Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ...was frustriert euch so richtig?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133983/-1/13882510129076/
http://desu.de/d2kpz4O




Von:    shoko_plant 28.12.2013 18:16
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
das ich erst jetzt merke das ich zum Teil gescheider bin als die meisten o.o
da hätte ich schon früher draufkommen können! dann hätt ich nicht immer geglaubt ich wäre blöd, oder müsste mich immer solchen möchte-gern unterwerfen und mich fertig machen lassen.

Das ich anscheindend ein Rotes Kreuz im Gesicht trage dem jedem sagt: die da! die da! mit der kann mans machen!

Das keiner mal dran denkt dem verängstigten grauen Mäuschen mal Mut zuzusprechen als es immer nur runterzumachen.
scheinbar glauben alle das würde mehr bewirken.
Bloß das das Mäuschen sich selbst nieder macht, weil alle es so runtermachen, auf so eine Idee kommt keiner.

Dass es nicht mehr Menschen gibt wie meine Schwester! dann wäre die Welt um einiges inordner.

Das mein Vater nur nen Draht hat zu kleinen Kinder und Tieren. Sobald diese dann größer werden, interssiert er sich en scheißdreck für die. Vorallem kann ers nicht brauchen wenn jemand eine andere einstellung hat als er.
Und die hab ich. Auch ne andere als meine Mom. Ich habs gefühl ich bin iwo falsch gelandet.

Die Schule auf die ich gehen könnte ist weiter weg, möcht ich nebenher die Fachhochschulreife oder das Abi machen komm ich vor 18uhr bestimmt nicht raus. Das heißt ich werde wohl die ganze woche immer dort sein und nur noch am wochenende (wenn überhaupt) nachhause komm. Mein Hündin wird mich wahrscheinlich nur noch selten sehen...und das möchte ich eigentlich nicht.
Neue Klasse, neue Leute, wieder kennenleren (was ich sowieso nicht kann) allein in ner wohnung o.o

Ich hab überhaupt keine Ausdauer und bin immer gleich klinisch tot. Mehr als schule geht da nicht. Hab aber keine lust mehr drauf schon wieder Jahre nur mit der Schule zu leben.
Zuletzt geändert: 28.12.2013 18:19:34

Zurück zum Thread