Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Beiträge: 4526
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151


Von:    Epoxin 25.09.2001 14:49
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
@winni-chan knuffelz ^____________^

@mahourca wo is der fan channel zu finden ?? *jaja bin auch dafür zu tollpatschig*
aber jetzt hab ich mir endlich nen zauberstab gebastelt, hehe und ich brauch zum zaubern keine magicalballs ^^ na ich bin ja doch zu was zu gebrauchen - das soll doremi doch mal nachmachen ^-^



Von:    klein_pluto 25.09.2001 14:52
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
lala hört sich echt cool an und: du bist doch n matschklumpen*weg renn*^^



Von:    Callie 25.09.2001 14:58
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
also den fanchannel findet ihr im chatprogramm mIRC
das könnt ihr euch auf www.mirc.de runterladen, da müsst ihr dann übers IRC.net connecten und den channel #magicshop joinen! die meisten kennen sich mit mIRC bestimmt aus

grr und nein ich bin kein matschklumpen oder sonst was..wartet nur wenn ich wieder ein mensch bin...dann werdet ihr vor mir erzittern (haha ihr wisst ja gar nicht wie ich ausseh)



Von:    Epoxin 25.09.2001 15:05
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
auweia, das wird mir doch zu kompliziert, du matschklumpen *gg*
... ja ich geb´s zu ich bin doch zu tollpatschig dafür -_-°

neinnein, bleib besser ein kleiner glupschi, ich glaub da siehst du immer noch besser aus wie wenn du wieder ein mensch bist



Von:    Callie 25.09.2001 15:08
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
wenn jemand ein bild von mir als mensch will, sagt bescheid, ich kann eines mailen, aber es ist etwas ähh gewöhnungsbedürftig..da ihr mich ja alle nur als "glupschi" (grrr) kennt!! aber eigentlich bin ich schon eine schöne hexe :P



Von:    Epoxin 25.09.2001 15:08
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
ich geh mal schauen, was unser lieber matschklumpen für bilder hat, hoffentlich sind´s nicht zu viele ....
*waaa in ohnmacht fall .. über 100 .. öhöm.. vielleicht doch nicht anschauen geh .. was machst du denn mit soviel bildern, tsetse .. wie soll ich mir die jemals anschauen* -_-

sind wenigstens ein paar zu doremi dabei ??



Von:    Callie 25.09.2001 15:10
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
es sind 2 selbstportraits dabei :)
und schreib mir was ins gästebuch



Von:    Epoxin 25.09.2001 15:11
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
ein bild ?? nur her damit, will auch was zum lachen oder vielleicht zum fürchten haben :oÞ will auch wissen, wie die hexe aussieht ^_-



Von:   abgemeldet 25.09.2001 15:12
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
Soooo... dann verschwend ich mal ein paar Magical-balls XP

ICH WÜNSCHE MIR.... öhm.. *amkopfkratz* SCHOKO FÜR ALLÄÄÄÄÄ ^^


http://www.nanase.de.vu



Von:    Epoxin 25.09.2001 15:13
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
-_-° sonst noch wünsche, ins gästebuch soll ich auch noch gleich was schreiben ..... das kostet aber ein paar magicalballs ... hm sowas blödes ich brauch ja für meinen zauberstab eh keine ...



Von:    Callie 25.09.2001 15:13
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
vorsicht, ich schick epoxin jetzt das bild, sie wird davon so fasziniert (oder geschokct?) sein das sie die nächste stunde nicht mehr in der lage ist hier was zu posten :P



Von:    Callie 25.09.2001 15:14
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
waaaaaaaaah lasst meine magicballs in ruhe! ich hab doch eh schon genug schulden!!!!!!!!!



Von:    Epoxin 25.09.2001 15:16
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
schoko ?? jamjam *sich mal gleich draufstürz* hmmmlecker schmatzschmatz die schmeckt echt super will noch mehr ^^
auch mal was zaubert .... nur was denn ... hihi *fiesesgrinsen*
mahourca ich verwandle dich jetzt in nen richtigen frosch ^___________________^ *halt bleib stehen nicht weglaufen ...*



Von:    Epoxin 25.09.2001 15:18
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
hmmmmmmm da bin ich jetzt aba gespannt, ob mich so ein kleines bildchen wirklich für solange ausser gefecht setzen kann ....
dass muss ja fürchterlich sein ...



Von:    Callie 25.09.2001 15:22
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
mittlerweile hat epoxin das bild warhscheinlich gesehen und sitz lachend vor ihrem pc! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
unterschätz nicht meine macht!



Von:    Epoxin 25.09.2001 15:25
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
ich hab dein gb zugespemmt harhar ^______________________^
aber mail hab ich noch keine bekommen .. dauert wohl noch ein bisschen .....



Von:    Epoxin 25.09.2001 15:29
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
*gnhiihihihihahahhaharharh......* soll ich jetzt lachen oder vorlauter lachen heulen ... *prust* die frisur ... hahaha ...
öhöm, nun mal wieder ernst, also die mail ist da ^_______^ und das bild auch *vorlauterlachenvomstuhlkipp* also das bild ..hihi..
hüstel .. ist ganz okay, sieht doch gar net so schlimm aus .. ein bisschen blass ist se aber schon ...



