Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Typ ist nun auf dem mond

Eröffnet am: 29.07.2006 15:25
Letzte Reaktion: 13.04.2007 23:41
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Kodomo no Omocha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Der Typ ist nun auf dem mond 29.07.2006, 15:25
 Hancock Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 15:40
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 15:44
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 15:56
 Hancock Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 16:02
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 16:23
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 16:27
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 16:33
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 16:28
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 16:29
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 16:31
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 16:31
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 16:37
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 16:38
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 16:40
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 16:45
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 16:52
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 16:58
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 17:22
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 17:28
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 18:48
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 20:40
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 18:25
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 20:41
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 21:07
 Hancock Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 21:13
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 21:18
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 22:15
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 22:23
Hilfe! was soll ich machen? 29.07.2006, 22:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.07.2006 15:25
Betreff: Der Typ ist nun auf dem mond [Antworten]
Oki, neuster stand. ich habe ihn meine meinung gesagt, und ihn dnan einfach ignoriert. tja.... was anderes wäre wohl zwecklos gewesen
Zuletzt geändert: 01.08.2006 09:49:09



Von:    Hancock 29.07.2006 15:40
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
Tja, lass so ein Arschloch sausen. Weiß deine Freundin das du ihn magst? Wenn ja, ist das keine echte Freundin.
Kopf hoch!^^
Ich hab eine Flasche voll Dreck...ich hab eine Flasche voll Dreck.....ällabätsch....lalala

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 29.07.2006 15:44
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
Ernsthaft:


Scheiss auf die.


Mehr kannst du nicht machen, mehr hast du auch nich nötig.

Solche Leute um dich rum brauchst du nicht, gewinn Abstand, dann sehen die was die davon haben.
- "Realität ist eine Illusion , die durch den Mangel an Alkohol entsteht." -

~Immer auf der Suche nach ner guten Zeit ...~



Von:   abgemeldet 29.07.2006 15:56
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
blaaa naja ... egal
Zuletzt geändert: 01.08.2006 00:08:36



Von:    Hancock 29.07.2006 16:02
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
Sowas ist keine Freundin. Auch wenn es hart klingt, solltest du reinen Tisch mit den beiden machen. Die bringen dich dazu das du dich schlecht fühlst und traurig bist und das ist nicht richtig.
Such dir kontakt zu anderen Leuten. Ich hab sowas auch schon mitgemacht und um so länger du wartest um so trauriger wirst du.
Ich hab eine Flasche voll Dreck...ich hab eine Flasche voll Dreck.....ällabätsch....lalala

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 29.07.2006 16:23
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
Was ist das denn?
Also, seit er sie kennt, lässt er dich sausen und telefoniert nur noch mit ihr?
Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?
Hört sich stark nach "entweder ist die deine Freundin, oder ich" an.
Und ihr telefoniertet nur und schriebt euch, getroffen habt ihr euch selten? Na dann ist's doch wohl gar nicht so schwer, Ersatz zu finden.
Ihm fiel's doch auch leicht.
Und die Freundin?
Schlampe. Hasse und mobbe sie. >D
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 29.07.2006 16:27
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
>Schlampe. Hasse und mobbe sie. >D

Auch ne geile Idee.

Hat die Drecksau nich anders verdient.


Was isn das auch für ne Mentalität bitte ?

Auch von dem Kerl...

Sachen gibt's !



- "Realität ist eine Illusion , die durch den Mangel an Alkohol entsteht." -

~Immer auf der Suche nach ner guten Zeit ...~



Von:   abgemeldet 29.07.2006 16:33
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
> >Schlampe. Hasse und mobbe sie. >D
>
> Auch ne geile Idee.
>
> Hat die Drecksau nich anders verdient.
>
>
> Was isn das auch für ne Mentalität bitte ?
>
> Auch von dem Kerl...
>
> Sachen gibt's !

Du bist mir sympathisch. =D


Naja, mir kommt's auch so vor, als wenn du den Jungen wohl irgendwie für dich alleine haben wollen würdest?
Du kannst ihn ja patentieren lassen, dann muss sie Geld blechen, die Schlampe.

Und wenn du keine anderen Freunde hast - Würde ich mich ehrlich einfach bei denen anschleimen, die du hast, denn hey, lieber SOLCHE Freunde, als keine, nicht? ;D
Wer will schon alleine sein...?


Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 29.07.2006 16:28
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
>Also, ich habe da ein problem. Folgendes:
Alsooo, ich habe da so einen freund, ca 4 monate haben wir uns gut verstanden, wir haben täglich geschrieben, telefoniert. und uns auch manchmal getroffen. Dann habe ich seine Msn addy meiner freundin gegeben. und alles wurde anders. Wir schreiben kaum noch, und jede dritte antwort von ihm ist "jo" er ärgert mich, ignoriert mich komplet und beleidigt mich manchmal sogar! ich habe ihn so gern, und bin richtig sauer auf meine freundin, weil er jetzt mit ihr telefonbiert, sie sich treffen, und total gut verstehn. er vertraut ihr, und nicht mehr mir. er sagt andere sagen ich erzähle scheiße über ihn... und das alles eit er sie kennt. sie macht jetzt auch noch mit, und meint ich wäre ihr zu doof sie würde leiber mit ihm telefonieren, treffen, schreiben etc. denn ich wäre ich zu blöde.!! ich frag mich was ich falsch gemacht hab und was ich machen soll. ich sitze jetzt nur noch rum, und habe langeweile.

WAS SOLL ICH TUN. bitte helft mir!!!

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/1/1078510.gross.jpg





Naja - hört sich an als wärst du eifersüchtig auf deine Freundin - magst du ihn etwa auch?
Dann kommt ihr um ein Gespräch net drumherum ^^

p.s. wenn du keine andren freund hast, such dir doch einfach welche o_O


My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:   abgemeldet 29.07.2006 16:29
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
Warum zum Teufel bekommen solche Arschlöcher immer die meiste und größte Aufmerksamkeit?! Weiso müssen sich Mädchen immer in solche Arschgeigen verknallen? Das Leben ist so ungerecht...

>WAS SOLL ICH TUN. bitte helft mir!!!

ähm... siehe unten...

>Wir schreiben kaum noch, und jede dritte antwort von ihm ist "jo" er ärgert mich, ignoriert mich komplet und beleidigt mich manchmal sogar!

Das Arschloch vieleicht mal vergesen? O__o°




Alle ja-Sager sind Gegner
Jeder Skeptiker ein Freund
Heute Nacht hab ich von Farben
Nur im negativ geträumt




Von:   abgemeldet 29.07.2006 16:31
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
> Warum zum Teufel bekommen solche Arschlöcher immer die meiste und größte Aufmerksamkeit?! Weiso müssen sich Mädchen immer in solche Arschgeigen verknallen? Das Leben ist so ungerecht...

Lass mich raten.
Du bist ein ganz netter, aber die Frauen wollen dich immer nur als besten Freund zum reden haben? :D
Und du wunderst dich warum die sich immer in Arschlöcher verlieben?

ganz einfach.

Weil die Arschlöcher interessant sind :D

My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------
Zuletzt geändert: 29.07.2006 16:31:31



Von:   abgemeldet 29.07.2006 16:31
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
>Lass mich raten.
>Du bist ein ganz netter, aber die Frauen wollen dich immer nur >als besten Freund zum reden haben? :D
>Und du wunderst dich warum die sich immer in Arschlöcher >verlieben?

>ganz einfach.

>Weil die Arschlöcher interessant sind :D


Oh man... -.-
Na ja wenn man drauf steht wie dreck behandelt zu werden...Oo
Alle ja-Sager sind Gegner
Jeder Skeptiker ein Freund
Heute Nacht hab ich von Farben
Nur im negativ geträumt

Zuletzt geändert: 29.07.2006 16:35:18



Von:   abgemeldet 29.07.2006 16:37
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
> >Lass mich raten.
> >Du bist ein ganz netter, aber die Frauen wollen dich immer nur >als besten Freund zum reden haben? :D
> >Und du wunderst dich warum die sich immer in Arschlöcher >verlieben?
>
> >ganz einfach.
>
> >Weil die Arschlöcher interessant sind :D
>
>
> Oh man... -.-
> Na ja wenn man drauf steht wie dreck behandelt zu werden...Oo

HAH!
ICh hatte recht!
Ich bin so gut :D


und ja!
Liebe Männer sidn entweder schwul oder langweilig (Aus Frauensicht)
Deswegen muss man ein bisschen Arschloch sein.
Es ist einfach so ^^

Also aufhören, den Kai Pflaume zu spielen und ranklotzen :D
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:   abgemeldet 29.07.2006 16:38
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
>Oh man... -.-
>Na ja wenn man drauf steht wie dreck behandelt zu werden...Oo


Tu ich irgendwie.


Was der Poster über dir geschrieben hat stimmt, ich meine das wär ein Zitat aus einem noch geileren Text.

Jedenfalls:

Ja, auch ich stehe auf Arschlöcher.


Das lässt sich damit erklären, dass nette Kerle halt nett sind, für mich dabei aber den Reiz verlieren und für mich als Mann stinklangweilig sind.

Frauen wollen die Männer zähmen, und da muss ersma was zum Zähmen da sein.

- "Realität ist eine Illusion , die durch den Mangel an Alkohol entsteht." -

~Immer auf der Suche nach ner guten Zeit ...~



Von:   abgemeldet 29.07.2006 16:40
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
> Was der Poster über dir geschrieben hat stimmt, ich meine das wär ein Zitat aus einem noch geileren Text.


"Wieso Frauen keine netten Kerle lieben."

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren. Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant, in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? "Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel?" Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

...bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... läufst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du begleitest das zitternde Häufchen Elend nach Hause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 7km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1:
Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2:
Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3:
Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4:
Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern. Bei Kai hat es ja schließlich auch geklappt...


ja ^^
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:   abgemeldet 29.07.2006 16:45
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
Den hab ich heut noch gelesen und fand den zu geil !


Wer denkt sich so eine geile Scheisse nur aus ?


- "Realität ist eine Illusion , die durch den Mangel an Alkohol entsteht." -

~Immer auf der Suche nach ner guten Zeit ...~



Von:   abgemeldet 29.07.2006 16:52
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
> Den hab ich heut noch gelesen und fand den zu geil !
>
>
> Wer denkt sich so eine geile Scheisse nur aus ?

Ein(e) sehr weise(r) Mann / Frau ? XD
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:   abgemeldet 29.07.2006 16:58
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
>Ein(e) sehr weise(r) Mann / Frau ? XD

Könnte was dran sein !
- "Realität ist eine Illusion , die durch den Mangel an Alkohol entsteht." -

~Immer auf der Suche nach ner guten Zeit ...~



Von:   abgemeldet 29.07.2006 17:22
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Zu erstmal will ich hinzufügen das ich nicht in ihn verliebt bin/war. ich habe ihn gerne gemocht, als freund.Stimmt ich würde ihn gerne zur wal stellen, sie oder ich. aber... ich denke er würde meine freundin wählen. villt iegt es auch daran, das meine freundin hübscher ist als ich.
, ich finde das stimmt nicht ganz. mit dem frauen stehn auf arschlöcher weil nette kerle langweilig sind. ich z.b finde das nette kerle viel besser sind. ich finde so was total süß. <.<



Von:   abgemeldet 29.07.2006 17:28
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
> Zu erstmal will ich hinzufügen das ich nicht in ihn verliebt bin/war. ich habe ihn gerne gemocht, als freund.Stimmt ich würde ihn gerne zur wal stellen, sie oder ich. aber... ich denke er würde meine freundin wählen. villt iegt es auch daran, das meine freundin hübscher ist als ich.

komm über deine minderwertigkeitskomplexe weg - niemand mag mädchen die immer rumheulen.

> , ich finde das stimmt nicht ganz. mit dem frauen stehn auf arschlöcher weil nette kerle langweilig sind. ich z.b finde das nette kerle viel besser sind. ich finde so was total süß. <.<

Ich kenne niemanden der es toll findet wenn er süß ist >.<
Süß impliziert schwul!
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:   abgemeldet 29.07.2006 18:48
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenne niemanden der es toll findet wenn er süß ist >.<
> Süß impliziert schwul!

Ich finds ganz OK, und nein, ich bin nicht schwul, und auch wenn es schwul implizieren würde... was dagegen? Hört sich ja so an als ob du es als schlimm empfinden würdest als schwul bezeichnet zu werden
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 29.07.2006 20:40
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
>Hört sich ja so an als ob du es als schlimm empfinden würdest als schwul bezeichnet zu werden

Du hast es erfasst.
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:   abgemeldet 29.07.2006 18:25
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
-.- ich weiß ich weiß. aber wie soll ich bitte meine minderwertigkeits komplexe entfernen? das geht nicht so einfach?! achja, es hatte noch einer gefragt wie alt ich bin. ich bin 15.
Und süß.. na ich glaube manche finden es doch schon gut, wenn man sie als süß bezeichnen würde. das ist schließlich ein kompliement. und wenn ich an süß denke, denke ich nicht an schwul oder so was.



Von:   abgemeldet 29.07.2006 20:41
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
> -.- ich weiß ich weiß. aber wie soll ich bitte meine minderwertigkeits komplexe entfernen? das geht nicht so einfach?! achja, es hatte noch einer gefragt wie alt ich bin. ich bin 15.

Hör auf dir, über die von der Gesellschaft gesetzten Modeideale Gedanken zu machen.
Jeder ist für sich selber hübsch, drauf geschissen was der rest sagt




My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:   abgemeldet 29.07.2006 21:07
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
naja egal find dich scheiße hab ich ihgm gesagt ende
Zuletzt geändert: 01.08.2006 00:10:50



Von:    Hancock 29.07.2006 21:13
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
Sehr nett der Kerl >__> Wenn du mit dem ins Kino gehst hast du einen Knall. Sorry wenn ich das sage, aber dann brauchst auch nicht in einem Thread hilfe suchen.....
Ich hab eine Flasche voll Dreck...ich hab eine Flasche voll Dreck.....ällabätsch....lalala

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 29.07.2006 21:18
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
ja, früher war er anders. -.- ich versteg in auch nicht mehr. also solllte ich ab sagen?... das muss aber cool kommen. das kann ich nicht.



Von:   abgemeldet 29.07.2006 22:15
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
Wie l ä c h e r l i c h.
Sowohl deine kindliche Art ihn auszufragen, als auch seine ebenso kindliche Art, zu antworten.
WER fragt denn bitte, wieso nimmst du sie nicht mit?????
Ich denke sie ist so nett??????? Und wer lästert über mich?????
Wtf?
Drauf geschissen, wer will so einen Freund?
Ob im Freundschaftlichen, oder als Beziehung?


Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 29.07.2006 22:23
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
hmm ja.. schwierige sache
erstens, er ist ein Idiot
zweitens, du auch

du darfst ihn nich fragen, wie findest du Person XXX
oder warum lädst du sie nich ein, du findest sie doch so toll, so erreichst du allerhöchstens, dass er sie wirklich so toll findet und auch noch einläd.. usw.

also wenn ich mir den chatausschnitt da so angucke, muss ich sagen, du hast ihn gerade zu zum gehen veranlasst..
aber er verhält sich auch nich richtig, keine Frage
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 29.07.2006 22:49
Betreff: Hilfe! was soll ich machen? [Antworten]
Avatar
 
> hmm ja.. schwierige sache
> erstens, er ist ein Idiot
> zweitens, du auch
>
> du darfst ihn nich fragen, wie findest du Person XXX
> oder warum lädst du sie nich ein, du findest sie doch so toll, so erreichst du allerhöchstens, dass er sie wirklich so toll findet und auch noch einläd.. usw.

Ja, eben, dankesehr.
Mal ganz unböse und ernst gemeint.
Wäre ich dieser Kerl, würde ich dich als eifersüchtige Zicke abstempeln. Vielleicht mag er sie eben mehr, wie du sagst, weil sie sich selbstbewusst gibt und ihn nicht über andere Mädchen ausquetscht?

> also wenn ich mir den chatausschnitt da so angucke, muss ich sagen, du hast ihn gerade zu zum gehen veranlasst..
> aber er verhält sich auch nich richtig, keine Frage

Das stimmt wohl.
Aber ich würde dir ernsthaft raten, erstmal an einem gesunden Selbstwertgefühl zu arbeiten. Natürlich, in der Pubertät lässt man sich leicht verunsichern, aber z.B. Sport oder ähnliches hilft dir, an Selbstvertrauen dazuzugewinnen. Tu etwas Gutes für dich, damit du merkst, du kannst etwas, das hilft. :)
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Zuletzt geändert: 29.07.2006 22:52:33


[1] [2]
/ 2



Zurück