Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt, Kassel und weitere Umgebung eingeschlossen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456609/-1/14910343586079/
http://desu.de/qTmzru5




Von:    Raaik 01.04.2017 10:12
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
UPDATE NR. 16: HAPPY BIRTHDAY OTAKUS HESSEN + NEUES GRUPPENFEATURE

(Originaltext kopiert aus unserer Whatsappgruppe am 28.3.17)


"Ohayo" Otakus! "Willkommen an all die neusten Mitglieder und ein herzliches "wer das liest ist doof ;D" an die Veteranen und Freunde dieser Gruppe mit denen ich hier schon eine oder mehrere Geschichte erlebt habe.
Schön dass wir uns alle hier gefunden haben und wenn ihr das hier liest.

Heute vor genau 1. Jahr enstand aus dem Wunsch heraus, alle Otakus aus Hessen zu vereinen, unsere Gruppe und in dieser kurzen Zeit entstanden hier manche wahre. Freundschaften.. aber auch Feindschaften..
Es fand sich hierdurch sogar manche Liebe... Oder auch nicht... aber bis heute schweißt uns diese Gruppe zusammen


Wir eroberten gemeinsam die Hanami, dann den Cosday, die Fbm, dann Eppicon ...nicht zu vergessen die tollen OFF, FKK und CAT Treffen, deren führenden Orgas wir hier stolz Mitglieder nennen können und noch viele weitere Cons und Event Abenteuer warten auf uns!

Fast jedes Treffen kamen neue Mitglieder hinzu und schlossen sich unserer Otaku Party an. Ich durfte mit manchen von euch 2 große Cosplay Musik Videos drehen (nicht zu vergessen die vielen kleinen Vlogs) und lernte dabei viele coole neue Leute, Orte und Sachen kennen!

Leider brachte der Wachstum und auch seine Schattenseiten, und so verließen uns einige ältesten Mitglieder aus Entfremdung, Neu Ankömmlinge können sich bei so vielen schlecht integrieren und leise Stimmen gehen in der Masse der Beiträge unter...

UND GENAU DESWEGEN (!) suche ich ständig nach Wegen, wie wir alte mit neuen Mitglieder besser verbinden können und eine spontane Idee kam mir (neben gemeinsamen Treffen). als eine uns letztens auf der Ticon eine Freundin zeichnete und unsere Namen dazu schrieb (siehe Foto)

Wieso übernehmen wir das nicht auch für unsere gesamte Gruppe, aber online, gemeinsam und für jeden editierbar?


Hiermit präsentiere ich stolz:
Unser 1, gemeinsames Online Gruppenbild. 🎆🎉
(für jeden von uns zugänglich und editierbar)*

Jedesmal wenn ein neues Mitglied dazu kommt, kann er auf auf folgen Link klicken:




(ACHTUNG! LINK NUR IM ZIRKEL UND FÜR MITGLIEDER SICHTBAR)

Und zeichnet sich einfach selbst zu ins Gruppenbild hinzu und schreibt seinen Namen drunter
(Wie ein Gästebuch oder lebendiges Gruppenfoto)

Somit haben wir eine schöne Erinnerung und Namenstütze an jedes Mitglied dass hier je war und ist


Im Moment ist das Bild noch ziemlich leer und meine Zeichnung steht um unser Gruppenlogo allein. Aber ich bin sicher, mit der Zeit wird das Bild
sich sehr füllen und schöner werden und bin gespannt auf eure kreativen Ideen, Zeichnung und Vorschläge.

Danke, dass ihr hier drin Mitglied seid.
Danke für diese tolle Zeit und dass ich euch kennen lernen durfte.
Danke an alle, die ich hoffentlich noch kennen lernen werde...

Ich weiß zwar nicht was dir Zukunft bringt ... aber ich hoffe ihr seid mit dabei :)

LANG LEBEN WIR!
LANG LEBE OTAKUS HESSEN!
HAPPY BIRTHDAY!

Gez. Raaik

Wusstest du schon?
Fische sind statistisch gesehen, die am wenigsten überfahrenen Tiere! ;D

Youtube: https://www.youtube.com/raaikdragar
Zuletzt geändert: 01.04.2017 11:00:56

Zurück zum Thread