Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind wir nicht alle irgendwie gleich?

Eröffnet am: 11.05.2003 21:53
Letzte Reaktion: 18.06.2003 20:36
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Sind wir nicht alle irgendwie ... 11.05.2003, 21:53
 MDN Sind wir nicht alle irgendwie ... 11.05.2003, 22:26
 Baranamtara Sind wir nicht alle irgendwie ... 12.05.2003, 13:50
Adam_Kadamon Sind wir nicht alle irgendwie ... 12.05.2003, 15:07
Em_ Sind wir nicht alle irgendwie ... 12.05.2003, 16:59
SaireaZadkiel Sind wir nicht alle irgendwie ... 12.05.2003, 17:44
Em_ Sind wir nicht alle irgendwie ... 12.05.2003, 18:08
layla Sind wir nicht alle irgendwie ... 12.05.2003, 21:47
 Studl Sind wir nicht alle irgendwie ... 12.05.2003, 22:29
Em_ Sind wir nicht alle irgendwie ... 13.05.2003, 06:47
GeniusX1 Sind wir nicht alle irgendwie ... 13.05.2003, 18:25
Yoda Sind wir nicht alle irgendwie ... 13.05.2003, 18:29
project_2501 Sind wir nicht alle irgendwie ... 13.05.2003, 18:38
Adam_Kadamon Sind wir nicht alle irgendwie ... 14.05.2003, 18:45
Wallace Sind wir nicht alle irgendwie ... 14.05.2003, 18:51
SaireaZadkiel Sind wir nicht alle irgendwie ... 02.06.2003, 23:01
Fruchtzwerg Sind wir nicht alle irgendwie ... 16.06.2003, 14:57
Adam_Kadamon Sind wir nicht alle irgendwie ... 17.06.2003, 22:09
 AidennQueen Sind wir nicht alle irgendwie ... 17.06.2003, 22:18
 AidennQueen Sind wir nicht alle irgendwie ... 17.06.2003, 22:21
Adam_Kadamon Sind wir nicht alle irgendwie ... 18.06.2003, 20:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.05.2003 21:53
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich meine gut ok, nicht jeder ist so wie der andere
Aber wenn die Heteros behaupten, dass die Homos vom anderen Ufer sind, dann sieht doch die ganze situation so aus:

Ufer1) (Insel) (Ufer2


Oder seht ihr das anders??
Ein klares beispiel von mir:

Mein bester Freund ist Hetero und lebt somit auf dem Ufer1
Eine gute Freundin ist Homo und lebt somit auf dem Ufer2
Ich hingegen bin Bi und lebe somit auf der Insel

Ich habe also überhaupt nichts mit den beiden Gemein?? Oder doch?
Ich sehe das so Heteros, Homos und Bis können super miteinander. Solange nicht der eine den anderen Beist. Gut ok, aber wie sollen wir das hinbekommen. Wenn ab Morgen alle mit einem Schild um den Hals rumrennen würden sähe die sache noch Katastrophaler aus oder was meint ihr? Die Homos und die Bis hängen zusammen rum, die Heteros die sich trauen und sagen "Und wir bleiben trotzdem Freunde" werden ausgestoßen. Und die Hexenjagt beginnt...



Von:    MDN 11.05.2003 22:26
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten]
Avatar
 
Und ich sage mir:
Es gibt Leute mit Problemen und es gibt Leute die machen sich Probleme ^^. Und solche Fragen "Wenn..., was aber nicht ist" sind sowieso eine Sache für sich ^_~.
>.< JAIN >.<



Von:    Baranamtara 12.05.2003 13:50
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten]
Avatar
 
was is?? Also... cih glaub ja net, dass das so radikal enden tät... O.o Das is ja echt horrormäßig...
Bi is nunmal bi.... man mag mann und frau... ^^ Und homo nunmal homo genau wie hetero eben hetero is... und das muss dann auch net heißßen, dass sie sich hassen.... und ich glaub net undbedingt, dass bis auf ner Insel leben... sie haben ein Boot und fahren aufm Fluss hin und her... *g*

Ich versteh also deine Sorgen eher weniger...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.05.2003 15:07
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten]
Avatar
 
Definitiv: NEIN! Sind wir nicht!
<"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*>
<"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit:
Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende">
<"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!">



Von:   abgemeldet 12.05.2003 16:59
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann ebenfalls nicht zustimmen. Es wäre eine recht rassistische Ansicht, wenn wir uns teilen würden...
~Omnie vincit amor~



Von:   abgemeldet 12.05.2003 17:44
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja, genau so habe ich das ja auch gemeint!!!
Ich finde nicht das man Leute die sich mögen auseinander reißen sollte nur weil sie verschieden sind.
Wie schon gesagt ich bin bisexuell und leider Single (was nicht heißen muss, dass das schlecht sein muss. Mir persönlich wäre eine Beziehung einfach lieber). Aber dies tut ja nichts zur Sache.
Ich wollte nur sagen, dass ich mich mit jederman anfreunden kann ohne, dass sie immer gleich irgendwas dabei denken.
Ja, ich mag Jungs, aber das bedeutet ja nicht immer das ich nicht mit ihnen Befreundet sein darf.
Ich habe viele Hetero-Freunde. Es weis zwar nicht jedere, dass ich bi bin aber ich denke, das muss jeder selbst entscheiden wann er den Menschen bereit ist, ihnen etwas zu erzählen. Und die, welche es bei mir wissen sollen wissen es auch. Und bis jetzt kommt jeder damit klar.
Auch wenn ich des öffteren mit einem Freund von mir rum albere.

Liebe Grüße
O.P.



Von:   abgemeldet 12.05.2003 18:08
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten]
Avatar
 
Du hast es erfasst. Es nervt auch immer, wenn man mit einem Mädchen freundlich quatscht, und dritte gleich von flirten sprechen... als ob 'Mann' nicht zu einem normalen Gespräch fähig sei. Was solls, manchmal muss man damit leben, es wird immer Narren geben, die meinen, sich von einem Homo/Bisexuellen fernhalten zu müssen...
~Omnie vincit amor~



Von:   abgemeldet 12.05.2003 21:47
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten]
Avatar
 
wir sind alle gleich nur irgendwie alle total anders..

zum thema: ich versteh dein problem nicht.. da kannst du genau so sagen alle die rote haare haben verstehn sich nur mit rothaarigen usw
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯¨¤.¸¸.·´¯)
don't dream your live, live your dreams.
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯¨¤.¸¸.·´¯)



Von:    Studl 12.05.2003 22:29
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten]
Avatar
 
>Sind wir nicht alle irgendwie gleich?

Ne. Wäre langweilig...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 13.05.2003 06:47
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten]
Avatar
 
Oberflächlich gesehen schon ;)
~Omnie vincit amor~



Von:   abgemeldet 13.05.2003 18:25
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten]
Avatar
 
"Sind wir nicht alle irgendwie gleich?"

Menschen sind weder in der Lage allgemein miteinander auszukommen, noch sind sie genetisch einander gleich.
Die Evolution ist an einem Punkt angelangt, an welchem sie beschleunigt. Äußerlich mögen sich zwar alle relativ ähnlich sein, innerlich jedoch nicht; denn Menschen sind Individuen, von denen ein jeder anders ist.

Verschiedene Sexualitäten sind in der Tierwelt kaum existent; sie kommen nur aufgrund der Individualität des menschlichen Seins zustande und sind ebenso normal wie der Instinkt eines Tieres.
________________________________
"Die Weltlinien des Schicksals erstrecken sich in die Zukunft und vermögen umgangen zu werden. Beschreite ich eine von ihnen, so wird sie zu meiner selbst; doch umgehe ich sie, geschieht dasselbe."

-Lévia



Von:   abgemeldet 13.05.2003 18:29
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten]
Avatar
 
> Verschiedene Sexualitäten sind in der Tierwelt kaum existent; sie kommen nur aufgrund der Individualität des menschlichen Seins zustande und sind ebenso normal wie der Instinkt eines Tieres.

10% aller hamster sind schwul xD
(jaja,sogar in low-boudget-RTL2-sex-quiz-shows die von jürgen drews moderiert werden,lernt man was xD)
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Stay rude against the fascist regimes,
stay rebel against politicians' dreams.
Stay rude and fight back against injustice,
stay rebel against racial prejudice.



Von:   abgemeldet 13.05.2003 18:38
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten]
Avatar
 
> Ufer1) (Insel) (Ufer2

*lach* Interessant analysiert... und absolut nutzlos. Bin ich eigentlich der einzige, den solche Threads nerven? Etwas pseudoanalytisches Gelaber, etwas Randgruppenprobleme, etwas Kritik an der bösen bösen Mehrheit, fertig ist der neumodische Animexx-"Ach verdammt die Leute sind alle so gemein warum nur mich nervt das euch auch kommt wir machen es besser"-Thread, indem aufgrund der simplen Thematik alle einer Meinung sind und ich mich frage, warum ich hier irgendwo das Wort "Diskussionsforum" gelesen habe.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:01



Von:   abgemeldet 14.05.2003 18:45
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten]
Avatar
 
@Project_2501
Ob wir uns alle bei der Frage wieviel ist 2+2 einig werden?
Also ich glaube es ist 5, sieht es jemand anders? Bestimmt nicht!

Muss schon sagen, hast ziemlich Recht 2501
<"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*>
<"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit:
Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende">
<"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!">



Von:   abgemeldet 14.05.2003 18:51
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten]
ich gebe Project_2501 recht und stimme mit seiner meinung fast vollkommen überein.
am lustigsten fand ich ja den gedanken, mit den schildern und der hexenjagt. obwohl die inseln auch net schlecht waren.

als ich den thread sah, habe ich mir etwas anderes, als diesen schwachsinn erwartet.
#Ein Verlust ist leicht zu verkraften, so lange es zu keinem Gewinn unserer Feinde wird.
#Wir wissen noch nichts vom Leben, wie könnten wir etwas über den Tod wissen?
#Leben heißt kämpfen. Ruhe wirst du im Grab finden.



Von:   abgemeldet 02.06.2003 23:01
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten][Ändern]
ich stimme mit niemandem überein...

im übrigen finde ich die ufer - insel - ufer darstellung zu vereinfacht, um ein realistisches szenario nachbilden zu können, da die tatsache ausser acht wird, dass ein reinrassig heterosexueller mensch nicht existiert



Von:   abgemeldet 16.06.2003 14:57
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten]
naja... natürlich sidn wir ja eigentlich gleich ( rein körperlich mein ich okay mann udn frau nicht, aber ihr wißt was ich meine - hoff ich *drop* )
aber das mit dem ufer is etwas zu kompliziert... naja is schon klar, aber man kann ja nicht sagen nur weil er oder sie homo is, dass sie jetzt anderes is... oder wenn du bi bist das du anderes bist oder das du eien insel bist ( eine komische vorstellung )
das mit dem anderes sein oder nicht, sieht jeder anderes.. also mir is das mit dem ob er nun homo, hetero oder bi egal, ich akeptiere den menschen ja nicht nach seinem gefühsleben oder auf was er steht sondesr von charakterischen und persönlichen her, halt rein vom menschenlich... ( ich hoffe ich konnte einigermaßen ausdrücken was ich sagen wollte - drücke mich heute etwas komisch aus )
Ich bin ein Sklave meiner selbst, rettet mich aus der Klaue meines Körpers. Und bringt mich ins Leben zurück....



Von:   abgemeldet 17.06.2003 22:09
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten]
Avatar
 
@Fruchti
Ist aber gut zu verstehen ^.^
Was ist rein körperlich bei Frauen und Männer unterschiedlich? *höhö nix einfällt* *lül*

Achso! Die Frau hat eine Frucht und der Mann einen Zwerg. *hehe* Was bist du dann Fruchti?


Also ich hatte mich nicht auf die Sexualität bezogen sondern allgemeine Gleichheit. Mir macht es auch nichts aus wenn ein Kumpel schwul ist oder so, solange er mich nicht dumm anmacht stört es micht nicht (bei bi oder Lesben auch so). Danach sollte man Menschen nicht beurteilen, ich hasse so was. Ab und zu mal kleine Scherze über Schwule denen man es ansieht oder so hab ich ja auch *gg* aber ich beleidige die nicht, bringe sie nicht in Verlegenheit und mache keine dummen Bemerkungen ihnen gegenüber. Aber Blödsinn labbert man weil man sonst nicht zu tun hat und nicht weil jemand homo ist.
<"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*>
<"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit:
Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende">
<"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!">



Von:    AidennQueen 17.06.2003 22:18
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten]
Avatar
 
@ Em_:

Ich stimme dir da vollkommen zu... Wie kommt es, dass viele Leute zwei Menschen unterschiedlichen Geschlechts sofort etwas andichten, sobald man sich nur mal etwas besser versteht?

Der ganze Klatsch-Tratsch-Wahn bei den Stars baut ja irgendwie darauf auf. Da werden zwei zusammen beobachtet und schon wird überspitzt gesprochen über Hochzeits- und Babypläne spekuliert...

Wenn man sonst keine Probleme hat...

Azurite
Devoid of love, I will remain
Not once yield to this kind of chain
A soul of Liberty I am
But Friends own me, and I own them
.. sweet solitude ..



Von:    AidennQueen 17.06.2003 22:21
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten]
Avatar
 
Noch was zum Thema ^^

Ich kann Schwule, die sich so übertrieben aufführen überhaupt nicht ausstehen... Genausowenig wie Frauen die nur rumquieken und wegen jeder Maus auf den Tisch springen...

Azurite
Devoid of love, I will remain
Not once yield to this kind of chain
A soul of Liberty I am
But Friends own me, and I own them
.. sweet solitude ..



Von:   abgemeldet 18.06.2003 20:36
Betreff: Sind wir nicht alle irgendwie gleich? [Antworten]
Avatar
 
Manche von denen können ja nichts dafür.

Ich bin auch nicht Perfekt und andere sind es mehr oder weniger auch nicht. Aber wenn man sich mit Absicht in irgendetwas reinspielt und drückt, hasse ich es auch.
<"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*>
<"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit:
Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende">
<"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!">





Zurück