS: Ach ja die Volt zahl sagt nicht unbedingt was über die stärke des Blitzes aus.
Auch ich halte Schläge von mehreren tausend Volt aus. Wer schon mal einen Pferdezaun angefasst hat kann mir zustimmen.

Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:    MG 23.07.2006 23:20
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Mutenroshie da absolut zu.
Ein Blitz hat sicherlich keine Wirkung auf Goku.

Und, sollte jemand die Episode verpasst haben, Goku kann Blitzen ausweichen! Erinnert sich jemand an die Dragonball-Episode als er diese Krone vom Berg herunterholen sollte? Das war eines seiner ersten Super-Trainingseinheiten bei Gott.
Und heute ist er um ein vielfaches Schneller. Er kann sich so schnell, oder schneller, als das Licht bewegen [so wie viele andere Dragonball-Charaktere]. Und dazu muss er nicht mal Super Saiyajin sein.

Sein Body kann Blitze locker ab. Klar, er ist zuerst gebrutzelt, aber das bringt ihn unter Garantie nicht um.
Sehr viele Dragonball Charaktere können 'Ki' [was noch wesentlich mächtiger ist als ein Blitz] durch ihren Körper leiten und zu gigantischen Ausmaßen verhelfen. Dieses Ki kann ganze Planeten auslöschen. Ein Blitz, egal wieviel Volt, kann noch nicht mal einen Krater in den Boden reißen.

Das mit Belldandy verstehe ich übrigens auch nicht.

[MG]
Spricht dich keine Szene dieser Welt an?
Dann komm zu uns. Sei individuell, sei 'Kniddelfitz' ;D
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'
Zuletzt geändert: 23.07.2006 23:24:43



Von:   abgemeldet 24.07.2006 13:14
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
ich mein das enel goku besiegen kann..ki ist etwas anderes als elektretzität.
goku körper ist nicht gegen blitze imun,schlieslich besteht der kerl nicht aus gummi.
goku kann enels blitze auch nicht absobieren,er ist kein cyborg.
wenn ihr unbendingt wollt das jemand goku besiegt,sagts enel.

wenn dann noch blauer fasan hinzu kommt,dann kann goku garnicht gegen die beiden bestehen.

blauer fasan kann gokus körper einfrieren,dann trifft der blitz von enel ihn und gokus körper bröselt aus einander.
Oo

akira toriama hat die figuren so stark gezeichnet..
ich mag das ganz und garnicht..
bei one piece hat jeder seine schwächen,selbst ruffy!
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    Mutenroshie 24.07.2006 14:14
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Ki ist das ultimative Element es kann elek. erzeugen, Materie kreiert und sich aber auch so verdichtet das es als konzentrierte Energie abgefeuert werden kann.

Aber das nur mal so am Rande,
Ich versteh dich aber nicht du lässt unsere Argumente einfach so stehen.
Wir sagen son goku können blitze nichts anhaben bringen beispiele die das belegen und du erkennst sie nciht an oder ignorierst sie einfach mit der Fadenscheinen Begründung:
ER ist nicht aus Gummi!!

Wir sagen enel ist nicht stark und schnell genug um songoku zu schaden!
Du ignorierst es.

Wir sagen selbst wenn er ihn treffen würde und es ihm schaden könnte wäre der blitz nicht stark genug da selbst normale Menschen diesen blitzen standhalten!
Du ignorierst es.

Da also nach deinem Kredo nichts sein kann, was nicht sein darf ist deine aussage richtig und wer sie sie nicht anerkennt ist einfach nur bedauerlich.

Ach ja schon mal daran gedacht das vielleicht nicht nur Gummi elek. nicht leitet!

Ich will hier niemanden angreifen oder DB glorifizieren aber wenn hier jemand meint einen stärkeren chara zu kennen dann sollte er auch Argumente bringen die dies belegen aber auch die der anderen aufgreifen sonst kommt man zu keinem ende sondern verstrickt sich nur in Anfeindungen um seinen Lieblings Helden zu verteidigen.

Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....

Zuletzt geändert: 24.07.2006 14:15:18



Von:    Streetmusician 24.07.2006 14:59
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
also ich muss den anderen Recht geben. Zwar ist One Pirece meine Lieblingsanimes, aber Enel ist nicht stark genug. Der einzige der goku besiegen könnte ist aus DBZ und zwar Vegeta oder gogeta. Denn bei Gogeta ist seine Energie + die von Vegeta. Zu seiner also zusaätzlich. Deswegen hätte Goku gegen gogeta keine chance!
Ich grüße jeden der es wert ist. Die dürfen sich jetzt angesprochen fühlen.