Von:    Callie 25.09.2001 15:31
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
öhm von mir als mensch gibt es so wenig bilder, das jetzt war aus nem doremi mal buch, kannst mich also selbst anmalen :P also ich find ich seh gar nicht soo schlecht aus, hab mich für mein alter doch recht gut gehalten, naja ich bin ja auch erst 870 Jahre alt



Von:    Epoxin 25.09.2001 15:35
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
wow, für 870 jahre siehst du wirklich noch gut aus - aber hatte sie in der öhm 1.folge oder ?? da wo doremi sie entdeckt hat, nicht eine etwas grössere nase .. naja wenigstens ne spitzere ^^

cool, werd mal gleich anfangen das anzumalen, jippie *ja ich weiss bin total kindisch*gg*



Von:    Epoxin 25.09.2001 15:37
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
und hast du schon ins gästebuch geschaut *grins*
hab gaaaaaaaaaanz was nettes geschrieben



Von:    Callie 25.09.2001 15:38
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
ach, in der ersten folge haben sie mich ja auch von der seite gezeigt, das bild ist von vorne, also ne ganz andere perspektive! ach weil ich so lieb bin hab ich dir gleich noch ein paar bilder geschickt. ja ich weiss das ich gut ausseh, viel besser als doremi zumindest, und viel klüger bin ich auch und alles und überhaupt und...arghh (von lala aus dem bild geschoben werd) *grummel*



Von:   abgemeldet 25.09.2001 15:45
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
> he du hast doch nix gegen den namen sophie oder? ^___-

Nö, aber da hat unser Vereinsmaskottchen eine Namensvetterin im Fernsehen, sogar die Lieblingsfarbe blau passt, und dann das...

Ja
Schobronics



Von:    Epoxin 25.09.2001 15:47
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
okayyy überredet, von der seite ... stimmt auch wieder ... da sieht ne nase eben so aus -_- hab ich ganz vergessn ...
ne kleine frage von ner kleinen tollpatschigen hexenschülerin, wenn du schon so grooooßartig bist dann kannst du doch auch das wetter manipulieren ?? oder ?? na dann beweise mal was du kannst .. und lass den verfluchten regen da draussen aufhören - mal sehen was ich von dir alles lernen kann ^-^



Von:    Callie 25.09.2001 15:51
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
heeeey für den verfluchten regen da draussen bin ich verantwortlich! ich lass es immer regnen wenn ich mich ärger und ich ärger mich grad wegen doremi die mal wieder nur unfug macht und meinen ganzen laden durcheinander bringt, ausserdem hat sie eine prüfung versaut und jammert rum weil sie steak will. da ist einem doch wirklihc nichtmehr nach sonnenschein zu mute! pffff



Von:    Epoxin 25.09.2001 15:57
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
-_- ohman hab ichs mir doch gedacht, die findet doch immer ne ausrede murmelmurmel.... naja von mir aus dann lass es weiter regnen, hast du vielleicht noch ein paar blitze und ein bisschen donner zu bieten ?? ... immer nur dieser eintönige regen .. find cih scho ein bisschen fad ...

pericala papurina pigelato pipelato *doremisspruchklaut* ... man jetzt hab ich doch glatt vergessen was ich herzaubern wollte -_-°



Von:    Epoxin 25.09.2001 16:13
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
hallo ?? lebst du noch ?? *was plant die denn nu scho wieder??*
sag mal wo treibst du dich denn schon wieder rum ??
... *die macht bestimmt wieder irgendeinen unfug*



Von:    Callie 25.09.2001 16:15
Betreff: Der DoReMi Thread - Wen mögt ihr nicht? [gesperrt]
zauber dir doch selbst den regen weg! ich bin doch hier nicht das mädchen für alles! reicht schon das ich doremi immer nachräumen muss. ausserdem könntest du vorbei kommen und den laden putzen. hier schauts aus! ts! und doremi lässt natürlich alles stehn und liegen und rennt in die stadt um sich ein steak zukaufen! keine grosse hilfe ist das! kein wunder das wir keine magicalballs haben bzw. kein geld um welche zu kaufen. würd mich nicht wundern wenn doremi ihr steak wieder mit meinem geld bezahlt *grummel*

an alle:
welche figur bei Doremi mögt ihr am wenigsten und warum?



Von:    klein_pluto 25.09.2001 16:21
Betreff: Der DoReMi Thread - Wen mögt ihr nicht? [gesperrt]
eh....wen mag ich am wenigsten...eh.....doremi...weiß nicht warum..sie is mir nicht symphatisch...is mir wohl zuuu schusselig!^^



Von:    Epoxin 25.09.2001 16:22
Betreff: Der DoReMi Thread - Wen mögt ihr nicht? [gesperrt]
hm wen ich nicht so mag ??? ...... ne gute frage ...
aber keine antwort .. ich weiss das selber nicht, irgendwie sind mir alle sympatisch

*seufz man musst du wirklich soviele bilder haben, bis ich die durch habe ... und dann noch meinen senf dazu ... die ersten na eigentlich die 3 letzten hab ich ja schon geschafft*

ahja jetzt weiss ichs wieder
pericala papurina pigelato pipelato - mahos magicshop soll blitzblanksauber sein, dass er richtig glänzt .....
*wowwunder hat ja geklappt* aaaaauuutsch, jetzt ist aba alles so glatt, dass man eislaufen kann ...



Von:    Callie 25.09.2001 16:29
Betreff: Der DoReMi Thread - Wen mögt ihr nicht? [gesperrt]
hey, ich bin ja da, ich muss mich ja schliesslich nebenbei auch ein bisschen ums geschäft kümmern, fürs nix tun krieg ich schliesslich keine magical balls! na wenigstens kann ich mich auf sophie und emily verlassen die gerade an der kasse stehn und sogar was verkaufen

waaah ist der boden jetzt glatt, hey das ist ja lebensgefährlich, vorallem für mich, ich rutsch noch viel weiter und schneller als die anderen weil ich eh so rund und schleimig bin (dank doremi!!!)
waaaah..*gegen die offene schranktür schlitter* *boing* AUUUUU


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück