Zum Inhalt der Seite

Thread: Animes streamen LEGAL

Eröffnet am: 04.02.2018 17:03
Letzte Reaktion: 05.02.2018 01:11
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kikoxd Animes streamen LEGAL 04.02.2018, 17:03
 KiraNear Animes streamen LEGAL 04.02.2018, 19:29
 kikoxd Animes streamen LEGAL 04.02.2018, 19:47
 KiraNear Animes streamen LEGAL 04.02.2018, 22:23
 kikoxd Animes streamen LEGAL 04.02.2018, 22:44
 KiraNear Animes streamen LEGAL 04.02.2018, 23:03
 kikoxd Animes streamen LEGAL 05.02.2018, 01:11
Seite 1



Von:    kikoxd 04.02.2018 17:03
Betreff: Animes streamen LEGAL [Antworten]
Hey liebe Community.

Wollte mal anfragen, wo ihr Animes schaut. LEGAL und kostenpflichtig.
Netflix etc. bieten ja Animes an, aber welcher hat das größte Angebot?

Wo kann man auch Animes schauen, die bisher in Japan liefen und nur deutsche Untertitel haben?

Freu mich auf eure Antworten.

LG Kiko



Von:    KiraNear 04.02.2018 19:29
Betreff: Animes streamen LEGAL [Antworten]
Avatar
 
kikoxd:
> Hey liebe Community.
>
> Wollte mal anfragen, wo ihr Animes schaut. LEGAL und kostenpflichtig.
> Netflix etc. bieten ja Animes an, aber welcher hat das größte Angebot?
>
> Wo kann man auch Animes schauen, die bisher in Japan liefen und nur deutsche Untertitel haben?
>
> Freu mich auf eure Antworten.
>
> LG Kiko
 
Crunchyroll, man muss da nicht mal nen Premium-Account haben. Die haben sehr viele Animes, die es dort nur mit deutschen Untertiteln und japanischer Tonspur gibt. Je nachdem, was du suchst, wirst du dort fündig. Nur kurz zur Warnung: One Piece und Detektiv Conan hat nur die US-Version von Crunchyroll, die deutsche leider nicht. Ansonsten hat Crunchyroll ein recht großes Angebot, das bei jeder Season größer wird.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:    kikoxd 04.02.2018 19:47
Betreff: Animes streamen LEGAL [Antworten]
 KiraNear:
> kikoxd:
>  
> Crunchyroll, man muss da nicht mal nen Premium-Account haben. Die haben sehr viele Animes, die es dort nur mit deutschen Untertiteln und japanischer Tonspur gibt. Je nachdem, was du suchst, wirst du dort fündig. Nur kurz zur Warnung: One Piece und Detektiv Conan hat nur die US-Version von Crunchyroll, die deutsche leider nicht. Ansonsten hat Crunchyroll ein recht großes Angebot, das bei jeder Season größer wird.

Erstmal Danke für deine Antwort.

Ja von Crunchyroll hab ich auch gelesen. Ich fänd es nur besser mich gleich dort anzumelden, wo die meisten Anime angeboten werden. Auf Amazon zB. ist das Angebot lachhaft.
Sehr schade, das es OP und Conan nur auf Englisch gibt ... ich find mit englischer Tonspur klingen die Anime nicht gut, irgendwie komisch.



Von:    KiraNear 04.02.2018 22:23
Betreff: Animes streamen LEGAL [Antworten]
Avatar
 
kikoxd:
Gern geschehen :-)
 
Was OP und Conan angeht: Ich meinte nicht EngDub, sondern dass das deutsche Crunchyroll die gar nicht bietet^^°
Sondern nur Crunchyroll in den USA. Und welche Sprache die da verwenden, weiß ich nicht. Hier haben sie allerdings alle Naruto und Naruto Shippuuden Folgen mit Untertiteln bekommen, hab da letztens was auf Twitter gelesen.
 
Und ja, Amazon kann man vergessen. Die werfen da alles rein, was auch nichts mit Animes zu tun hat XD
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:    kikoxd 04.02.2018 22:44
Betreff: Animes streamen LEGAL [Antworten]
 KiraNear:
> kikoxd:

Ach so. Die kann man da gar nicht sehen. OP ist mein Lieblingsanime, ich hoffe das irgendwo sehen zu können....vorallem die neuen Folgen.

Zurzeit guck ich über OnePiece-Tube...



Von:    KiraNear 04.02.2018 23:03
Betreff: Animes streamen LEGAL [Antworten]
Avatar
 
kikoxd:
>  KiraNear:
> > kikoxd:
>
> Ach so. Die kann man da gar nicht sehen. OP ist mein Lieblingsanime, ich hoffe das irgendwo sehen zu können....vorallem die neuen Folgen.
>
> Zurzeit guck ich über OnePiece-Tube...
 
Finde ich ebenfalls ziemlich schade, auch wenn es bei mir derzeit eher Conan ist. Vllt ändert sich das ja noch irgendwann.
 
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:    kikoxd 05.02.2018 01:11
Betreff: Animes streamen LEGAL [Antworten]
Ich finds auch Schade, dass man ja fast bei 3 Seiten sich anmelden müsste um alle Serien gucken zu können. Crunchyroll zb hat eine große Auswahl, aber zB fehlt nicht nur, wie schon erwähnt One Piece, sondern auch Noragami oder Kamisama Hajimemashita oder ich glaub auch SAO... Die wären aber bei Akiba Pass vorhanden oder bei AoD...





Zurück