Von:    Eris_the-discord 24.07.2006 15:01
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
*zustimm* Da muss ich Mutenroshie und Vegetafreundin Recht geben. Die Argumente sprechen für sich. Klar Enel ist stark, aber gegen Goku hätte er nie eine Chance. Zudem finde ich das Video von Mutenroshie überhaupt nicht billig. Das war schließlich eine Aufnahme und keine DVD, aber das Video zeigt es trotzdem eindeutig, das Goku Enel besiegen kann!
Du kannst nicht einfach sagen, dass es nicht zählt, weil die Aufnahme schlecht war. Damit übergehst du einfach wichtige Beweise!
Und das es dir stinkt, dass Akira seine Charakteren so stark macht, kann ich verstehen, aber jeder DBZ fan müsste sich im klaren sein, dass Akira einen Hang zur Dramatik hat.
Außerdem konnte Enel glaube ich nur ein Land, mit Hilfe dieses komischen Luftschiffes zerstören. Das heißt, dass die Kraft, um ein Land zu zerstören, gar nicht von ihm selbst kommt. Korrigiert mich wenn ich was verwechselt habe…

Was das mit Belldandy angeht. Das war ein Vorschlag. Ich habe damit nicht gemeint, dass sie ihn besiegen kann, aber das sie vielleicht eine Chance hätte. Das ist was anderes, wie wenn ich sage, dass Goku gegen sie abstinkt. Das will ich nie behauptet haben! *Pfui*

Zuletzt geändert: 24.07.2006 15:01:57



Von:   abgemeldet 24.07.2006 15:09
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
hich meinte damit,das das video zu geschnitten wurde..
akira toriama und eiichiro oda täten nicht wirklich zusammen arbeiten..
wenn sie das täten,wäre es besser gewesen.

ich meine jetzt das enel UND blauer fasan goku besiegen können.
blauer fasan friert goku ein.
http://www.youtube.com/watch?v=C8wZ2C1eKBg
und enel haut mit einem blitzschlag goku zu staub.
http://www.youtube.com/watch?v=EvtS8HCGNz8

das nennt man sehens wert..^^
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 24.07.2006 15:23
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Ich denke auch schon die ganze Zeit nach, wer stärker als Son-Goku (oder sonst ein DB-Char sein könnte).

* Alle Banzei Charaktere sind definitiv zu schwach. (HunterXHunter, Shaman King oder Naruto)

* Bastard wurde glaube ich schon erwähnt. Habs nie durchgelesen, aber anscheinend wird er nie vergleichbar stark.

* One Piece gibt es wohl auch niemanden. Elementar Früchte sind stark, aber Son-Goku ist einfach zu schnell.

* Hellsing, bzw. Alucard dachte ich am anfang, dass er es aufnehmen könnte. Schliesslich kann man ihn nur unter verschiedenen Bediengungen töten. Aber was passiert wenn die Erde zerstört wird? Selbst wenn er ohne Luft leben könnte und die Kälte kein problem wäre, würde er irgendwann verhungern. (gegen Freezer oder Cell hätte er also keine Chance).

* Als letztes ist mir Battle Angel Alite in den Sinn gekommen. Alita wäre wohl zu schwach, aber was ist mit Fufon (der Hypnotiseur aus Last Order Band 7)? Seine Psychotricks könnten Son-Goku oder sonst jemanden dazu bringen sich selbst zu töten.

*Müssten es kein Anime/Manga Charakter sein würde ich noch die Maske vorschlagen. Unsterblich und Allmächtig. Oder ein X-Beliebiger Gott aus der römischen oder griechischen Mythologie.
Zuletzt geändert: 24.07.2006 15:36:48



Von:   abgemeldet 24.07.2006 15:28
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
wenn goku ins wasser fallen täte were er für blauer fasan kein problem..
er hatte da das ganze wasser eingefrohren..
goku täte erfrieren.

The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 24.07.2006 15:32
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Son-Goku wurde bereits in einem Movie eingefroren. Nach kurzer Zeit hatte er das Eis gesprengt und konnte weiter kämpfen. Und damals war er noch nicht mal ein SSJ.



Von:   abgemeldet 24.07.2006 15:37
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
hm..täte er nicht,bei fasans kraft..
selbst das monster kann sich nicht sprechen..
auser dem..geht die kälte nicht nur auf die haut..sondern auch in den körper rein.
das heist:
seine muskeln,sind ein gefroren,sein fleisch auch..
er könnte sich nicht bewegen,kein bisschen.
und wenn jemand dann noch nen schlag einsetzt..dann is goku weg.
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    Hancock 24.07.2006 15:41
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub Ruffy hätte ne Chance!
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
*******************************************************************************************

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de




Von:   abgemeldet 24.07.2006 15:47
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
ooi!
nur luffy ist gerade nicht so stark wie goku..Oo''

ich weis..ich mach nen remix aus:
zorro,luffy,sanji,ace,enel,blauer fasan,arale(für die stärke) und sonic.(für die geschwindig keit..xD)

und der typ kann sich dann mit goku an legen..hat,viel an natur kräften..kann mit schwertern umgehen und kann kicken.

The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    Hancock 24.07.2006 15:50
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Ruffy konnte sich immer behaupten auch wenn der gegener noch so stark ist. Selbst wenn nicht, bezweifle ich das Goku Ruffy besiegen könnte, wegen der Gum Gum Frucht.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
********************************************************************************

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de

Zuletzt geändert: 24.07.2006 15:50:47



Von:    DaceX 24.07.2006 16:04
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Das Gummi wird,ähm,gebraten ^^"

Es gibt,wenn mans so mal angeht,mehrere Faktoren,die Goku "stark" machen,und die irgendwie überboten werden müssen.Zum einen seine eigentliche Körperkraft,die an sich ja schon astronomisch ist.Dann seine Geschwindigkeit,es gibt wenige die so schnell sind,das sie nicht mehr gesehn werden..dann die berühmten,mit der Zeit immer mächtiger gewordenen Energieattacken,ein allgemein sehr kritischer Faktor,den man kaum bis gar nicht ausgleichen kann.Zum Schluss(soweit ich das sehe) seine Verteidigung.Der Typ hält wirklich sehr viel aus,und ist in der Lage,die Energieangriffe anderer Charakter abzuwehren oder zurückzuschleudern..

Schwer zu toppen,der Typ.
In Sachen Geschwindigkeit und der Überwindung der Verteidigung könnte man (oder ich) Viewtiful Joe anführen.Ja,von dem gibts eine Anime-Serie^^ mit der Fähigkeit der Geschwindigkeitskontrolle seiner Umwelt kann er es meiner Meinung nach zumindest teilweise mit Goku aufnehmen.Doch...sollte er getroffen werden,von einem Schlag oder gar einer Energieattacke..Henshin and byebye...man sah in Ausschnitten,das Joe sogar durch Alastors Energieangriffe zurückgeworfen wurde (und das ist kein wirklicher Vergleich zu Gokus Kraft in dem Bereich). Also wäre viel Glück nötig,um Goku auszuweichen und nah genug ran zu kommen,um einen eigenen Angriff zu starten.
Das von mir,verzeiht eventuelle Schreib- oder Faktenfehler^^
So many dreams shatter like glas..
so many lifes end on one day...but every morning we say:
we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on...



Von:    Mutenroshie 24.07.2006 16:47
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Na ja nur ne Info Kälte hat seine grenzen (glaub liegt so bei -256C)

Und Son Gokus Energie wie gesagt hat die kraft ne ganze Galaxis zu sprengen da wird es wohl kein Problem sein seine Körpertemperatur über 30 grad zu halten das zum gefrier Thema!

Und wenn du mir jetzt mit ace kommst son goku kann einen Energieschild kreieren der ihn vor Hitze schützt und selbst wenn er muss schon sehr heiß und stark und sehr sehr schnell sein um Goku zu treffen und zu schaden.

Und noch etwas alle Teufelsfrucht User haben elementar schwächen und nicht zu vergessen Seesteine.

Also ein kick ins Wasser und es wäre vorbei.
Oder momentane Teleportation und man sieht sich im Meer wieder.

also hätte kein Teufelsfrucht User eine Chance!

Und bitte kommt nicht immer mit ruffy er schafft es doch grad mal mit gear 3 ne dicke Eisentür zu sprengen!
er kann nicht fliegen oder schwimmen geschweige denn Planeten sprengen.

Bei Bastard kommen wir der Sache schon näher auch sie können Planeten zerstören etc.
Aber selbst da gibt es keinen der ihn besiegen könnte. Aber die dimensionen stimmen schon in denen wir uns bewegen sollten.

Alucard hätte keine Chance er kann sich zwar regenerieren aber wenn alle seine Zellen in einem ki blast zerstört wurden war’s das für ihn.

Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:19
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
doch mit strategie hätten sie eine chance.
und zusammen täten sie den goku schlagen.
goku wird keinen seestein einsetzen,das wäre verboten.

ich weis noch wer:
ein dito auf level unendlich könnte goku schlagen..^-^
xD
es verwandelt sich in ihn und bekämpft ihn mit den gleichen attacken..
level unendlich und die status werte noch auf gepumpt bis ne millionen erreicht sind..
^^'

jaja..meine fantasy geht durch.

und noch was:
nimmt das ganze mit goku nicht zu ernst...
wenn jemand ne welt raumfrucht gegessen hätte,und dann im welt raum überleben täte,wäre es um goku geschehen.
der kann nicht im weltraum atmen.
(ich weis,weltraum-teufelffrüchte gibts nicht.)
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:01
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Was ist den mit Hakufu aus DragonGirls??
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!!



Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:18
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Ein paar Argumente dazu wären nicht schlecht. Hab leider nichts darüber gefunden. Was kann die denn so?



Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:24
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
sie ist aus n manga,was net sehr bekannt ist... was sag ich da am besten... wenn sie sich aufregt und für anderen kämpft macht es BOOM und der gegner ist besiegt...

mist die würden sich eher zuammen tun
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!!



Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:30
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
ob goku ruffy im futtern schlagen kann?
nöööö...
^-^
da is mal die gumgumfrucht gut..
xD
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:34
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
find ich eigentlich ne gut frage.
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!!



Von:    MG 24.07.2006 17:38
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
> ob goku ruffy im futtern schlagen kann?
> nöööö...
> ^-^
> da is mal die gumgumfrucht gut..
> xD

Ja, da ist Ruffy wirklich im Vorteil :D
[wenn auch nicht seine Geldbörse XD]
Ich glaube Goku kann Ruffy nicht im Futtern schlagen. Ihr wisst ja wieviel er verdrücken kann. Ruffy kugelrund wie eine Kugel ^^°

[MG]
Spricht dich keine Szene dieser Welt an?
Dann komm zu uns. Sei individuell, sei 'Kniddelfitz' ;D
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'



Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:40
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
mir tun sanji und meiste popo leit,die müssten ja dann die beiden bekochen
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!!



Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:47
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
bestimmt ist relaxo noch besser als ruffy...
OO'
und noch besser als zorro in pennen..xDDDDD

ich sag relaxo vertrückt mehr,als ruffy und goku zusammen..xD
und danach pennt er den ganzen tag,bis er wieder hunger hat..

The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:53
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Muss man eigentlich charas aus animes nehmen?? sonst würd ich Jin Kazama vorschlagen... ach davon gibt es doch n anime :*)
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!!



Von:    Mutenroshie 24.07.2006 17:54
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
ja klar lass alle wesen der welt sich vereinen (vegeta trunks etc.)
und lass sie dann ihm weltraum kämpfen im god-mode und goku eingefroren querschnittsgelähmt und ohne eier!

bitte, die frage war doch ganz klar welcher anime chara stärker als goku ist.
hier geht es nicht darum therorien aufzustellen ob ihn jemand bei einer glücklichen konsterlation von umständen und diverser verstärkung besiegen könnte.

PS: selbst wenn sie in den weltraum gelangen sollten teleportiert sich goku einfach woanders hin.

ach ja man braucht keinen seestein!
In einem kampf kann man auch ins meer geschleudert werden.
Und so eine schwäche kostet dann einem den sieg oder das leben (meistens beides)
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:    DaceX 24.07.2006 18:02
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe es,übergangen zu werden...

und eine Feststellung am Rande..Nahezu die ganze Zeit geht es um das Match Goku versus One-Piece-Charas...ähm,mein Wissen im A-M-Gebiet ist zwar sehr beschränkt,aber...gibt es nicht noch ein paar *hust* mehr Animes plus deren Charakter? Zu beginn wurden einige alternativen genannt,aber hauptsächlich ging es um Enel oder Ruffy/Luffy (wie es beliebt)...nur als anmerkung...
So many dreams shatter like glas..
so many lifes end on one day...but every morning we say:
we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on...



Von:   abgemeldet 24.07.2006 18:07
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
aber da steht "irgend ein anime chara"
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück